Verräterische Semantik

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Moment sehe ich zwar als Jungfrau (!!) Needyness als größtes Problem noch vor Oneitis, aber ich denke die Problematik könnte sehr viel tiefer gehen als man damit ausdrückt. Man könnte auch fragen, was kann PUA-Persönlichkeitsentwicklung für einen absoluten Anfänger tun.

Theorie: Wie und wieviel Sexuelles/Sexistisches man von sich gibt, zeigt einer Frau wie erfahren man ist. Die Wortwahl, die Häufigkeit, dabei muss es nichtmal um sehr eindeutige Sachen gehen. Wenn man nie sexuelle Themen anschneidet, anzügliche Bemerkungen macht, wird sie irgendwann fragen: "Kann es sein, dass Du noch nie eine Freundin hattest?" -- und man kann noch so klug auf diesen Shit Test reagieren, sie hat sich längst ihre Antwort gebildet.

Nur, wenn man dann anfängt, PU-Tipps zu nutzen und sein Verhalten ändert, kann es schnell passieren, dass man ebenso needy rüberkommt, weil man ZU VIEL sagt. Und dann kommt Kommunikationsstillstand von ihr, und man weiß nicht, woran es liegt. Hat man sie beleidigt? Hat man sie zu eindeutig angesprochen?

Frage: Hat jemand diese Erfahrung gemacht und kann dazu etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal was über deine ganz eigenen Erfahrungen. Mit Pickup, meine ich.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte man eh von Frau zu Frau kalibrieren. Mit der einen kann man schon beim ersten Date offen über Sex reden, andere muss man ein wenig kitzeln.

Und wieso sollte man needy rüber kommen? Man sagt ja nicht so etwas wie "Ich will JETZT Sex und nur mit DIR". Man macht z.B. Andeutungen über Erfahrungen etc. und macht in diesem falle sogar noch etwas DHV. Man will natürlich und das ist einem nicht peinlich Sex, aber es ist ja nicht gesagt, dass man sie dafür braucht. Ich kann mir auch jederzeit eine andere nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in der selben Situation wie du, noch theoretisch Jungfrau (bisher nur mit einer Prostituierten 20 Min, bin net gekommen, is eh gekaufter Sex, zählt nicht) und hatte anfangs auch mich gefragt, wie ich das am besten so rüberbringe, ohne das man merkt, dass ich noch nie ne Frau hatte. Für mich hat sich das dann so ergeben, dass ich einfach den Scheiss geglaubt habe, den ich mir selbst weissgemacht hab, in Form von "Du Sexgott" oder "Du kannst jede haben, die du willst usw." Irgendwie hat das auch auf die Frauen gewirkt, sie reden gerne über Sex mit mir.

"Insider-Wissen" hab ich halt nur aus Erfahrungsberichten, Videos und dem, was hier so über Sexual Comfort und Sexuelle Eskalation steht. Vieleicht wär das ja ach was für dich, so kannst du dann später Erfahrung sammeln (mit Frauen schlafen, ne) und das dann ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich halte das für quatsch. eher das gegenteil ist der fall: wer redet denn am meisten über sex? teenager mit 13, 14, die alle von tuten und blasen noch keine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, wie man über Sex redet. Ein Teenager redet darüber anders als ein junger Erwachsener. Und genau darum geht es dem TE ja hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt drauf an, wie man über Sex redet. Ein Teenager redet darüber anders als ein junger Erwachsener. Und genau darum geht es dem TE ja hier.

Genau, der 25jährige TE möchte damit sagen, er hat keine Ahnung wie 25jährige über Sex sprechen. > Großes Problem. Ich würde gerne frei und offen über Sex sprechen, hedonistisch sozusagen, aber habe Angst dass es Needy rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden