Wie IOI deuten wenn sie einen freund hat?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich (AFC / "netter, lustiger typ") bin kompletter Neuling und noch wenig praktische Erfahrung was die PUA Techniken betrifft. Dennoch haben sie mir schon sehr viel weitergeholfen, da ich endlich weiss, in welche Richtung ich arbeiten soll.

Nunja, ich (29) bin nun in einer Situation, dass es mit einem Girl (24) an sich sehr gut läuft. Sie hat allerdings einen festen Freund, aber ich habe das Gefühl dass sie immer mehr IOIs aussendet. Ich kenne sie schon ein Jahr (sehen uns aber sehr unregelmässig), und das klingt jetzt vielleicht nach einer "One-Itis", aber im Moment sehe ich das einfach so, dass da ein Girl ist, wir uns offensichtlich mögen und warum sollt ich das dann nicht vertiefen (dann aber auf die richtige Weise)?

Mein Problem ist, dass ich mich ständig frage, ob die IOI nicht doch nur freundschaftlicher Natur sind, bzw. ob das nicht nur unterbewusst bei ihr abläuft (sie einfach nur so locker ist) und sie mich bewusst nicht an sich ran lassen würde. Das, und der Umstand, dass sie bereits einen Freund hat, hemmt mich umgemein auf eine emotionale Ebene mit ihr zu gehen.

Mit IOIs meine ich, dass sie z.B.:

- ich organisier ne party, zu der sie mit ner freundin erscheint, nach ner weile mit gutem grund wieder weg muss aber dann nach 2 stunden alleine wieder auftaucht

- nachdem wir gemeinsam aus waren und uns gut amüsiert haben fährt sie mich nach hause (dass sie fuhr hat sich so ergeben) und wartet dann nicht lange den motor abzustellen (wo ich mich dann nicht mehr traute als mit ihr angeregt zu quatschen)

- aus einem "trinken wir einen kaffee zusammen"-treffen wurde eine spontane reise mit übernachtung in eine 1,5h entfernte stadt (wo "natürlich" nix passiert is)

- sie zeigt grosses vertrauen in mir

- sie fühlt sich sichtlich wohl in meiner nähe