Das Feuer einer Frau...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[[Hey Leute bin seit einigen Monaten jetzt hier und habe auch gerne eure Beiträge gelesen aber jetzt bin ich leider an dem Punkt wo ich euch um einige nützliche vorschläge bitten muss.

Ich bin jetzt etwas über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich sehr, habe auch sehr lange gebraucht bis sie das selbe für mich empfand wie ich für sie. Um genau zu sein 1 Jahr ;-) !!! Aber ich merke in letzter Zeit, dass ihre gefühle für mich nicht mehr so stark sind wie sie es früher waren und das bereitet mir seit einigen Wochen etwas Kopfschmerzen wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht wie ich dafür sorgen kann das es bei uns wieder so wird wie es früher mal war.

Sie redet in letzter Zeit öfters übers Schluss machen und hat auch vor kurzem gedroht dass sie schluss macht aufgrund von einem Streit der eig. gar nicht so schlimm war.

Ich will aber nicht sagen dass ihre Gefühle ganz weg sind aber ich merke wie sie nicht mehr so stark sind und ich würde gerne etwas daran ändern (wäre auch bereit etwas an mir zu ändern).

Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt den richtigen menschen für euch gefunden zu haben aber ich glaube dass sie die Art von Freundin ist, die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin überglücklich mit ihr und würde auch viel in kauf nehmen um das Feuer wieder zum lodern zu bringen. :-D

Vielleicht einige Infos zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt, 1,72 groß habe schwarze Haare, braune Augen bin typisch südländisch. Vom charakter her offen, spontan, sehr lustig, freundlich.

Meine freundin ist 16 Jahre alt 1,60 hat momentan schwarze Haare, Blaue Augen und ist freundichlich, sehr , lieb, zärtlich, lustig und verdammt Hübsch.

Danke im Vorraus.

Euer Alichandro ]]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich muss sagen das sie erst wirklich was für mich empfunden hat als ich angefangen habe mich für andere mädchen zu interessieren und wo ich auch mein styl komplett verändert habe zu der zeit war ich echt begehrt unter den mädchen. Ist mir etwas peinlich beim sex aber ich muss leider sagen das ich vor zwei wochen keinen mehr hoch bei ihr bekommen habe und das ist schon das 2 mal und ich weiß nicht woran es liegt. Ka ob sie neue erfahrungen sammeln will oder so. Was meint ihr? bin euch für jede antwort dankbar

euer Alichandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss noch dazu sagen dass ich mir sicher bin das sie mich sehr liebt, nicht das ihr mich falsch versteht.

Achso, deswegen redet sie vom Schlußmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach ist alles unter 25 zum mitnehmen und lernen.

Hallo sie ist 16 was erwartest du das sie ein Leben lang mit dir zusammenbleibt?

Das hat eh keinen Sinn mehr wenn einmal so ein knacks drin ist.

Warum solltest du dich ändern du bist so wie du bist und das ist auch gut so!

Ich würde sagen mach Schluss und such dir ne Neue.

'' du sagtest sie hat dich erst interessant gefunden als du dich fürs andere Frauen interresiert hast??

Da hast du deine Antwort.'' Mach was mit anderen Fraun und lass sie mal Links Liegen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das macht einen doch sehr nachdenklich was ihr alle geantwortet habt...

das was du rabi gesagt hast und was VeRoX gesagt hat mir sehr geholfen. Ich werde jetzt keine voreiligen dinge machen und sofort schluss machen ich werd schauen wie sich das ganze Entwickelt und dann zurecht zeit schluss machen. Ich glaube in sowas muss man leider seinen Mann stehen egal wie sehr es schmerzt. Danke für eure Hilfe

Euer Alichandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat eh keinen Sinn mehr wenn einmal so ein knacks drin ist.

Warum solltest du dich ändern du bist so wie du bist und das ist auch gut so!

Ich würde sagen mach Schluss und such dir ne Neue.

Wer sagt denn dass man nen kleinen Knacks nicht retten kann?

Nur weil mal was nicht 100pro perfekt läuft soll er gleich aufgeben?

Halt ich für ne scheissidee.

Ich werde jetzt keine voreiligen dinge machen und sofort schluss machen ich werd schauen wie sich das ganze Entwickelt und dann zurecht zeit schluss machen. Ich glaube in sowas muss man leider seinen Mann stehen egal wie sehr es schmerzt. Danke für eure Hilfe

Euer Alichandro

Stimm dir zu dass du keine voreiligen Sachen machen solltest, aber nur weil hier jemand schreibt du sollst Schluss machen...

Bisschen mehr Selbstbewusstsein dein Leben selber in die Hand zu nehmen.

Wieso bist du hier hergekommen und hast über das Thema gepostet?

Doch nur weil du Hilfe wolltest.

Du sagst aber dass du sie liebst, also versuch das Beste zu machen bis du wirklich keinen anderen Weg mehr siehst außer die Beziehung zu beenden.

Wieso nicht drum kämpfen wenn du noch die Möglichkeit hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alichandro, mit 16 jahren ist sie noch sehr jung, seeehr jung !!!!

> Das hat eh keinen Sinn mehr wenn einmal so ein knacks drin ist.

Diese Aussage finde ich völlig übertrieben und unpassend.

Es geht um Attraction, die bei euch in der Beziehung scheinbar verloren geht. Durch die Streitigkeiten geht auch der Comfort verloren. Ich denke, dass das der konkrete Ansatzpunkt für dein Problem ist. Es würde mich sehr interessieren was endless_enigma zum Handling dieser Situation (im allgemeinen Fall) sagt.

Pling

bearbeitet von Pling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute bin seit einigen Monaten jetzt hier und habe auch gerne eure Beiträge gelesen aber jetzt bin ich leider an dem Punkt wo ich euch um einige nützliche vorschläge bitten muss.

Immer her damit, dafür ist die Community ja da! :)

Ich bin jetzt etwas über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich sehr, habe auch sehr lange gebraucht bis sie das selbe für mich empfand wie ich für sie. Um genau zu sein 1 Jahr :lol: !!! Aber ich merke in letzter Zeit, dass ihre gefühle für mich nicht mehr so stark sind wie sie es früher waren und das bereitet mir seit einigen Wochen etwas Kopfschmerzen wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht wie ich dafür sorgen kann das es bei uns wieder so wird wie es früher mal war.

Sie redet in letzter Zeit öfters übers Schluss machen und hat auch vor kurzem gedroht dass sie schluss macht aufgrund von einem Streit der eig. gar nicht so schlimm war.

Ich will aber nicht sagen dass ihre Gefühle ganz weg sind aber ich merke wie sie nicht mehr so stark sind und ich würde gerne etwas daran ändern (wäre auch bereit etwas an mir zu ändern).

Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt den richtigen menschen für euch gefunden zu haben aber ich glaube dass sie die Art von Freundin ist, die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin überglücklich mit ihr und würde auch viel in kauf nehmen um das Feuer wieder zum lodern zu bringen. :lol:

Alichandro,

du beschreibst eine Situation, die sich praktisch überall auf der Welt zu jedem Zeitpunkt millionenfach zuträgt. Du bemerkst, dass die Anziehungskraft auf deine Freundin abnimmt und willst etwas dagegen tun.

Es gibt für junge PickUp-Studenten eine wunderbar einfache Regel, wenn es soweit gekommen ist: Behandle dein Mädchen wie ein Target. Flirte mit ihr und setze die Werkzeuge des Verführers ein!

Verschaff dir Social Proof! Triff öfter deine Freunde! Triff andere Frauen! Nutze Rich Descriptions/Geschichtenerzählen und bring deine Freundin in Konkurrenz zu anderen Mädels! Mach Freeze Outs! Widme dich deinem Beruf! Sei beschäftigt! Handle nach der Maxime: Gib deiner Frau das Gefühl, der zweitwichtigste Bestandteil deines Lebens zu sein. Gib ihr Liebe und Sex und was immer du sonst noch mit ihr teilen willst, doch lass dich niemals von ihr kontrollieren. Betrachte sie als unschätzbare, geliebte und wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu deinen Zielen.

Bedenke, dass du bereits in einer schlechten Situation bist. Verschaff dir wieder ein Stück vom Selbstverständnis des Alpha-Mannes. Deine Freundin wird dich dafür lieben.

Hmm also ich muss sagen das sie erst wirklich was für mich empfunden hat als ich angefangen habe mich für andere mädchen zu interessieren und wo ich auch mein styl komplett verändert habe zu der zeit war ich echt begehrt unter den mädchen.

DAS ist es, was ich mit Social Proof meine. Du musst verstehen, dass eine Frau unbewusst GEZWUNGEN IST, mehr Liebe für einen Mann zu empfinden und mehr für die Beziehung mit ihm zu tun, wenn sie befürchten muss, ihn aufgrund seines hohen Status an andere Mädels zu verlieren.

Ist mir etwas peinlich beim sex aber ich muss leider sagen das ich vor zwei wochen keinen mehr hoch bei ihr bekommen habe und das ist schon das 2 mal und ich weiß nicht woran es liegt.

Ist das nun ein generelles Problem oder nur sehr vereinzelt?

Hmm das macht einen doch sehr nachdenklich was ihr alle geantwortet habt...

das was du rabi gesagt hast und was VeRoX gesagt hat mir sehr geholfen. Ich werde jetzt keine voreiligen dinge machen und sofort schluss machen ich werd schauen wie sich das ganze Entwickelt und dann zurecht zeit schluss machen. Ich glaube in sowas muss man leider seinen Mann stehen egal wie sehr es schmerzt.

Viel Glück - wirf mal einen Blick in meine Beziehungskiste, die könnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute is jetzt auch ne kleine zeit vergangen seit meinem letzten bericht und euren kommentaren. Ich würde gern das ganze abschließen und meine Lösung des Problems präsentieren sowie mein Urteil.^^

Ich habe letzte Woche mit meiner freundin gesprochen darüber dass ich das gefühl habe das sich unsere Beziehung verändert hat. Sie stimmte mir zu und wir haben uns ausgesprochen. Ich bin auf ihre gefühle eingegangen und habe auch gemerkt das ich mich verändert habe. Ich bin nicht mehr der liebe nette junge von früher ich bin reifer und erwachsener geworden,was mir persönlich viel stärker aufgefallen ist , dass ich nicht mehr so selbstbewusst bin wie ich es früher war. Da hast du recht mit deiner aussage Highdancer.^^ Ich sehe mich selbst jetzt anders als ich es vor 2 wochen noch vermutet hätte. Das was unserer Bezieung fehlte war komunikation. Wir haben nicht mehr richtig mit einander geredet und wenn dann über dinge die keinen von uns wirklich interessierten. Ich habe auch gemerkt das ich immer auf jeder Party nur an mich gedacht habe und sie immer hab alleine stehen lassen um mit meinen freunden Spaß zu haben, so habe ich oft den Eindruck erweckt, dass sie mir egal sei was zwar nicht stimmt aber dennoch den anschein erweckte. Letzte Woche auf einer Party habe ich versucht das zu ändern. Ich war mit meiner freundin da und ihrer cousine. Aber ihre cousine war nach den ersten 20 min völlig dicht und hat meine freundin alleine stehen lassen. Ihr war schnell langweilig und auch unangenehm weil sie von irgend welchen Idioten angesprochen wurde. Deshalb bin ich zu ihr gegangen und habe sie aufgeheitert. Habe sie sogar zum tanzen überreden können auch wenn sie anfangs keine lust hatte und obwohl ich die musik nich mochte habe ich gern mit meiner freundin getantzt. Und das wichtigste ist dass ich ordentlich gepunktet habe indem ich zu ihr gestanden habe und nicht versucht habe neue leute kennen zu lernen. Ich glaube ich habe mich in einigen Dingen selbstverliebt verhalten und war nich fair ihr gegenüber. Sie hat es auch verdient mal von mir bekocht zu werden. Mir ist aufgefallen das Frauen auf viel kleinere dinge achten als wir männer. Ich glaube ich könnte sie mit einem Ferrari zum geburtstag ne zeitlang glücklich machen aber es wäre keine gute bezieung die auf materielen Dingen aufgebaut ist. Eine kleine rose oder ein anruf oder eine sms kurz vor einer klausur oder ihrer fahrprüfung ist für den verlauf einer guten beziehung viel wichtiger als ein unpersönliches geschenk. Egal wie sehr es glätzt für frauen bleibt blech immer Blech...^^

Indem man ihnen zeigt dass sie einem wichtig sind und dass man gemeinsam durchs leben geht egal wie hart die zeiten sind. Indem man ihnen zeigt dass es immer einen menschen geben wird der nachts auf sie warten wird fühlen sich frauen geborgen. Ein mann ist nicht ein mann indem er sich verstellt ein mann ist ein mann indem er so ist wie er ist. Nähmlich ein mensch mit gefühlen und gedanken.

:) Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken ihr habt mir sehr geholfen. Ich merke das ich mein leben langsam wieder in den griff bekomme. Ich weiß nicht was die zukunft bringt aber ich weiß das ich glücklich darüber sein kann das ich diesen weg nicht alleine gehen muss.

Euer Alichandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alichandro,

so sehr ich mich darüber freue, dass du das Problem als gelöst betrachtest, so wenig kann ich es leider glauben. Dein Posting zeigt recht deutlich, dass du dich von ihr via Schuld weiter betaisieren hast lassen. Wenn du schreibst, dass du nicht mehr der nette Junge von Nebenan bist, macht das freilich Hoffnung ;)

Halte uns auf dem Laufenden - und wenn dir etwas an deiner Freundin liegt, erwäge vielleicht doch den einen oder anderen Rat von mir in die Tat umzusetzen.

Kommunikation mit dem Partner ist gut und schön - aber zur Liebe kann man Frauen nicht überreden. Liebe ist die Folge von unbewussten Mechanismen und deren gezielte Stimulierung ist die Verführungskunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute is jetzt auch ne kleine zeit vergangen seit meinem letzten bericht und euren kommentaren. Ich würde gern das ganze abschließen und meine Lösung des Problems präsentieren sowie mein Urteil.^^

Ich habe letzte Woche mit meiner freundin gesprochen darüber dass ich das gefühl habe das sich unsere Beziehung verändert hat. Sie stimmte mir zu und wir haben uns ausgesprochen. Ich bin auf ihre gefühle eingegangen und habe auch gemerkt das ich mich verändert habe. Ich bin nicht mehr der liebe nette junge von früher ich bin reifer und erwachsener geworden,was mir persönlich viel stärker aufgefallen ist , dass ich nicht mehr so selbstbewusst bin wie ich es früher war. Da hast du recht mit deiner aussage Highdancer.^^ Ich sehe mich selbst jetzt anders als ich es vor 2 wochen noch vermutet hätte. Das was unserer Bezieung fehlte war komunikation. Wir haben nicht mehr richtig mit einander geredet und wenn dann über dinge die keinen von uns wirklich interessierten. Ich habe auch gemerkt das ich immer auf jeder Party nur an mich gedacht habe und sie immer hab alleine stehen lassen um mit meinen freunden Spaß zu haben, so habe ich oft den Eindruck erweckt, dass sie mir egal sei was zwar nicht stimmt aber dennoch den anschein erweckte. Letzte Woche auf einer Party habe ich versucht das zu ändern. Ich war mit meiner freundin da und ihrer cousine. Aber ihre cousine war nach den ersten 20 min völlig dicht und hat meine freundin alleine stehen lassen. Ihr war schnell langweilig und auch unangenehm weil sie von irgend welchen Idioten angesprochen wurde. Deshalb bin ich zu ihr gegangen und habe sie aufgeheitert. Habe sie sogar zum tanzen überreden können auch wenn sie anfangs keine lust hatte und obwohl ich die musik nich mochte habe ich gern mit meiner freundin getantzt. Und das wichtigste ist dass ich ordentlich gepunktet habe indem ich zu ihr gestanden habe und nicht versucht habe neue leute kennen zu lernen. Ich glaube ich habe mich in einigen Dingen selbstverliebt verhalten und war nich fair ihr gegenüber. Sie hat es auch verdient mal von mir bekocht zu werden. Mir ist aufgefallen das Frauen auf viel kleinere dinge achten als wir männer. Ich glaube ich könnte sie mit einem Ferrari zum geburtstag ne zeitlang glücklich machen aber es wäre keine gute bezieung die auf materielen Dingen aufgebaut ist. Eine kleine rose oder ein anruf oder eine sms kurz vor einer klausur oder ihrer fahrprüfung ist für den verlauf einer guten beziehung viel wichtiger als ein unpersönliches geschenk. Egal wie sehr es glätzt für frauen bleibt blech immer Blech...^^

(Indem man ihnen zeigt dass sie einem wichtig sind und dass man gemeinsam durchs leben geht egal wie hart die zeiten sind. Indem man ihnen zeigt dass es immer einen menschen geben wird der nachts auf sie warten wird fühlen sich frauen geborgen. Ein mann ist nicht ein mann indem er sich verstellt ein mann ist ein mann indem er so ist wie er ist. Nähmlich ein mensch mit gefühlen und gedanken.) ist meine Meinung wäre froh wenn ihr etwas dazu sagen könntet...

:) Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken ihr habt mir sehr geholfen. Ich merke das ich mein leben langsam wieder in den griff bekomme. Ich weiß nicht was die zukunft bringt aber ich weiß das ich glücklich darüber sein kann das ich diesen weg nicht alleine gehen muss.

Euer Alichandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alichandro,

ich kann mich endless enigma hier nur anschließen! Dein Problem scheint gefixed zu sein, jedoch denke ich, dass du erst am ANFANG Deiner Lösung stehst! Dein Report hört sich sehr "betaisierend" an :P

Pling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Indem man ihnen zeigt dass sie einem wichtig sind und dass man gemeinsam durchs leben geht egal wie hart die zeiten sind. Indem man ihnen zeigt dass es immer einen menschen geben wird der nachts auf sie warten wird fühlen sich frauen geborgen. Ein mann ist nicht ein mann indem er sich verstellt ein mann ist ein mann indem er so ist wie er ist. Nähmlich ein mensch mit gefühlen und gedanken.) ist meine Meinung wäre froh wenn ihr etwas dazu sagen könntet...

Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken ihr habt mir sehr geholfen. Ich merke das ich mein leben langsam wieder in den griff bekomme. Ich weiß nicht was die zukunft bringt aber ich weiß das ich glücklich darüber sein kann das ich diesen weg nicht alleine gehen muss.

Euer Alichandro

Heilige Scheiße!

Vertrau mal den Leuten hier !! Mit diesem Mindset verlierst du sie, wir können ne Wette abschließen. Das ist keien blöde Anmache. Will dich nur vor schmerzvollen Nächten befreien. Lies dich mal in die Grundlagen ein. ZB Enigmas Buch oder auch Franco-Manual of Seduction wäre sehr hilfreich.

Beste Grüße

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEHE ok jungs ich werd mal schauen wie es weiter geht und euch bescheid geben.

nochmals danke für eure tipps ich werde sie am wochenende in betracht ziehen :lol:

Alichandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden