Noch kein KC nach 2 Dates und vielen Talks. Freeze? [HB 7.5]

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter ich: 20

2. Alter Sie: 19

3. Anzahl der Treffen: 2

4. Eskalationsstufe: Kuss auf die Wange bei Verabschiedung, sonst kaum Kino

5. Problembeschreibung

Hab sie in nem Club angesprochen, woraufhin sie imo massiv von mir attracted war - bevor sie nach Hause ging tippte sie mich von hinten an und sagte mir dass sie nach Hause gehe. Dann nochmal gut gequatscht und ich hab ihr gesagt sie soll mir ihre Nummer geben. Nächster morgen direkt SMS von ihr, ob ich gut nach Haus gekommen sei und bla.

Ich hatte mein Handy knapp 2 Tage aus, also spät erst zurück geschrieben - kam vielleicht ganz gut, dass ich so spät zurueckgeschrieben hab.

Naja, seitdem schrieben wir seit fast einer Woche unglaublich viel über Instant Messanger und SMS, weil sie mich wirklich DAUERND anschreibt. Während des Tages auch dauernd SMS, was sie gerade macht und was bei mir so geht.

Wirklich lange Talks über alles, wo ich aber der Meinung bin einen guten Mix aus Cocky&Funny und Ernsthaftigkeit zu bringen. Ich mache oft sexuelle Zweideutigkeiten, die sie zum Lachen bringen, und andere Vergleiche die indirekt meine Dominanz ihrggnüber beschreiben. Außerdem werfe ich DHV's ein.

Nun gut, wir hatten jetzt 2 Dates die ich ausgemacht. Einmal waren wir Essen nach der Uni, das vom Gespräch und allem ziemlich gut lief. Bei der Verabschiedung meinte ich "wir sehen uns" oder so, und sie direkt: "Ja, morgen oder? :)" weil wir vorher schon evtl ausgemacht hatten uns an diesem Tag zu treffen, es aber noch nicht klar war (IOI?). Und einmal Abends in nem Café und danach etwas im Park spaziert und auf ne Bank gesetzt.

Sie redete u.a. von ihrem "besten Freund", der sie in ein paar Tagen für ca. ne Woche in der neuen Stadt besuchen kommen wird (sie ist umgezogen fürs Studieren). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr Noch-Freund aus der Heimat ist und sie das Treffen schon seit Längerem ausgemacht haben. Ich mein... bester Freund kommt sie eine Woche lang in ner weitentfernten Stadt besuchen?wtf. Wie habe ich das "bester Freund" zu interpretieren.. kann es ein versteckter IOI sein?

Ich bemerke, dass sie manchmal von irgendwelchen (männlichen) Kollegen und Komillitonen redet, die ja so lustig seien (Kenn diese nicht). Also jetzt nicht so konkret, aber überhaupt dass sie diese im Gespräch mit mir erwähnt ... meint ihr da gibt's nen Grund für, oder kann sie die einfach nur erwähnt haben weil diese Leute halt zu ihrem Alltag gehören.

Naja, hab sie halt nach den 2 Dates immernoch nicht geküsst, und habe Angst in die Best Friend-Schiene zu geraten (auch trotz, dass ich mir beim Talk immer Mühe geb (indirekt) die Rollen klarzuverteilen und C&F zu fahren.)

Was haltet ihr von eiskaltem Freeze? Da sie in der nächsten Zeit keine Möglichkeiten für Dates hat [ist eh im Mom schwierig bei uns, weil ich (noch) in der anderen Stadt wohne]. Problem ist, dass sie mir wirklich so häufig SMS schreibt und ich keine wirkliche Rechtfertigigung dafür hätte nicht zurückzuschreiben, was dann von ihr wiederrum als Desinteresse wahrgenommen werden könnte.

Und wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Cliffnotes:

- Sie schreibt mir dauerhaft SMS und Instant Messenger Nachrichten

- Sehr viele, sehr lange, lustige Gespräche (wo ich imo immer genug C&F, DHV etc gebracht hab).

- Ihr "bester Freund" kommt bald für eine Woche. Dieses Treffen war schon ausgemacht bevor ich sie kannte.

- 2 Dates, kein KC.

Vielen Dank,

Julian

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Chance zum angemessenen Eskalieren gefunden. Das nächste Date werd ich definitiv bei mir (DVD-Abend), oder in der Nähe machen. Für mich ist das noch ziemlich schwierig so eine "intime" Situation zu erschaffen, wenn dieser Kick nicht da ist, der schon durch die Situation gegeben ist (zB. wenn sie auf meinem Bett sitzt, oder auf ner Party, etc)...

Mir ging's eigentlich eher um die Bewertung der Situation, anstatt zu hinterfragen warum ich nicht eskaliert bin. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine Entwicklung ist die Frage der Eskalation tatsächlich am wichtigsten. Für das Eskalieren braucht es keine "optimale Situation". Du bist der Verführer, du eskalierst. Kino ist das A und O eines Verführers, der sich ihr annähern möchte. Du triffst sie doch im Prinzip nur um sie zu berühren, wieso also nicht mutig damit anfangen? Lies dich zu eskalieren ein und leg deine mentalen Fesseln ab. Entwickel dich.

Zur Situation: Sie steht auf dich. Das einzige was fehlt, ist wie gesagt, die Eskalation deiner Seite. Schreib nicht so viel mit ihr und triff sie so bald wie möglich wieder. Attraction bleibt nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx fuer deine Meinung.

Mir ist auch durchaus bewusst, dass ein Verführer das nicht braucht. :) wird auch dran gearbeitet.

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und einmal Abends in nem Café und danach etwas im Park spaziert und auf ne Bank gesetzt.
Hab keine Chance zum angemessenen Eskalieren gefunden.

Finde den Fehler! :)

Wenn du sie haben willst, dann musst du eskalieren. (oder kennst du einen anderen Weg? Ihr Füße mit Käse einreiben?)

Ich weiß, manchmal kostets extreme Überwindung, aber wenn man es nicht tut, beißt man sich später fürchterlich in den Arsch.

Über den besten Freund würde ich mir keine Gedanken machen. Wieso auch? Ich mein, sie rennt dir ja schließlich hinterher!

Außerdem...wie kommst du darauf, dass es mehr als ein bester Freund sein sollte?

Sie redet über ihre Mitarbeiter...ja und?^^

Stört dich was daran?

Ich denke, nach zwei Dates kein KC ist kein Weltuntergang...Noch ist nichts verloren, aber langsam solltest du wirklich eskalieren.

Viel Glück und schreib bitte, wies gelaufen ist! :)

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

also dass er mehr ist als ein bester Freund dacht ich mir einfach, weil die Wahrscheinlichkeit viel höher ist als dass ein male best friend sie ne Woche allein besucht (wobei, gibt ja alles ~). Aber das juckt mich jetzt auch nicht.

Dass sie über ihre Mitarbeitertypen redet hat mich halt nur im ersten Moment verwirrt, weil ich mich fragte ob das vllt in die Shittestecke gehört, oder die Bestfriendecke, oder was weiß ich ;) stören tuts mich auch nicht.

Man wird sehen. In ein paar Tagen haben wir das nächste Date (sie hat Treffen vorgeschlagen). Also denk ich mir noch was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf alles zu verkomplizieren...hör auf in allem ein Shittest zu suchen und kc das Mädchen endlich.

Sie rennt dir hinterher..worauf wartest du?

Wenn du Angst vor LJBF hast..dann tu was dagegen,wenn du so weiter machst wird sie sich denken das du Gay bist oder einfach keine Eier hast.

Du hattest sie noch nicht und machst dir schon gedanken um irgendwelche Kerle..vielleicht ist ihr Kollege ja Schwul.

Wie der Vorposter schon sagte ...Attraction bleibt nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du es verkackt hast irgendwas zu reißen, willst du jetzt nen freezeout machen? und was soll der deiner meinung nach bewirken? dass sie beim nächsten treffen das (dein) zepter in die hand nimmt und auf einmal merkt, dass sie doch geil auf dich ist? :-)

ich weiß ja nicht, aber wenn sich eine frau soooo oft meldet, dann hat sie vielleicht auch einfach nur langeweile? das muss nicht unbedingt was aussagen, finde ich. trotzdem solltest du dich davon nicht beirren lassen. triff sie und küss sie. und dann keine weiteren gedanken über nen freezeout^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Viel Glück und schreib bitte, wies gelaufen ist! :)

Long story short:

Habe sie beim Verabschieden beim 3. Date versucht zu küssen. Sie hat rejected. Kurze Zeit später SMS von ihr, dass sie mir einiges zu sagen hätte. Sie erklärte mir dann später, dass sie mich eigtl gerne küssen wollte und Gefühle für mich hat, allerdings noch in einer Beziehung sei und mich deshalb nicht küssen konnte. Ihr Freund ist übrigens der "Beste Freund" den ich hier ansprach - meine Intuition ist halt immernoch die beste ;).

Hab mit ihr viel geredet seitdem und die Situation ist, dass sie ne Beziehung mit mir möchte. Ihr "Freund" hängt jetzt halt noch ne Woche bei ihr.. und fällt ihr extrem schwer Schluss zu machen aufgrund der Situation.

Naja, Fazit -> wir sind zusammen. :)

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden