Gegenüber oder nebeneinander

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe einen Newsletter von einem gewissen Danny von NF bekommen mit 10 Tipps für das erste Treffen.

Nun heißt es dort man solle sich immer neben die Frau setzen und nicht gegenüber. Da bin ich etwas skeptisch, da man sich so gar nicht anschauen kann. Ich habe es bisher auch noch nie so gemacht...denke mal für die Frau wäre das auch ungewohnt (vielleicht auch unangenehm?)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke.. denke ... denke. Es ist gut zum Kino machen, vor allem für Anfänger die sonst 1.000 Ausreden haben keins zu Fahren. Und klar kannst du sie anschauen, kopf nach rechts drehen und sie Ansehen, wo ist dass Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hört man öfters, Gegenüber = Konfrontation etc. pp.. Nebeneinander bringt nette Vorteile mit sich. Denk doch mal selbst darüber nach!

Falls du mit der Verführung deiner Herzdame scheitern solltest, wird es garantiert nicht daran liegen ob du neben ihr gehockt hast oder gegenüber. Du kannst sie auch verführen wenn sie gegenüber sitzt. Verstanden?

Bitte nicht diesen Weg einschlagen: Kopfzerbrechen, Thread im Forum aufmachen und falls sich dann die Situation "nebeneinandersitzen" nicht ergibt kriegst du ne Depression. Halte dich/uns nicht mit Nebensächlichkeiten auf (die Frage war definitiv keinen Thread Wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ wenn sich die Situation des nebeneinander sitzens nicht ergibt sorgst du einfach dafür dass es sich ergibt...

90° ist angenehm sonst krieg ich ne Halsstarre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebeneinander kannst du auch deinen am Anfang ein wenig von dem Mädel abwenden und ihr nur den Kopf zuwenden....Nach und nach, kannst du dich dann zu ihr hindrehen als Belohnung falls sie positiv auf dich reagiert...zeigt definitiv von Anfang an, dass du sie nicht um jeden Preis brauchst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe einen Newsletter von einem gewissen Danny von NF bekommen mit 10 Tipps für das erste Treffen.

Nun heißt es dort man solle sich immer neben die Frau setzen und nicht gegenüber. Da bin ich etwas skeptisch, da man sich so gar nicht anschauen kann. Ich habe es bisher auch noch nie so gemacht...denke mal für die Frau wäre das auch ungewohnt (vielleicht auch unangenehm?)....

Es kommt, wie immer, auf die Umstände an und evtl. auch das Alter des Targets. Geht ihr zu zweit Essen oder Wein trinken, dann denke ich, dass Dich Dein Gefühl nicht trügt. Da würde ich, wenn möglich, immer gegenüber sitzen. Nebeneinandersitzen ist eher geeignet für Veranstaltungen, wo man nicht so viel miteinander reden kann, sondern sich z.B. ins Ohr flüstert.

Du hast so viele Möglichkeiten: Räume die Dinge auf dem Tisch zur Seite, die euch trennen (Vase, Salz, Aschenbecher usw). Schau ihr während des Gesprächs immer lange in die Augen, gleich ob sie redet oder Du.

Aber nicht mit so einem creepy starrendem Fischblick! Gib ihr lange Blicke, geht tief in ihre Pupille rein, dann immer mal den Blick leicht schweifen lassen, z.B. auf ihre Schulter, Hände oder den Oberkörper.

Nach dem JJ Eye Contact Guide soll man ja immer ins linke Auge sehen (also von Dir aus das rechte), aber k.p., ob das einen Unterschied macht.

Bloß keine langen needy Blicke auf die Titten, auch wenn es noch so reizt. Klar, wenn sie entsprechend drauf ist und ne mords Oberweite hat, die sie auch demonstrativ zeigt, kannst Du natürlich ebenso demonstrativ hinschauen und das im Gespräch ausnutzen.

Aber sonst lässt Du höchstens den Blick schweifen, wie über alles andere.

Was passiert: Du dringst mit Deinem Blick quasi in sie ein. Denn Du bist Yang, Du durchdringst, und sie ist Yin, sie empfängt. Das ist eure Natur, und Dein Blick ist gleich der Penetration.

Richtig gemacht, wird sie keinen Zweifel mehr haben, was Du mit ihr vorhast.

All das geht beim Nebeneinandersitzen nicht so gut, da musst Du den Kopf verdrehen. Wenn ihr essen geht, kann man beim Nebeneinandersitzen auch nicht gut Wasser und Wein nachschenken, denn in den wenigsten Lokalen ist der Service so aufmerksam.

Eine Alternative, die mehr Berührungen zulässt: Eckbank.

KINO, klar, das ist nebeneinander sitzend einfacher. Aber das kommt, wenn ihr zusammen das Lokal verlasst. Sie wird es wollen und an Dir machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden