FRAUEN und der SEX.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Lustig, dass der Thread gerade oben ist. Ich habe gerade auch die Situation, dass meine LTR versucht mich mit Sex(entzug) zu kontrollieren. Kurz zur Vorgeschichte: Ende letzten Jahres war Schluss, da ich mich total betaisieren habe lassen. "Liebe dich nicht mehr und fühle mich nicht angezogen" usw.

Soweit so gut, hab mich um mich gekümmert, mein Leben verbessert usw. und sie dann bei einem zufälligen Treffen recht einfach "gegamed".

Wir hatten dann keine richtige Beziehung, zumindest es so nicht genannt. Nun wird es wieder ernster und die Situation ist so, dass sie den Sex öfter mal blockt, manchmal auch wenn ich schon richtig geil geworden bin und ihr schon an die Wäsche gegangen bin. Weitereskalieren geht dann nicht mehr, da das "Nein!" schon sehr deutlich ist und keine Spur mehr spielerisch.

Sie begründet den beblockten Sex damit, dass sie sich meiner nicht so sicher ist und nicht weiß woran sie ist. Ich habe massiv social proof gepushed und auch sonst oft Drama ignoriert usw. Ich denke, dass sie ihre Muschi nun als letzte Bastion sieht, mich kontrollieren zu können. Sie meint, ich müsse netter sein und mich mehr ihr gegenüber verpflichten, damit sie sich mehr fallen lassen kann. Also quasi sich meiner sicher machen... wie damals, als dann erst Schluss war. Natürlich absoluter Bullshit. Letztens hatte ich alles richtig gemacht und bin einfach pennen gegangen, als es wieder mal einen Block gab, Drama ignoriert und dann war alles in Butter. Gestern habe ich mich aber beschwert, da ich wirklich schon total in Fahrt war, sie sich noch abschminken wollte und als ich danach weitergemacht hatte auf einmal meinte, dass sie müde ist und keine Lust hat usw. Ganz schlimm, die Diskussion nachher und natürlich absolut unnötig.

Das Problem ist, dass ich wohl noch nicht ganz kongruent rüberkomme und sie daher auf Teufel komm raus testet und eben die Kontrolle die sie von früher kennt nun so ausüben will. Wenn es so weitergeht werde ich den Sex wirklich outsourcen und mir ne Affäre und ONS zulegen. Dann stimmts auch mit der Kongruenz, also von wegen "dann hol ichs mir wo anders". Sowas wird auch subkommuniziert, ich muss ihr nach nicht unter die Nase reiben, dass ich andere Frauen ficke.

Ich habe ihr oft genug gesagt, dass ich ein sexuelles Wesen bin und Sex brauche, aber das scheint sie nicht zu begreifen, oder wie gesagt, es ist nicht kongruent genug. Auf jeden Fall werde ich ihr noch mehr meine Aufmerksamkeit entziehen, ein anderes Mittel fällt mir nicht ein.

Das ganze erinnert mich an die Doublebinds damals beim Beziehungsende: "Ich will, dass du mich verführst" *verführt sie* "Nein, jetzt nicht" - Aber du hast doch gesagt... - "Ich hab jetzt keine Lust"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln ist also ein Anzeichen von LBJF?

Ach du kacke... es wird lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig, dass der Thread gerade oben ist. Ich habe gerade auch die Situation, dass meine LTR versucht mich mit Sex(entzug) zu kontrollieren.

Ja maaan, ich fühle mit dir - und ich dachte ich wäre der einzige der in diesem schlammassel steckt :-D

Gestern habe ich mich aber beschwert, da ich wirklich schon total in Fahrt war, sie sich noch abschminken wollte und als ich danach weitergemacht hatte auf einmal meinte, dass sie müde ist und keine Lust hat usw. Ganz schlimm, die Diskussion nachher und natürlich absolut unnötig.

Soso! iregendjemand hat mich in diesem thread gefragt warum ich behaupte frauen gingen für länger ins bad wenns kein sex geben soll - hie also noch n beispiel!

Übrigens beschweren brauchst du dich nicht, geh einfach nach hause wenns dir zu viel ist und besuche sie nicht bis sie zu dir kommt und du sie knallst.

Das Problem ist, dass ich wohl noch nicht ganz kongruent rüberkomme und sie daher auf Teufel komm raus testet und eben die Kontrolle die sie von früher kennt nun so ausüben will. Wenn es so weitergeht werde ich den Sex wirklich outsourcen und mir ne Affäre und ONS zulegen. Dann stimmts auch mit der Kongruenz, also von wegen "dann hol ichs mir wo anders". Sowas wird auch subkommuniziert, ich muss ihr nach nicht unter die Nase reiben, dass ich andere Frauen ficke.

unnötig, wenn du sie willst dann freeze und lass sie sachen für dich machen - das steigert ihre sexuelle lust (sie denkt auch ausserhalb sex für dich nützlich zu sein - frauen wollen nützlich sein). klappt bei mir immer, es ist manchmal leider nicht einfach ne situation zu schaffen wo sie mehr für dich tut als du für sie.

Wir beide denken zuviel, hat ein poster weiteroben schon zu recht bemerkt.

Ich habe ihr oft genug gesagt, dass ich ein sexuelles Wesen bin und Sex brauche, aber das scheint sie nicht zu begreifen, oder wie gesagt, es ist nicht kongruent genug. Auf jeden Fall werde ich ihr noch mehr meine Aufmerksamkeit entziehen, ein anderes Mittel fällt mir nicht ein.

du solltest sowas nur scherzhaft sagen, jedoch danach leben - du hast nur jedesmal gezeigt, dasste needy 4 sex bist und sie nutzt es um dich betaisieren weil sie weiß, dass du hinter ihr her bist.

Das ganze erinnert mich an die Doublebinds damals beim Beziehungsende: "Ich will, dass du mich verführst" *verführt sie* "Nein, jetzt nicht" - Aber du hast doch gesagt... - "Ich hab jetzt keine Lust"

Du hast sie zu ernst genommen:

Sie: "Ich will, dass du mich verführst"

Du: Gib ihr ein küsschen und sag "Hab mir vorn paar stunden einen runtergeholt, bin aber leider nicht gekommen, aber meine hand tut jetzt weh um dich zu führen" gleichzeitig arschklappse und ;-), dann stehste auf und entziehst ihr für ein paar minuten die aufmerksamkeit (hol dir n drink, tu so als ob du ne sms schreiben musst, telefoniere mit jmd) - damit hast du selbst n doublebind verwendet ;-)

Danach machst du ihr sanft den vorwurf sie würde dich als maschine betrachten die alles richtig machen müsse und erzählst ihr, dasste heute morgen schon das pech hattes schuhe zu kaufen die risse hatten - du hattest dich so gefreut und hättest ihr die gerne gezeigt, ihre meinung hätt dich interessiert, aber es war zu eindeutig, diese riss.. nun solle sie ein braves mädchen sein und dir n backenkuss geben, ja und noch eins auf der anderen seite - du lehnst dich zurück und entspannst dich, du wirst jetzt ihre eskalation dirigieren und bleibst anfangs eher passiv, dann drehste den spieß langsam um - bevor sie es schnallst steckste schon drin..

Alle tipps getestet, sie funzen - die blocks meiner LTR haben mich kreativ gemacht, allerdings auch unsicher, dehalb habe ich ja diesen thread erstellt - denn die frage ist die: liegts an mir oder an meinem charakter (inner game) das die blocks kommen.. Ich seh manchmal leute in meinem freundeskreis, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie blocks von ihren LTRs bekommen würden - shit ich muss anscheinend dringend am inner game arbeiten :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
du hast nur jedesmal gezeigt, dasste needy 4 sex bist und sie nutzt es um dich betaisieren weil sie weiß, dass du hinter ihr her bist.

Ich bin langsam zum Entschluss gekommen, dass es vermutlich der einzige Weg ist mir den Sex wirklich anderswo zu holen, um nicht hinter ihr her zu sein. Seit ich das PU-Thema entdeckt habe und auch viel an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe bin ich mit unglaublich meiner Sexualität bewusst geworden und könnte dementsprechend immer, brauche es aber zumindest mehrmals die Woche. Das ist jetzt das Dilemma.

Die ganzen Minifreezes und das Necken funktionieren zwar, aber meistens dringt bei mir die Geilheit und wohl auch Needyness aus allen Poren. Ich habe sie auch viel in Konkurrenz mit anderen Frauen gesetzt, ihr gesagt, dass sie mich so lange interessiert, wie sie mir alles gibt was ich brauche, aber im Endeffekt will sie ihre sexuelle Macht nicht aufgeben. Mir ist das ganze irgendwie langsam zu manipulativ.

Die Diskussion gestern war natürlich total Banane, aber ich hatte mich leider nicht genug unter Kontrolle. Und das mit dem DBs war eh schon vor fast 1 Jahr, auf sowas reagiere ich natürlich nicht mehr indem ich versuche es ihr recht zu machen.

Woran die Blocks bei dir liegen weiß ich nicht, bei mir ist es sicher die Sache, dass sie sich früher meiner total sicher war (deswegen gin auch die Attraction in den Keller) und nun verliert sie diese Macht... und klammert sich wohl an die letzte Bastion: Die Kontrolle über den Sex.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Psycho Dad. Wenn sie genügend Selbstbewusstsein hat um sich nicht von Dir in Abhängigkeit bringen zu lassen, wird sie Deine Ansagen, dass Du Dir notfalls den Sex woanders holst, derart auffassen, dass sie Dir als Mensch egal ist, und Du nur ficken willst. Das wiederum lässt sie noch mehr blocken, und es beginnt ein endloses Machtspiel. Ich hatte selbst eine ähnliche Beziehung, wo es allerlei Reibereien gab, weil mein Sexdrive deutlich höher war als ihrer (ob's immer noch so is', keine Ahnung). Die Beziehung ist seit längerem beendet, und ich kann nun frei und ohne Streitigkeiten meinen Bedürfnissen nachgehen. Du musst Dir also klar werden, worin Deine Primärinteressen liegen, und ob eine Langzeitbeziehung auf diese Weise für Dich tragbar ist. Wenn nicht, heißt es Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast nur jedesmal gezeigt, dasste needy 4 sex bist und sie nutzt es um dich betaisieren weil sie weiß, dass du hinter ihr her bist.

Ich bin langsam zum Entschluss gekommen, dass es vermutlich der einzige Weg ist mir den Sex wirklich anderswo zu holen, um nicht hinter ihr her zu sein. Seit ich das PU-Thema entdeckt habe und auch viel an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe bin ich mit unglaublich meiner Sexualität bewusst geworden und könnte dementsprechend immer, brauche es aber zumindest mehrmals die Woche. Das ist jetzt das Dilemma.

Die ganzen Minifreezes und das Necken funktionieren zwar, aber meistens dringt bei mir die Geilheit und wohl auch Needyness aus allen Poren. Ich habe sie auch viel in Konkurrenz mit anderen Frauen gesetzt, ihr gesagt, dass sie mich so lange interessiert, wie sie mir alles gibt was ich brauche, aber im Endeffekt will sie ihre sexuelle Macht nicht aufgeben. Mir ist das ganze irgendwie langsam zu manipulativ.

Die Diskussion gestern war natürlich total Banane, aber ich hatte mich leider nicht genug unter Kontrolle. Und das mit dem DBs war eh schon vor fast 1 Jahr, auf sowas reagiere ich natürlich nicht mehr indem ich versuche es ihr recht zu machen.

Mitlerweile finde ich die Diskussion ja richtig lustig.

Irgendwie scheinen da einige noch nicht den Grundtenor mitbekommen zu haben der in ihren Aussagen mitschwingt.

Wenn ihr tatsächlich glaubt es würde euch weiterhelfen der Freundin zu erzählen, ich kann mir den Sex auch woanders holen, dann würde ich mir auch irgendwann sagen, dann machs doch.

Nicht nur das ihr ihr erzählt eure Freundin bzw eure Beziehung wäre leicht durch jemanden anderen zu ersetzen, nein ihr manövriert euch selber damit in die Ecke.

Denn dann seit ihr auf einmal dank eurer eigenen Aussagen dazu verpflichtet dies auch unter Beweis zu stellen. Und wenn ihr es dann nicht schafft dies auch auf dem schnellsten Wege umzusetzen, könnt ihr euch ja vorstellen wie dies dann auf die Frauen wirkt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Männer die glauben Frauen seien des fehlenden Sexes austauschbar, so glücklich darüber wären, wenn diese Frauen sie ebenfalls nur auf ihr Geld zurück stufen würden.

Wenn er mir keines mehr gibt, such ich mir halt einen anderen Goldesel.

Betaisierung findet nicht durch Frauen statt, das schafft ihr ganz alleine. Alle wie ihr hier seit und glaubt Sex bekomme ich im Notfall bei jeder anderen auch.

Wenn, dann gilt es sich den Sex bei der Quelle zu holen und nicht bei irgend einer.

goldesel.gif

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Destronix, schöner Post. Kann ich nur unterschreiben. Sobald Erpressungs- und Abhängigkeits-Szenarien in einer Beziehung Einzug halten, befindet sie sich auf einem absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht schon, wenn eure LTR weiss, wie sehr ihr gefragt seid bei anderen Frauen um ihren "Konkurrenzinstinkt" zu wecken.

Ein FO mit RD genügt hier vollends.

Dann müsst ihr oben genanntes auch nicht zur Sprache bringen, da dies eh meist durch Inkongruenz und falscher Kalibrierung wie heiße rüberkommt.

Grundvorraussetzung: Ein solides Game und social Proof - der schon davor bestand und nicht kurz an nem WE durch LDS lesen entstanden ist.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es reicht schon, wenn eure LTR weiss, wie sehr ihr gefragt seid bei anderen Frauen um ihren "Konkurrenzinstinkt" zu wecken.

Ein FO mit RD genügt hier vollends.

Dann müsst ihr oben genanntes auch nicht zur Sprache bringen, da dies eh meist durch Inkongruenz und falscher Kalibrierung wie heiße rüberkommt.

Kann ich leider so nicht bestätigen. Habe standardmäßigen Social Proof und scheue keine Freeze Outs. Game läuft auch gut. Trotzdem hat meine LTR es schon 1-2 mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ kenyo: Ich habe mich noch nie mit einer LTR gestritten. Weder vor noch nach PU. Streits sind meiner Ansicht nach überflüssig. Wenn man seinen Standpunkt von Anfang an deutlich macht, weiß jeder woran er ist. Sollte es mal Missverständnisse geben, werden sie noch mal erläutert. Bei allen anderen Dingen wird verführungstechnisch reagiert. Nicht diskutiert. Bin ich immer gut mit gefahren. Man kann einen anderen Menschen eh nicht ändern. Und seine LTR erst recht nicht mit verbalen Argumenten.

Ich denke , wir haben eine Unterschiedliche Definition von Streit...Ich meine nicht gezankt. Aber ein Austragen von Meinungsverschiedenheiten ist auch ein Streit. Und solange du nicht nichts sagst wenn deine LTR viel zu unpünktlich ist ist es das.

Ich habe ihr gesagt, dass mir meine Zeit viel wert ist und dass sie zukünftig ankündigen soll, wenn sie zu spät kommt. Da sie sich nicht von alleine entschuldigt hat, hab ich sie gefreezt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ kenyo: Ich habe mich noch nie mit einer LTR gestritten. Weder vor noch nach PU. Streits sind meiner Ansicht nach überflüssig. Wenn man seinen Standpunkt von Anfang an deutlich macht, weiß jeder woran er ist. Sollte es mal Missverständnisse geben, werden sie noch mal erläutert. Bei allen anderen Dingen wird verführungstechnisch reagiert. Nicht diskutiert. Bin ich immer gut mit gefahren. Man kann einen anderen Menschen eh nicht ändern. Und seine LTR erst recht nicht mit verbalen Argumenten.

Ich denke , wir haben eine Unterschiedliche Definition von Streit...Ich meine nicht gezankt. Aber ein Austragen von Meinungsverschiedenheiten ist auch ein Streit. Und solange du nicht nichts sagst wenn deine LTR viel zu unpünktlich ist ist es das.

Ah ok, ich gehe beim Wort Streit davon aus, dass es sich um Streit im klassischen Sinne handelt. Also bisschen Drama auf beiden Seiten, lauterer Ton, erhöhter Puls, alles mehr emotional geladen als eine sachliche Auseinandersetzung zu einem bestimmten Thema.

Bei Meinungsverschiedenheiten mache ich meinen Standpunkt klar und der kann dann hingenommen werden oder nicht. Aber es wird weder diskutiert, noch verhandelt. Meinungsaustausch ist ok. Aber Streit um den anderen zu überzeugen oder zu ändern gibts bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Destronix

Endlich mal etwas eindeutig konstruktives :-D

@ Clevermind

Ich stimme dir zu, selbe erfahrung auch schon gemacht.

@ Lui

Kann ich leider so nicht bestätigen. Habe standardmäßigen Social Proof und scheue keine Freeze Outs. Game läuft auch gut. Trotzdem hat meine LTR es schon 1-2 mal gemacht.

Das waren shittests um dich zu betaisieren. sie wollte ihren wert in deinen augen messen, 1-2 mal ist gar nix anscheinend hast du dann etwas gemacht bei dem sie es sich zurzeit nochmal gut überlegt dich zu blocken - respekt :-D

@ Psycho Dad

Lass deine hb die rolle der frau in deine anwesenheit genießen:

wie erwähnt

a) lass sie kleinikeiten für dich tun (z.b. wein, bier mitbringen unter dem vorwand du glaubst sie könne den gut aussuchen)

b) belohne sie dafür (mit klapps auf die schulter, umarmung oder backenküsschen)

c) weigere dich kleinigkeiten für sie zu tun (bleib dabei c n f, nicht ernst werden bsp: sie sagt du sollst ihr die fernbedienung geben, du antwortest sie solle in bewegung bleiben :rolleyes: und sich den selbst holen und dann holst du euch beiden was zu trinken - wenn sie das was du ihr geholt hast nicht trinken willst, ignorieren - sie versucht ihren frame wichtig zu machen ^_^)

Bevor du die oben genannten punkte einsetzt,

a) freeze sie.

b) probiere sie bei anderen frauen aus (zumindest das belohnen mit schulterklappse), z.b. bei der arbeit, uni und wo du sonst noch frauen triffst die du bereits kennst.

Ziel ist es, dass sie dir dienen kann und du sie mit körperkontakt belohnst, das lieben frauen, aber wie gesagt es erfordert kreativität und ein wachsames auge um solche situationen aufzubauen oder auszunutzen. WENN EINE FRAU MEINT SEX SEI EINE BELOHNUNG FÜR NEN MANN, DANN MUSST DU DEN SPIEß UMDREHEN - SEX WOFÜR SIE WAS GETAN HAT IST WERTVOLL (wieso wollen frauen schließlich mit alphas schlafen? alphas sind wertvoll!) - Sprich das niemals verbal so an (wenn du die oben genannt punkte umsetzt, wirst du automatisch den "seine aufmerksamkeit ist nicht umsonst, ich will mit ihm"- frame erschaffen), lass ihr die illusion, dass männer belohnt werden müssten usw..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das waren shittests um dich zu betaisieren. sie wollte ihren wert in deinen augen messen, 1-2 mal ist gar nix anscheinend hast du dann etwas gemacht bei dem sie es sich zurzeit nochmal gut überlegt dich zu blocken - respekt :rolleyes:

Wie oft lässt du das denn bitte über dich ergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt immer wieder auf, dass sogar erfolgreiche PUAs sich in der situation befinden in denen sie keinen sex von ihren LTRs bekommen.

Bitte postet in diesem thread folgendes:

a) Wann wollen frauen keinen sex

Wenn Sie unschöne Gefühle haben(im Bezug abf den bevorstehenden sex)

b) Welchen grund kann das haben bzw. woran liegt es oder besser woran glaubt ihr liegt es (so ehrlich wie möglich schildern)

Wenn sie Unbewusst ist und ihr konditionierter Verstand das unschöne Gefühl auslöst, oder wenn du kein richtiger Mann bist (Unbewusst bist und nicht zu deiner Männlichkeit stehst), oder Sie nicht zu Verführen weisst (Ihre Gefühle manipulieren)

c) Wie bringen sie dies zum ausdruck

Indem sie vor dem Sex blockt, bei mir zeigt sich das so: Sie geht nicht an meine Hose.

d) Wie sollte ein PUA damit umgehen

Ihr das Gefühl geben das sie sich in deine Arme fallen lassen kann, dir Vertraut.

Löse das Kribbeln in Ihrem Bauch aus, am besten in dem du Authentisch agierst.

In einer LTR: Verführe Sie positv. Zeige Ihr wie sie bewusster werden kann..

Gibt natürlich bei allem Noch LSE-HSE Unterschiede.. Bei LSE Manipuliere Sie, bei HSE sei Authentisch, oder Spiele es vor falls du selber LSE bist.

Gruss

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem sie vor dem Sex blockt, bei mir zeigt sich das so: Sie geht nicht an meine Hose.

;-) DAS siehst du als Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) DAS siehst du als Block?

Ja, bei meiner LTR is das so. Sie geht immer an meine Hose. Ich bin der wo blockt. Sie blockt Ihr natürliches bedürfnis wenn sie mal nicht an meine Hose geht ;-)

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
@Psycho Dad. Wenn sie genügend Selbstbewusstsein hat um sich nicht von Dir in Abhängigkeit bringen zu lassen, wird sie Deine Ansagen, dass Du Dir notfalls den Sex woanders holst, derart auffassen, dass sie Dir als Mensch egal ist, und Du nur ficken willst. Das wiederum lässt sie noch mehr blocken, und es beginnt ein endloses Machtspiel. Ich hatte selbst eine ähnliche Beziehung, wo es allerlei Reibereien gab, weil mein Sexdrive deutlich höher war als ihrer (ob's immer noch so is', keine Ahnung). Die Beziehung ist seit längerem beendet, und ich kann nun frei und ohne Streitigkeiten meinen Bedürfnissen nachgehen. Du musst Dir also klar werden, worin Deine Primärinteressen liegen, und ob eine Langzeitbeziehung auf diese Weise für Dich tragbar ist. Wenn nicht, heißt es Konsequenzen ziehen.

Irgendwie befürchte ich ja, dass sie nicht genug Selbstbewusstsein hat. Irgendwie sind beide Optionen nicht so der Hit. ;-)

Dass sie mir als Menschn nicht egal ist, weiß sie ganz genau, ich reduziere sie nicht auf Sex, ich will AUCH Sex in der Beziehung. Früher war ihr Sexdrive BTW weitaus höher, und sie hat sich beschwert, dass sie es nicht oft genug bekommt.

Der Aussage, dass allein Social Proof reicht um sie zu binden kann ich nicht ganz zustimmen. Etwas Geschichtenerzählen hilft zwar manchmal kurzfiristig, die Konkurrenz mit anderen Frauen lässt sie eher paranoid werden. Sie träumt, dass ich sie betrüge (was ich bisher noch nie getan habe!), usw., kommt aber nicht auf die Idee selbst mal Sex zu initiieren (also selbst an die Hose gehen ist ohnehin fast nie, sie ist da sehr passiv), oder wenigstens die Verführung nicht zu blocken!

Stimmt aber, einmal LDS lesen bringt nix, damals war ich nicht annähernd kongruent und bin gleich wieder in ihren Frame gezogen worden. Aber nach 10 Monaten Entwicklung, Lebensverbesserung in allen Bereichen (Das fängt schon an, dass ich eben diese Kleinigkeiten nicht mehr für sie übernehme, wie vom TE schon erwähnt - was sie anscheinend auch gar nicht stört) kommt mein Frame schon recht betoniert rüber. Und das scheint ihr schlicht nicht zu gefallen, da sie es gewohnt war, dass sie mich in der Hand hat.

@masokocue

Das mache ich wie erwähnt eh schon laufend. Manchmal wird auf kongruenz nachgetestet, doch das Ergebnis ist meist positiv. Das obwohl sie mich von früher als Schoßhündchen, welches ihr alles nachträgt kennt.

@ Destronix:

Klingt ja alles schön und gut was du schreibst, allerdings wenig hilfreich und haben mit PU für mein Gefühl wenig bix nix zu tun. Lösungsansatz sehe ich hier keinen. Und in Anbetracht der Tatsache wie unsere Beziehung letztens gelaufen ist (absolute Betaisierung, Attraction Null, totale Oneitis, kein eigenes Leben mehr) achte ich sehr darauf nicht schon wieder in ihre Realität gezogen zu werden. Dein Posting klingt im Unterton (!) so, dass ich ihr einfach wieder in den Arsch kriechen soll und in ihr Höschen kommen zu dürfen. Nochmal zum mitschreiben: sie hat sich vor ca. 1 Jahr von mir getrennt, weil ich eben ein totaler Waschlappen geworden bin. Dank viel Entwicklung usw. war es dann relativ einfach wie zu "regamen" - und zwar durch dominantes Verhalten und sexueller Aura. Irgendwie scheint sie aber dennoch nicht damit zurechtzukommen, vielleicht braucht sie ja einen Mann, den sie bevormunden kann. Wie sagt man so schön: LSE und LSE ziehen sich an, vielleicht ist sie mehr LSE, als mir lieb ist. Wenn sie sagt "dann hol dir den Sex wo anders, denn bei mir gibts nix" sag ich einfach "ok". Hallo? Das ist eine sexuelle LTR!

Vorgestern war es so, dass sie den ganzen Abend die Blicke der anderen Männer genossen hat (das selbst gesagt hat), ich schon dabei war sie zu entkleiden, sie sich noch abschminken wollte, sie zurückkam und ich schon mit dem Kopf zwischen den Schenkeln war und sie auf einmal obwohl sie gestöhnt hat meinte, dass sie doch müde ist, "morgen dann". Und nein, ich war nicht so scheiße beim Lecken und ja, vermutlich war es ein Shittest, den ich vergeigt habe. Ich war schon so dabei, dass ein Freeze nicht mehr richtig ging. Das alles muss man sich in Anbetracht der Tatsache vorstellen, dass ich ihr vor kurzem ihre ersten vaginalen Orgasmen besorgt habe (sie dachte bisher, sowas kann sie nicht^^) und der Sex ohnehin Hammer im Vergleich zu früher ist.

Meine LTR ist mir auch als Person sehr wichtig, aber ich will auch Sex in einer LTR! Und zwar so oft wie möglich. Wenn sie mir das nicht gibt, dann hilft wohl nur ein stilles Ultimatum und dann Aussprache. Und im Endeffekt das Beziehungsende, wenn meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kenyo

innerhalb der letzen vier wochen 3 mal mindestens, wobei sie einmal davon richtig betrunken war.

wie bist du denn mit deinen 2 mal umgegangen?

@kickdrum

Ihr das Gefühl geben das sie sich in deine Arme fallen lassen kann, dir Vertraut.

wie würdest du das anstellen konkret?

Ja, bei meiner LTR is das so. Sie geht immer an meine Hose. Ich bin der wo blockt. Sie blockt Ihr natürliches bedürfnis wenn sie mal nicht an meine Hose geht wink.gif

machst du das dann c n f oder eher ernst so a la "ich hab heut nicht so richtig bock"?

@ ALLE HIER

Wenn wir schon dabei sind, wie bringt ihr es zum ausdruck wenn ihr kein bock auf sex habt (soll jetzt keiner sagen, er hätte noch nie nie bock auf sex gehabt ;-))

@ Psycho Dad

Habt ihr überhaupt sex? denn wenn nicht, dann lass die alte sein - und wenn sie während deiner verführung ins bad geht, gibts von DIR keinen sex (auch wenn du derjenige warst der vorher needy war, spiel mit dem kurzzeitgedächtnis der frau: das was sie jetzt fühlt, übertrumpft das was jemals geschehen ist) - was meinst was sie kopfkino schiebt, wenn sie ins bett kommt sie sich an dich kuschelt (lass es dann ruhig zu, jetzt kommt ein effektiver DB, nimm sie sogar in den arm) und du dann einpennst, dann am nächsten morgen aufstehst und dann solange freezt bis sie sich wirklich mühe gibt ( wenn sie bei dir ist, schmeiß sie freundlich um spätestens 9 aus deiner wohnung und sag ihr du wollest weg, da du einiges zu tun hast. bist du bei ihr, hau um 7 ab - vorher küsschen, DB schlägt DB).

Meine LTR ist mir auch als Person sehr wichtig, aber ich will auch Sex in einer LTR! Und zwar so oft wie möglich. Wenn sie mir das nicht gibt, dann hilft wohl nur ein stilles Ultimatum und dann Aussprache. Und im Endeffekt das Beziehungsende, wenn meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden, so leid es mir tut.

lass dass mit dem ultimatum unso, wieso willst du immer wie ne pussy deine regeln diktieren oder sachen a la pussy diagnose modus bequatchen - glaub mir, wenn irgendein alpha um die ecke kommt, wird sie ohne zu zucken die beine breit machen und statt viele wörter wird sie es sich bis in den hals schieben lassen - nächstes mal, nimm deinen schwanz und schlag ihn ihr aufn hintern oder ins gesicht, dann steck ihn wieder ein und geh pennen (ohne beleidigt zu sein!) und wenn sie dann doch ködert, muss sie ersma blasen - so als test - (sag ihr das bitte nicht, sondern nimm ihren kopf und schieb ihn zum besten stück und halt ihn solange fest bis sie mitmacht oder gibs dann auf in dem du sagst, dass du dir in zukunft SOGAR selbst einen blasen müssen wirst ;-)) wenn sie das nicht macht, geh wirklich pennen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie bist du denn mit deinen 2 mal umgegangen?

Also ICH habe das erste Mal ignoriert, weil ich es nicht als Manipulation erkannt habe und das zweite Mal habe ich sie gefreezet, bis sie wieder ankam. Hätte Beim zweiten Mal aber noch besser reagieren können...

@ ALLE HIER

Wenn wir schon dabei sind, wie bringt ihr es zum ausdruck wenn ihr kein bock auf sex habt (soll jetzt keiner sagen, er hätte noch nie nie bock auf sex gehabt ;-))

Ich sage "Nein" ( ;-) ) oder wenn ich z.B. müde bin, schlaf ich einfach ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Habt ihr überhaupt sex? denn wenn nicht, dann lass die alte sein - und wenn sie während deiner verführung ins bad geht, gibts von DIR keinen sex (auch wenn du derjenige warst der vorher needy war, spiel mit dem kurzzeitgedächtnis der frau: das was sie jetzt fühlt, übertrumpft das was jemals geschehen ist) - was meinst was sie kopfkino schiebt, wenn sie ins bett kommt sie sich an dich kuschelt (lass es dann ruhig zu, jetzt kommt ein effektiver DB, nimm sie sogar in den arm) und du dann einpennst, dann am nächsten morgen aufstehst und dann solange freezt bis sie sich wirklich mühe gibt ( wenn sie bei dir ist, schmeiß sie freundlich um spätestens 9 aus deiner wohnung und sag ihr du wollest weg, da du einiges zu tun hast. bist du bei ihr, hau um 7 ab - vorher küsschen, DB schlägt DB).

lass dass mit dem ultimatum unso, wieso willst du immer wie ne pussy deine regeln diktieren oder sachen a la pussy diagnose modus bequatchen - glaub mir, wenn irgendein alpha um die ecke kommt, wird sie ohne zu zucken die beine breit machen und statt viele wörter wird sie es sich bis in den hals schieben lassen - nächstes mal, nimm deinen schwanz und schlag ihn ihr aufn hintern oder ins gesicht, dann steck ihn wieder ein und geh pennen (ohne beleidigt zu sein!) und wenn sie dann doch ködert, muss sie ersma blasen - so als test - (sag ihr das bitte nicht, sondern nimm ihren kopf und schieb ihn zum besten stück und halt ihn solange fest bis sie mitmacht oder gibs dann auf in dem du sagst, dass du dir in zukunft SOGAR selbst einen blasen müssen wirst ;-)) wenn sie das nicht macht, geh wirklich pennen.

Ja, wir haben natürlich schon Sex (weitaus öfter und besser als früher, ist mir aber dennoch zu wenig, mein Sexdrive wird immer dominanter), nur kommt es vermehrt zu Blocks. Mit Ultimatum meinte ich ein STILLES Ultimatum. D.h. ich sag mir: Wenn es in 1 Monat nicht läuft hau ich ab oder bums mich einfach sonst wo aus - wobei es eigentlich eh schon so weit ist, dass ich meine Needyness nur durch Sex wegbekomme, und wenn sie es nicht macht, dann sonst eine. Bequatscht wird da nix, ich weiß ja, dass es nichts bringt.

Die ganzen Doublebinds und Minifreezes praktiziere ich schon, nur wenn die Geilheit zu hoch ist tut man sich natürlich etwas schwerer. Ich sehe auch, dass man damit Erfolge einfährt, wie gesagt, Diskutieren habe ich mir bisher leider nur größtenteils, aber doch abgewöhnt.

Du selbst hast den Thread erstellt, weil dir das alles auf den Keks geht und sie oft genug blockt. Mein Inner Game ist mittlerweile schon recht gut und stabil, aber wenn ich nun mal Vögeln will, dann tut man sich schwer mit der Kontrolle, Freezes und DB-Spielchen. Ich denke, wenn man in der Situation sich kongruent verhält hat man die Kür des Inner Game abgelegt. Wenn euch das Sperma schon aus allen Poren kommt zieht mal nen Freeze durch, wenn man schon fast beim Sex ist. ^^

Ich werde einfach allgemein noch weniger Zeit haben, noch mehr die Aufmerksamkeit entziehen und noch weniger investieren - auch wenn es dann wieder Gejammere gibt. Und ich werde noch aktiver andere Frauen gamen, bisher habe ich das sehr sehr light gemacht, aber wenn es mal "on" ist, dann glaube ich würde ich aktuell nicht mehr groß zögern. Ich versuche sexuelle Frustration zu vermeiden, und da gibt es nur ein Ventil. Nein, Wichsen bringt zwar Druckabbau, aber nix auf Langzeit.

Wenn wir schon dabei sind, wie bringt ihr es zum ausdruck wenn ihr kein bock auf sex habt (soll jetzt keiner sagen, er hätte noch nie nie bock auf sex gehabt smile.gif)

Früher war mein Sexdrive unter aller Sau. Das lag aber prinzipiell am beschissenen IG, Problemen, Antriebslosigkeit und das totale Ausgeliefertsein gegenüber der LTR (Oneitis). Aktuell habe ich eigentlich so gut wie immer Lust. Wenn ich mal nicht so im State bin reicht es mir an den Schwanz zu gehen und ich bin schon wieder dabei, (fast) egal wie müde ich bin.

Ich habe wirklich bemerkt, dass Sexdrive unglaublich mit IG und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Wenn man sich seiner selbst bewusster ist, ist dem auch so mit der Sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Destronix:

Klingt ja alles schön und gut was du schreibst, allerdings wenig hilfreich und haben mit PU für mein Gefühl wenig bix nix zu tun. Lösungsansatz sehe ich hier keinen. Und in Anbetracht der Tatsache wie unsere Beziehung letztens gelaufen ist (absolute Betaisierung, Attraction Null, totale Oneitis, kein eigenes Leben mehr) achte ich sehr darauf nicht schon wieder in ihre Realität gezogen zu werden. Dein Posting klingt im Unterton (!) so, dass ich ihr einfach wieder in den Arsch kriechen soll und in ihr Höschen kommen zu dürfen. Nochmal zum mitschreiben: sie hat sich vor ca. 1 Jahr von mir getrennt, weil ich eben ein totaler Waschlappen geworden bin. Dank viel Entwicklung usw. war es dann relativ einfach wie zu "regamen" - und zwar durch dominantes Verhalten und sexueller Aura. Irgendwie scheint sie aber dennoch nicht damit zurechtzukommen, vielleicht braucht sie ja einen Mann, den sie bevormunden kann. Wie sagt man so schön: LSE und LSE ziehen sich an, vielleicht ist sie mehr LSE, als mir lieb ist. Wenn sie sagt "dann hol dir den Sex wo anders, denn bei mir gibts nix" sag ich einfach "ok". Hallo? Das ist eine sexuelle LTR!

Vorgestern war es so, dass sie den ganzen Abend die Blicke der anderen Männer genossen hat (das selbst gesagt hat), ich schon dabei war sie zu entkleiden, sie sich noch abschminken wollte, sie zurückkam und ich schon mit dem Kopf zwischen den Schenkeln war und sie auf einmal obwohl sie gestöhnt hat meinte, dass sie doch müde ist, "morgen dann". Und nein, ich war nicht so scheiße beim Lecken und ja, vermutlich war es ein Shittest, den ich vergeigt habe. Ich war schon so dabei, dass ein Freeze nicht mehr richtig ging. Das alles muss man sich in Anbetracht der Tatsache vorstellen, dass ich ihr vor kurzem ihre ersten vaginalen Orgasmen besorgt habe (sie dachte bisher, sowas kann sie nicht^^) und der Sex ohnehin Hammer im Vergleich zu früher ist.

Lese ich mich wie einer der Frauen in den Hintern kriecht?

Warum sollte ich es dann anderen Kerlen empfehlen?

Sich Sex an der Quelle zu holen heisst für mich, sie richtig zu veführen. Schon am Anfang derartiges gar nicht erst aufkeimen zu lassen, wenn sie auch nur im entferntesten daran denken mag so eine Show wie im Bad mit mir abziehen zu können.

Wenn ich dies ersteinmal auch nur im Ansatz zu lasse, wird sie sich mehr und mehr Freiheiten von mal zu mal nehmen.

Deswegen auch einfach dazu stehen, das du jetzt Sex mit ihr möchtest.

Auch dieser Shitttest im Bad, ne ich bin müde und morgen dann. Einfach hoch heben, aufs Bett schmeissen und weiter gehts ;-).

Eskaliere, solange es im legalen Bereich bleibt.

Gehorsamkeit hält die Regeln ein. Liebe weiß, wann sie zu brechen sind.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kenyo

Danke mann, ich sehe ich muss lernen öfters zu einem "NEIN" zu stehen ;-)

@Psycho Dad

OK du hast sex, sehr gut, wie oft? wenn du mehr als dreimal in der woche sex hast liegts daran, dasste nicht verführst:

Die ganzen Doublebinds und Minifreezes praktiziere ich schon, nur wenn die Geilheit zu hoch ist tut man sich natürlich etwas schwerer. Ich sehe auch, dass man damit Erfolge einfährt, wie gesagt, Diskutieren habe ich mir bisher leider nur größtenteils, aber doch abgewöhnt.

du solltest dran denken, dass eine frau nicht immer damit einverstanden ist wenn du deine sexuellen absichten zu deutlich an den tag legst (da kann sie noch so horny sein - das gefühl deiner abhängigkeit von ihrer pussy turnt sie dann ab). auch wenn du sie mit subtiler methode A verführst, wird sie es spätestens erkennen wenn du es mehrmals innerhalb von ein zwei wochen verwendest, da ist subtile methode B gefragt, dann C und überraschuuuung A oder doch D, dann E! Eine subtile methode ist auch mal kein sex von dir (zu viel salz verkocht die suppe).

Weiter oben im thread weiß ich jetzt, dass ich dazu stehen kann auch selbstbewusst den spieß umzudrehen - manchmal sogar wenn man bock hat. letztens hab ich meine LTR gefreezt obwohl sie horny war (und ich erst ;-)), der sex war am tag danach noch krasser ;-)

Ja, wir haben natürlich schon Sex (weitaus öfter und besser als früher, ist mir aber dennoch zu wenig, mein Sexdrive wird immer dominanter), nur kommt es vermehrt zu Blocks. Mit Ultimatum meinte ich ein STILLES Ultimatum. D.h. ich sag mir: Wenn es in 1 Monat nicht läuft hau ich ab oder bums mich einfach sonst wo aus [..]

sollteste mehr sex haben als der durchschnittliche pua, dann wirst du deine alte mit deinem ultimatum-verhalten aufn sack gehen..

[..]- wobei es eigentlich eh schon so weit ist, dass ich meine Needyness nur durch Sex wegbekomme,

schlimmer als needy sein, ist needy wirken, da geht dein dominanter frame flöten, denn ein alpha hat sich im griff. hör auf über KONGRUENZ (dein lieblingswort ;-)) nachzudenken - du BIST alpha, da brauchste nicht die ganze zeit selbstanalysen zu führen, das macht man in einem stillen moment - alleine.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Sich Sex an der Quelle zu holen heisst für mich, sie richtig zu veführen. Schon am Anfang derartiges gar nicht erst aufkeimen zu lassen, wenn sie auch nur im entferntesten daran denken mag so eine Show wie im Bad mit mir abziehen zu können.

Wenn ich dies ersteinmal auch nur im Ansatz zu lasse, wird sie sich mehr und mehr Freiheiten von mal zu mal nehmen.

Deswegen auch einfach dazu stehen, das du jetzt Sex mit ihr möchtest.

Auch dieser Shitttest im Bad, ne ich bin müde und morgen dann. Einfach hoch heben, aufs Bett schmeissen und weiter gehts :-D.

Eskaliere, solange es im legalen Bereich bleibt.

Gehorsamkeit hält die Regeln ein. Liebe weiß, wann sie zu brechen sind.

Irgendwie sind deine Aussagen nicht kongruent: Erst redest du davon sie nicht als Stück Fleisch zu sehen, und dann soll ich mir einfach nehmen, was ich will?

Nunja... been there, done that. Der vorletzte Block ist so entstanden: Wir waren weg, kamen heim, ich hab sie auf's Bett geworfen und ihr das Höschen runter gezogen. "Nein, ich will nicht" - "Doch, willst du" und weitergemacht "Geh sofort runter, ich habe gesagt nein" Ich schau sie an... sie sieht etwas angepisst aus. Gehe ins Bad zähne putzen und pennen. Sie drauf "du brauchst gar nicht schmollen" - "Ich schmolle nicht, ich bin betrunken, müde und will schlafen." - "Aha und erst wolltest du ficken, nun schlafen" - "Ja" - Blabla, irgendein Drama - "Ich diskutiere nicht mit betrunkenen, gute Nacht". Am darauffolgenden Tag wieder Anzüge von Drama. "Weißt du noch, wie ich gestern gesagt hatte, dass ich nicht mit Betrunkenen diskutiere? - Ich hab auch keine Lust mit dir über sowas zu diskutieren, wenn wir nüchtern sind." - Thema erledigt, hat erstaunlich gut gefunzt. Ein paar Stunden später meinte sie, sie ist spät dran, muss zur Arbeit... aber sie wollte ohnehin eine Stunde später anfangen. Liegen im Bett erst eher kuschelig und SOBALD sie bemerkt hatte, dass es sexuell wird springt sie einfach auf und muss ich für die Arbeit fertig machen. WTF? Da bin ich dann auch heim gegangen und habe nicht gewartet, bis sie mit Schminken usw. fertig war um zusammen zu gehen.

Freezeout funktioniert also recht gut.

Nur vorgestern war ich schon zu sehr in Fahrt für eine derartige Beherrschung. Am nächsten Tag war ich vielleicht zu sehr im Pussy-Diagnose Modus, aber ich hatte weiterhin klar kommuniziert, dass Sex die Basis einer Liebesbeziehung und prinzipiell für mich wichtig ist. Ihr ist etwas sauer aufgestoßen, dass ich eine sexlose Liebesbeziehung mit meinen weiblichen platonischen Freundinnen gleichgesetzt habe, was zwar etwas unfair war (da ich mit meiner besten Freundin vor Jahren mal Sex hatte), in der Grundaussage aber gar nicht so falsch ist. Unglaublich, was man sich da dann für Bullshit anhören kann. Von: "Sex ist gar nicht so wichtig, sondern dass man sich liebt", bis zu "ich hab lieber 2 mal im Monat Sex, als 5 mal die Woche, weil es dann was besonderes ist" war alles dabei. Natürlich bin ich nicht auf den ganzen BS eingegangen, Diskutieren ist ohnehin für die Katz, aber ich lasse es leider doch noch zu oft zu. IG SP meinerseits, ich arbeite dran.

Kuscheln ist in der Blocksituation mMn aber ganz falsch. Das zeigt nur, dass man auch wenn man nicht bekommt was man will ihr gibt was sie denkt zu wollen. Außerdem hab ich überhaupt keine Lust auf sowas, wenn sie versucht mich zu manipulieren.

BTW: Zitat LTR: "Kuscheln tut man nachher". Und dieses Zitat bekommt sie jedesmal präsentiert wenn es wieder mal heißt: Keine Lust.

Das Sich nehmen was man will, hat manchmal funktioniert, manchmal kommt auch ein klares Nein. Vielleicht sollte ich mal weitereskalieren und mich dann von der Polizei in Handschellen abführen lassen. :-D

Sag der Sex ist dir zu langweilig und nicht zu selten. ;-)

Hab ich schon letztens als sie meinte, dass sie (nicht in den Worten) mehr Bindung von mir haben will (was sie sicher NICHT wieder so schnell bekommt!). Ich habe ihre Forderungen einfach damit gekontert, was ich mir unter einer Beziehung vorstelle, und dazu gehört nicht nur mehr Sex, sondern auch mal andere Orte usw. Innerlich ist sie versaut, aber immer noch etwas verklemmt, aber in letzter Zeit bringe ich sie mehr zum Auftauen (Dirty Talk, härterer Sex, usw)

OK du hast sex, sehr gut, wie oft? wenn du mehr als dreimal in der woche sex hast liegts daran, dasste nicht verführst:

Die Aussage erklär mir mal. :-D

Keine Ahnung, in letzter Zeit hab ich ihr mehrmals eine Blasenentzündung beschert. Theoretisch 2-3 Mal die Woche, also immer wenn wir uns sehen, sie keine Entzündung hat, nicht die Regel und nicht blockt. Also effektiv einmal die Woche? Muss meinen Sexkalender mal wieder führen. B-)

Thema Verführung: Ich verführe maximal ZU VIEL. Denn Sex wird meist durch mich initiiert, ich denke ich sollte mal auf die direkte (!) Verführung verzichten und sie ankommen lassen.

du solltest dran denken, dass eine frau nicht immer damit einverstanden ist wenn du deine sexuellen absichten zu deutlich an den tag legst (da kann sie noch so horny sein - das gefühl deiner abhängigkeit von ihrer pussy turnt sie dann ab).

Amen, genau das hab ich festgestellt.

@Psycho Dad

sollteste mehr sex haben als der durchschnittliche pua, dann wirst du deine alte mit deinem ultimatum-verhalten aufn sack gehen..

Wat? Wie mehr Sex? Ultimatum-Verhalten? Es geht darum, dass ich wenn es so weitergeht die LTR beende, wenn es mir reicht / innerlich das Ultimatum abgelaufen ist.

@Psycho Dad

schlimmer als needy sein, ist needy wirken, da geht dein dominanter frame flöten, denn ein alpha hat sich im griff. hör auf über KONGRUENZ (dein lieblingswort :-D) nachzudenken - du BIST alpha, da brauchste nicht die ganze zeit selbstanalysen zu führen, das macht man in einem stillen moment - alleine.

Kongruenz ist ein geiles Wort. Ich weiß, fake it, till you make it. Aber mit ein paar PU-Techniken ohne IG fängt man gar nix an. Im Grunde ist Kongruenz ja, was du sagst: Sei Alpha und tu nicht nur so, indem du ein paar Techniken anwendest. Fakt ist: Ich will Sex, ergo bin ich irgendwie needy. Nicht needy zu wirken ist da verdammt schwer, irgendwie ist das ein Teufelskreis. Ich will Sex, sie weiß das und nutzt ihre Pussypower, indem sie blockt. Dadurch will ich noch mehr usw. Ihre Macht über mich steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kickdrum

wie würdest du das anstellen konkret?

Ich bin einfach ich selber. Ich vertraue mir selbst. ich mache nur das wo für mich Richtig ist.

Ich gehe auf sie ein, auf Ihre Gefühle. Meine LTR sagt zu 70% gerade aus was ist, die anderen 30% Probiere ich herauszuspüren (Emphatie). Sonst frage ich einfach was ist.

In LDS steht "nehme sie nicht ernst, sondern durch" Das Stimmt soweit. Indem ich Sie Durchnehme nehme ich sie aber ernst, also Ich nehme Ihren Inneren Wunsch, ihren Instinkt ernst und lebe meinen aus. genau so mache Ich das auch mit den Worten. Sie hat Ihre Vorstellungen von der Zukunft und ich meine. Indem ich authentisch Gemeinsamkeiten von unseren Vorstellungen herausfiltere gewinnt Sie Vertrauen.

Ich schaue was hinter Ihren Worten steckt. Wenn da nur Müll rauskommt, zeige ich Ihr das indem ich z.B. Ihren Arsch versohle, oder Sie gnadenlos auskitzele. Ich kitzele selbst dann weiter wenn Sie "böse" wird. Dann küss ich sie. Das geht so lange Hin und her bis sie die negativen Gedanken ganz verliert. Sie wird bewusst.

Was ich oftmals auch noch mache: ich drücke sie an die Wand oder sonst irgendwo gegen; wenn sie sich wehrt packe ich Ihre Haare und küsse sie noch leidenschaftlicher. Ich küsse so lange leidenschaftlich bis sie Spitz wird. Dann geht das Spiel los ;-)

Oder: Ich bin der Bad Boy und Bums sie einfach gegen Ihren Willen, das mache ich besonders dann wenn ich richtig krass spitz bin und sie nicht will.. Ich lasse meinem Körperlichem Instinkt dann einfach freiem lauf..

Das kribbeln löse ich mit Sanftem Kino und flüstern etc. aus. Ich konzentriere mich einfach extrem auf den Moment, auf das wo ich mache, dann ist das wo ich ache auch richtig gut. So gut, das Sie wahnsinnig nach mehr wird..

Längerfristig lege Ich ihr z. B. Bücher der Pick Up Cats vor die nase, oder JETZT von Tolle etc.. Dann tausche ich mich mit ihr über diese Dinge aus..

machst du das dann c n f oder eher ernst so a la "ich hab heut nicht so richtig bock"?

Ich sage "jetzt nicht/keine Lust" oder schiebe einfach Ihre Hände/Kopf weg.

Ach ja, noch etwas. Ich nehme mich selber auch nie zu Ernst. Scheissegal wenn ich 5 Stunden Needy war. ich nehme mich selbst nicht ernst. Dann denkt sie auch: Vielleicht hat er einfach mal Needy gespielt. Wenn ich sie Nicht ernst nehme, darf ich mich auch nicht zu ernst nehmen. Das ganze ist doch ein Spiel, ein Spiel Wo alle dran spass haben macht am meisten Freude. Wer muffelig mitspielt, oder nicht mal eine Zwischenpartie verlieren kann hat keine Freude am Spiel. Ich Probiere das Spiel so gut zu spielen wie es Geht, auf meine Art und Weise und dabei Respekt vor mir und den anderen zu wahren.

Gruss

bearbeitet von kickdrum
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden