Darker 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi :) ,hmm also wie fang ich den an?!1.Bin 20 Jahre2.Sie ist 173.wir haben uns einmal bei ihr zuhause getroffen und manchmal bei einer PartyEs gibt so ein Mädchen die bei mir in der Klasse ist und die jedesmal nach meine nähe suchtich war sogar schon bei ihr zuhause und haben zusammen alleine einen Film angeschautich wollte den ersten schritt machen aber hab es doch gelassen und jetzt treffen wir uns bald wieder alleine um ZUSAMMEN ZU LERNEN:D und da will ich mich nciht zurückhaltenVorteil: ich bin afrikaner ;)Das Problem : Sie hat ein FREUND aber das hindert mich trotzdem nicht sie sagt manchmal das ihr Freund eine niete ist oder sie fängt über PERVERSE sachen mit zu reden !!Fragen:1.ich hab ne freie bude und ich weiss nicht wie ich sie überreden soll das sie zu mir kommen soll ??2.wie soll ich den ersten schritt machen ??brauche dringend HILFE!!! Oktober 29, 2010 bearbeitet von Darker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjayokocha 21 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Das Problem : Sie hat ein FREUND aber das hindert mich trotzdem nicht sie sagt manchmal das ihr Freund eine niete ist oder sie fängt über PERVERSE sachen mit zu reden !!Eigentlich bin ich dagegen sich in feste Partnerschaften einzumischen, dieser Fall ist jedoch was spezielles. Wenn sie so über ihn redet muss einiges vorgefallen sein. Ist wohl besser für alle Beteiligten du nimmst sie. Deswegen helfe ich dir.Fragen:1.ich hab ne freie bude und ich weiss nicht wie ich sie überreden soll das sie zu mir kommen soll ??2.wie soll ich den ersten schritt machen ??Dein Ziel kann doch nicht sein, sie zu überreden zu dir zu kommen. Um Gottes Willen. Dein Ziel ist es sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Sie völlig verrückt nach dir zu machen.Du bist Beginner. Les dir erstmal das hier Punkt für Punkt durch.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156Dann müsste es hinhauen. An ihrer Reaktion sieht man, dass du schon auf natürliche Weise Anziehung erzeugt hast zwischen euch. Sie ist interessiert - versau es nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen