"Gamen" in der beziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin jetzt nach knapp nem jahr endlich mal wieder total glücklich...

nur merke solangsam das ich in ein muster falle und meiner freundin alles recht machen möchte... sie spielt schon in einer extrem hohen liga HB 9,5 möchte ich behaupten, meine ex war deutlich darunter, nun ja wo die liebe so hinfällt...

fällt mir manchmal schwer sie allein feiern gehen zu lassen, sage ihr aber nichts davon, sage dann meist jo viel spass, meld dich mal... vertraue ihr auch zu 100 % so wie es sein muss, sie hat derzeit nicht viel geld weswegen ich sie auch ein bisschen unterstützen würde, aber das will sie auch nicht, ok...

Diese frau haut mich zum teil total um, nicht nur vom aussehen, sie ist dazu auch noch intelligent, redegewandt und wirklich extrem lieb und kuschelbedürftig... derzeit gehts ihr schlecht, sie ist oft krank und es kommt auch selten zum sex, was mich eiglt. nicht weiter stört, wenn sie schwer krank ist ist für mich klar das ich da nicht was versuche...

Weiss ja nicht ob ihr das schonmal hattet, aber wenn ihr wisst DAS ist die frau... wie kann man da denn nochmal zwischendrin den alpha raushängen lassen!? so eskalieren etc. bei manchen dingen kommt für mich nicht in frage, sie ist ne frau die sich aussuchen kann wen sie wählt, sodass ich mich auch nicht soviel traue...

wisst ihr was ich meine?

Dank euch,

gx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisst ihr was ich meine?

Ja, du hast Verlustangst. Tu was dagegen! Und guck dir mal die Punkte 1. und 4. meiner Signatur an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss ja nicht ob ihr das schonmal hattet, aber wenn ihr wisst DAS ist die frau... wie kann man da denn nochmal zwischendrin den alpha raushängen lassen!? so eskalieren etc. bei manchen dingen kommt für mich nicht in frage, sie ist ne frau die sich aussuchen kann wen sie wählt, sodass ich mich auch nicht soviel traue...

Raff ich nicht. Du hast nach einem Jahr Muffensausen deine Freundin zu verführen? Alter, die hat sich doch in dich verliebt, bleib einfach so, wie du es damals warst und alles wird gut.

Beruhig dich, denk nicht so viel nach, das Leben ist schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raff ich nicht. Du hast nach einem Jahr Muffensausen deine Freundin zu verführen? Alter, die hat sich doch in dich verliebt, bleib einfach so, wie du es damals warst und alles wird gut.

Beruhig dich, denk nicht so viel nach, das Leben ist schön.

Bester post seit langem :) lieber positiv motivieren statt nur Fehler suchen und kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden