Wo ist mein Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe seit ein Paar wochen mit einem in der Gegenden wohnenden HB,

habe allerdings die letzten 2 wochen nciht mehr geschrieben aufgrund von Prüfungsstress, da waren mir gute Klausuren wichtiger.

Vor 2 wochen hat sie sich ausserdem von ihrem Freund getrennt mit dem sie lange zusammen war.

Hab sie dann vor 3 Tagen wieder angeschrieben und halt bisschen Smalltalk betrieben. Eigentlich erschien es so als hätte ihr das schreiben auch Spaß gemacht und ich hätte sie gut Unterhalten können.

Als ich sie dann heute jedoch auf ihr neues Profilbild anschrieb lief das so:

Ich17:48

irgendwie guckst du böse

XYZ17:49

nein tu ich nicht

Ich17:50

Ich suche da ja schon fast die Hörner :p

XYZ17:52

ahja dann geh doch ausm gespräch dann musst du das bild nicht sehen -.-'

Ich17:52

oje nach der laune brauch man wohl gar nicht fragen ...

XYZ17:53

nein brauchst du auch nicht ich bin grad sehr pissig also reiz mich nicht noch indem du mich so wie die letzten beiden tage zuspamst mit müll -.-'

Ich17:53

ok das brauch ich mir auch nicht geben schlechte Laune hol ich mir woanders

So wo lag den mein Fehler, war ich zu fies? oder ist das einfach ein Ausbruch von Liebeskummer ?

Naja mich verwundert diese Aussage sehr da sie vorher eigentlich andere Symbole ausgesendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indem du mich so wie die letzten beiden tage zuspamst mit müll -.-'

Die letzten Tage kamen wohl nicht so gut an, wie gedacht.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir vor dich schreibt so eine an. von wegen du guckst so böse und du suchst die hörner. das hört man einfach nicht gerne. online ist es schwierig frech zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nich..ist auch wieder son standart-gesprächsverlauf. (im sinne von" lach doch mal!"...boring)

sei doch mal kreativer! schreib vor allen dingen was positives....was was wirklich was besonderes ist.

aber fakt ist...schreib ihr jetzt erstmal ne zeit lang nich...auch wieoben erwähnt, hast du sie scheinbar zugemüllt....

..es muss nicht sein, dass sie gar keine attraction mehr zu dir empfindet..vllt hatteie auch eien schlechten tag...man müsstedie vorgeschcihte kennen

aber umso besser kommt jetzt ein freeze out mit ordentlich social proof...für online game perfekt, dann per buschfunk o whatsoever lassen sich dise sachen auch gut verbreiten und sie wirds lesen!

dann schreib sie iwann wieder an..in 2 wochen frühestens...und lad sie zb ein...halt dich nicht zulang in diesen online-geschichten auf, sondern triff dich persönlich...(man kanns nicht oft genug sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich17:48

irgendwie guckst du böse

Schlechter "Opener" du unterstellst ihr etwas negatives. Versuch etwas humorvolles daraus zu entwerfen.

XYZ17:49

nein tu ich nicht

Kurze bündige Antwort. Keine Smileys, hier hättest du merken sollen, dass es falsch angekommen ist.

Ich17:50

Ich suche da ja schon fast die Hörner :p

Du wirst hier noch krasser und machst sie noch mehr fertig, obwohl sie nicht in Stimmung ist. Siehe Kommentar oben.

XYZ17:52

ahja dann geh doch ausm gespräch dann musst du das bild nicht sehen -.-'

.... ab hier muss ich nicht mehr kommentieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.