Date abgesagt, aber Einladung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauch mal wieder einen Rat von euch ;)

Wollte mich mit zum Kaffee treffen, musst jedoch absagen und ich verschob das Treffen auf wan anders. Sie hat allerdings ziemlich oft keine Zeit und mir war es zu blöd ständig nachzufragen wann es denn ginge und dann hab ich ihr eben gesagt sie soll mir irgendwann mal sagen wenn sie Zeit hat. Nach einer Woche kam sie daruaf zu sprechen und wir verabredeten uns eine Woche später zum Kaffee (sehr komisch der lange Zeitraum). Das Treffen sollte heute direkt nach der Schule stattfinden, deshalb schrieb ich ihr gestern wann ich ungefähr da sein werde und dass sie sich was schickes anziehen soll (ja, ich weiß. anrufen wäre besser gewesen...). Sie schrieb darauf zurück, dass sie mir es erst später sagen kann ob es klappt (obwohl sie ja über ne Woche zeit hatte, ich nehm an sie hats vergessn :D). Ich meinte dann, dass dies die letzte chance wäre mit mir einen kaffee trinken zu gehen und sie schrieb ungefähr soetwas zurück: Eltern sind unterwegs und wenn sie das nicht abgeklärt kriegt (sie ist 17 und wohnt wie ich ziemlich in der Pampa-> abhängig von bus und eltern zum fahren), dann wird es wohl eher nix + entschuldigung dass es schon wieder nicht klappt + dass der kaffee bei ihr eh viel besser schmeckt und noch bilder von ihrem urlaub angeschaut werden wollen (haben wir früher mal vereinbart)

...ist mir gestern zu blöd geworden das alles und habe auch nichts zurückgeschrieben..

Jetzt steinigt mich, aber sagt was ich falsch gemacht hab und was ich machen soll :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Wie oft seht ihr euch?

Dein Frame allgemein?

(obwohl sie ja über ne Woche zeit hatte, ich nehm an sie hats vergessn :D).

Wäre sie etwas attracted von dir hätte sie es nicht vergessen ;) Bau auf ... wenn sie sich meldet

Ich meinte dann, dass dies die letzte chance wäre mit mir einen kaffee trinken zu gehen

Hätte ich ihr auch gesagt, denn du bist kein Beta ;) ... ich würde mich auch nciht mehr bei ihr melden...wenn sie sich meldet gut wenn nicht NEXT!

Eins frage ich mich... Warum bist du dann nicht zu ihr? Ihre Eltern waren nicht da und dein hb hat kaffee^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Wie oft seht ihr euch?

Dein Frame allgemein?

(obwohl sie ja über ne Woche zeit hatte, ich nehm an sie hats vergessn :D).

Wäre sie etwas attracted von dir hätte sie es nicht vergessen ;) Bau auf ... wenn sie sich meldet

Ich meinte dann, dass dies die letzte chance wäre mit mir einen kaffee trinken zu gehen

Hätte ich ihr auch gesagt, denn du bist kein Beta ;) ... ich würde mich auch nciht mehr bei ihr melden...wenn sie sich meldet gut wenn nicht NEXT!

Eins frage ich mich... Warum bist du dann nicht zu ihr? Ihre Eltern waren nicht da und dein hb hat kaffee^^

Grüße

Wir sehen uns nicht so oft, wenn dann nur im Bus für ein paar Minuten mehr aber auch nicht dummerweise. War aber schon 2 mal bei ihr und sie einmal bei mir. Warn lustige Stunden aber kein KC drinnen :(

Wie der Frame ist kann ich bei ihr momentan leider gar nicht beantworten...

Weiß nicht ob sies vergessn hat, habs aber einfach mal angenommen....

Tja und jetzt zum Kaffee: Sie hat mir die SMS so um kurz vor 10 abends (donnerstag) geschrieben. Heute (freitag) war ja schule für uns beide und allein auto fahren darf ich noch nicht ;)

Sie hat in der SMS ja geschrieben, dass ich in den Ferien (die kommende woche halt) kommen kann wenn ich zeit hab für kaffee und muffins.

Also weiteres vorgehen?

Anrufen wann ich komme, Eskalieren soweit es geht, wenns klappt (was muss ;D) KC und dann am besten nochmal in den Ferien treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sselbst wenn beim "kaffee + muffin date" kein KC drin sein sollte denke ich, dass ordentlich KINO da sein muss ;)

wenn das alles passt, klar next date mir ihr. Aber spätestens dann eskalieren.

viel glück

bearbeitet von pgXtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist mir gerade was lustiges dazu eingefallen:

Ich hock mich hin, sie soll sich über meine schenkl legen und dann wird se ausgehaut, wal ses in der woche ned hingekriegt hat..gibt halt kinod und dann no möglichkeit zum kitzeln etc.

frag mich bloß ob es richtig is sie nochmal daran zu erinnern und alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag dich und lädt dich als Entschuldigung zu ihr ein. Ganz offensichtliches Ding. Triff dich bei ihr machs zu.

Sollte sie wieder absagen folgt der Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.