Neues Blackberry vs. Iphone 5

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jetzt schaut am besten wer den größten traktor von eucht habt, und klärt das dann mit euren heugabeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt schaut am besten wer den größten traktor von eucht habt, und klärt das dann mit euren heugabeln.

Tzz, Heugabeln ... Ich hab ne Strohgabel! Die hat nen Zacken mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir ein Iphone 4 zugelegt und bin einfach begeistert, zwar gibt es viel schwachsinnige Apps, aber, es gibt auch sehr interessante, wie z.B. Sleep Talk mit dem man sich selbst im Schlaf aufnehmen kann ( Es wird nur Schnarchen , lautes drehen und Reden aufgenommen ) oder wie gesagt Navi. Ausserdem habe ich die Ocarina für mich entdeckt höhö und eine Gitarren App um Gitarrengriffe zu lernen und auch zu spielen.

Alles in allem eine super Investition , und ständig in der Lage zu sein , zu googlen oder Youtube zu benutzen ist auch recht praktisch. Kein Klugscheissen mehr ;-). Das Iphone hat ausserdem eine sehr geile Kamera wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde schon Apple-Manie als leichte psychische Störung bezeichnen. Total überflußige Scheisse gepaart mit minderwertiger Qualität und behindertem Software. Wer sich sowas freiwillig kauft, hat definitiv ein grosses Ego-Problem.

und man sollte sich auf eigene Gehirnleistung verlassen als auf Google und Navi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde schon Apple-Manie als leichte psychische Störung bezeichnen. Total überflußige Scheisse gepaart mit minderwertiger Qualität und behindertem Software. Wer sich sowas freiwillig kauft, hat definitiv ein grosses Ego-Problem.

und man sollte sich auf eigene Gehirnleistung verlassen als auf Google und Navi

Es tut mir im Herzen weh das ich dir hier sogar teilweise zustimmen muss.

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden