Das Close Paradoxon

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine HB direkt auf der Straße geöffnet. IOIs ohne Ende bekommen, Attraktion war heftig. Close lief leicht. Hab aber am gleichen Abend eine SMS an Sie geschickt, keine Antwort. Hab Sie einen Tag später angerufen. Sie hebt nicht ab. Hab eine neue SMS geschickt. Inhalt: Werde dich Morgen wieder anrufen, wenn du nicht abhebst, dann lösche ich deine Nr.."

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab eine HB direkt auf der Straße geöffnet. IOIs ohne Ende bekommen, Attraktion war heftig. Close lief leicht. Hab aber am gleichen Abend eine SMS an Sie geschickt, keine Antwort.

Was haste denn geschrieben?

Hab Sie einen Tag später angerufen. Sie hebt nicht ab.

Hab eine neue SMS geschickt.

Warum?

Inhalt: Werde dich Morgen wieder anrufen, wenn du nicht abhebst, dann lösche ich deine Nr.."

Warum??? Das ist doch Kindergarten! Drohungen, also echt...

Wenn du gleich ne SMS schickst, dann sollte sie interessant sein und zum beantworten einladen. Und wenn du direkt gamest, dann solltest du als Anfänger lieber einen Tag später anrufen.

Ansonsten solltest du auf Rapport achten. Attraction verfliegt schnell und die kannst du auch schnell zerstören, wie du eindrucksvoll bewiesen hast.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Ansicht nach ist es relativ egal, wann du dich gemeldet hättest oder wie.

es wäre so oder so nix draus geworden, weil am ende wohl zu wenig rapport da war oder sie einfach kein interesse hatte (und dir aus nettigkeit die nummer gegeben hat).

ich kenne das selber ganz gut. directs flaken genauso häufig wie andere nummern, meist ist es unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Drohen kommst du niemals weiter. Sie denkt sich dann "ja und. ist mir doch egal. habe ich immerhin einen weniger, der mir hinterher läuft".

Du hättest sie tatsächlich anrufen sollen. Sie hätte bestimmt zurückgerufen.

Also. Melde dich nicht mehr. Das wirkt sehr needy. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit Drohen kommst du niemals weiter. Sie denkt sich dann "ja und. ist mir doch egal. habe ich immerhin einen weniger, der mir hinterher läuft".

Du hättest sie tatsächlich anrufen sollen. Sie hätte bestimmt zurückgerufen.

Also. Melde dich nicht mehr. Das wirkt sehr needy. NEXT

Ich hab Sie doch einmal angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Deshalb hab ich doch diese SMS geschickt. Ich musste doch auf das nicht-drangehen reagieren. Ich werde Sie noch einmal anrufen, wenn Sie nicht drangeht, dann lösche ich ihre Nr.

Mit der Löschung der Nr. deute ich eine Frezee Out an. Vielleicht funktioniert es wie beim LMR.

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ganz schön Druck. Chill mal. Entweder hast du keine Möglichkeit zu nexten oder du betreibst zu viel hirnwichserei und ordnest ihr zuviel Wert zu. "Habe immer ein Reserve-Chick!" by Pook

Wie oft haste sie jetzt angerufen? 2, 3 mal? Und ein weiteres mal scheint schon in Planung. Dann noch 2-3 SMS in denen du ihr sogar mit "ich lösche deine Nr." ...drohst. Überleg ma...! Was haste davon wenn du ihre Nr. löschst? Das wird ihr sowas von scheiß egal sein da sie dich nicht kennt. Durch deine Needyness gibst du dem ganzen ja noch nichtmal ne Chance.

Glaube mir, mit der Löschung der Nummer deutest du nichts an außer dass du dich lächerlich machst. An deiner Stelle hätte ich sie nicht mit komischen SMS (erst recht net am selben Abend) und Anrufen gespammt sondern am nächsten Tag einfach kurz angerufen. Wenn sie nicht rangegangen wäre vielleicht noch ne kurze SMS "Hab versucht dich zu erreichen. Ruf mich bei Interesse zurück ;)" und dann keine Kraft mehr weiter investiert. Es ist verständlich dass du dich aufregst denn du hast zuviel Arbeit/Kraft investiert. Und nu steigerst du dich da zu viel rein.

Kenne das Problem. Die Lösung heist 'mehr Nummern'. Klassisches Beispiel von needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Close:

1. SMS kurz nach dem Close.

Inhalt: "Wir sollten zum Mond fliegen, oder wir gehen einfach eine Kaffee trinken" (keine Antwort)

1. Anrufversuch ein Tag später (keine Antwort)

2. SMS kurz nach dem Anruf

Inhalt: "Werde dich morgen anrufen, wenn du nicht abnimmst, dann lösche ich deine Nr. was echt schade wäre"

2. Anrufversuch wird heute erfolgen.

Ich bin deshalb ein bisschen enttäuscht, weil ich noch nie so gut gegamet habe, wie an ihr auf der Straße.

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezeout wird dir nicht helfen, da du wahrscheinlich nicht genug Attraction aufgebaut hast.

Schreib ihr noch ne SMS mit dem Inhalt "Du bist ja echt schräg drauf. Antwortest noch nichtmal. Mit sowas will ich nichts zu tun haben". Also so in etwa, wenn sie sich nicht mehr melden sollte bzw. nicht ans Telefon geht.

LG

bearbeitet von utgopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben nicht! ...ach weiste was... schreib ihr halt und ruf sie an. Meinetwegen beschimpf sie was sie doch für ne gefühlskalte Schlampe ist. Mache die Erfahrung selbst und poste dann bitte was es gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nach dem Close:

1. SMS kurz nach dem Close.

Inhalt: "Wir sollten zum Mond fliegen, oder wir gehen einfach eine Kaffee trinken" (keine Antwort)

Das war inkongruent. Hast Du die Eier sie auf der Strasse anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen, dann solltest Du auch die Eier haben, sie Einfach anzurufen. Geht sie nicht ran und ruft sie auch nicht zurrück, obwohl sie deine Nummer kennt, dann wird genextet. Alles andere stellt die Selbstsicherheit, die Du am Anfang ausgestrahlt hast, in Frage.

Street game ist wirklich the numbers game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bringt meiner Meinung nach wenig. Wenn sie nicht rangeht liegt dein Problem eher im Comfort/Rapportbereich als in der Attraction. Mach eine Qualifizierung und bau mehr Comfort/Rapport auf. Das ist echt manchmal ein Paradoxon, aber sie kann in dem Moment noch so attracted sein, wenn sie später sich die Situation überlegt und sich nicht wohl dabei fühlt, weil sie das Gefühl hat einem wildfremden einfach ihre Nummer gegeben zu haben, dann wird sie nie mehr ans Telefon gehen. Deshalb Qualifying + Rapport/Comfort fahren! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele bleiben in der Atraction Phase zulange drinnen, das ist unsinnig, allein wegen deinem direct hast du schon genug atraction, bau rapport auf, denk nicht daran ihre Nummer zu nehmen, hab spass mit ihr und mach nen instand Date. Viele verstehen unter nem Aproach "Nummer holen", dabei kann man noch soviel mehr mit den Mädels machen, statt einfach ne Nummer zu nehmen und dann sich darüber wundern weshalb das Mädel nem Jungen nicht antwortet, der mit ihr vielleicht 5 Minuten verbracht hat, solltest du ihr zeigen das es was besonderes für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden