Lairtreff am Mitwoch den 3. November 2010

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So!

Seien wir ehrlich! Seit ich die unrühmliche Aufgabe den Göttinger Lairleiter zu spielen übernommen habe ist nicht viel passiert.

Weder seid ihr gekommen noch habe ich euch was geboten. Das ist schade. Aber das wird sich jetzt Hiermit ändern.

Am kommenden Mittwoch werden wir uns um 21 Uhr vor dem Ein Stein treffen ( ehemals EL SOL, auf dem Göttinger Marktplatz). Folgendes wird euch geboten:

Ziod wird einen Vortrag halten, in dem es überraschenderweise um das "Normalsein" gehen wird. Ja ihr habt richtig gehört. "Normalsein". Etwas was gerade PU-Anfänger vermissen lassen. Ich kann nur soviel sagen: "Mir fehlen die Worte!"

Meine Wenigkeit wird euch exklusiv einen Lay-Report kredenzen, der euch neben dem üblichen "Oh man ich bin so geil" vor allem Game-Elemente näherbringen soll. Ich werde euch versuchen alle Einzelheiten vom ersten Approach bis zum Lay näherzubringen. Vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich, wäre die genaue Kenntnis der MysteryMethod. Wer diese nicht kennt dem sei dringend empfohlen sich dieses Wissen anzueignen. Unabhängig davon ob man nach ihr vorgehen möchte oder nicht. Entscheidend hierbei ist es eine gemeinsame Basis und eine gemeinsame Sprache zu finden, was die Entwicklung der PU-Skillz ungemein erleichtert.

Ungeachtet dessen empfehle ich euch vorbeizukommen und euch, wohlgemerkt euch und nicht mir, eine Chance zu geben.

Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir uns am späteren Abend hochmotiviert zwecks dem Verführen hübscher Frauen in eine hochfrequentierte Diskothek begeben werden. Also ein gesunder Mix aus Theorie und Praxis.

Cya there

Lg Physical

Tragt euch in diese Liste ein und kopiert sie weiter.

1. Physical

2. Ziod

3.

4.

5.

6.

7.

bearbeitet von physicalreaction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich lege euch wirklich nahe zum Treffen zu kommen.

Physicalreaktion und ich haben trauriger festgestellt, dass für wie Göttingen unser Lair ziemlich schwach besetzt ist.

eine kleine Anregung;

Physre ist eine Bombe. Der Typ hat mehr Frauen am Start als er Vögeln kann und hat manchmal mehr Lust zu sargen als Liebe zu mache,

dementsprechend ist er auch infield.

Sein Innergame sucht seinesgleichen und ich bin mir sicher, in einem halben Jahr werdet 95% von uns nicht genug geld aufbringen können um etwas von seiner Zeit zu kaufen.

Ferner ist mein Vortrag auch nicht schlecht.

Wir waren uns echt nicht sicher, ob es sich lohnt Energie in das Lair zu investieren, haben uns aber mal dafür entschieden es trotzdem zu tun und hoffen auch, dass ihr Zahlreich erscheinen werdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass ich das Treffen um 2 Std. verschoben habe. Aus Gründen die Karriere von mir und Ziod betreffend ist es uns leider nicht möglich bereits um 19 Uhr zu erscheinen. Nichtsdestoweniger hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen *auf dem Boden lieg und lach* und verspreche dass es sich lohnen wird!

Also Mittwoch 21 Uhr!

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider einen ständigen Termin am Mittwoch, so dass ich erst ab 23 Uhr dabei sein kann. Wäre schön zu wissen, wo es später hingehen wird ( oder ob ihr noch da seid?! ) - ich habe Lust anzugreifen! Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden