Mädel beim Friseur.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle, bin neu hier im Forum, habe ab und zu mal etwas gelesen doch nun zu meinem

"Fall". Heute Mittag war ich beim Friseur wo eine nette junge Dame mir die Haare schneiden durfte (Wir sind etwa

gleichalt denke ich, sie vielleicht 1-2 Jahre jünger, so 20).

Ich habe mich mit ihr normal unterhalten und wir haben auch etwas gelacht. Vielleicht mag sie mich auch

(kann es sehr schlecht einschätzen bei Frauen). Leider bin ich nicht dazu gekommen

sie nach ihrer Nummer bzw ein Date zu fragen und weiss auch nicht ob es gut gewesen wäre, sie so direkt zu fragen an ihrem Arbeitsplatz.

Nun weiss ich nicht wie ich fortfahren soll. Habe überlegt da anzurufen und sie ans Telefon zu holen

und sie nach Date/Nummer zu fragen, was mir aber sehr blöd scheint...

Also habt ihr Tipps wie ich weiter vorgehen sollte?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal an alle, bin neu hier im Forum, habe ab und zu mal etwas gelesen doch nun zu meinem

"Fall". Heute Mittag war ich beim Friseur wo eine nette junge Dame mir die Haare schneiden durfte (Wir sind etwa

gleichalt denke ich, sie vielleicht 1-2 Jahre jünger, so 20).

Ich habe mich mit ihr normal unterhalten und wir haben auch etwas gelacht. Vielleicht mag sie mich auch

(kann es sehr schlecht einschätzen bei Frauen). Leider bin ich nicht dazu gekommen

sie nach ihrer Nummer bzw ein Date zu fragen und weiss auch nicht ob es gut gewesen wäre, sie so direkt zu fragen an ihrem Arbeitsplatz.

Nun weiss ich nicht wie ich fortfahren soll. Habe überlegt da anzurufen und sie ans Telefon zu holen

"und sie nach Date/Nummer zu fragen, was mir aber sehr blöd scheint..."

NEIN, es ist NICHT blöd! :)

Uns wird zwar immer von der Gesellschaft gesagt "die und die Dinge macht man nicht" aber scheiß drauf!

Bei Pickup ist es oft einfach die Aufgabe sich von der Masse abzusetzen, sich von Gesellschaftlichen Fesseln zu befreien und das tust du in dem du da anrufst und ihr sagst was du denkst ;)

Ruf sie an und schlage ein ganz unverbindliches treffen vor(ich würde das Wort Date erstmal nicht in den Mund nehmen).

Sagst ihr das es echt lustig war und du das gerne nochmal wiederholen willst mit einem "chilligen" Nachmittag! (Natürlich erstmal lockere Einleitung aber nicht zu lange, ich nehm mal an die haben da auch was zu tun^^)

Und selbst wenn es schief geht, du kannst nichts verlieren!

Wenns nicht klappt würd ich einfach nur schmunzeln und denken, "Geil, du hast grade bei nem Friseur angerufen um nach ein Date/Treffen zu fragen! XD"

Stell dich nur evtl. auf paar Shit Tests ein (...ich hab aber ein Freund oder sowas, sie wurde garantiert schon mal nach der Nummer gefragt)

Viel Glück!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Nö, es ist gar nicht blöd. Egal, ob sie ja oder nein sagt, ihre Mitarbeiter(innen) werden folgendes denken: "Bahh, der Typ hat Eier, das muss man lassen!"

Ich würde aber nicht nach Date/Nummer fragen, sondern sie nach der Arbeit abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab bei dem Friseur angerufen und sie ans Telefon kommen lassen.

Hab sie dann gefragt ob sie sich an mich erinnert: Hallo ich bin xyz der gestern Mittag zum Haareschneiden da war. usw.

Ich rufe an weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Hast du vielleicht lust mal zu treffen?

Sie meinte dann das sie LEIDER einen freund hat...

Ich sagte dann ja schade usw.

Nun frage ich mich wieviele Frauen dieses nur als Ausrede benutzen (shit test), bei wievielen es wirklich stimmt

und was man auf diese antwort am besten sagt, wie man sie vielleicht doch noch rumkriegen kann.

Leider habe ich mich nicht wirklich auf diesen shit test eingestellt wie du gesagt hast AceArcadia.

so far.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hoffentlich genug um unnötige Fragen zu vermeiden.

(kann es sehr schlecht einschätzen bei Frauen).

Ja wegen der mangelnden Erfahrung.

Leider bin ich nicht dazu gekommen

So als erstes vergessen wir mal die Ausreden, okay ? Du wärst dazu gekommen, hattest aber einfach Angst. Du hattest Angst mit Ihr zu Flirten, und Angst sie nach Ihrer Nummer zu Fragen. Wobei ich auch deinen Text lesen kann, dass Du dich noch nicht ganz eingelesen hast. Schatztruhe wäre z.b was.

Ja vergiss sie erstmal, und arbeite an dir. Gehe raus und sprich Frauen an, und ich garantiere dir in 20min findest Du eine die 10 mal cooler ist als sie. Du kommst nicht drumherumm deine Angst zu überwinden, weil Du sonst immer und immer wieder die selbe Angst durchmachst - und solche Threads eröffnest. Die Frisören ist im Endeffekt gerade egal, weil dein Problem tiefer liegt. Keine Erfahrung, große Angst etc..

Sowas kann man kaum mit einen Ninja Trick wegzaubern, weswegen ich nun einfach rausgehen würde, und sie beim Nächten Frisör-gang Verführen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es folgendermaßen anstellen:

Zuerst mich für den stylischen Haarschnitt bedanken und sagen das dich seitdem viel mehr Frauen anschauen und mit dir flirten.

Und deshalb würdest du sie gerne mal auf nen Kaffee einladen um dich bei ihr zu bedanken und sie näher kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät gelesen^^

So hab bei dem Friseur angerufen und sie ans Telefon kommen lassen.

Hab sie dann gefragt ob sie sich an mich erinnert: Hallo ich bin xyz der gestern Mittag zum Haareschneiden da war. usw.

Ich rufe an weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Hast du vielleicht lust mal zu treffen?

Autsch,lies dich zum Telefongame ein!

Du musst erstmal positive Stimmung erzeugen,etwas von euren letzten Gespräch aufgreifen,was wirklich gut ankam bzw. lustig war.

Und frag sie gefälligst nicht ob sie sich an dich erinnern kann.. das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht.. sondern erstmal neutral bleiben.

Sie meinte dann das sie LEIDER einen freund hat...

Ich sagte dann ja schade usw.

Ab hier ist es aus.

Nun frage ich mich wieviele Frauen dieses nur als Ausrede benutzen (shit test), bei wievielen es wirklich stimmt

und was man auf diese antwort am besten sagt, wie man sie vielleicht doch noch rumkriegen kann.

Ich glaube viele.

Dort dann am besten antworten dass du auch Freunde hast.Wenn sie sagt:"Nein einen festen.." sagst du: "Meine sind auch nicht gasförmig oder flüssig.Also lass treffen,sonst erfinde ich gleich einen neuen Aggregatszustand!"

Leider habe ich mich nicht wirklich auf diesen shit test eingestellt wie du gesagt hast AceArcadia.

so far.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, wenn sie einen freund hat, hat sie einen lass dir von den netten jungs nicht soviel einreden, natürlich biste jetzt nicht wirklich selbstbewußt rangegangen, aber man kann jetzt nicht unterstellen das es ein shittest war, zudem mache ein treffen niemals am telefon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden