6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab grad gesehen, dass ihr eine google groups für HD erstellt habt. Richtig gute Idee!

Wir haben schon mal darüber nachgedacht, so was wie ein internes Forum für die aktiven PUAs zu erstellen.

Ich habe dabei an einen Blog (ähnlich wie http://pickup.net23.net/) gedacht, bei dem die aktiven PUAs Autoren werden und wir einstellen können, wer was lesen kann und wer nicht.

Als ergänzung zum forum, wo man auch privateres austauschen kann (und nicht jeder mitlesen kann) ...

eine gute Möglichkeit wäre blogger.com (ist kostenlos)

denkt mal drüber nach

wir sehn uns nächste Woche wieder beim Lair

R-E-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

das mit der Googlegroup scheinst du zu verwechseln. Das ist nur ein Mailverteiler den ich privat eingerichtet habe um die Mailadressen nicht einzeln abtippen zu müssen, das hat nichts mit dem Lair zu tun. Von einem Bereich mit Zugriffsbeschränkung halte ich nichts weil das einen Teil der Community für Neulinge unerreichbar macht und sonst keinen Sinn macht. Das ist jetzt ein neuer Nick und dein erster Beitrag extra für das Thema, also bist du normal mit anderem Nick unterwegs - warum schreibst du nicht mit deinem richtigen Nick?

Gruß Alphatier09

hi

ich hab grad gesehen, dass ihr eine google groups für HD erstellt habt. Richtig gute Idee!

Wir haben schon mal darüber nachgedacht, so was wie ein internes Forum für die aktiven PUAs zu erstellen.

Ich habe dabei an einen Blog (ähnlich wie http://pickup.net23.net/) gedacht, bei dem die aktiven PUAs Autoren werden und wir einstellen können, wer was lesen kann und wer nicht.

Als ergänzung zum forum, wo man auch privateres austauschen kann (und nicht jeder mitlesen kann) ...

eine gute Möglichkeit wäre blogger.com (ist kostenlos)

denkt mal drüber nach

wir sehn uns nächste Woche wieder beim Lair

R-E-D

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi alphatier09

das mit dem privaten blog meinte ich auch um dateien leichter austauschen :-) zu können ohne gleich gesperrt zu werden ... (deshalb auch nicht nicht öffentlich zugänglich)

R-E-D

P.S.: das oben war im übrigen mein erster beitrag so wohl mit diesem als auch mit dem anderen nick; außerdem war ich der meinung, dass dieser nick besser zu mir passt (red)

P.P.S.: wir müssen unbedingt mal zusammen sargen, bist du nächste woche beim lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag