FRAUEN und der SEX.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fällt immer wieder auf, dass sogar erfolgreiche PUAs sich in der situation befinden in denen sie keinen sex von ihren LTRs bekommen.

Bitte postet in diesem thread folgendes:

a) Wann wollen frauen keinen sex

und oder

b) Welchen grund kann das haben bzw. woran liegt es oder besser woran glaubt ihr liegt es (so ehrlich wie möglich schildern)

und oder

c) Wie bringen sie dies zum ausdruck

und das wichtigste

d) Wie sollte ein PUA damit umgehen

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von offensichtlichen Gründen, wie schlechter Laune, Kopfschmerzen, etc. weil sie den Mann mit Sexentzug kontrollieren (binden) wollen oder weil der Mann nicht richtig verführt.

b) Welchen grund kann das haben bzw. woran liegt es oder besser woran glaubt ihr liegt es (so ehrlich wie möglich schildern)

Siehe oben! Letzter Punkt kann entweder an Betaisierung liegen, oder weil der Mann grade keinen Bock auf Verführung hat oder zu müde ist.

Passivität. Extremere Variante ist direktes Abblocken oder ignorieren.

Verschiedene Möglichkeiten. Wenn es sich um oben benannte Manipulation handelt:

a) Freezen und massiv social proven

b) Ignorieren wenn es nur einmal vorkommt.

c) Verführen. Möglicherweise auf sehr dominante Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie gerade welchen hatten.

Weil sie sich vollkommen befriedigt fühlen.

Schwitzen, zittern, erhöhtes Kuschelbedürfniss, sinnliche Küsse.

In den Arm nehmen und den Moment dieser Zweisamkeit geniesen.

An den TE eigene Lebensweise reflektieren und mit Personel Development und Inner Game anfangen an sich selber zu arbeiten.

LSE zieht LSE an.

Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es fällt immer wieder auf, dass sogar erfolgreiche PUAs sich in der situation befinden in denen sie keinen sex von ihren LTRs bekommen.

konnte da bisher noch kein System erkennen (5-10 ma jetz in 7 Monaten passiert) letztens weil schlechter Tag.

schlechten Tag gehabt, kein "Feuer" (sprich Verführung), grade erst Sex gehabt ;)

eher passiv am Anfang, Hand wegschieben wenns ans Eingemachte geht ;)

Kuscheln, lässig bleiben, auch wenn man grade extrem spitz war (hat bisher so mittel funktioniert) uuund beim nächsten Treffen sie ein bißchen mehr kommen lassen bevor ich selber aktiv werde. (Sie muss also einen größeren Teil der Initiative übernehmen als sonst)

3-4 Mal hab ich dann auch sie Anrufen lassen fürs nächste Treffen, auch wenn ich normalerweise mich shocn vorher gemeldet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das mit dem kuschelbedürfnis - das hört sich doch nach LJBF an oder?

Hier noch was. Weshalb verbringen frauen manchmal wenn sie kein sex haben wollen länger zeit im badezimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das mit dem kuschelbedürfnis - das hört sich doch nach LJBF an oder?

denken-lesen-posten-63925.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier noch was. Weshalb verbringen frauen manchmal wenn sie kein sex haben wollen länger zeit im badezimmer?

Tun sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denken-lesen-posten-63925.jpg

Sorry, dein bildchen bringt mich da nicht weiter, kannste dich verbal detlicher ausdrücken :-D?? Nein ehrlich, wenn du das da oben nicht ernst meinst, denk daran, dass es leute gibt die es ernst nehmen könnten - letzten sgabs bei mir trotz kuschelbedürfnis nämlich LMR :huh:

@ Lui

Kein plan, meine LTR hat in letzter zeit mehr zeit im bad verbracht hat und da es später blocks gab, habe ich es vielleicht damit verbunden..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dein bildchen bringt mich da nicht weiter, kannste dich verbal detlicher ausdrücken :-D?? Nein ehrlich, wenn du das da oben nicht ernst meinst, denk daran, dass es leute gibt die es ernst nehmen könnten - letzten sgabs bei mir trotz kuschelbedürfnis nämlich LMR :huh:

Ich würde dir empfehlen mir noch einmal die Punkte a und b durch zu lesen, hoffe du kommst dann von selber drauf :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dein bildchen bringt mich da nicht weiter, kannste dich verbal detlicher ausdrücken :-D?? Nein ehrlich, wenn du das da oben nicht ernst meinst, denk daran, dass es leute gibt die es ernst nehmen könnten - letzten sgabs bei mir trotz kuschelbedürfnis nämlich LMR :-)

Ich würde dir empfehlen mir noch einmal die Punkte a und b durch zu lesen, hoffe du kommst dann von selber drauf :-D.

Junge, mach mal nicht so auf cool nur weil du meinst alle müssten mit demselben erfahrungsschatz posten wie du.. poste etw was mir deutlich was bringt. nur frauen werfen einem etw zu analysieren hinterher :-D

@ komischertyp

Hast recht :-), ich mach das auch immer so, aber es störte mich.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erfolgreicher PUA wird dies sehr selten zu Stoßen. Wenn dies der Fall ist, dann könnte es am seiner Verführung liegen.

Wenn die Attraction vorhanden ist, dann kann es nur noch Comfortmangel sein. In diesem Fall schließe ich einen weiteren Player aus.

Ansonsten:

Spielerisches abblocken von deinen Eskalationsversuchen zähl ich jetzt mal nicht dazu. Das ist nur reine spielerei ihrerseits um zu sehen wie hartnäckig du bist.

PU-Technisch:Anziehungs- bzw. Comfortmangel, Frameverlust und Betaisierung/Oneitis Prägung, Needyness.

oder

Gesundheitlich

Anziehungstechnisch: Bedingt mehr Shittests und Manipulationen durch RD mit Eifersuchtsgeschichten.

Comforttechnisch: Viel Drama um nichts. Die Gute will wissen, dass sie deine Königin ist und nicht irgendein FB.

Betaisierung: Sie brauchen dir keinen Sex zu geben, da du eh ne notgeile Ratte bist und sie dir zu sicher ist.

Wenns an der Anziehung liegt: Konkurrenz, Rich Descriptions, Aufmerksamkeitsentzüge.

Wenn es am Comfort liegt: Mehr Comfortthemen einbringen. Nach dem Sex nicht gleich einschlafen, sondern sie in die Arme nehmen und ihr zeigen wie sehr sie euch bedeutet denn hier beginnt bei einer LTR mMn der wichtigste Part der Verführung.

Bei Betaisierung: 0815 Schema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Wann wollen Frauen keinen sex

wenn sie keine Lust haben, eigentlich ganz einfach^^

Irgendwa sin ihrem Leben läuft nicht (muss nichts mit der Beziehung zu tun haben), vorangegangener Streit, sie nur kuscheln will (muss nicht LJBF bedeuten),...

Hände wegschieben, zickig reagieren, auf Abstand gehen

Wenn es eher die Ausnahme ist einfach auch mal in Ruhe lassen, wenn es aber öfter vorkommt stimmt irgendwas nicht. Im schlimmsten Fall ist es Routine und dann sollte sich der PUA mal was einfallen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dein bildchen bringt mich da nicht weiter, kannste dich verbal detlicher ausdrücken :-D?? Nein ehrlich, wenn du das da oben nicht ernst meinst, denk daran, dass es leute gibt die es ernst nehmen könnten - letzten sgabs bei mir trotz kuschelbedürfnis nämlich LMR :spiteful:

Ich würde dir empfehlen mir noch einmal die Punkte a und b durch zu lesen, hoffe du kommst dann von selber drauf :rolleyes:.

du meinst auch du wärst es oder?^^

Bist bestimmt noch Jungfrau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dein bildchen bringt mich da nicht weiter, kannste dich verbal detlicher ausdrücken :-D?? Nein ehrlich, wenn du das da oben nicht ernst meinst, denk daran, dass es leute gibt die es ernst nehmen könnten - letzten sgabs bei mir trotz kuschelbedürfnis nämlich LMR :rolleyes:

du meinst auch du wärst es oder?^^

Bist bestimmt noch Jungfrau ;)

Was meine ich? Ob ich noch Jungfrau bin? Das meine ich eigentlich eher weniger.

Ausserdem was soll dieses verstellte zwinkern? Hast du da was im Auge?

Oder wolltest du nur einen auf witzig machen?

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei Oma an der Kaffee-Tafel sitzen.

Weil Oma zugucken müsste.

Essen lieber Kuchen und trinken Kaffee.

Auch Kuchen essen und Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich hatte am Wochenende das Problem, dass meine LTR nach einem kleinen Streit ( Der auf ihre Unpünktlichkeit aufbaute ) , während dem ich sie gekonnt gefreezt habe plötzlich meinte "Dann glaub nicht das du wir heute Abend noch Sex haben wenn du mich hier schon nur ignorierst" oder so ähnlich...

Ich habe dann gemeint "Kein Problem , dann kannst du ja auch zuhause schlafen". Da meinte sie "Blabla nö tu ich nicht, wieso sie nicht bei mir schlafen würde nur weil es keinen Sex gäbe etc, ob ich sie nur dafür benutzen würde."

Später im klärenden Gespräch meinte sie auch - als ich gesagt habe, dass ich mich nicht mit Sexentzug etc erpressen lasse - dass es meinerseits erpressung wäre zu behaupten, wenn sie keinen Sex wolle würde ich mir ihn halt von jemand anderem holen...

Normalerweise will sie immer Sex und auch oft mehr als ich, allerdings wenn wir uns gestritten haben dann ist da eher nichts mehr zu holen, was auch die Sache mit dem Versöhnungssex erschwert. Den gibts dann erst, wenn wir uns eigentlich schon versöhnt haben...

Deswegen muss ich zusehen, dass die momentane emotionale Bindung zwischen uns nicht gestört ist, dann hat sie auch einen hohen Sexdrive!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später im klärenden Gespräch meinte sie auch - als ich gesagt habe, dass ich mich nicht mit Sexentzug etc erpressen lasse - dass es meinerseits erpressung wäre zu behaupten, wenn sie keinen Sex wolle würde ich mir ihn halt von jemand anderem holen...

Logisch nachvollziehbar. Trotzdem, wieso so ein rationales Gespräch über dieses Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Bestandteil des Streits, in dem klärenden Gespräch gab es nur die Diskussion, dass sie es als Erpressung sieht während ich es als logische Konsequenz auf ihre Erpressung mit "Sexentzug" dargestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

Logisch nachvollziehbar. Trotzdem, wieso so ein rationales Gespräch über dieses Thema?

Ich stimme zu, rationalität dient in deinem falle wenig.

aber ich denke deinen standpunkt sich nicht mit sex erpressen zu lassen ist volkommen richtig so! egal ob sie sagt, dass es deinerseits erpressung ist. du hast den einzig richtigen weg beschritten, als sie versucht hat dich zu manipulieren.....extrem überspitzt formuliert würde ich sagen, mit terroristen wird nicht verhandelt! sondern gehandelt.

aber: du solltest diesen standpunkt ein wenig besser kommunizieren, beispielsweise, dass du nun mal ein sexuelles wesen (ein MANN!) bist und es zu deinen eigenen werten und oder lebensvorstellungen gehört, deine sexualität auszuleben. bitte versuche nicht zu streiten, ich weiss es ist sehr schwer gelassen zu bleiben. bleibe ruhig wenn sie einen fehltritt macht. am aller aller aller wichtigsten jedoch ist dann deinen standpunkt klar zu machen und KONGURENT SEIN! nicht beleidigt wirken, sondern tue und handle so weil du daran glaubst, weil es ein fester bestandteil deines lebens ist. sieh es mal so: es ist keine reaktion auf ihre aktion sondern es ist für dich einfach handeln nach deinen eigenen vorstellungen. unabhängig von ihr. darum braucht du ja auch nicht emotional auf sie eingehen und dich in ihren frame (kleiner streit) reinziehen lassen. eine tolle übung wäre den aktuellen frame deiner hb mal zu werten. sie ist doch auch mal gut gelaunt oder total wild im bett oder sowas. wenn dir klar ist, welcher frame dir gefällt kannst du besser entscheiden in welchen du dich hineinziehn lassen willst. es kann eine wirklich schöne erfahrung sein. aber es sollte deine entscheidung sein und eine die dir guttut. lass dich einfach nur noch positiv manipulieren wenn du es nicht ohne willst

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war Bestandteil des Streits, in dem klärenden Gespräch gab es nur die Diskussion, dass sie es als Erpressung sieht während ich es als logische Konsequenz auf ihre Erpressung mit "Sexentzug" dargestellt habe.

Ja, wie gesagt, diskutieren halte ich hier für falsch. Ganz besonders bei diesem Thema. Du kannst ihr ja indirekt vermitteln, dass sie dich so automatisch anderen Frauen zuspielt und das nichts mit Reaktion oder Erpressung zu tun hat. Sobald man solche Worte in den Mund nimmt, kommt man aus der Ecke nur schwer wieder raus. Das wird sie dir vielleicht ewig vorhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wie gesagt, diskutieren halte ich hier für falsch. Ganz besonders bei diesem Thema. Du kannst ihr ja indirekt vermitteln, dass sie dich so automatisch anderen Frauen zuspielt und das nichts mit Reaktion oder Erpressung zu tun hat.

So in etwa habe ich das ja auch gesagt - Ich sag ja nicht "wenn du mit mir heute nicht schläfst, dann tut es XXX"

allerdings können sich Frauen die krassesten Sachen zusammenstricken wenn sie verärgert sind, ich freeze dann sowieso bis sie wieder auf einem Level sind wo nicht direkt wieder alles im Mund herumgedreht wird.

Ich denke nach einem Streit folgt auch immer ein deeskalierendes Gespräch , ich habe ihr da erklärt, dass Pünklichkeit etwas mit Zuverlässigkeit zu tun hat, und mir meine Zeit sehr wichtig ist.

Nach dem Gespräch ist auch alles geklärt , beide Seiten müssen nichts runterschlucken und so ewig mit sich rumschleppen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

Ja, wie gesagt, diskutieren halte ich hier für falsch. Ganz besonders bei diesem Thema. Du kannst ihr ja indirekt vermitteln, dass sie dich so automatisch anderen Frauen zuspielt und das nichts mit Reaktion oder Erpressung zu tun hat. Sobald man solche Worte in den Mund nimmt, kommt man aus der Ecke nur schwer wieder raus. Das wird sie dir vielleicht ewig vorhalten...

keine angst vor vorhaltungen wenn man sich entscheidet sollte mann sich natürlich darüber klar sein was die konsequenz ist..... jetzt mache aber mal ne pro und kontra liste was besser ist.

PRO:

- du bist unabhängig

- deine eier gehören immernoch nur dir

- sie wird es nicht wieder versuchen

- die anziehung steigt

- es geht dir besser

KONTRA:

- sie kann schluss machen

- sie kann dir vorwürfe machen

wie mann mit der kontraliste umzugehen hat steht hier im forum ausfürlich beschrieben!

wer mehr kontra hat, immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PRO:

- du bist unabhängig

- deine eier gehören immernoch nur dir

- sie wird es nicht wieder versuchen

- die anziehung steigt

- es geht dir besser

KONTRA:

- sie kann schluss machen

- sie kann dir vorwürfe machen

Da ich denke sonst ziemlich viel richtig mache, kann man den ersten Kontrapunkt wohl ausschliessen. Vorwürfe macht sie mir auch nicht - vielleicht sich selbst. Auf jeden Fall habe ich garnicht vor meine Freundin zu betrügen. Es ist trotzdem wichtig, dass Frau weiss dass sie mit Sexentzug in meiner Welt falsch ist :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine angst vor vorhaltungen wenn man sich entscheidet sollte mann sich natürlich darüber klar sein was die konsequenz ist..... jetzt mache aber mal ne pro und kontra liste was besser ist.

Es ging mir nur darum, dass es schlecht ist, überhaupt darüber zu sprechen, dass man damit erpresst, weil so eine Sache dann immer wieder zwischen beiden stehen kann.

@ kenyo: Ich habe mich noch nie mit einer LTR gestritten. Weder vor noch nach PU. Streits sind meiner Ansicht nach überflüssig. Wenn man seinen Standpunkt von Anfang an deutlich macht, weiß jeder woran er ist. Sollte es mal Missverständnisse geben, werden sie noch mal erläutert. Bei allen anderen Dingen wird verführungstechnisch reagiert. Nicht diskutiert. Bin ich immer gut mit gefahren. Man kann einen anderen Menschen eh nicht ändern. Und seine LTR erst recht nicht mit verbalen Argumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden