Neues Blackberry vs. Iphone 5

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zulegen, kann mich allerdings nicht entscheiden.

Hab gehört, dass das Iphone 5 im nächsten Jahr rauskommen soll. Würde mir es auch holen, allerdings gehen mir in letzter Zeit die Iphone-Menschen total auf die Nerven...dauernd sind se am rummachen mit ihren scheiß Dingern. Allerdings find ich die Dinger schon extrem cool, würde die Apps aber nicht zwingend brauchen. Navi wäre mir sehr wichtig.

Blackberry find ich halt auch richtig cool, haben wenige und finde ich auch irgendwie eleganter...

Wichtig wären mir:

Navi

Internet(facebook, Nachrichten)

Gute Menüführung

Musik

Habt ihr Tipps? Warten bis das Iphone 5 kommt oder gar das 4er kaufen? Oder ein Blackberry, kenn mich da mit den Modellen nicht so aus...

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gehört, dass das Iphone 5 im nächsten Jahr rauskommen soll. Würde mir es auch holen, allerdings gehen mir in letzter Zeit die Iphone-Menschen total auf die Nerven...dauernd sind se am rummachen mit ihren scheiß Dingern.

Klar. Das Ding ist für Poseurs.

Allerdings find ich die Dinger schon extrem cool, würde die Apps aber nicht zwingend brauchen.

So what? No Apps, no need.

Navi wäre mir sehr wichtig.

Auto? Fußgänger? Locationsfinder?

Blackberry find ich halt auch richtig cool, haben wenige und finde ich auch irgendwie eleganter...

Stimmt. Ich zum Beispiel hab eins.

Wichtig wären mir:

Navi

Blackberry GPS Overview

Check. Mit einem Blackberry kannst du theoretisch deinen Mailserver so nutzen, dass alle Kalenderdaten immer überall aktualisiert sind. Das ist eines der Key-Features, die ein Blackberry besonders machen.

Gute Menüführung

Jupp. Solang du nicht die deutsche Onlinehilfe nutzen musst, ist die die bislang beste mir bekannte.

Musik