Suche so oder so ähnliches Shirt.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade dieses Nylonhemd bei Zara entdeckt:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...%2BMIT%2BNAHTEN .

An sich ganz gutaussehend,vllt. wirds gekauft. Aber was mich viel mehr interessiert,ist das T-Shirt dadrunter,dass nur leicht zu erkennen ist. Auffällig ist der tiefe Rundhalsausschnitt. Ich suche also so oder ein so ähnliches Shirt,dass eben diesen Ausschnitt hat,einen engen Schnitt(diese Shirts tragen auch viele Indies-allerdings sind die dann immer so weit geschnitten an der Taille)und evtll. nach Möglichkeit auch grau oder so farblich dem Zara-Shirt ähnelt.

Bei der Shirt-Abteilung von zara hab ich auch schon geguckt,aber nichts gefunden. Also bitte Hilfe.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist vermutlich einfach ein graues Unterhemd, nachdem du die Ärmel nicht siehst. Tiefe Ausschnitte hat zB American Apparel.

http://store.americanapparel.eu/rsa0410.html?cid=198

Das Nylon"hemd" ist übrigens unterste Schublade.

ich hab mal so ein tshirt bei zara gesehen geh einfach mal ofters vorbei ich glaube aber die haben solche shirts nur im sommer

mfg blackstar

bearbeitet von BlackStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Ich suche also so oder ein so ähnliches Shirt,dass eben diesen Ausschnitt hat,einen engen Schnitt(diese Shirts tragen auch viele Indies-allerdings sind die dann immer so weit geschnitten an der Taille)

Bei Asos.com gibts die shirts massig, einfach nach Scoop Neck suchen.

btw. bei solchen Bildern bzw. auch im Laden bei den Ausstellungspuppen werden die Sachen oft hinterm Rücken mit ner Stecknadel enger gesteckt, so dass es extrem tailiert wirkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden