9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Lairleute.

Das nächste Treffen für das Bochum-Lair findet am Samstag, den 06.11.2010 um 15:30 Uhr in Dortmund statt.

Treffpunkt ist die Reinoldi-Kirche, genauer gesagt die dortige U-Bahn-Haltestelle.

Damit wir das nächste Mal nicht erst 2 Stunden das Programm durchgehen müssen, werde ich vorher das ganze

Material per E-Mail an alle Teilnehmer verschicken. Schreibt also bitte noch per PIN an mich Eure E-Mail-Adressen

und in diesen Post, ob Ihr teilnehmen werdet.

Wichitg: Wenn Ihr das erste Mal an einem unserer Lairtreffen teilnehmt, sendet Ihr mir bitte noch mit Eurer

E-Mail-Adresse euren richtigen Namen und Eure Handynummer.

LG,

Embrace85.

bearbeitet von Êmbrace85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Lairleute.

Das nächste Treffen für das Bochum-Lair findet am Samstag, den 06.11.2010 um 15:30 Uhr in Dortmund statt.

Treffpunkt ist die Reinoldi-Kirche, genauer gesagt die dortige U-Bahn-Haltestelle.

Damit wir das nächste Mal nicht erst 2 Stunden das Programm durchgehen müssen, werde ich vorher das ganze

Material per E-Mail an alle Teilnehmer verschicken. Schreibt also bitte noch per PIN an mich Eure E-Mail-Adressen

und in diesen Post, ob Ihr teilnehmen werdet.

LG,

Embrace85.

ich komme aufjedenfall wenn nichts wichtiges dazwischenkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Lust, sofern ihr noch Leute für den Lair sucht, dann bin ich gern dabei :D - bin allerdings noch ein Anfänger mit großen Zielen ;D

Ansprechen werd ich auf jedenfall ob ich ne Nummer mitnehmen werd weiß ich nicht

Gruß

Edit: Muss ich erst ne Bewerbung schreiben bis ich erfahre ob ich kommen kann oder nicht?^^

bearbeitet von DanielX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och Eric was machstn da... Ich muss mal schaun... Meine Süße hat da Geburtstag.. Ich werd das die Tage nochmal klären und dir Bescheid geben!

Kurzzeitig werd ich wohl dabei sein!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.