Vom AFC zum Fast PUA

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom AFC zum Fast PUA

Wichtige Daten zu meiner Person: Ich arbeite als Finanzberater bei einer Bank und bin 22

Hi Leute,

ich wollte nur mal kurz zeigen, was ich nach ca. 4 Monaten PUA alles gelernt und geschafft habe.

Puh wo fange ich an, am besten an der Zeit vor PUA:

Ja ich war ein AFC, nicht selbstsicher, nur Sex mit Frauen mit denen ich in einer Beziehung war. Bin nun 22, ich hatte von meinem 17 lebensjahr bis heute genau 4 Beziehungen ein längere (2,5 Jahre) und die Frauen haben mich ausgesucht nicht ich sie. Meine Letzte Beziehung eine HB 8-9 (kein scheiss) ich habe mich immer gefragt wie ich es geschafft habe sie zu bekommen, aber seit pua weiss ich es.

Naja iwan war Schluss (sie hat mit mir gegamed und wie es sich für einen afc gehört habe ich schön mitgespielt). Ich war so frustriert so unglücklich (2 Monate lang gings mir scheisse)

Und nun sprechen wir von Juni 2010

Mein Bruder kam zu mir an (Mein jetziger Mentor) und zeigte mir PU. Und dann kam iwan die Veränderung, ich musste mein Leben ändern. Ich bin so froh das mein Bruder mir PU gezeigt hat.

Ab jetzt die PU Zeit:

Ich fing an meine Ziele definieren, mein Leben zu verändern, das Faq durchzulesen und meine Ansprechangst für mich im Kopf zu bekämpfen. Anfangs waren die Ziele noch:

Ex zurückgewinnen und gute Freunde bla bla blub.

Die erste Zeit war die schwierigste, doch dann:

Ich Stand iwan vor dem Spiegel, morgens halt, total verpeilt, aber Wow:

Mir wuchsen Eier.

Ich begann damit, dass ich nach real ging und einfach wildfremde leute angesprochen habe, übers wetter zu reden oder sonst irgendwas. Ich hielt einen Blickkontakt mal länger als 3 Sekunden durch. Und dann kam meine erste Ansprache seit langem wieder: Ich sagte folgendes zu einer Kellnerin: 12 Euro passt schon und IHRE Handynummer oder haben Sie einen Freund? Mein Herz raste dabei so schnell, wie noch nie

Natürlich bekam ich eine Abfuhr und folgende Situation hätten passieren können:

A) Wie ein AFC rumheulen und denken das sie blöd ist

B) Froh zu sein das man sich getraut haben

Da ich Anfing mein Inner Game zu erarbeiten, kam folgende Lösung von ganz allein:

B!!!!!

Ich hatte mein Inner Game, fing an dieses Gefühl zu leben und zu erkennen das es nicht an ihr lag: sondern an mir. Ich hatte was Falsch gemacht

Ich las mir mehr Themen durch, begeisterte mich für das Thema und lass im Urlaub auch ein Buch über PU (Aufreisser in 100 Tagen oder so). Ich fixierte mich weiter darauf das Gefühl zu genießen und meine AA aufzulösen und mir selber ein Feedback zu geben.

Anfangs wurde ich belächelt von meinen Freunden (Ich war nie der Alpha, du schaffst das nie etc)

Hatte ich Sex im August? Kam es zu einem Date?

Nein kam es nicht und ich hatte auch kein Sex.

Aber es hat sich was geändert: Ich war stolz auf meinen Körper, ich genoss so langsam den Kontakt mit Frauen, machte sachen die mich herausforderten (Einfach am Pool dancen, obwohl alle Hotelgäste ca 120 Stück nur chillten und ich als einziger abgedanct hat) Mein Ego wurde größer und meine Zweifel kleiner.

Ich las mir noch mehr Themen durch, dann kam ein langer (ca 1 Monat = August/September) durchhänger, es klappte nichts die Ängste wurden größer und ich dachte ich wäre wieder da wo ich vorher war.

Aber da ich mir einen Thread durchgelesen habe wo folgendes drinne stand:

Bevor du besser wirst, verschlechtert sich dein Game. Es wird hart aber vor jeder großen Veränderung gibt’s die Talfahrt.

Also dachte ich mir: Das wird schon.

Und dann auf einmal BAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM:

Mitte September:

Ich habe mir unsere Azubine klar gemacht. (Dont fuck the company halte ich nichts von, nicht wenn man mehr als 3500 Mitarbeiter in einer Firma hat).

1.Date (18 Uhr) 1. Blowjob von ihr (23 Uhr).

Ich hatte es geschafft, ich war so glücklich darüber. Man das kann man sich kaum vorstellen.

Und es klappte wieder alles, keine Ängste keine Selbszweifel und das Spiel zu spielen macht so viel Bock. Aber dann nicht genug ich hatte einen Kundentermin, ich beriet die Kundin und ihre Tochter (ca 21 Jahre) war auch dabei. Haben uns aber nicht unterhalten, ich halt nur und die Mutter.

Naja sie schreibt mir bei Studivz an einem Donnerstag:

1. Date am Sonntag 21 Uhr 1. Fick mit ihr Montags morgen um 1 Uhr (Vor dem Date hatte ich natürlich Sex mit der Azubine und habe sie zum Bahnhof gebracht um danach direkt zum Date durchzustarten, ich hatte es auch der ihr (der Azubine) gesagt, das ich jetzt zu einem Date fahre. Für Sie war es kein Problem… da ich ja richtig gamen konnte)

Naja ich hatte 2 Sexbeziehung gleichzeitig gehabt, beide wussten von einander. Aber es war kein Problem das zu händeln, naja bis von HB2 (Die Tochter der Kundin) iwan ein Problem damit hatte und ich sie dann abgeschossen habe, weil mir das zu blöd war.

Dann stellte ich mir die Frage: Was ist passiert? Ich habe schnell eine Antwort gefunden: Ich habe mich zu unerreichbar gemacht.

Die Azubine ist natürlich noch unter meinen Fittichen.

2 Wochen Später:

Naja und dann hatte ich gestern einen gestern ein Termin mit einer Kundin (gespräch hat ca 1 Stunde gedauert, und ja ich habe auch gearbeitet) Nach der Arbeit hat sich mich per Studi angeschrieben und ich habe genau 20 Min gebraucht ein Date klar zu machen, ihre Handynummer zu bekommen und naja ordentlich durchficken werde ich sie am Montag. Aber sie versucht sich die ganze Zeit zu qualifizieren total klasse.

Wenn ihr den Studivz smaltalk haben wollt, schreibt hier ruhig rein, ich werde ihn veröffentlichen.

Also so liebe ich mein Leben und ich möchte gar nicht mehr ohne PU.

Aber was hat mir nun PU genau gebracht:

- Mein Leben zu lieben

- Selbstbewusstsein

- Mehr Sex in den letzten 4 Wochen als in den letzten 4 Jahren

- Mein Absatz von Produkten (das ist wirklich kein scheiss) ist um ca 200 % gestiegen.

- Spaß zu haben

Was ich noch sagen möchte:

Der Unterschied zwischen Looser und Gewinnern ist, dass die Gewinner mehr spiele verloren haben als die Looser ( es ist wirklich so)

Dein Leben wird sich verändern, ob ins positive oder negative hängt von dir ab, nur trauere nicht um deine Freunde wenn du sie verlierst (war bei mir nicht so, jetzt sagen sie nur wow, und wie machst du das, du player)

ICH BIN DER GEILSTE, HABE ABER NOCH EINEN LANGEN WEG VOR.

Gib niemals auf du kannst alles schaffen was du willst, wenn du es willst

PU macht immer mehr spaß

Gruß

Eric C.

/edit auf Nachfrage der Studivz verlauf:

Kundin:

Hatten wir heute das Vergnügen??

entschuldigung dass ich einfach so schreibe...bin mir dem Foto nach auch nicht wirklich sicher

liebe Grüße

Eric C.:

Hallo Frau Musterfrau :P,

alles gut bei dir? Jap wir hatten heute das Vergnügen.

Doch ja das bin ich auf dem Foto es ist ca 3 Monate alt, Sommerurlaub war einfach genial. Und unter der Bankkleidung sieht man nicht direkt meinen guten Körper.

Gruß

Eric C.

Kundin:

So ein zweiter Versuch na dann ist es ja gut dass du das Foto reingestellt hast bei mir ist alles gut bin nur total müde und grade auf dem weg nach "Eine Stadt in meiner Nähe"!! Was machst du so am Wochenende? Liebe grüß!

Ps: ich hoffe es ist ok für dich dass ich dir einfach geschrieben habe?!

Eric C.:

Hey Vorname_Kundin,

mein Wochenende ist ziemlich vollgestopft, also super viel unterwegs (wie fast jedes we). Aber deine Frage zielt ja indirekt darauf ab ob ich am wochenende Zeit habe. Wir könnten ja am Montag abend was zusammen machen, ich besorge die Ananass und du ein paar Füller und Kullis für ein paar Schreibübungen ^^. (Über Ananass und Schreibüngen haben wir im Gespräch geredet)

Am besten gibst du mir deine Handynummer dann melde ich mich mal am wochenende, wenn du dein Handy dann an hast. (Sie hatte ihr Handy im Gespräch aus)

Wenn es für mich nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte ich dir nicht zurückgeschrieben.

Kundin:

tut sie das?? ja also ich hätte nichts dagegen mal was zu unternehmen bin auch auf dem geburtstag von meiner besten freundin aber ich hätte trotzdem etwas zeit gehabt..naja!

ja dass ich dir schönes schreiben beibringe ist kein problem....^^

achja....mein handy ist immer an nur mein akku war eben dummerweise leer!!

ich hoffe du hast base oder irgendein e-plus netz!!^^

*Handynummer*

Wäre schön wenn du mir deine auch geben würdest und wenn du mir noch sagst wie alt du bist

Ganz liebe Grüße

achja das mit dem online-banking musst du mir nochmal genau zeigen....

Eric C.:

Hey Vorname_Kundin,

also die Handynummer die dich anrufen wird kommt aus dem Tmobile netz. Habe noch eine Vip-Basenummer, aber die bekommst du (noch) nicht.

Außerdem bin ich 36 und bin eigentlich kein Bänker ich bin ein Trickhütchenspieler in einem Anzug, nur ich habe immer Mittwochs meine Auftritte in der Bank, von daher musste ich einen Anzug anziehen.

Sagen wir am Montag um 18 Uhr vor meiner Arbeitsstelle?

Bräuchte noch deine icq nummer.

LG Eric C.

Kundin:

Ja Montag 18:00 klingt gut!

Das heißt also die nummer muss ich mir erst erarbeiten ok

Kannst dir ja mal überlegen was wir machen könnten!!

Habe keine Lust morgen zur Uni naja zum glück ist freitag......

Du hast mir mit deinem kleinen Spaß wirklich einen Schrecken eingejagt^^ LG

So und da Stand das Date schon achja sie hat meine Handynummer noch nicht :P

bearbeitet von Eric C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter!!! HILFE

...naja ordentlich durchficken werde ich sie am Montag.

bisschen weniger hätte es auch getan

Der Unterschied zwischen Looser und Gewinnern ist, dass die Gewinner mehr spiele verloren haben als die Looser ( es ist wirklich so)

Da verstehen wir uns!

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Beitrag:) man siht PU hilft echt bei viel dingen weiter:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch sehr motivierend. Mich würde nur noch interessieren, was Du Deiner Meinung nach besser machst als vor einem halben Jahr.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom AFC zum Fast PUA

Wichtige Daten zu meiner Person: Ich arbeite als Finanzberater bei einer Bank und bin 22

Hi Leute,

ich wollte nur mal kurz zeigen, was ich nach ca. 4 Monaten PUA alles gelernt und geschafft habe.

Puh wo fange ich an, am besten an der Zeit vor PUA:

Ja ich war ein AFC, nicht selbstsicher, nur Sex mit Frauen mit denen ich in einer Beziehung war. Bin nun 22, ich hatte von meinem 17 lebensjahr bis heute genau 4 Beziehungen ein längere (2,5 Jahre) und die Frauen haben mich ausgesucht nicht ich sie. Meine Letzte Beziehung eine HB 8-9 (kein scheiss) ich habe mich immer gefragt wie ich es geschafft habe sie zu bekommen, aber seit pua weiss ich es.

Naja iwan war Schluss (sie hat mit mir gegamed und wie es sich für einen afc gehört habe ich schön mitgespielt). Ich war so frustriert so unglücklich (2 Monate lang gings mir scheisse)

Und nun sprechen wir von Juni 2010

Mein Bruder kam zu mir an (Mein jetziger Mentor) und zeigte mir PU. Und dann kam iwan die Veränderung, ich musste mein Leben ändern. Ich bin so froh das mein Bruder mir PU gezeigt hat.

Ab jetzt die PU Zeit:

Ich fing an meine Ziele definieren, mein Leben zu verändern, das Faq durchzulesen und meine Ansprechangst für mich im Kopf zu bekämpfen. Anfangs waren die Ziele noch:

Ex zurückgewinnen und gute Freunde bla bla blub.

Die erste Zeit war die schwierigste, doch dann:

Ich Stand iwan vor dem Spiegel, morgens halt, total verpeilt, aber Wow:

Mir wuchsen Eier.

Ich begann damit, dass ich nach real ging und einfach wildfremde leute angesprochen habe, übers wetter zu reden oder sonst irgendwas. Ich hielt einen Blickkontakt mal länger als 3 Sekunden durch. Und dann kam meine erste Ansprache seit langem wieder: Ich sagte folgendes zu einer Kellnerin: 12 Euro passt schon und IHRE Handynummer oder haben Sie einen Freund? Mein Herz raste dabei so schnell, wie noch nie

Natürlich bekam ich eine Abfuhr und folgende Situation hätten passieren können:

A) Wie ein AFC rumheulen und denken das sie blöd ist

B) Froh zu sein das man sich getraut haben

Da ich Anfing mein Inner Game zu erarbeiten, kam folgende Lösung von ganz allein:

B!!!!!

Ich hatte mein Inner Game, fing an dieses Gefühl zu leben und zu erkennen das es nicht an ihr lag: sondern an mir. Ich hatte was Falsch gemacht

Ich las mir mehr Themen durch, begeisterte mich für das Thema und lass im Urlaub auch ein Buch über PU (Aufreisser in 100 Tagen oder so). Ich fixierte mich weiter darauf das Gefühl zu genießen und meine AA aufzulösen und mir selber ein Feedback zu geben.

Anfangs wurde ich belächelt von meinen Freunden (Ich war nie der Alpha, du schaffst das nie etc)

Hatte ich Sex im August? Kam es zu einem Date?

Nein kam es nicht und ich hatte auch kein Sex.

Aber es hat sich was geändert: Ich war stolz auf meinen Körper, ich genoss so langsam den Kontakt mit Frauen, machte sachen die mich herausforderten (Einfach am Pool dancen, obwohl alle Hotelgäste ca 120 Stück nur chillten und ich als einziger abgedanct hat) Mein Ego wurde größer und meine Zweifel kleiner.

Ich las mir noch mehr Themen durch, dann kam ein langer (ca 1 Monat = August/September) durchhänger, es klappte nichts die Ängste wurden größer und ich dachte ich wäre wieder da wo ich vorher war.

Bevor du besser wirst, verschlechtert sich dein Game. Es wird hart aber vor jeder großen Veränderung gibt’s die Talfahrt.

Und dann auf einmal BAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM:

Mitte September:

Ich habe mir unsere Azubine klar gemacht. (Dont fuck the company halte ich nichts von, nicht wenn man mehr als 3500 Mitarbeiter in einer Firma hat).

1.Date (18 Uhr) 1. Blowjob von ihr (23 Uhr).

Ich hatte es geschafft, ich war so glücklich darüber. Man das kann man sich kaum vorstellen.

Und es klappte wieder alles, keine Ängste keine Selbszweifel und das Spiel zu spielen macht so viel Bock. Aber dann nicht genug ich hatte einen Kundentermin, ich beriet die Kundin und ihre Tochter (ca 21 Jahre) war auch dabei. Haben uns aber nicht unterhalten, ich halt nur und die Mutter.

1. Date am Sonntag 21 Uhr 1. Fick mit ihr Montags morgen um 1 Uhr (Vor dem Date hatte ich natürlich Sex mit der Azubine und habe sie zum Bahnhof gebracht um danach direkt zum Date durchzustarten, ich hatte es auch der ihr (der Azubine) gesagt, das ich jetzt zu einem Date fahre. Für Sie war es kein Problem… da ich ja richtig gamen konnte)

Naja ich hatte 2 Sexbeziehung gleichzeitig gehabt, beide wussten von einander. Aber es war kein Problem das zu händeln, naja bis von HB2 (Die Tochter der Kundin) iwan ein Problem damit hatte und ich sie dann abgeschossen habe, weil mir das zu blöd war.

Dann stellte ich mir die Frage: Was ist passiert? Ich habe schnell eine Antwort gefunden: Ich habe mich zu unerreichbar gemacht.

2 Wochen Später:

Naja und dann hatte ich gestern einen gestern ein Termin mit einer Kundin (gespräch hat ca 1 Stunde gedauert, und ja ich habe auch gearbeitet) Nach der Arbeit hat sich mich per Studi angeschrieben und ich habe genau 20 Min gebraucht ein Date klar zu machen, ihre Handynummer zu bekommen und naja ordentlich durchficken werde ich sie am Montag. Aber sie versucht sich die ganze Zeit zu qualifizieren total klasse.

Wenn ihr den Studivz smaltalk haben wollt, schreibt hier ruhig rein, ich werde ihn veröffentlichen.

Also so liebe ich mein Leben und ich möchte gar nicht mehr ohne PU.

Aber was hat mir nun PU genau gebracht:

- Mein Leben zu lieben

- Selbstbewusstsein

- Mehr Sex in den letzten 4 Wochen als in den letzten 4 Jahren

- Mein Absatz von Produkten (das ist wirklich kein scheiss) ist um ca 200 % gestiegen.

- Spaß zu haben

Was ich noch sagen möchte:

Dein Leben wird sich verändern, ob ins positive oder negative hängt von dir ab, nur trauere nicht um deine Freunde wenn du sie verlierst (war bei mir nicht so, jetzt sagen sie nur wow, und wie machst du das, du player)

ICH BIN DER GEILSTE, HABE ABER NOCH EINEN LANGEN WEG VOR.

PU macht immer mehr spaß

Gruß

Eric C.

/edit auf Nachfrage der Studivz verlauf:

Kundin:

Hatten wir heute das Vergnügen??

entschuldigung dass ich einfach so schreibe...bin mir dem Foto nach auch nicht wirklich sicher

liebe Grüße

Eric C.:

Hallo Frau Musterfrau :P,

alles gut bei dir? Jap wir hatten heute das Vergnügen.

Doch ja das bin ich auf dem Foto es ist ca 3 Monate alt, Sommerurlaub war einfach genial. Und unter der Bankkleidung sieht man nicht direkt meinen guten Körper.

Gruß

Eric C.

Kundin:

So ein zweiter Versuch na dann ist es ja gut dass du das Foto reingestellt hast bei mir ist alles gut bin nur total müde und grade auf dem weg nach "Eine Stadt in meiner Nähe"!! Was machst du so am Wochenende? Liebe grüß!

Ps: ich hoffe es ist ok für dich dass ich dir einfach geschrieben habe?!

Eric C.:

Hey Vorname_Kundin,

mein Wochenende ist ziemlich vollgestopft, also super viel unterwegs (wie fast jedes we). Aber deine Frage zielt ja indirekt darauf ab ob ich am wochenende Zeit habe. Wir könnten ja am Montag abend was zusammen machen, ich besorge die Ananass und du ein paar Füller und Kullis für ein paar Schreibübungen ^^. (Über Ananass und Schreibüngen haben wir im Gespräch geredet)

Am besten gibst du mir deine Handynummer dann melde ich mich mal am wochenende, wenn du dein Handy dann an hast. (Sie hatte ihr Handy im Gespräch aus)

Wenn es für mich nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte ich dir nicht zurückgeschrieben.

Kundin:

tut sie das?? ja also ich hätte nichts dagegen mal was zu unternehmen bin auch auf dem geburtstag von meiner besten freundin aber ich hätte trotzdem etwas zeit gehabt..naja!

ja dass ich dir schönes schreiben beibringe ist kein problem....^^

achja....mein handy ist immer an nur mein akku war eben dummerweise leer!!

ich hoffe du hast base oder irgendein e-plus netz!!^^

*Handynummer*

Wäre schön wenn du mir deine auch geben würdest und wenn du mir noch sagst wie alt du bist

Ganz liebe Grüße

achja das mit dem online-banking musst du mir nochmal genau zeigen....

Eric C.:

Hey Vorname_Kundin,

also die Handynummer die dich anrufen wird kommt aus dem Tmobile netz. Habe noch eine Vip-Basenummer, aber die bekommst du (noch) nicht.

Außerdem bin ich 36 und bin eigentlich kein Bänker ich bin ein Trickhütchenspieler in einem Anzug, nur ich habe immer Mittwochs meine Auftritte in der Bank, von daher musste ich einen Anzug anziehen.

Sagen wir am Montag um 18 Uhr vor meiner Arbeitsstelle?

Bräuchte noch deine icq nummer.

LG Eric C.

Kundin:

Ja Montag 18:00 klingt gut!

Das heißt also die nummer muss ich mir erst erarbeiten ok

Kannst dir ja mal überlegen was wir machen könnten!!

Habe keine Lust morgen zur Uni naja zum glück ist freitag......

Du hast mir mit deinem kleinen Spaß wirklich einen Schrecken eingejagt^^ LG

So und da Stand das Date schon achja sie hat meine Handynummer noch nicht :P

Hi Eric,

super geil dein Erfolg!!

Ich freue mich für dich,

und als Bruder liebe ich dich für die schmeichelnde aussage, dass ich dein Mentor bin.

Hat auch lang genug gedauert dich von Pick Up zu überzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Thread war das?

Würde mich freuen wenn du den LINK posten würdest :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(a) Ich habe mir unsere Azubine klar gemacht. (Dont fuck the company halte ich nichts von, nicht wenn man mehr als 3500 Mitarbeiter in einer Firma hat).

(...)

(b) Aber dann nicht genug ich hatte einen Kundentermin, ich beriet die Kundin und ihre Tochter (ca 21 Jahre) war auch dabei. Haben uns aber nicht unterhalten, ich halt nur und die Mutter.

(...)

© Naja und dann hatte ich gestern einen gestern ein Termin mit einer Kundin (gespräch hat ca 1 Stunde gedauert, und ja ich habe auch gearbeitet) Nach der Arbeit hat sich mich per Studi angeschrieben und ich habe genau 20 Min gebraucht ein Date klar zu machen, ihre Handynummer zu bekommen und naja ordentlich durchficken werde ich sie am Montag.

(...)

(d) Aber was hat mir nun PU genau gebracht:

(...)

Zu den Punkten (a) bis © hätte ich gerne noch weitere Infos.

Was machst du denn anders, dass du bei (d) auch noch Erfolg hast?

Ansonsten sehr schöner Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Eric C.

Gute Sache. Freut mich für Dich.

Es geht immer schneller und besser, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich schon mit PU auseinandergesetzt hat

und man der Person auch vertrauen kann.

Mein Tipp bevor Du eines Tages in ein Loch fällst, weil Du unterfordert wirst:

"Beschränke Dich nicht auf FC`s."

Lege mehr Wert in deine persönliche Weiterentwicklung.

Du hast ja schon erkannt das es Dich auch beruflich weiter gebracht hat.

Daher, baue auf Respekt gegenüber den Frauen und Weiterentwicklung für Dich.

Das Geficke bringt Dich eines Tages nur um.. ;-) ;-)

Viel Spass beim Game.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden