Wie aus dem tiefen Loch aufsteigen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich bin mittlerweile schon seit mehreren Monaten hier aktiv im Forum, hab davor aber auch ne lange Zeit nur mitgelesen. Ich hab mich in diesem

einen Jahr sehr positiv weiterentwickelt. Ich würde nicht sagen dass ich der PUA überhaupt bin, aber mein AFC-Verhalten habe ich schon sehr sehr

stark abgelegt denke ich.

In der Zeit, in der ich mich veränderte habe ich viel positives erlebt. Habe ne Menge Frauen kennengelernt, wurde selbstbewusster und begann die

Frauen viel besser zu verstehen. Die Quote der FC ist in diesem Jahr sehr gut nach oben gestiegen. Vor meiner Pick-Up Zeit hatte ich aber auch den

ein oder anderen ONS, allerdings hab ich eingesehen dass dies wohl eher... hmm Glück (?) war, bzw. ich weiss nich wieso die Frauen damals unbedingt

mit mir mitgegangen sind. Nun behaupte ich zu wissen wie mans halbwegs richtig anstellt.

Nun zu meinem Problem:

Ich hab vor Wochen durch regelmässiges Daygame eine Oneitis kennengelernt. Sie hat sich von mir mehr oder weniger getrennt, sagte es jedenfalls nicht direkt, aber reagiert auch null auf mich. Auf meine SMS, meine Anrufe... keine Reaktion. Ich seh die Sache wohl mehr oder weniger als beendet an, allerdings hab ich nun dass Problem wieder in den State zu kommen in dem ich davor war: Über die Straße zu gehen, Blicke auf mich zu reissen usw. Es ist nicht so dass ich traurig nach unten gucke oder ähnliches, aber es fühlt sich für mich so an als ob ich wieder bei Null anfangen würde... Ich muss auch ehrlich zugeben das ich im Moment kein wirkliches Interesse an anderen HBs habe. Ich bin eigentlich unter Freunden und allen als der Partylöwe bekannt, aber irgendwie... hab ich zur Zeit null Antrieb. Ich merke wie ich mich zurück ziehe und mir gefällt diese Entwicklung nicht... Klar, nach draussen gehen und Spaß haben werden die einen sicherlich sagen, aber mir ist zur Zeit nicht danach und genau dieses Gefühl möchte ich ändern. Ich will wieder der sein, der regelmässig Dates hat an Wochenenden, der jedes Wochenende neue Frauen kennenlernt so wie es davor war.

Wie kommt ihr aus so einem "Loch" wieder hoch? Irgendwelche effektiven Ideen? Wie setze ich mich gründlich mit diesem Problem auseinander?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe gibt es 2 Möglichkeiten. Rumsitzen und schmollen oder rausgehen und sich zu seinem Glück zwingen. Ich weiß, es ist nicht das was du hören wolltest aber warum das ganze unnötig dramatisieren? Die Situation ist wirklich so simpel!

Und auch hier kann ich wieder nur sagen "Habe immer ein Reserve-Chick!" (by Pook). Das ist scheint mir der Grund warum du an oneitis leidest und die daraus resultierende Lustlosigkeit. Da musste dir jetzt einfach schlicht selbst in den Arsch treten oder treten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du aktzeptierst, dass es dir zurzeit Scheisse geht, das ist doch schonmal nen Anfang. Jeder hat mal Höhen und Tiefen, und das eine Tief zurzeit wird dich schon nicht in deiner Entwicklung zurückwerfen.

Wenn du das Gefühl wieder ändern willst, also wieder Lust auf Weggehen, Frauen anquatschen uws. haben willst, dann musst du dich ganz einfach in genau diese Situationen wieder bringen. Also, geh raus, treff dich mit Freunden, geh feiern und mach die Ladys klar. Nur so bekommst du automatisch wieder Lust drauf und du hast deinen State wieder. Rumsitzen und warten, dass er wieder kommt, ist da eher kontraproduktiv. Erst wenn du wieder mitten drin bist, lebst du wieder das Leben, das du auch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht bei 0. Du hattest sie und je eher du wieder rausgehst, desto eher kannst du dir eine neue suchen, die womöglich noch besser ist als sie vom Aussehen, Charakter, Sportlichkeit, Sex etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan ein ähnlich gelagertes Problem. Nur ohne Oneitis.

seit mittlerweile 3-4 Monate stürze ich mich ins Leben. Genieße jeden Tag voll und ganz. Und trotzdem. Heute wieder so eine Situation. Wir sind raus aus dem Laden, und eine Freundin fragt mich völlig entgeistert worum ich diese über-scharfe Frau mit der tollen Ausstrahlung, und ner "10 Punkte Landung" was mein Beuteschema angeht nicht angequatscht habe.

Auf nachfrage wen sie meinte sagte sie nur, das Mädel das dich bedient hat, die, die dich die ganze zeit so angehimmelt hat.

Mein Gott ich bekomme es mittlerweile gar nicht mehr mit. Frauen interessieren mich scheinbar gar nicht mehr.

Also nur stumpf weitermachen kann es dann auch nicht sein Leute....

Und glaubt mal nicht das ich nich dringend mal wieder jemand in mein Bett zerren möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden