6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit ein paar Monaten stöber ich ab und an in diesem Forum und hab mir den ein oder anderen Tipp zu Herzen genommen und kann nur sagen, dass mein (Frauen)Leben seitdem um einiges besser läuft. Dazu: Dankeschön :-D

Der Grund, weshalb ich hierhin gefunden habe, war, wie bei wahrscheinlich so vielen, die Trennung von meiner Ex. Damals noch betaisiert, bzw. ab und an zu über-alpha, wie auch immer, ich kam nicht wirklich mit den Frauen klar...

Aber ich habe an mir gearbeitet und kann sagen, dass ich mich seit ungefähr einem Jahr in guter Form befinde, da ich gemerkt habe, dass sich einige Theorien mit meinem natürlichen Flirtverhalten decken, wobei ich früher immer dachte, dass ich völlig aus dem Rahmen falle (AFC-Freunde, damals).

Heute habe ausreichend Kontakt zu und mit B-) Frauen und auch sonst, bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.

Warum ich das alles erzähle?

Weil ich grade ein wenig ratlos bin. Und zwar, geht es um meine Ex-Freundin.

Wir haben uns vor über einem Jahr getrennt und ich hatte echt Schwierigkeiten mich von ihr zu lösen, habe es aber auch dank eurer Hilfe gemeistert und stand bis vor kurzem sogar in sporadisch, friedlichem Kontakt mit ihr.

Da wir einige gemeinsame Freunde haben, kreuzten sich unsere Wege ein ums andere Mal, wobei ich mich immer anständig ihr gegenüber benahm und wir auch miteinander scherzen konnten und auch den ein oder andern Witz reißen konnten über unsere Beziehung.

So weit so gut. Als meine Ex dann aber raus fand, dass ich kurz vor einer neuen Beziehung stand, die leider wegen der Entfernung nicht geklappt hat, stieg ihr Interesse an mir, welch Überraschung, rapide an.

Es ging soweit, dass sie mich und meine Freunde, mit denen ich abends etwas unternehmen wollte, kurzerhand zu sich einlud um vorzutrinken. Das erfuhr ich erst auf der Fahrt von meinen Kumpels :-D

Was soll ich sagen, der Abend war echt cool, allerdings hatte ich ein wenig zu viel intus und da sie die ganze Zeit heftigste Flirt-Signale in meine Richtung warf, rutschte mir irgendwann den Satz raus: "Wir haben zwar keine Beziehung mehr, aber Sex war doch immer ganz gut. Also ich würde Dich nochmal flach legen."

Sie:"Ok, sags aber keinem"

Bis hierhin ist auch noch alles in Ordnung.

Ich muss erwähnen, dass ich Soldat und daher nur am WE zuhause bin. Ich wurde allerdings v or kurzem für 4 Wochen krank geschrieben mit Verdacht auf Lungenentzündung. Das nutzte sie, um sich fast täglich bei mir zu melden und mir auch Treffen vorschlug. Und da ich ja nicht abgeneigt war, liess ich sie 2-3 mal zu mir kommen, ALLERDINGS OHNE DEN VERSUCH WAS ZU STARTEN.

Das schien ihr Interesse umso mehr anzufachen. Sie fing immer wieder an, dass ich ihr ja schon irgenwo fehle, und dass sie die Beziehung damals nicht beendet hat, weil sie keine Gefühle mehr gehabt hätte, sie nur mit mir sich so richtig gehen lassen könnte etc. blabla

Letztes WE habe ich mir dann vorgenommen den Worten auch Taten folgen zu lassen. Und es war gut ;-)

Wir haben ein echt angenehmes WE miteinander verbracht, alles sehr entspannt, vertraut.

Was aber nicht heißen soll, dass ich sie jetzt um jeden Preis zurück haben will. Im Gegenteil. Sie ist sehr stark, verzeiht mir den Begriff, LSE und das nervt. Aber ich finde sie heiß und steh dazu.

Und ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass wir ne FB daraus machen, bzw. ungezwungen Sex haben könnten.

Falsch gedacht ^_^

Heute rief sie mich an und meinte, wie schön das WE gewesen sei, wir aber keinen Sex mehr haben sollten. Ich würde sie zwar ziemlich antörnen, aber sie hätte Angst, dass sie dann zuviel da hinein interpretieren könnte, weiteres Selbstmitleidsgesülz.

Das dumme war, dass sie mich grad völlig auf dem falschen Fuß erwischt hat, da ich grad vom Sport kam, daher war ich gar nicht im "Modus".

Ich sagte nur, dass ich das akzeptiere, aber nicht verstehe, warum sie sich so`n Kopf macht, da ich ihr gesagt habe, dass ich keine großen Gefühle mehr für sie habe. Das sie mir nichts bedeutet wäre gelogen.

Danach wollte sie noch n bißchen reden, aber da ich zugegeben angepisst war (hasse so überrumpelungs-Aktionen), hatte ich nicht wirklich Lust noch zu telefonieren, trotzdem fragte sie, ob wir weiterhin was unternehmen, nur halt ohne Sex und dass sie das gerne nächstes WE machen würde...

Ich antwortete nur mit:" Mal schauen und schönen Abend noch" (Kurzfassung)

Kommen wir nun endlich zu dem Problem, welches ich habe: ich hätte schon noch gerne Sex mit ihr. Und auch so etwas zu unternehmen halte ich für völlig in Ordnung, aber Beziehung muss echt nicht sein.

Allerdings scheint mir, Madame wollte nur testen, ob sie mich nochmal rumbekommt, bzw. ob ich ihr nicht evtl immer noch hinterher trauere, quasi als Ego-Push.

Ich mein, von mir aus, soll sie den haben, wenn sies so dringend nötig hat, aber kann es sein, dass ich jetzt als der Dumme da stehe?

Beim Telefonat hätte ich mich natürlich anders verhalten können, allerdings wollte ich ihr nicht unbedingt den Gefallen tun und darum bitten, dass wir das bei behalten.

Mein Plan wäre jetzt, dass wenn SIE MICH darum bittet, dass wir uns nochmal treffen um was zu unternehmen, einfach weiterhin flirty zu sein und eskalieren zu lassen. Und wenn sie sich nicht meldet, bzw. nicht eskalieren will -> next, who cares?

Nun kommt Ihr ins Spiel: Hab ich meinen Status vermasselt, dadurch, dass ich wieder mit ihr gevögelt habe?

Wie seht ihr insgesamt die Sache?

Ich bin bereit mich von euch zerpflücken zu lassen

P.S. Mir ist bewusst, dass ich mir grade wegen ihr den Kopf zerbreche und es sein lassen sollte B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich sagen, der Abend war echt cool, allerdings hatte ich ein wenig zu viel intus und da sie die ganze Zeit heftigste Flirt-Signale in meine Richtung warf, rutschte mir irgendwann den Satz raus: "Wir haben zwar keine Beziehung mehr, aber Sex war doch immer ganz gut. Also ich würde Dich nochmal flach legen."

Sie:"Ok, sags aber keinem"

Haha, nice!

Ich mein, von mir aus, soll sie den haben, wenn sies so dringend nötig hat, aber kann es sein, dass ich jetzt als der Dumme da stehe?

Wieso denn?

Mein Plan wäre jetzt, dass wenn SIE MICH darum bittet, dass wir uns nochmal treffen um was zu unternehmen, einfach weiterhin flirty zu sein und eskalieren zu lassen. Und wenn sie sich nicht meldet, bzw. nicht eskalieren will -> next, who cares?

Genau so.

Nun kommt Ihr ins Spiel: Hab ich meinen Status vermasselt, dadurch, dass ich wieder mit ihr gevögelt habe?

Wie seht ihr insgesamt die Sache?

Ihr werdet bestimmt noch ne Weile Spaß haben

P.S. Mir ist bewusst, dass ich mir grade wegen ihr den Kopf zerbreche und es sein lassen sollte :-D

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh,

verdammt, ich glaube ich bin wieder mit Oneitis angefixt :help:

Kurz nach besagtem Telefonat folgte eine sms (so'n Spaß-Ding, muss nicht weiter erläutert werden).

Samstags rief mich meine Ex-Freundin an, da ich aber auf der goldenen Hochzeit meiner Großeltern war, hatte ich mein Handy nicht mit.

Als ich gesehen habe, dass sie angerufen hat, habe ich mir vorgenommen, erst später bzw. am nächsten Tag zurück zu rufen.

Abends war ich noch bei einem gemeinsamen Kumpel, besser gesagt der Schwester. Es waren mehrere Leute da und es sollte nur ein Aufwärmen für den späteren Abend werden, locker lustige Stimmung.

Als ich mit meinem besten Kumpel aufbrechen wollte und die Treppe Richtung Tür hinunter gehen wollte, stand SIE plötzlich vor mir. Ich hab mich mega erschrocken, da mir niemand gesagt hat, dass sie da wäre ;-)

Mir blieb nur ein :"Ich hab gesehen, dass Du angerufen hast. Was wolltest Du?"

Sie:" Du gehst ja nicht dran!"

Schon schob mich, mein bester Freund und Wingman durch die Tür und hielt mir ne Standpauke, warum ich so ne nette Stimme bei ihr aufgelegt hätte (Danke für die ehrlichen Worte ^_^ )

Wie gesagt, ich war einfach perplex, dass sie auf einmal vor mir stand...

Dann gingen wir auf Party und ich hab meine erste Ü-30 aufgerissen (bin 23) :-D

Mittwoch habe ich sie zurück gerufen, da ich schon neugierig war, was sie von mir wollte. Sie hatte ihre beste Freundin da, also konnte sie nicht ausführlich telefonieren, habe das Thema aber auch nicht angeschnitten. Auf jeden Fall meinte sie, dass sie sich in ner ruhigen Minute melden würde. Bsher ist nichts passiert.

Normalerweise kein Problem, aber ich erwische mich jetzt selber dabei, wie ich an sie denke und mir gehts aufn Keks, dass sie sich nicht meldet. Ich weiß, dass muss ich mit mir selbst ausmachen, aber ich finde diesen "Rückfall"" meinerseits recht krass, da ich auch weiterhin nicht das Gefühl habe, mit ihr eine Beziehung führen zu wollen, andererseits würde ich schon gern was mit ihr machen...

Gehe ich ihr gerade voll bei Ködern und Warten auf den Leim? Ich habe sie vor 2 Tagen online "gesehen", hab sie aber nicht angeschrieben, da sie ja sagte, sie würde sich melden.

Ich hätte gerne eure Einschätzung zur Lage. Soll ich sie anrufen, oder wirkt es zu needy, so dass sie denken könnte mich in der Hand zu haben, soll ichs knicken? Warten? Frame-Verlust?

Lohnt es sich dran zu bleibe, oder entwickelt sich das zu nem Spielchen? Weiß halt nicht, ob ich momentan aktiv(selber melden) oder passiv (warten) reagieren soll.

Derzeit scheint es auf nen Freeze herauszulaufen, wobei ich ein wenig Attraction-Verlust befürchte.

Ich weiß, klingt jetzt alles sehr Muschimäßig, aber ich denke, dass ist die beste Weise, euch mein Denken zu vermitteln :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fällt echt keinem was ein?

Doch: Oneitis

Hatte auch mal sowas, mit Ex Schluss gemacht, dann wieder zusammengekommen, dann wieder schluss, dann ist sie wieder gekrochen, dann schluss blabla

Glaub mir, lass es, sie ist eine LSE wie du sagst, dann lass es, sowas fickt nur dein Gehirn.

Ich selber hatte auch so eine LSE Psychobitch, die hat mir meinen Kopf damals richtig hart gefickt, ich war echt am Boden zerstört, heute bin ich wieder in einer Glücklichen Beziehung mit einer anständigen Frau.

Lass es.

Zieh ein Schlussstrich, und streich sie aus deinem Leben, ja, einfach so.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.