FRAUEN und der SEX.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Psycho Dad

Fakt ist: Ich will Sex, ergo bin ich irgendwie needy. Nicht needy zu wirken ist da verdammt schwer, irgendwie ist das ein Teufelskreis. Ich will Sex, sie weiß das und nutzt ihre Pussypower, indem sie blockt. Dadurch will ich noch mehr usw. Ihre Macht über mich steigt.

Hier hast du...

Thema Verführung: Ich verführe maximal ZU VIEL. Denn Sex wird meist durch mich initiiert, ich denke ich sollte mal auf die direkte (!) Verführung verzichten und sie ankommen lassen.

...dir selbst die antwort gegeben :-D!!! Daran sieht man dasste doch "kongruent" bist :-DHahaha, nur du vergißt, dass die welt nicht immer nach deinen regeln spielt es sei denn du passt dich den regeln der welt an - schlüßelwort abwechslung, außerdem schreit deine hb danach dich zu verführen:

"Aha und erst wolltest du ficken, nun schlafen" - "Ja" - Blabla, irgendein Drama

... fordere sie heraus in dem du schritt für schritt ihre zärtlichkeiten annimmst (sag ihr sie soll dir n paar zärtliche gutenachtküsse geben, wenn sie da nicht hochfährt um dich in schwung zu bringen, dann hatte sie tatsächlich lowdrive) bis sie deinen s*****z im mund hat - lass dich nicht in versuchung führen zu schnell auf sex zu wechseln und mach du bitte kein vorspiel (das nimmt ihr in so nem falle die luft raus, denn sie genießt es gerade, dass sie dich befriedigt) - sei du mal die werkstatt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, stutzig wurde ich als ich über folgendes stolperte:

in letzter Zeit hab ich ihr mehrmals eine Blasenentzündung beschert. Theoretisch 2-3 Mal die Woche, also immer wenn wir uns sehen, sie keine Entzündung hat, nicht die Regel und nicht blockt. Also effektiv einmal die Woche? Muss meinen Sexkalender mal wieder führen. ;-)

Wieso denkst Du, dass Du ihr die Blasenentzündungen beschert hast? Nimmt sie Antibiotika dagegen? Falls nicht: sag ihr bitte, dass das unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen kann* und allein deshalb schon nicht verschleppt werden sollte...

Und muss ich wirklich darauf hinweisen, dass Sex unter diesen Bedingungen keinen großartigen Spaß machen kann? :-D

Edit:

* auf der Suche nach dem Beweis bin ich auf die Schnelle nicht so recht fündig geworden, allerdings handelte es sich um die Aussage meines Frauenarztes :-D

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, stutzig wurde ich als ich über folgendes stolperte:
in letzter Zeit hab ich ihr mehrmals eine Blasenentzündung beschert. Theoretisch 2-3 Mal die Woche, also immer wenn wir uns sehen, sie keine Entzündung hat, nicht die Regel und nicht blockt. Also effektiv einmal die Woche? Muss meinen Sexkalender mal wieder führen. ;-)

Wieso denkst Du, dass Du ihr die Blasenentzündungen beschert hast? Nimmt sie Antibiotika dagegen? Falls nicht: sag ihr bitte, dass das unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen kann und allein deshalb schon nicht verschleppt werden sollte...

Und muss ich wirklich darauf hinweisen, dass Sex unter diesen Bedingungen keinen großartigen Spaß machen kann? :-D

Wir männer haben hier anscheinend nur an sex gedacht und die blasenentzündung überlesen :-D jaaa, es führt zu unfruchtbarkeit - Psyco Dad sieh zu dass deine hb was unternimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
... fordere sie heraus in dem du schritt für schritt ihre zärtlichkeiten annimmst (sag ihr sie soll dir n paar zärtliche gutenachtküsse geben, wenn sie da nicht hochfährt um dich in schwung zu bringen, dann hatte sie tatsächlich lowdrive) bis sie deinen s*****z im mund hat - lass dich nicht in versuchung führen zu schnell auf sex zu wechseln und mach du bitte kein vorspiel (das nimmt ihr in so nem falle die luft raus, denn sie genießt es gerade, dass sie dich befriedigt) - sei du mal die werkstatt B-)

Grundtenor bei ihr ist, dass sie eher passiv (und devot) ist und auch mehrmals gemeint hat, dass die Initiative von mir ausgehen sollte. Aber wir wissen ja, was eine Frau sagt und meint sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich warte ja nur, dass dann wieder der DB einsetzt mit "Wir haben schon lange keinen Sex mehr gehabt [...] ich will dass du initiierst"

Wieso denkst Du, dass Du ihr die Blasenentzündungen beschert hast? Nimmt sie Antibiotika dagegen? Falls nicht: sag ihr bitte, dass das unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen kann* und allein deshalb schon nicht verschleppt werden sollte...

Und muss ich wirklich darauf hinweisen, dass Sex unter diesen Bedingungen keinen großartigen Spaß machen kann? ;-)

Natürlich nahm sie Antibiotika dagegen, sie ist vor Schmerzen fast umgekommen. Wieso beschert? Weil es immer recht direkt nach ziemlich heftigem Sex war mit viel Rumgerubbele und -gelecke. Während der ganzen Einnahme des Antibiotikums gab es keinen Sex, da das Immunsystem und Scheidenflora eh total geschädigt sind durch das Zeug.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich nahm sie Antibiotika dagegen, sie ist vor Schmerzen fast umgekommen. Wieso beschert? Weil es immer recht direkt nach ziemlich heftigem Sex war mit viel Rumgerubbele und -gelecke. Während der ganzen Einnahme des Antibiotikums gab es keinen Sex, da das Immunsystem und Scheidenflora eh total geschädigt sind durch das Zeug.

Und ist es jetzt gut oder nicht? Rubbeln und Lecken als Grund für eine langwierige Blaseninfektion? ;-)

Nunja, ich bin ja kein Arzt.

Ich würd auf warme Füße&Nieren achten und ihr öfter mal einen Tee anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Psycho Dad

Ich glaube du hast wirklich keine probleme - du machst dir nur gerne welche (dir gehts gut und ausser dieser blasenentzündung, schiebst du hier nur stress) :-D.

@ Mutter_Aphrodite

süß ;-) - ich glaube unser Psycho Dad interessiert sich nur für sich - in seinem nächsten post wird er eh schreiben, dass er bereits auf warme füße usw geachtet hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Und ist es jetzt gut oder nicht? Rubbeln und Lecken als Grund für eine langwierige Blaseninfektion? :rolleyes:

Ja, es ist gut. Nein, es war keine langwierige Blasenentzündung, sondern mehrmalig im Abstand von ein paar Wochen, Die Schmerzen war nach Einnahme des Antibiotikums nach 1 Tag weg.

Ja, von rumrubbeln, und rumlecken, wenn auch der Anus ordentlich miteingebracht wird bekommt man Blasenentzündungen. Das kommt nämlich in 90% der Fälle von Darmbakterien. Sie trinkt nun auch vor, nach und während dem Sex viel Wasser, damit die Bakterien aus der Harnröhre rausgeschwemmt werden (Tipp von der Ärztin).

Und die Frau, bei der meine LTR war ist eine Ärztin und hat auch erklärt wo die Blasenentzündung wahrscheinlich herkommt (eben wie oben beschrieben). Sind die ganzen Hobbyärztinnen nun beruhigt und wir können das Thema Blasenentzündung lassen?

PS: Meine Füße sind immer warm und ich trinke nur selten Tee.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden