Umgang mit Abfuhr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes habe eine HB7 game sie schon länger, hatten schon intime küsse etc. unsere Beziehung zu einander ist sehr paarähnlich, jedoch sind wir offiziell nicht zusammen, dies möchte ich ändern.

Allerdings muss ich ganz offen gestehen ich habe Angst vor einer Abfuhr.

Normalerweise kein Problem gehört halt mit dazu! aber bei ihr wäre das einfach schwer verkraftbar.

Wobei ich eigentlich genug getan habe und mich sicher fühle das dies nicht passieren wird,

hätte ich gerne einen kleinen Spruch im Ärmel nur um meine riesen Enttäuschung zu verbergen und die Situation zu retten.

(muss sie wieder nach hause bringen)

Wenn etwas kommt wie; ich bin noch nicht bereit dafür oder nein tut mir Leid das wird nichts etc.

ist es möglich etwas zu bringen wie: nein, jetzt hast du die ganze Romantik kaputt gemacht.

oder egal, küss mich !

oder generell was soll ich überhaupt sagen?! möchtest du meine Freundin sein? (wenn ich das sage lach ich mich selber aus) Das mit küssen geht nicht mehr haben wir echt schon zu oft gemacht und ich habe mal gelesen die Worte Ich Liebe Dich sollte man nicht verwenden bzw. der Frau den vortritt lassen dies zu erst zu sagen hat auch immer geklappt?!

Ich frage ein wenig blöd aber bis jetzt war das nach dem küssen ohne viele Worte meist ein geritztes Ding!!

Die Schuld liegt bei mir habe im entscheidenden Moment nicht gehandelt sonst wäre ich nicht in so einer "scheiß" Lage. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihn einfach Willst du mit mir gehen und beug dich vor und bereite ein kuss! wenn du ihn bekommst hast du es save.

Wenn nicht warst du nur ihr zeitvertreib männchen mit dem man kurzfristig mal spaß haben konnte mehr aber nicht.

Und wenn du ne abfuhr bekommst sag einfach das war ein shit test du empfindest Sie mehr wie eine schwester.

den rest kannst du dir ja denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Situation war genauso wie du es beschrieben hast am Montag hörte ich das ihr Leben keine Beziehung zu lasse obwohl sie mich sehr mag und auch Andeutungen gemacht hat.. Küsse usw. waren auch dabei. Pass nur auf ich war ihr Zeitvertreib Männchen....dementsprechend lief es und ich brach den Kontakt ab. Also wenn du sie so lange gamest und sie nach gar nix dazu gesagt hat heisst das wohl, dass vllt ihrer Gefühle anscheinend nicht stark genug sind sonst hätte sie es doch angesprochen.

Mein Rat dazu fixiere dich nicht nur auf sie suche dir eine andere und sehe die dame als Zeitvertreib an, denn so bist auch automatisch viel lockerer drauf und es wird dir selbst nix ausmachen wenn sie nein sagen sollte.

bearbeitet von Eddy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Was ich gelernt habe, bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam war:

Mach dir nichts aus dem Wort "Beziehung". Es ist nur ein Ausdruck und man sollte es nicht festmachen á la "wir sind jetzt zusammen". Das Ganze muss sich doch erstmal entwickeln, triff dich weiter ganz locker mit ihr, hab mit ihr Sex. Sprich das mit der Beziehung trotzdem immer eher nebenbei an, dass sie es weiß. Wenn du sie gut knallen kannst wird sie evtl. von sich aus dann schon sagen, dass sie mit dir zusammen sein möchte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Du zeigst ihr den Dirty Sanchez.

Sie wird es ihrer freundinen erzählen und zaaack biste der hängst im Q-Dorf ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.