Aktiv (spontan) Mädels überall ansprechen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines mal vorweg das ist ein tolles Forum, echt viele Tipps, funktioniert hammer - Danke dafür!!

Nun ganz kurz zu mir: bin 21 Jahre alt und bin eigentlich seit Jahren drauf und dran Mädls "aufzureißen". Genauer seit der Jugend ca.17/18 nur hab ichs da halt nicht als pic-up bezeichnet, (wusste nicht mal das es da Strategien gibt :-) ).

Des weiteren bin sehr oft in Kontakt mit Mädels (Straße, U-Bahn, in Clubs,...) und es funktioniert auch immer, NUR der Punkt ist, ich hab, glaube ich einen Fehler bei meinen Versuchen: ,

1. Ich sehe sie und wenn sich ein Thema anbietet läufts, d.h. letzte Woche zb: sehe dieses Girl bei so ner Veranstaltung - sie an der Bar, schenkt Getränke aus, ich gehe hin bestelle was und wir fangen an zu reden bla bla bla, sie lacht (sie HB7.5) am ende hab ich ihre Nummer

oder in der Buchhandlung, ich frage sie (HB7) wo dieses und dieses Buch ist, sie: dort - zeigts mir und sagt is interessant, ich: interessierst du dich also für xy....bla bla bla zwar keine Nummer aber trotzdem ok

2. meistens gehts dann auch weiter, weil wenn ich die Nummer habe und sie sozusagen "kenne" läufts: Anruf, Verabredung und wenns passt Sex

So nun glaube ich aber dass das kein pic.up ist, sind Gespräche aufgrund einer Info die ich brauche und daraus versuche ich dann wenn sie gut aussieht was zu machen.

Was ich unbedingt lernen möchte ist: ohne speziellen Grund einfach zu geilen Mädles hinzugehen und sie anzusprechen, dabei gehts nicht nur um die Ansprechangst, bin eher nicht schüchtern sondern einfach, angespannt weil ich ja eigentlich nicht weiß was ich fragen soll und ein "wer lügt mehr" ist echt blöd.

Außerdem ist hingehen und sagen "hey chica, ich würd dich gern mal knallen" n bisschen blöd.

hab schon überlegt wie ich die girls ansprechen soll (mit Grund): zb: ja hi, ich studiere xy/zb Psychologie und wir machen gerade Wahrnehmung oder Kontakt zu Framden und wie die darauf reagieren und dann frage ich halt wie sie auf so anmache reagiert was gefällt was nicht,.... und dann GENAU! wenn ich sie kenne werde ich persönlicher, dh kaffee oder so

so das ist jz n bisschen lang geworden aber ich wollte halt dass ihr mein "Problem" wirklich nachvollziehen könnt.

Und vielleicht hab ihr Pic-Up-Pros nen coolen Tipp

Danke

Peace out

Jacko Neill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu erstens:

ich finde es am besten wenn es sich Situationsgerecht "ergibt".

Fühlt sich für mich am natürlichsten an

und für die Frau sollte es so aussehen das wir uns zufällig und spontan kennengelernt haben.

Da kannst du auch mit etwas ins Gespräch einsteigen was dir an ihr auffällt oder das sie symphatisch aussieht

oder sonstige Unterstellung.

So nun glaube ich aber dass das kein pic.up ist, sind Gespräche aufgrund einer Info die ich brauche und daraus versuche ich dann wenn sie gut aussieht was zu machen.

Was ich unbedingt lernen möchte ist: ohne speziellen Grund einfach zu geilen Mädles hinzugehen und sie anzusprechen, dabei gehts nicht nur um die Ansprechangst, bin eher nicht schüchtern sondern einfach, angespannt weil ich ja eigentlich nicht weiß was ich fragen soll und ein "wer lügt mehr" ist echt blöd.

Egal was pu ist oder nicht, was für dich funktioniert und zu dir passt ist gut oder nicht?

Wer lügt mehr ist gar nicht mal schlecht, wie oft hast du den schon ausprobiert?

(Natütlich muss es für die Frau auch nen Grund geben warum du sie grade das fragst,

aber das kann einfach sein; z. B. hab ich einen Artikel drüber gelesen, is mir grad so eingefallen

wenn du ihr gefällst sucht sie sich selber einen Grund)

generell gilt wenn du die Sachen richtig rüberbringst kannst du fast alles benutzen

hab schon überlegt wie ich die girls ansprechen soll (mit Grund): zb: ja hi, ich studiere xy/zb Psychologie und wir machen gerade Wahrnehmung oder Kontakt zu Framden und wie die darauf reagieren und dann frage ich halt wie sie auf so anmache reagiert was gefällt was nicht,.... und dann GENAU! wenn ich sie kenne werde ich persönlicher, dh kaffee oder so

hört sich gut an, auch hier gilt generelll ausprobieren was dir liegt und zu dir passt.

bearbeitet von gonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das war mein Punkt es soll sich so normal wie irgend möglich anfühlen.

Wer lügt? Naja ein paar mal hab ich schon ausprobiert - eher früher, aber der Tipp war gut da kann man was draus machen so unterm Mott:

Ja Hi hab da gerade was gelesen und bräuchte ne weibliche Meinung oder ähnliches

Mir geht es nur darum mich möglichst gut zu verkaufen und wenn man n Thema hat, so ists zumindest bei mir, hat man irgendwie immer das GEfühl man hat automatisch ne "Berechtigung".

Hast du vielleicht noch ne Vorgehensweise wie am besten funktioniert, hab da mal was gelesen:

1. Als erster Augenkontakt (freundlich nicht stalker) aufbauen und halten => sie sieht her UND MUSS als 1. wegschauen => du = dominant

2. du schaust weiter, wenn sie nochmal herschaut hat sie interesse, du tust lächeln => sie sollte zurücklächlen

3. dann kanst du hingehen und (zb U-bahn dich neben sie setzen) und mit "Hi" eröffnen => Gespräch: zb " Was ist dein Geheimnis" Sie "Geheimnis" ich" Ja du bist so fröhlich und aufgeschlossen während alle anderern depressiv dreinschauen oder so

4. Enwicklung des Gesprächs - kennenlernen

5. am ende ich muss schnell weiter hab noch xy zu tun und nummer erfragen oder besser gleich so bekommen

oder doch nur einfach Angst überwinden und hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es nur darum mich möglichst gut zu verkaufen und wenn man n Thema hat, so ists zumindest bei mir, hat man irgendwie immer das GEfühl man hat automatisch ne "Berechtigung".

richtig du hast immer Berechtigung das zu tun was du willst,

"das mit den Themen haben" ergibt sich mit ausreichender gesammelten Erfahrung von selbst.

Du wirst feststellen das Themen bzw. Gespräche sehr ähnlich sind und teilweise wiederholen.

(suche von Gemeinsamkeiten)

z.B.

Was macht sie grade, was machst du grade, herkunft, Beruf/Studium,

Charatkereigenschaften, Musikgeschmack, Clubs

hobbys, Leidenschaften,Freizeitbeschäftigung

Ziele, Träume, etc....

Mit der Zeit kannst du zu allem deine Meinung/Einstellung witzig und gut verpacken bzw. dich gut verkaufen

(du bist was du mitteilst)

Hast du vielleicht noch ne Vorgehensweise wie am besten funktioniert, hab da mal was gelesen:

1. Als erster Augenkontakt (freundlich nicht stalker) aufbauen und halten => sie sieht her UND MUSS als 1. wegschauen => du = dominant

2. du schaust weiter, wenn sie nochmal herschaut hat sie interesse, du tust lächeln => sie sollte zurücklächlen

3. dann kanst du hingehen und (zb U-bahn dich neben sie setzen) und mit "Hi" eröffnen => Gespräch: zb " Was ist dein Geheimnis" Sie "Geheimnis" ich" Ja du bist so fröhlich und aufgeschlossen während alle anderern depressiv dreinschauen oder so

4. Enwicklung des Gesprächs - kennenlernen

5. am ende ich muss schnell weiter hab noch xy zu tun und nummer erfragen oder besser gleich so bekommen

Nicht mein ding. dafür braucht man m. Mn. nach schon einiges an skills

aber einfach ausprobieren wie schon gesagt nur durch selber erfahren lernst du!!

mach das eigentlich immer ohne blickkontakt vorher

Hängt auch immer von der Frau ab!!!

oder doch nur einfach Angst überwinden und hin?

jaaaaaa!! :rolleyes:

P.S.

Ich empfehle dir Lds und the venusian artist zu lesen da steht eigentlich alles drin was du wissen musst!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi, die Frage wie man Frauen anspricht, wurde hier bereits das ein oder andere mal behandelt. Siehe bestehende Beiträge, Schatztruhe, Fieldreports oder Literatur etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.