Überprüft bitte mein Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich jetzt 1,5 Jahre intensiv mit Pickup beschäftigt (forum, bücher, local lair) und viel praxis erfahrung gesammelt (3x die woche clubgame)

Es ist leider immernoch so, dass ich für einen erfolgreichen Abend voll sein muss, damit KCs regnen...und selbst dann, passiert es nicht immer.

Ich game folgendermaßen im Club:

1.

Erst approache ich einzelne HBs oder 2-Sets in ruhigeren Gegenden (vorm Klo, in den Gängen), meist so:

Ich: Hi + Augenkontakt, pause -

Hb: Hi (lächelnd) hi

Ich: wer bist du?

HB: Sarah und du?

Ich: PU, (wenns ein 2set): meine beste freundinnen routine...

Ich: PU, (wenn sie alleine ist) : du bist mutig, bist du alleine hier? meine bist du alleine hier routine...

das dauert so 5min und ich mache dann einen NC und gehe zum nächsten Set.

2.

Auf dem Dancefloor fange ich einfach an mit den HBs zu tanzen, wenn ich voll bin dann dauert es nicht lange und ich mache mit ihr rum, allerdings klappte das nachhause mitnehmen nie, weil sie mit ihren freundinnen hier ist und sie bei ihnen bleiben wollte. also - nc.

Fragen:

-wie kann ich bei 1. einen KC landen? Das problem ist, dass ich die Nummern nie anrufe wenn ich noch keinen KC hatte, da ich fühle dass es noch nicht "on" ist. Nach dem KC habe ich erst richtig Attraction und die Hbs will gar nicht mehr los von mir.

-zu 2. habt ihr tipps wie man nüchtern besser tanzen und eskalieren kann? ich muss aus gesundheitlichen gründen auf alkoholrausche (2,3 Bier bzw. 1,2 gläser wein sind das limit) verzichten.

-Ich habe festgestellt, ich habe AA bei Mixed Sets und Sets größer als 3HBs... allerdings habe ich null AA bei single und 2 oder 3er Sets.

Daygame: (Uni Game)

Oft setze ich mich neben ein HB in der Vorlesung und fange einfach an ganz normal zu gamen. Smalltalk, kleine Cold Reads usw. - das geht nur 5min, denn dann geht die Vorlesung los.... dannach, so habe ich den Eindruck ist die Attraction wieder weg und wir gehen wieder getrennte wege.

In der Mensa an der Schlange zur Pasta Ausgabe führe ich auch gern small talk (egal ob UG oder HB) hier bringe ich immer etwas indirektes...zb: wie das oder jenes schmeckt, dann ob sie im rush ist, was sie studiert....

Fragen:

-Verbesserungsvorschläge zu meinen beide Beispielen?

-Wie approache ich HBs die einfach so herumlaufen auf dem Campus?

-Habt ihr eine passende Routine, für den fall dass eine riesige schlange zum bistro steht und ein HB vor mir ist?

Ich weiß dass etwas Situationsbezogenes am besten ist, und damit habe ich auch sehr gute erfahrungen....aber häufig passiert nichts und da wäre eine Routine nicht übel.

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hoch auf ruhige Abende.

Du hast Erfahrung gesammelt und da heraus Fragen. Das ist löblich.

das dauert so 5min und ich mache dann einen NC und gehe zum nächsten Set.

Warum next? Kriegst du in den 5 Minuten überhaupt gutes Qualifying und Comfort hin? Kenne dein Ziel und kommuniziere entsprechend.

Immer früh die Logistik abchecken. Alleine hier? Wartet sie auf eine Freundin? Ist das ein Kumpel? Wo wohnt sie?

Was die Nummern angeht. Ich kenne das von mir früher, dass ich keinen Bock auf die Frauen hatte, wenn kein Connection/Comfort aufgebaut wurde. Denn das betrifft natürlich nicht nur die Frau, sondern auch mich. Sie ist dann zu 100% austauschbar und letztendlich uninteressant und ihre Attraktivität reicht nicht bis zwei Tage später.

habt ihr tipps wie man nüchtern besser tanzen und eskalieren kann?

Schneller. Setz die passenden Frames schon in der ersten Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, wie sahen deine Clubabende denn aus? Hast du wirklich dauernd approacht und versucht dich vor nichts zu drücken? (also auch mixed sets, 3+ Sets etc. gemacht) Wie waren deine Erfolge bisher?

Und wie weit hast du dich mit den Grundlagen beschäftigt?

Fragenteil 1:

Zu Frage 1:

Das ist nur ein Bullshitexcuse, wenn du sie im Club KCst musst du noch viel mehr Zeit (Comfort) in sie investieren damit es kein Flake wird, als wenn du sie nicht KCst (Buyers Remorse)

Frage 2:

Hör auf dich so arg wegzuschütten. Ich mein 1-2 Bier um in Stimmung zu kommen ist ja in Ordnung aber wenn du dauernd den Drunken Pickupper 500 rauslässt dann kann das ja auf Dauer nichts werden. Anstatt dir den Mut und die Eier anzusaufen, arbeite an deinem Selbstvertrauen/Innergame, denn im Club kannst dich vllt noch wegballern aber besoffen zum Date is komplett fürn Arsch.

Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber wenn ich weiß dass ich nur mit Alkohol Weiber abbekomme, dann würds mich persönlich ankotzen.

Das mit dem Selbstvertrauen, ist auch die Antwort auf deine Tanz und Eskalier -frage. Wenn du Eier hast, is es dir sowieso wurst wie du tanzt und Eskalationsängste sind auch nicht vorhanden.

Fragenteil 2:

Frage 1:

Zum Club:

Bsp1: Bleib im Set, game sie und eskaliere. So bekommst du auch deinen KC. NC's sind nur dafür da um etwas zu überbrücken, ich geh mal davon aus dass du Mädels approachst die DU wirklich Heiß findest. Also weshalb ejecten und NC, wenn du den restlichen Abend mit ner heißen Maus verbringen kannst und sie vllt. sogar nach Hause nimmst.

Bsp2:

Kein Comfort. Wenn du nur mit ihr rumschleckst und kein Comfort vorhanden is, dann is ja wohl offensichtlich dass du sie nur bumsen willst. Das mit den Freundinnen is nur ne dumme Ausrede von ihr, lass dich nicht verarschen.

Mach einfach das typische Schema:

Opening-Attraction(verarsch sie)-Qualifying (gib ihr das Gefühl, dass du sie nicht nur wegen ihren Titten schätzst)-Comfort (Lern sie kennen, interessiere dich für sie)-Sex(Knall sie)

Da du ja eh Routinen verwendest kannst ja auch direkt die MM anwenden.

Zum Daygame:

Bsp1:

Ja is doch klar. Du warst halt ein witziger Typ, mehr nicht. Quatsch doch nach der Vorlesung einfach weiter mit ihr und game sie.

Bsp2:

Kann ich nicht viel zu sagen, da ungenau.

Frage 2:

Indirekt mit irgendnen Meinungsopener, direkt, oder einfach Hi und vorstellen, je nachdem wies dir grad passt.

Frage 3:

Für was brauchst du ne Routine? Orientier dich doch an der Umgebung oder an ihr selbst. (Ist eigentlich immer soviel los?/Hey cooler Schal, meine Schwester hat jetzt dann Geburtstag, wo hast du den geklaut? Cool du kannst mir sicher Tipps geben was ich ihr kaufen kann etc.)

Einfach ganz normal openen das ist keine "Spezial"-situation.

Hoffe ich konnte dir helfen

Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich würd sagen du musst an deinem inner Game arbeiten, da du sagst es klappt nur wenn du bisschen was getrunken hast.

Ich schätz mal du hast halt ne bessere Austrahlung weil du lockerer bist wenn du was getrunken hast soviel dazu.

Und zum andern Punkt bezüglich KC, wieviel KINO fährst du? Also ich hab schon herausgefunden das man bis zum ersten Kuss schon ziemlich KINO

fahren muss und natürlich wie mein Vorredner gesagt hat Comfor aufbauen.

zum Thema Uni-Girls in ner schlange ansprechen versuchs doch mal damit:

Szenario HB vor dir in der Schlange in der Kantine:

PU: Hi

HB: ?

PU: Sorry, was gibts denn Heute zum essen hab net ( auf denn speiße plan/ noch net erkundigt/ was auch immer) gekuckt?

Entweder wird sie dir dann ne freundliche Antwort geben oder ein shittest wird folgen was aber auch net der weltuntergang ist.

Gehen wir von ner freundlichen Antwort aus.

HB: Es gibt heut XYZ.

PU: Ach schon wieder, hmm.... hab keine lust auf xyz komm wir gehn was Essen!

naja noch ausbaufähig, hoffe ich konnt dir trozdem bisschen helfen.

lg ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Thema Uni-Girls in ner schlange ansprechen versuchs doch mal damit:

Szenario HB vor dir in der Schlange in der Kantine:

PU: Hi

HB: ?

PU: Sorry, was gibts denn Heute zum essen hab net ( auf denn speiße plan/ noch net erkundigt/ was auch immer) gekuckt?

Entweder wird sie dir dann ne freundliche Antwort geben oder ein shittest wird folgen was aber auch net der weltuntergang ist.

Gehen wir von ner freundlichen Antwort aus.

HB: Es gibt heut XYZ.

PU: Ach schon wieder, hmm.... hab keine lust auf xyz komm wir gehn was Essen!

naja noch ausbaufähig, hoffe ich konnt dir trozdem bisschen helfen.

lg ben

deine Mühen in allen Ehren, aber die Frau will ich sehen, die da mitgeht.

Musst schon verdammt viel Glück haben. Logistik, Single Set, Aussehen etc. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist leider immernoch so, dass ich für einen erfolgreichen Abend voll sein muss, damit KCs regnen...und selbst dann, passiert es nicht immer.

[...]das dauert so 5min und ich mache dann einen NC und gehe zum nächsten Set.

Solange Du die NCs auch verwertest ist es doch in Ordnung. Letztlich musst Du Dir ersteinmal darüber klar sein, was Du erreichen möchtest.

2.

Auf dem Dancefloor fange ich einfach an mit den HBs zu tanzen, wenn ich voll bin dann dauert es nicht lange und ich mache mit ihr rum, allerdings klappte das nachhause mitnehmen nie, weil sie mit ihren freundinnen hier ist und sie bei ihnen bleiben wollte. also - nc.

- es ist egal, ob sie am gleichen Abend mitkommt

- es liegt an Dir (/Deinen Fähigkeiten), wenn sie nicht mitkommt (und natürlich diversen anderen Faktoren B-) )

-wie kann ich bei 1. einen KC landen? Das problem ist, dass ich die Nummern nie anrufe wenn ich noch keinen KC hatte, da ich fühle dass es noch nicht "on" ist. Nach dem KC habe ich erst richtig Attraction und die Hbs will gar nicht mehr los von mir.

Krasse Verhaltensweise...kontraproduktiv.

Zu Deiner Frage: Küss sie einfach. Selbst wenn es nicht klappt, who cares?

-zu 2. habt ihr tipps wie man nüchtern besser tanzen und eskalieren kann? ich muss aus gesundheitlichen gründen auf alkoholrausche (2,3 Bier bzw. 1,2 gläser wein sind das limit) verzichten.

Lach. Glaubst Du, dass Du besoffen besser eskalieren und tanzen kannst? Das ist fast genauso gut wie "wenn ich noch keinen KC hatte, da ich fühle dass es noch nicht "on" ist".

Trink nichts. Am Anfang ist es komisch, später wirds normal. Stichwort: Unbewusste Kompetenz :-D.

-Wie approache ich HBs die einfach so herumlaufen auf dem Campus?

Approache mehr Frauen und lass dieses Verhalten ein Bestandteil Deines Lebens zu werden.

1,5 Jahre PickUp. Sorry, glaube ich Dir nicht.

-Habt ihr eine passende Routine, für den fall dass eine riesige schlange zum bistro steht und ein HB vor mir ist?

"Move bitch, get out the way Get out the way bitch, get out the way [...]" oder Hi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nach Gesprächen, die länger gingen und die Chance gering ist, dass du sie wieder siehst, die Nummer zu holen...

Aufm Campus eine zu gamen ist doch wie Streetgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Thema Uni-Girls in ner schlange ansprechen versuchs doch mal damit:

Szenario HB vor dir in der Schlange in der Kantine:

PU: Hi

HB: ?

PU: Sorry, was gibts denn Heute zum essen hab net ( auf denn speiße plan/ noch net erkundigt/ was auch immer) gekuckt?

Entweder wird sie dir dann ne freundliche Antwort geben oder ein shittest wird folgen was aber auch net der weltuntergang ist.

Gehen wir von ner freundlichen Antwort aus.

HB: Es gibt heut XYZ.

PU: Ach schon wieder, hmm.... hab keine lust auf xyz komm wir gehn was Essen!

Ist das Fieldtestet? Klingt nämlich nach ziemlicher Mentalmasturbation. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen dein Game überprüfen?

Leider seh ich da nur sehr wenig Game.

Verharr nicht so auf Routinen. Du kannst auch gut in Small Talk C&F einbauen.

Mach auch mal Setś die über ne halbe Stunde dauern. Ganz ehrlich das was du machst ist kein Game. Wo ist deine Struktur?

Ich mein:

1.Attraction+Kino

2.Comfort/Rapport+C&F+Kino

3.Aufreisen(Sextalk, Voll-Eskalation etc. )

4.close

demnach kannst du dich richten und dein Game aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.