Dancefloor Short Liner

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, falls es den Thread schon gibt bitte zu machen, hab über Sufu nichts gefunden.

Mein Peoblem ist das ich auf der Suche nach kurzen wirksamen Sprüchen für die Tanzfläche bin, da ich gemerkt habe, wenn ich auf dem dancefloor bin und die Mädels sich bewegen und tanzen es unpraktisch ist, einen kompletten opener zu bringen da viele Frauen beim tanzen darüber nicht nachdenken wollen, bzw. Es auch einfach ZU laut ist für lange Konversationen.

Nun sehe ich aber dennoch oft das viele kurze Sprüche oder Bemerkungen raushauen bei denen die Frauen anfangen zu lachen oder sich heruasgefordert fühlen.

Hab letztens wen gesehen der hat 2 kurze Sätze einen 2 Set ins Ohr geflüstert und die haben sich danach fragen angeguckt und angefangen zu kichern +wirkten ein bischen beschämt.

Ich Frage mich daher was kann man auf der Tanzfläche kurz und knapp jemanden ins Ohr sagen das es wirkt ?

Dieses typische: ich Lehn mich zu ihr rüber und sage was kurzes das sie attracted wird.

Mit openern etc hab ich kein Problem, nur auf der Tanzfläche ist es dafür zu dynamisch oder wie regelt ihr das ?

Vielen dank schon mal im vorrau.

bearbeitet von Whiterabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens habe ich mal einem Mädchen , das mir gefiel auf der Tanzfläche ins Ohr geflüstert: "Du gefällst mir, ich lerne Dich später noch näher kennen." Darauf bin ich weggegangen und nach ca. 10 Minuten wiedergekommen und habe sofort mit ihr getanzt.

Sie war sehr attracted, da sie viele Fragen von sich aus gestellt hat.

Ansonsten kannst du auch einfach fragen: "Stimmt es, dass in diesem Club nur arrogante Mädchen sind?"

Wenn sie sich rechtfertigt etc. , geht sie drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hingehen, an der Hand/Arm nehmen, EC => tanzen, je nach Reaktion bla bla bla

brauchste halt starken Frame, inner Game oder viel Alk ;-)

hat schon oft geklappt bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knight Technique, oder kurz: Lächeln, an die Hand nehmen und mit ihr tanzen, wenn sie sich über den Approach freut und mitmacht, ist es on, da sind keine Worte notwendig, Eskalation sollte nahezu von selbst geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden