soundboy 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hab nen Mädel auf Facebook angeschnackt, recht schnell auch getroffen. Das Treffen verlief eher mäßig, Schluss ganz lustig, sonst aber eher nur so "nett".Hab sie dann um nen 2ten Date 2-3 Tage später per sms gefragt, war aber auf ignore.Bekam den "ignore" zwar wieder weg, aber erstmal freeze out 4 Wochen.In der Zeit habe ich aber ganz witzige und interessante Dinge auf Facebook gepostet (z.B. Geschirrspülervideo gemacht, welches meine Sängerin recht sexuell eindeutig nachvertonte beim Drehen der Knöpfe und son sch...), auch recht gut online-social proof (viele leute, viele mädels kommentierten meine sachen) gesammelt.Naja zumindest sie nach 4 Wochen angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte, sich wieder zu treffen. Sie meinte "ok", wir machten nen Datum (heute) ca 4-5 Tage im Vorraus fest, sie ist aber gerade pleite. Sie ist eine "Musikverrückte" und ich habe nun ein Homestudio. Ich meinte zu ihr nach Terminvereinbarung "ok, dann lass mal was finden, was deinem geldbeutel entspricht und wo dir nicht direkt bei das Gesicht bei einschläft" und schlug vor, dass sie vorbeikommen soll und mal etwas Musik mit machen kann - sie hatte nen paar Tage zuvor nen Video mit em Synthie mit "will ich auch haben" beschrien. Ihre Antwort war "oh ja, das wollte ich schon immer mal!" - also alles klar.Hatte zwar etwas Bedenken, dass das direkt etwas zu intim wäre bei mir in der Wohnung, auf der anderen Seite, wenn ich mit Sängerimnnen arbeite ist meist auch nur 1 kurzer Telefonanruf dabei und dann kommen die direkt zu mir - vielleicht ist sie ja ähnlich offen.Ok, heute 2 Stunden vorm Date:Ihre SMS: "Hey ich weiss es ist etwas kurzfristig, aber schaff es heute abend nicht. Ich bin echt total im arsch. Und muss morgen aoch arbeiten. Wünsch dir nen schönes Wochenende."Ok, ich dachte mir "let the shit-tests begin..." (falsch? War keiner, sondern echte derbe Zweifel von ihr?)Meine Antwort: "Blah. die paar meter wirst du schon noch schaffen. Also bis nacher."Ihre Antwort: "Ne. Sorry. Wirklich nicht." Hmmm... wenns nen shit test war, hätt ich ihn doch so eigentlich bestehen müssen. Aber ok, dachte ich mir, vielleicht testet sie ja härter.Also meine Antwort: "Keine Angst. [Frauenname] hats mittwoch auch überlebt. Also schwing deinen allerwertesten jetzt hier her, sonst muss ich den nächsten nr1 hit mit wem anders machen." - Zur Info, [Frauenname] ist ne Schauspielerin, die mittwoch bei mir zum Nachvertonen da war - hab dem mädel von erzählt.2te SMS noch nachgeschoben: "Und bring Bier mit. Habs vergessen einzukaufen"Ihre Antwort: "Find ich ja ganz nett, das du versuchst mich umzustimmen. Aber mit mir ist heute wirklich nichts anzufangen. Bin nicht in Stimmung, also lass es gut sein."Okay ... da war ich ratlos.... Ich war/bin mir eigentlich recht sicher, dass ihr "mir gehts nicht gut" nur vorgeschobenes blablah war. Nun wusste ich aber nicht, was fehlte. Ich überlegte kurz anzurufen, versuchte es aber nochmal per sms:"Mädel, die stimmung kommt, sowie du deinen ersten beat gebaut hast. Ich versteh zwar deine Bedenken, aber glaub mir, dazu besteht kein anlass. Ich mag dich, dachte mir beim ersten treffen wow was ne tolle frau. Und jetzt tu dir auch den gefallen und komm vorbei. Wird spass machen."Danach kam nix mehr von ihr zurück. Ich habe dann ne halbe Stunde gewartet. Einmal angerufen (naja alles auf eine Karte halt). Und nun ihr die sms geschrieben "ok dann halt plan b - rein in die ausgehschuhe. Schade, hatte mich auf den abend gefreut."Allgemein fand ich anrufen nicht passend, auch wenn sms sch... ist. Lieber gar keine Antwort oder maximal "ok, dann eben nicht" ?Beim Plan B schmieden gerade ne Freundin erreicht, die zwar heute keine Zeit hat, aber mich nächste Woche als Pivot begleiten will (direkt so mit ihr abgesprochen) - also erspart euch das "next" usw. - bin auch quasi schon aufm Sprung.Aber wie reagieren, wenn sowas kommt? Das fände ich jetzt interessant. Oktober 29, 2010 bearbeitet von soundboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZauberlehrling 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Das Treffen verlief eher mäßig, Schluss ganz lustig, sonst aber eher nur so "nett".Das ist der Fehler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Die erste Verabredung verlief mäßig, Du hast es Dir wohl da schon vergeigt. Wieso sollte sie interessiert sein? Analysiere lieber das Date... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soundboy 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Die erste Verabredung verlief mäßig, Du hast es Dir wohl da schon vergeigt. Wieso sollte sie interessiert sein? Analysiere lieber das Date...Najo, was willst an nem verregneten Mittwoch abend bringen. Halt in ne Bar. Schon nen paar Spässe gemacht, aber jetzt auch nichts weltbewegendes gewesen. Ich war auch nicht besonders gut drauf. Aber war jetzt auch nicht so, dass sie mir wegschlief. Hab auch zu ihr gemeint "war jetzt nicht so superspannend, aber so spontan auch kein plan gehabt, was an nem mittwoch jetzt anzufangen ist".Und dass ich kein ganz uninteressanter Typ bin, habe ich denke ich auf Facebook ganz gut gezeigt. UA halt nen Kurzfilm da gepostet, bei dem ich letzte Woche mitwirkte und in den Credits auftauchte. Und sie war ja ganz Feuer und Flamme mit Mucke machen.Also hmm... ne weiss nicht. Mag mit reingespielt haben - aber so als alleinige Begründung - neee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juus 2 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also ihr das so direkt zu sagen mit "War jetzt nicht so superspannend, aber so spontan auch kein plan gehabt, was an nem mittwoch jetzt anzufangen ist" ist ja wohl der absolute Disqualifizierer. Du sagst ihr ja förmlich ins Gesicht, dass man mit dir nichts erleben kann.Man kann immer irgendwas spannendes machen, wenn man kreativ ist. Und darauf stehen die Mädels halt, nicht auf Unspontane, denen wegen ein bisschen Regen nichts mehr einfällt. Kein Wunder, dass sie dann ihre Zeit anders verbringen will als mit dir, wo sie davon ausgehen muss dass es eher langweilig und unspontan wird (ich bezieh mich nur auf das was sie nach deinem Gesagten denken könnte). Zumindest meine bescheidene Meinung ;) Oktober 29, 2010 bearbeitet von Juus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet All dein geprahle im Internet bringt nichts, wenn sie nicht attracted ist. Und bei einem langweiligen Treffen wird sie das kaum sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soundboy 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Ey, nochmal. Das Treffen war jetzt nicht so, dass sie mir wegpennte. Hatte schon weitaus langweiligere, wo die Frauen dann sogar weiter von sich aus ankamen.Und mein "Geprahle" im Internet brachte mir uA ein, dass Frauen diese ihren Mitbewohnerinnen zeigten und diese mich kennenlernen wollen. (Zu schreiben, dass man verfickte 5h am Geschirrspülereinbau verbrachte um ihn danach als Jukebox darzustellen der Stöhnlaute von sich gibt wenn man ihn eibschaltet ist mal keine Prahlerei, genauso wenig, dass man als Künstler zeigt, was man so treibt - das ist mal dhv deluxe und nicht-einstudierter echter Humor, mein Guter).Egal, an den SMS lags dann wohl anscheinend nicht. Hatte wohl echt Schiss, zu nem Typen den sie kaum kannte direkt in die Wohnung zu maschieren. Vielleicht vorher nochmal telefonieren sollen oder sowas.Andere Frage, ne Freundin (ca HB7-8) hat gerade durchgesmst, was ich morgen mache und ob ich Bock habe, mit ihr morgen wegzugehen. Bekäme evtl auch ne größerre Gruppe zusammen. Von dem Mädel da weiss ich, in welchen Club sie morgen geht.Wäre irgendwie creepy, da auch hinzugehen, oder? Könnte da zwar son bisschen spielen (andere Frauen, sie maximal nur kurz grüßen, wenn nicht sogar ganz ignore), aber käme erst ne Woche später und mehr "zufällig" gut, denke ich, weil so zu "unecht / gestellt". Oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Wenn du dich als PU entwicklen willst, solltest du konstruktive Kritik dulden, annehmen und es dann verbessern...Du hast als Künstler auf ein paar girls gewisse Ausstrahlung, nur können die es nicht alle direkt sehen beim ersten Gespräch. Dafür musst du in der Regel mehr und besser gamen, als nach dem Motto: meine Bude, mein Tonstudio. Jetzt darfst du mich anhimmeln.Den shittest hast du weniger bestanden, sonst wäre sie gekommen, welch ein Wortspiel...Freezeout, Spaß mit einer anderen haben und nicht alle paar Minunte mit sms bombardieren. Das erweckte den Eindruck von Abhängigkeit/neediness. Ich will unbedingt mit dir was machen.Was spricht dagegen mit einer Bekannten und deren Freundinnen feiern zu gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Der Fehler liegt viel tiefer. Er ist von sich selbst nicht so recht überzeugt, dass er ein cooler Typ ist. Daher hat er das Gefühl, dem Mädel etwas bieten zu müssen. Ein interessantes Date, sie mit "Mucke machen" beeindrucken ect. Ferner fängt er nach einem mittelmäßigen Date an sein Leben auf sie auszurichten, will sie "zufällig" im Club treffen ect. Ja, das ist creepy.Wärest Du hingegen der attraktive Mann, als den Du Dich nur darzustellen versuchst, und hättest noch Alternativen am Start, bzw. wäre es Dir zumindest egal, was aus der einen flüchtigen Bekanntschaft wird, so wäre der Effekt nach dem Date genau umgekehrt. Jetzt würde sie sich die Gedanken machen, ob sie Dir nicht zu langweilig wär, und sich drum reißen, dass Du ihr eine zweite Chance gibst zu zeigen dass sie doch eine interessante Frau ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr-faust 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Hab nen Mädel auf Facebook angeschnackt, recht schnell auch getroffen. Das Treffen verlief eher mäßig, Schluss ganz lustig, sonst aber eher nur so "nett".Hab sie dann um nen 2ten Date 2-3 Tage später per sms gefragt, war aber auf ignore.Bekam den "ignore" zwar wieder weg, aber erstmal freeze out 4 Wochen.Was heißt du warst auf ignore?Hat sich dich auf ihre Blockliste gesetzt?!?Oder einfach nicht geantwortet?Anrufen ist sowieso die bessere Entscheidung.Der rest wurde eigentlich schon gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen