3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich chatte im Moment mal wieder mit meiner Ex-Oneitis und habe da eine Frage zum Gespräch das zwischen uns gelaufen ist :

Sie meldet sich in letzter Zeit realtiv oft bei mir, ich habe meine Oneitis denke ich überwunden und würde auch nie im Leben mit ihr was ernsthaftes Anfangen dafür ist dieses Mädel einfach nicht "reif" genug im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mich interessiert ob ich bei dem Gespräch was drauß lernen kann, für zukünftiges Gamen.

Ich trainiere in nem Fitnessraum unserer Sporthalle, sie hat Handballtraining und ich habe gemeint, dass sie auch mal wieder da rein könnte.

Ich bin eh unten trainieren und dann kann sie gleich n'paar Übungen für Bauch und Beine von mir lernen.

HB :

aber bist du diesen freitag auch?

Hazzard:

wenn nix dazwischen kommt ja

HB :

mhh dann würd ich so um 7 runterkommne? aber da sind auch immer die herren oder? des is mir ja dann peinlich

Hazzard:

7 is ok ( Fehler Nr: 1 Zuvor bleibe ich wage mit meiner Zeitangabe und lege ihr vor wann sie kommen soll, stimme dann aber doch zu dass 7 ok ist ?, obwohl ich ja wie oben beschrieben immer soo ungefähr zwischen 18-20 Uhr da bin ? )

hihi süß

ehm du lass mich mal kurz nachdenken wies ich letzten freitag war

HB :

haja wenn ich da voll ablose

bei dir is mir des net penlich aber bei denen

wenn da son raum voller männder is und ich spatzier da rein ( Shittest(?): Bin ich etwa kein Mann ?^^ Oder war das so zu verstehen, dass sie mir mehr vertraut als den ganzen älteren Männern die da trainieren )

Hazzard :

hm also ich hab letzten freitag erst um 8 halb 9 angefangen drum weiß ich nicht ob die vorher unten sind aber is gut möglich

glaub mir die freuen sich wenn da mal ein weibliches Wesen drinn ist ( Falls Shittest(?) : Hätte ich hier anders reagieren sollen nämlich so : Wir freuen wenn auch mal ein weibliches Wesen im Kraftraum ist , so nach dem Motto ich gehöre genauso zu den Männern?)

Zum Verständis :

Ich betreibe keine Hirnwixerei des wegen, mich interessiert es nur unter dem Aspekt PU ob und wie ich in der Situation hätte reagieren müssen Zwecks Alphaness oder Shittest und was ich verbessern sollte ( FALLS es einer war^^)

MFG

Hazzard02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst, du bist zwischen 18-20h da und sie sagt, sie kommt um 19h vorbei, dann ist das absolut okay!

Stell deine Shit-Test Phobie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( Falls Shittest(?) : Hätte ich hier anders reagieren sollen nämlich so : Wir freuen wenn auch mal ein weibliches Wesen im Kraftraum ist , so nach dem Motto ich gehöre genauso zu den Männern?)

Damit sagst du ihr, dass du sonst kaum Mädels siehst und sie mit den anderen Männern beim Trainieren gerne begaffen würdest...

Auf jeden Fall ein klares DLV .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden