momentum 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 erstellt Hey Leute,ich peppe zur Zeit meinen Kleiderschrank auf und bin auf der Suche nach fashion stores in Wien. Was könnt ihr mir empfehlen?Hat vll wer einen Geheimtip?Zu meinem Stil: also ich würd normal(KEIN emo, styler, punk usw.) sagen. Ich will mich halt ein bissl modischer präsentieren.gruss und vielen dank schonmal für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grungevirtuose 0 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet Mariahilfer Str. , Kärntner Str. , Graben, Donauzentrum, SCN, Simmering, Gasometer, Q19 etc.oder schau mal auf http://www.einkaufsstrassen.at/vereinsuebersicht.htmlda lässt sichs übrigends auch prima streeten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Satisfaction- 48 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet Hey Leute,ich peppe zur Zeit meinen Kleiderschrank auf und bin auf der Suche nach fashion stores in Wien. Was könnt ihr mir empfehlen?Hat vll wer einen Geheimtip?Zu meinem Stil: also ich würd normal(KEIN emo, styler, punk usw.) sagen. Ich will mich halt ein bissl modischer präsentieren.gruss und vielen dank schonmal für die AntwortenPeek und Cloppenburg (P&C) in der Mariahilfer Straße, du bekommst dort fast alles. Ansonst die üblichen Verdächtigen, Zara usw.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beastieboy 6 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet Tlapa kann ich auch noch empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snake eater 0 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet ich kann dir das outletcenter in parndorf empfehlen. dort gibts nen diesel store, hilfiger, ralf lauren und und und . die sachn sind dort alle bis zu 70 % billigeransonsten peek oder turek. mit sachn von gstar, diesel und hilfiger kann man net viel falsch machen ^^ ps: lieber einmal für was geiles bissl mehr investieren als wenig für etwas das schnell hin is ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Culcha Candela 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Jack&Jones kann ich auch empfehlen, hat tolle Sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen