Seit lieber Natural!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin ejtzt so gut wie 1 jahr dabei in bruchstücken frauen anzusprechen, streeten dann mal ne woche, immer das direkt game gefahren, und hatte bis jetzt, ....

nicht das glück das jemand an der angel angebissen hat...

Seit einfach Natural, lernt ist okay paar routinen, seit ihr selbst, und wenn ihr mal durch nen shittest rasselt, ja und!!!????, ich dachte mir eines tages gehste mal plump fragen ob ne frau lust hat mir essen zu gehen, und sie da!!!!!!!!!!!! sie hat zu gesagt.

Davor hatte ich frauen angesprocohen wie , hey du gefällst mir etc etc,

ein einfaches hey hast du mal lust mit mir essen zu gehen reicht auch aus probiert es aus. Wer hat ähnliche erfahrung gemacht bitte posten

euer levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste ne weise Wahrheit für dich erkannt.

Aber etwas auf das Format und Rechtschreibfehler etc. zu achten, würde auch nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhosen auf dem Kopf.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bumsboris wie geil ^^ auf leute die mittelweile über 1000 beiträge verfassen sind mir wieso nicht kuscher.....

punkt 2 natural meine ich nicht jeden sache die man hier lernt in sachen kino omg shittest, na jetzt esklaieren, nein jetzt so oder so,

sondern dann rüberkommen wenn man es will oder denkt das es richtig wäre, naja ich ruf mein hb gleich mal an mal schauen wie sie so ist ^^

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey hast du mal lust mit mir essen zu gehen" find ich jetzt nicht so der Wahnsinn. Ein normaler direct Approach kann auch sehr natürlich sein, wenn du kongruent bist und ein ehrliches Interesse zeigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Junge, warst du im Deutsch-Unterricht ständig Kreide holen?

Mir wird ja schlecht beim Versuch zu interpretieren, was deine Buchstabenkombinationen uns sagen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das "hey" sollte man auch weglassen, das wirkt immer etwas dümmlich.

Total zeigt direkt wie LSE du bist und kein Selbstbewusstsein hast!

Ganze Attraction ist instant weg sag lieber Hi 100% besser FIELDTESTED!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Passt auf, ich gib euch mal ne Sache aufm weg mit,

hab nen kollegen, der ist die pussy in person überhaupt (PUSSY) kennt pick up schon mal garnicht.....

er traut sich mädels nicht mal zu berühren.

frauen fragen IHN ob sie ihn küssen dürfen. weil er nicht die eier dazu hat und einfach eskaliert.

traut sich keine frauen anzusprechen.

UND JETZT KOMMT DER HAMMER;

UND DIE FRAUEN STEHEN AUF IHN , DAS IST KEIN SCHERZ SIE STEHEN AUF IHN, ER HAT MITTLERWEILE NEN SCHLÜSSEL VON NEM MÄDEL BEKOMMEN DAMIT ER DORT AUCH PENNEN KANN BEI IHR IN DER WOHNUNG

und ihr wollt mir was von eier in der hose erzählen ich bitte euch xD XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er artikuliert wahrscheinlich in angemessener und vernünftiger Form. Das mögen alle Frauen, die nicht nur im Hinterhof vegetieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich ruf mein hb gleich mal an mal schauen wie sie so ist ^^

du hast also 1x damit Erfolg gehabt?

Freut mich für dich.

Aber meinst, das qualifiziert dich instant zum tolle Tips geben? V.a. nen speziellen Opener anpreisen, ist bissl.. übrig.

Dann geb ich dir auch ma paar Opener von mir, die in nem Lay endeten.

- "Hi. Hast du ein Taschentuch, oder sowas?" (Am Court. meine Hand hat geblutet, sie hatte sogar ein Pflaster)

- "Trink" (im Club. Wasserflasche hinhalt)

- "Bist du dicht?" (Bekannte vom Kumpel)

- "Pass ma bitte drauf auf" (B-Ball und Rucksack neben ihre Decke leg)

- "Die 1 und ne Schachtel Luckys, bitte" (Tanke)

so. nachmachen.. wird wsl nix werden. weißt was. nichtma ich könnt das mit ner annehmbaren Quote. Deshalb lässt man so spezielle Tips auch eher. Sie bringen nix.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.