8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:25

Sie:24

Stufe der Verführung:KC

Frage:

Sorry im vorraus für eine evtl. dämliche Frage. Bin Anfänger ;-)

Hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Haben uns mit Freunden ein paar Mal getroffen und am letzten Wochenende dann alleine...Lief wirklich alles sehr gut ab. Konnte sie ordentlich attracten und sie küssen (mehrfach).

Das war jetzt am Sonntag...komme seit dem nicht wirklich weiter.

Habe sie am Mittwoch per MSN angeschrieben, aber sie war anders als sonst...hat sich mehrere Minuten Zeit bis zur Antwort gelassen und auch die Antwort war stets freundlich (mit Smileys und so) aber kurz...Naja...zum Abschied kam dann nur: So, muss jetzt off. Wünsche dir eine super süße Nacht ;-)....

Hab dann am Donnerstag leider den Fehler gemacht ihr 2 SMS zu schicken, wobei sie auf die erste (die mit der Frage) antwortete und auf die zweite (ohne Frage) nicht...

Hmm, hab schon das Gefühl, dass sie auf mich steht, da bisher alles so gut lief, aber wie weiter vorgehen? Als Anfänger frage ich mich, ob das Ködern und Warten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde schon sagen, dass sie dich testet.

Wenn das Date tatsächlich so gut abgelaufen ist, wie du beschreibst, dann ist sie schon ziemlich attracted von dir. Glaube auch nicht, dass eine Frau einfach so mit nem Typen rummacht und dann gar nichts mehr wissen möchte. Naja, warte paar Tage ab und ruf sie dann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss sich nun melden. Deine zwei SMS waren zu needy. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du sie in 2-3 Wochen mal anrufen und einen letzten Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ja auf jeden Fall! Mach erstmal nichts. Wenn sie sich meldet cool, Wenn nicht scheiß drauf. Wer ein cooles Leben führt und stets seine Ziele im Kopf, wird sich eh nicht große Gedanken um eine einzelne Frau machen. Verfolge deine Hobbies, Ziele und Leidenschaften solange sie sich nicht meldet. Das unsichtbare Band wird sich spannen und sie im Nu zu dir zurück befördern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei "Ködern und Warten".Spiel das Spiel mit.Nur,spiel es besser :-)

Ich würde sie frühestens nach 2 Wochen anrufen,Small Talk und ihr erzählen,wie spannend meine letzten 2 Wochen waren.Mich von ihr verabschieden ohne ein erneutes Treffen zu erwähnen.

Sollte sie sich dann nicht melden,vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Jungs. Danke für die Antworten.

Muss noch ergänzen, dass bisher jeglicher Kontakt (Ob MSN oder SMS) von mir ausging. Nichtsdestotrotz hat sie sich da dann stets bemüht mir zu gefallen (,,Geh doch mit mir Kaffee trinken''). Sie wird sich also nicht von sich aus melden, auch wenn sie interesse hat.

Ich sehe es auch so, dass sie Ködern und Warten spielt. Die letzte SMS von ihr endete auch mit ,,Träum ganz, ganz süß''. Naja, klingt nicht wie Desinteresse.

Das Problem ist aber, dass sie in der letzten Beziehung schwer enttäuscht wurde. Ist es da nicht eher kontaproduktiv, wenn ich jetzt 2 Wochen auf Abstand gehe. Ich meine, tue ich dann zu wenig für den Vertrauensaufbau und sie vergisst mich eher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wieso gehst du auf Abstand? Sie ist doch diejenige, die nicht auf deine SMS geantwortet hat, weil sie vielleicht den Verdacht hegt, dass du anhänglich sein könntest. Egal was diese Frau vorher getan hat: Wenn du ihr jetzt anfängst hinterherzulaufen bestätigt sich ihr Verdacht.

Mir wär das Ganze schon zu blöd. Manche Frauen haben es auch einfach in ihrer Art, "so zu sein" wie in der MSN Nachricht da und schreiben den Scheiß jedem. Du denkst da zu viel drüber nach. Wenn sie kein Interesse hätte, hättet ihr auch nicht miteinander rumgemacht. Bleib auf der Strecke indem du dich einfach nicht meldest. Nach 2 Wochen versuchst du's nochmal. Alles Andere ist Hinrwichserei. Wenn du jetzt weitermachst und ihre Nachrichten immer weiter auseinandernimmst, baust du dir letzendlich nur das zu Recht, was du hören willst, nämlich, dass sie stark auf dich steht. Bleib gechillt. Sie hat nun zu akzeptieren, dass es nicht so läuft, Buddy...

Was Frauen reden und was sie tun sind immernoch 2 versch. Dinge. Welche Frau wurde noch nicht enttäuscht in irgendeiner Beziehung?? So ist das halt. Warum habt ihr euch dann geküsst? denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso gehst du auf Abstand? Sie ist doch diejenige, die nicht auf deine SMS geantwortet hat, weil sie vielleicht den Verdacht hegt, dass du anhänglich sein könntest. Egal was diese Frau vorher getan hat: Wenn du ihr jetzt anfängst hinterherzulaufen bestätigt sich ihr Verdacht.

Mir wär das Ganze schon zu blöd. Manche Frauen haben es auch einfach in ihrer Art, "so zu sein" wie in der MSN Nachricht da und schreiben den Scheiß jedem. Du denkst da zu viel drüber nach. Wenn sie kein Interesse hätte, hättet ihr auch nicht miteinander rumgemacht. Bleib auf der Strecke indem du dich einfach nicht meldest. Nach 2 Wochen versuchst du's nochmal. Alles Andere ist Hinrwichserei. Wenn du jetzt weitermachst und ihre Nachrichten immer weiter auseinandernimmst, baust du dir letzendlich nur das zu Recht, was du hören willst, nämlich, dass sie stark auf dich steht. Bleib gechillt. Sie hat nun zu akzeptieren, dass es nicht so läuft, Buddy...

Was Frauen reden und was sie tun sind immernoch 2 versch. Dinge. Welche Frau wurde noch nicht enttäuscht in irgendeiner Beziehung?? So ist das halt. Warum habt ihr euch dann geküsst? denk mal drüber nach.

Du hast absolut Recht! Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast! Wenn man selber in so ner Sache steckt, sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

Hab mich bis zu unserem Date tatsächlich immer ein wenig rar gemacht und sie im Unklaren gelassen was ich von ihr will...hat halt immer ganz gut bei ihr gezogen, weil sie irgendwo gezwungen war in uns zu investieren. Kein Plan warum ich Plötzlich mit der SMS Kacke angefangen habe.

Denke, hatte das Gefühl bei unserem Date zu wenig Vertrauen und Rapport aufgebaut zu haben, was sich bei ihr in Sätzen wie ,,ich kenne dich noch gar nicht richtig'' geäußert hat.

Durch die vielen Kontaktaufnahmen wollte ich das irgendwie wieder gut machen....naja, aber wie du schon richtig sagst: was frauen reden und tun sind 2 verschiedene Dinge!

Mal von der Hirnwichserei ab...werde jetzt ganz normal mein Leben leben und erstmal ein wenig auf Abstand gehen. Das müsste ausreichen, um die Dinge wieder gerade zu rücken, da ich mich grundsätzlich sonst nie needy verhalten habe (auch in den SMS viel C&F verwendet).

Wie du schon sagst, wird sie merken, dass die Dinge mit mir so nicht laufen...Freue mich echt auf die Reaktion von ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden