Gestern abend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal.. mein erster FR mit Vorgeschichte und so weiter:

Vorgeschichte:

Orientierungswoche Uni, HB6-7 kennen gelernt, und mit PU noch nix am Hut gehabt, da ich als Natural eig. immer gute Erfolge hatte.

Dann irgendwie drauf gekommen, bissle Theorie angeschaut und nicht einfach Stumpf ausm Buch gearbeitet sondern nur bissle mein Verhalten optimiert.

Mit dem HB dann auf ner Party gewesen, sie hat irgendwann so Notfall maessig weggewesen, ich kam vll bissle needy rueber bin dann aber einfach gegangen

FreezeOut fuer ne Woche, bis sie sich dann gemeldet hat.

Treffen ausgemacht, war gestern.

FR in Kurz:

Einiges an Negs, Rapport, kino und vertrauen, Irish Pub mit Social Proof da ich den Barbesitzer kenne, dannach Cocktail Bar. Beide angeheitert.. irgendwann entschieden das sie bei mir pennt, und nicht mehr nach Hause fährt.

Irgendwann KC, spaeter dann im Aufzug rumgemacht.

Wochnung gezeigt (alter sah aus wie Sau, keine Zeit aufzuraeumen, weil Treffen dann bissle Vorverlegt war.), so dann bissle BJ, play und eig FC, Problem war dann halt kein Kondom, anyways Sie bei mir gepennt heute morgen zusammen in die Uni.

Meinte auch Abends noch das man das auf jeden Fall mal wiederholen sollte. FB vll in Aussicht ^^

Alles in allem also ne erfolgreiche Nacht.

Heute morgen war sie dann bissle verhalten, kA meint das sie nix bereut, also eig okay aber halt bissle Verhaltener als am Abend davor (gut mag sein weil meine Mitbewohner auch da waren).

Nungut, heute Uni Mensa sie getroffen und mit ihr und meinen 2 mitbewohner bissle gesessen und gelabert, bim tschuess sagen keine umarmung nix (habs versucht auch gemacht, kam aber irgendwie bissle needy glaube ich), kann aber auch sein das Sie net so offen bei sowas ist, weil Sie weiss das ich in ner LTR bin.

Naja Alles in Allem hab ich das Gefühl das sie mehr der Typ ist der 0 Bindung tagsüber will, aber nachts halt spass haben.. soll mir Recht sein nur weiss ich net wie ich im Alltag damit umgehe. Einfach bissle weiter gamen? (ist mein jetziger Plan) Ich mein heisst ja immer das das Game hoert nie auf.

Vorschläge? Tipps?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey folks,

also, hab sie seit dem Abend in der Uni 2-3 mal gesehen, bissle gelabert, paar negs usw.. und sie hat Ihren Schal bei mir vergessen *IWIN*..

Antwort war natürlich das sie dann wohl nochmal vorbeikommen müsste ^^.

Während des Dates, gabs hin und wieder mal Situationen wo ich meinte das würde ich Ihr nächstes Mal erzählen, was sie kurze Zeit auch tat, also denke genug Attraction ist da.

Aufm Weg in die Vorlesung, bei der sie die Sache mit dem Schal ansprach, hatte ich ein HB8 getroffen, dass auch ein bissle zu spät war, und in meiner Strasse wohnt.

Bissle Smalltalk und prompt als ich die Lesung komme treffe ich HB6 vom Abend davor ^^.

kA ob das eher positiver Social Proof ist oder bissle so kommt als währe Sie nur eine von Vielen. Was meint Ihr?

Ich weiss nur nicht wie ich sie nach dem Abend gamen soll, würde mich über nen paar Ratschläge freuen.

Und wann soll ich mich bei melden für nen neues Treffen?

MfG

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie hat Ihren Schal bei mir vergessen *IWIN*..

Lass dir gesagt sein, dass das kein Zufall ist. So gut wie jede Frau lässt ein Andenken in deiner Wohnung zurück.

Das ist gut, denn sie haben immer eine "Ausrede" wieder mal vorbeizuschauen, wie man auch in deinem Fall gut sieht.

Du meldest dich bei ihr, sobald du Lust hast dich zu melden. Sofort, wenn du magst. Die verkackte Umarmung in der Mensa sprichst du nicht an. Wenn sie bei dir ist, eskalierst du wie bei dem ersten Treffen. Vermutlich möchte sie aufgrund deiner LTR von der Gesellschaft nicht zur Schlampe degradiert werden. Lass dich dadurch nicht irritieren.

Alles Gute

porec

P.S. Du Schwein! Du hast eine Freundin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keine Sau :(

Mhh das mit der LTR und der Gesellschaft kann schon gut stimmen.

Werde mich die Tage bei Ihr mal melden, wies läuft reporte ich dann auch irgendwann.

Wegen dem HB8, meint ihr war eher positiv oder eher negativ?

Danke auf jedenfall schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry für Doppelpost, gibt aber nen kleines Update wo ich nochmal bissle Unterstützung brauche.

Hatte Ihr heute ne SMS geschrieben (ja ich weiss, aber ich mag das sms game ^^) von wegen wie's geht, und ob sie net langsam mal Ihren Schal abholen will, und das der beste Zeitpunkt irgendwann abends währe nachdem die letzte Bahn fährt (die muss sie nehmen wenn sie wieder nach hause will).

Antwort kam dann, das Sie diese Woche abends keine Zeit hätte, und das ich Ihr den Schal mitbringen kann oder das sie noch ne Weile ohne auskommen muss. (shittest?)

Ich dachte an ne Antwort, dass ich net der von uns ist, der ne Frostbeule ist (ist sie nämlich.. Anspielung auf voherige Erlebnisse mit Ihr).

nur weiter weiss ich net..

Vll schreiben, dass ich mich dann Anfang naechster Woche mal melde oder was sonst?

vll nen tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl hier kein Feedback kommt einfach noch nen Update zu dem HB:

Gestern Abend bei mir gepennt, ich hab Sie auf ner Party abgeholt, aber nicht als speichellecker ^^ sondern hab da bissle was getrunken, bissle Social Proof gehabt weil ich einen von denen bereits kannte, also standard abend.

Sie bei mir, Eskalation wie beim ersten Mal (vll bissle zurueckhaltender), netter Abend, FC, anschliessend noch bissle gelabert. Haben uns entschlossen das ganze casual beizubehalten, sprich so alle 1-2 wochen Treffen als FB + freunde inner uni.

Sprich: PU hat mir geholfen meinen Umgang mit Frauen zu optimieren, und das dabei direkt beim 2ten Anlauf nen FB rauskommt.. TOP!

Zu dem HB8 hab ich immom keinen Kontakt mehr, aber den frisch ich die Tage mal wieder auf.

Alles weitere dann irgendwann in nem anderen Thread.

Danke Porec nochmal für den netten Rat.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden