Verstehe einer die Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Ich komme gleich zum Punkt:

Meine LTR hat Wochenlang durchgehend fast jeden Tag gezickt indem sie mich zuerst ignoriert hat, gewartet bis ich stichel was los ist, und mir dann gesagt dass ich sie wegen dem und dem nerve.

Habe in vielen Punkten eingesehen dass ich ein paar Dinge besser machen könnte (Licht abschalten wenn man aus dem Raum geht etc.) und habe es auch umgesetzt.

Habe ihr dann in einem klärenden Gespräch klargemacht dass sie verdammt noch mal aufhören soll mich ständig wegen jeder Kleinigkeit anzuzicken, denn ich lasse mir das sicher nicht bieten.

Eine Woche war sie dann sehr liebenswürdig und süß.

Gestern in einem abendlichen Telefonat hat sie schonwieder gezickt. Ich bin (leicht) ausgeflippt und habe ihr gesagt dass sie das verdammt nochmal lassen soll. Folge: Sie ist beleidigt und haben das Gespräch genervt beendet.

Heute am nächsten Tag ruft sie mich an, und sie hat kaum gesprochen bzw desinteressiert gewirkt. "Wie war dein Tag?" - "Anstrengend.." etc.

Wieso zum Teufel ruft sie mich an und verhält sich dann so? "Telefonieren wir halt morgen...". Alles in allem ziehmlich gleichgültig.

Sollte ich sie verbal konfrontieren oder sie einfach kommen lassen?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht einen Mann und keinen jungen der sich vorschreiben lässt wie er was, wann und wo macht. Dann flippst du Aufgrund ihrer Aussage aus, was zu einem Frameverlust ( hattest du den überhaupt ) führt. Deine Art zu kommunizieren, dass sie dich mit dem besagten Thema in frieden lassen soll ist völlig daneben.

Freezeout und genieß einbisschen deinen frei Raum, wenn sie wieder angedackelt kommst - RD. Dann fährst du ein neues Game, mit standhaftem Frame.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie braucht einen Mann und keinen jungen der sich vorschreiben lässt wie er was, wann und wo macht. Dann flippst du Aufgrund ihrer Aussage aus, was zu einem Frameverlust ( hattest du den überhaupt ) führt. Deine Art zu kommunizieren, dass sie dich mit dem besagten Thema in frieden lassen soll ist völlig daneben.

Freezeout und genieß einbisschen deinen frei Raum, wenn sie wieder angedackelt kommst - RD. Dann fährst du ein neues Game, mit standhaftem Frame.

LG

Ok also du meinst ich sollte Freezen.

Behaupte nicht dass ich nie einen Frame hatte, denn dafür habe ich viel zu wenig Details erwähnt. Lass sowas. Trotzdem danke für den Gedankenanstoß.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zicken und die Erziehungsversuche deiner Freundin weisen massiv darauf hin, dass du keinen Frame hast.

Natürlich hast du recht, dass du wenig Infos zur Verfügung gestellt hast. Mich würde mal interessieren, wann das mit dem Gezicke losging, mit welchen Szenarien nahm das seinen Anfang? Hast du dich in der Zeit verändert gehabt? Wie schaut es mit deinen Lebensumständen (Schule, Arbeit aus). Wie lange seid ihr zusammen....etc

Schreib doch mal, wie dein Frame aussieht, woran du erkennst, dass du einen Frame hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok also du meinst ich sollte Freezen.

Behaupte nicht dass ich nie einen Frame hatte, denn dafür habe ich viel zu wenig Details erwähnt. Lass sowas. Trotzdem danke für den Gedankenanstoß.

Cheers

Kann es sein, dass du dich leicht aufregen lässt - du solltest dir mal etw zeit für dich selbst nehmen. wenn du wieder ne gute laune hast, wird deine LTR sich schämen wenn sie auch nur ansatzweise zickt. Also ignoriere ihr verhalten mach nen freez out für 4-6 tage (bei dem ihr nur alle zwei drei tage telefoniert) und lass es sein sie auf ihr verhalten anzusprechen - meistens lügen frauen wenn man dies tut (meistens tun sie es noch nicht mal böswillig, sondern unterbewusst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Licht abschalten wenn man aus dem Raum geht etc.) und habe es auch umgesetzt.

Bei mir, obwohl ungefähr 30 Jahre älter, war es neulich: "Mach deinen Teller richtig sauber beim Essen!", "Lass am Messer nicht soviel Butter zurück!" Es ging bis zu: "In deinem Leben läuft folgendes schief: a)....b)....c)...!"

Was da hilft: nicht so ernst nehmen, cool bleiben. Es hört wieder auf, wenn ihr Unterbewusstsein eingesehen hat, dass du wie ein Fels in der Shit-Test-Brandung stehst.

Das einzige, was ich gemacht habe, war zu sagen: "Na, ganz schön zickig heute, was?"

Ich war allerdings ziemlich frustriert und wollte schon anfangen mit Aussagen wie: "So geht's aber nicht weiter mit uns!" Das habe ich aber gelassen und habe einfach NICHTS gemacht. Uns siehe da: einige Tage später war alles wieder in Ordnung.

Frauen sind wie Wetter. Manchmal regnets. Anstatt zu versuchen, gegen den Regen zu kämpfen und ihn für immer abzustellen, wartet man, bis her vorbei ist.

Wenn bei ihren Forderungen sinnvolle dabei sind, dann würde ich die durchaus übernehmen (wie Licht ausmachen), jedoch nicht aus einer Haltung des Befehlsempfängers heraus, sondern aus einer Haltung der Stärke heraus. Gedanken dabei: "Oh süß, sie testet mich. Das bedeutet, dass ich ihr wirklich wichtig bin."

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Bei mir, obwohl ungefähr 30 Jahre älter, war es neulich: "Mach deinen Teller richtig sauber beim Essen!", "Lass am Messer nicht soviel Butter zurück!"

Du: - Wenn Du Dich wie meine Mutter verhälts, dann verhalte ich mich wie eine kleine Junge. [Teller mit absicht dreckig machen, smiley reinkratzen, das Messer in die Butter stecken]. Schmeckt mir die ganze irgendwie nicht. Etwas richtig leckeres haben wollen! [an ihre Titten gehen und anfangen zu saugen]

Es ging bis zu: "In deinem Leben läuft folgendes schief: a)....b)....c)...!"

[voll ernst rüberbringen] Ich muss leider sagen, da hast Du vollkommen recht. Mein leben läuft vollkommen schief. Es wäre verantwortungslos von mir zu erwarten, dass Du Dein Leben an meins bindest. Ich denke es wäre für uns beide besser, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen würden... na komm, lass uns das Abschiedsficken hinter uns bringen, dann bin ich gleich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Süße wegen Unsinn zickt, dann entweder:

- C&F und vom Tisch ODER

- "Süße, du nervst! Wenn du keine anderen Probleme hast, dann mach mir bitte keine!"

- Gehen.

Drauf eingehen ist IMMER eine Scheißlösung, wenn es nicht etwas ernsthaftes ("Schatz, hör auf die Kinder anzuzünden") ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir, obwohl ungefähr 30 Jahre älter, war es neulich: "Mach deinen Teller richtig sauber beim Essen!", "Lass am Messer nicht soviel Butter zurück!"

Du: - Wenn Du Dich wie meine Mutter verhälts, dann verhalte ich mich wie eine kleine Junge. [Teller mit absicht dreckig machen, smiley reinkratzen, das Messer in die Butter stecken]. Schmeckt mir die ganze irgendwie nicht. Etwas richtig leckeres haben wollen! [an ihre Titten gehen und anfangen zu saugen]

[voll ernst rüberbringen] Ich muss leider sagen, da hast Du vollkommen recht. Mein leben läuft vollkommen schief. Es wäre verantwortungslos von mir zu erwarten, dass Du Dein Leben an meins bindest. Ich denke es wäre für uns beide besser, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen würden... na komm, lass uns das Abschiedsficken hinter uns bringen, dann bin ich gleich weg.

OK das werde ich mir merken falls ich meine Beziehung mal beenden will. Danke.

Kann geclosed werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann geclosed werden ;)

Ich glaube, wenn du deine beziehung fortführen willst, dann musst du erst recht das obrige umsetzen, dir fehlts an dominanz und du bist zu sehr im pussy diagnose modus - das ganze versärkt ihr verhalten (in der psychologie nennt man dies positive verstärkung - du belohnst sie mit deiner aufmerksamkeit obwohl sie dich abf*ckt?? ließ das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verst%C3%A4rk...8Psychologie%29 :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Kann geclosed werden ;)

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden