[SUCHE] WING/COACH mit SKILLS - zahle auch gerne

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab die Schnauze voll, alleine komm ich nicht weiter, ich bin Student und in nahezu jedem Bereich den ich anpacke erfolgreich, nur mit den Frauen haut es nicht hin und Alleine mach ich kaum/fast keine Fortschritte. Mein Inner Game ist inzwischen wieder kaputt - danke ihr verdammten weiber^^

(Ja es lohnt sich mit mir Abzuhängen über direkt kommen manche Tage schöne Körbe - da ist der "Spaß" vorprogrammiert:

Ich: Hey du gefällst mir ich will dich kennen lernen

Sie: Was bist du denn fürn Opfer

oder nochn guter

Ich: Hey du gefällst mir ich will dich kennen lernen

Sie: Was soll der scheiß?

Die Ansprechangst ist meisterbar, allerdings wenn es nie klappt fängt man langsam an zu scheuen.

Aber gut über direkt gibt es meist nette Körbe wie z.b. Ich habe einen Freund (allerdings dann nen anderer Spruch - der oben genannte klappt einfach nicht - immer werd ich da nur "Beleidigt".

Fakt ist jedenfalls ich suche einen netten Wing oder auch einen Coach mit etwas erfahrung und würde mich gerne etwas weiterentwickeln.

Denkt an eure Anfangszeit zurück, ich denke einige von euch waren genau solche Anfänger wie ich es einer bin - und eins versprech ich demjenigen der es schafft mich in diesem Bereich weiterzubilden - Ich werde ihm auf ewig Dankbar sein - und das wird euch nicht nur SocialProof geben - NEIN, sondern wer weiß schon, dass er von jemandem das Leben verändert hat - und verbessert hat - nur sehr wenige - ich werde ihm aufjedenfall auf ewig dankbar sein

Ansonsten bin ich auch bereit bisschen was zu zahlen (hab aber nicht viel bin Student), allerdings möchte ich vorher sehen, dass er es drauf hat^^ - ich suche nach jemanden für direkt Street und DayGame (indirekt DayGame von mir aus auch :P - aber am liebsten DIREKT)

EDIT:

Komme aus Nähe Dortmund [hab aber nen Auto, kann daher auch 20-50km weit fahren^^)

bearbeitet von DanielX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
direkt Street und DayGame (indirekt DayGame von mir aus auch :P - aber am liebsten DIREKT)

Wie wärs, wenn Du erstmal mit etwas leichterem anfängst und das game in der Praxis lernst, bevor Du Dein IG weiter mit diesem direct-daygame torpedierst.

Erfolg kommt durch Ausstrahlung, deswegen solltest Du erstmal versuchen, auf Parties und in Bars den Alkoholfaktor zu nutzen, um ein paar Fortschritte zu machen.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wozu braucht er jetzt Alkohol?

Approach halt weiter. Du gibst jetzt schon auf und heulst rum wie ein kleines Mädchen, weil du Körbe bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden