geblockter "kiss close" nach verkrampften 2. "date"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 23

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: vor dem Kuss (schon starkes Kino und große IOIs)

Hallo Leute,

ich brauche kurz euren Ratschlag.

Ich habe eine wunderschöne sehr nette Frau in der U-Bahn angesprochen. Hatten dann das was ihr ein "instant-date" nennen würdet. Und zwar sind wir direkt nach der U-Bahn noch zusammen einkaufen gegangen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ihr hat es gut gefallen. "C&F" und leichtes Kino und langes in die Augenschauen. Außerdem war sie mir auch sympathisch. Sie ist definitiv "HSE".

Soweit so gut. Nummern ausgetauscht. Attraction und auch Comfort waren bereits nach dem 1.Treffen hoch. Sie hat sich einfach wohlgefühlt. Dann ein paar zweideutige SMS geschrieben, angerufen, "Alpha" geblieben, Shittests definitiv bestanden und ein 2. Treffen ausgemacht. Ich hätte sie wohl schon nach dem 1.Treffen küssen können, aber ich war in Eile und hatte eine Knoblauchfahne. War aber ok. Schließlich bin ich der Mann. ;)

Und jetzt fängt das Problem an.

Wir haben uns getroffen und sie war bereits nach wenigen Minuten sehr attracted. Ich habe ihr die Backe gestreichelt mit dem Vorwand, dass sie da etwas hängen hätte und es hat ihr gefallen. Ich hätte sie definitiv da schon küssen können. Leider liegt mein letztes "Date" schon etwas länger zurück (die Gründe spielen keine Rolle; fakt ist, dass es mir jetzt wieder sehr gut geht, weil ich ein paar Probleme beseitigt habe und ich wieder mehrere Mädels am Start habe).

Ich war nicht darauf vorbereitet, dass sie sich so einfach küssen lässt und habe die Chance leider nicht genutzt. Das hat sie natürlich irritiert. Mir ist das dann auch erst ein paar Minuten später klargeworden.

Als ich realisiert hatte, dass ich sie hätte küssen können, habe ich ich mich innerlich geärgert.

Ich habe sie dann in eine ShishaLounge geführt. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts verloren. Shittests gut bestanden. War ganz ok.

Wir haben uns dann ganz gut unterhalten, wo sie mehr sehr intime Fragen gestellt hat, die ich wohl etwas zu offen beantwortet habe. Dennoch kein "Frame-Verlust". Leichtes Kino (Händchen streicheln, etc) am Tisch. Sie hat es irgendwie geschafft mich mit ihren Fragen bzw. unseren Gesprächsthemen zu verunsichern. Ich habe es hier wohl versäumt ein paar mir unangenehme Fragen mit "c&f" vom tisch zu wischen. (Stichwort: nicht zu offen sein bzw. nicht über themen rede, über die ich nicht reden will).

Eventuell habe ich mich hier emotional "betaisieren" lassen. Denn dann habe ICH mich langsam nicht mehr wohlgefühlt.

Dazu kam noch, dass ich immer unentspannter und verkrampfter geworden bin, weil ich sie endlich küssen wollte.

Sie scheint das gemerkt zu haben. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber unsere tolle Stimmung vom ersten Date und auch von davor war wie weggeblasen und ich vermute ich trage aufgrund meiner fehlenden Erfahrung im Umgang mit Frauen einen Großteil der Verantwortung. ;)

Sind dann gegangen; da war die Stimmung (zumindest meine) schon mies. Meinen Frame habe ich meines Erachtens nicht verloren. Haben uns eigentlich ganz gut unterhalten; auf jeden Fall war die Attraction weg. Sind dann raus und haben uns halt "normal" unterhalten. Ich war enttäuscht und habe versucht es zu verbergen.

Wir sind in die U-Bahn und unsere Wege trennten sich, da sie in eine andere Richtung musste.

Sie ging von sich aus noch in meine Richtung mit runter und hat sich eng neben mich gestellt, was ich als Einladung zum Kuss gedeutet habe. Mein Zug kam. Wir haben uns mit Backenkuss verabschiedet. Beim Backenkuss schau ich in ihre Augen; sie in meine. Attraction (meinerseits und ich glaube auch ihrerseits, aber wohl nicht genug) war wohl wieder da.

Ich will sie küssen. Sie dreht sich weg, grinst und sagt: "Nein". Ich sage: "Wer sagt, dass ich dich küssen will" und versuche sie nochmal zu küssen (scheisse, "needy" lol). Sie grinst wieder; sagt: "Nein" und wünscht mir noch einen schönen Abend und geht.

Ich kann das jetzt nicht so beschreiben. Hört sich vielleicht irgendwie komisch an. Fakt ist, sie stand direkt neben mir. Ihre Körpersprache war offen und ihre Augen haben gefunkelt. Der Moment war ganz ok.

Sonst hätte ich nicht versucht sie zu küssen. Mein Bauchgefühl war ok.

Danach war ich schon frustriert.

Habe mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet.

2 Tage später kam eine SMS von Ihr: "...so schnell macht man sich bei Dir also unterinteressant?"

Ich habe dann geantwortet: "Ja genau! Ich will dich nie mehr wiedersehen! ;)" (was soll ich da schon groß drauf antworten; wenn dann ruf ich sie an und will sie nochmal treffen anstatt rumzuschreiben)

kurz zusammengefasst, die punkte, an denen ich arbeiten will:

- mehr erfahrung im umgang mit mädels, mehr spontane treffen; ich denke, Erfahrung ist A und O.

- in meinem Leben läuft (wieder) alles gut. Bin fit und gesund. zufrieden mit dem was ich mache. Alles ok. hier brauche ich nichts angehen.

- nicht zu offen sein bzw. wenn ICH über gewisse themen nicht reden will, dann rede ich nicht drüber. themen, die mich runterziehen nicht zulassen.

- Frame wohl beim Kussversuch verloren ;)

- nicht zu verkrampft sein! immer cool und locker bleiben (kommt mit der erfahrung und mit mehreren verfügbaren alternativen)

was meint ihr? noch chancen?

meines erachtens kaum. (obwohl sie mir ja heute noch die sms geschrieben hat).

Werde ein paar andere mädels treffen um mehr erfahrungen zu sammeln. Ärgert mich aber schon, da sie nett und hübsch ist. Und wir auf einer Wellenlänge sind.

in der nächsten zeit:

anrufen, attraction versuchen herzustellen und nochmal treffen. dann wie vorgehen? ich habe keine lust mich needy zum affen zu machen. ;)

tipps? meinungen?

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie gegrinst hat beim KC Block, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Außerdem hat sie sich ja nach 2 Tagen gemeldet. Mach einfach ein Date aus und geh die Sache entspannt, sieht doch ganz gut aus bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will dich immer noch. relativ klare sache.

chill ein wenig und dann mach es beim nächsten treffen besser.

am besten ist, du ERWARTEST eine abfuhr beim KC-versuch. dann den 2. versuch nich sofort, sondern erst etwa 10 min. später. wenn sie dann wieder blockt, nächster versuch in 10 min. usw. wichtig ist wie gesagt dass du auf ihren Block nicht emotional reagierst. versuch so zu tun als ob es keine bedeutung hätte.

ich finde deine SMS trotz zwinker-smilie übrigens zu gemein!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Deine sms war schon heavy, aber auch gut!.

Du hast noch einen Versuch. Schick ihr noch ne sms "Niemals. wirklich! -grins- call ya?"

Wenn sie "ja" sagt, kurzes Telefonat (hab nur wenig Zeit...), kein Wort zu dem Hickhack, und Date ausmachen!

Beim Date das Spiel wieder von vorn...eskalalieren bis zum Block, zurück, weitereskalieren ...

Mein Tip: Kein Kussversuch ohne flankierendes Kino. Wenn Du mit Kino an ihren Haaren angekommen bist, klappt´s meistens. Dazu der Dreiecksblick, ev. die Kuss-Wette (wette, ich kann Dich küssen, ohne Dich zu berühren - Kiss- Mist, Wette verloren) Bei meinem letzten KC hab ich die HB nach Kino-Vorbereitung (s.o.) groß angeschaut in "Halb-zehn-Position" und gesagt "Mir geht die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf ----warten, bis sie fragt "welche denn?" (auf die weibl. Neugier ist immer Verlass)-- und dann ganz an sie ran und gesagt "Wie gut küsst sie wohl??" und KC -bingo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

ok jungs!

danke für die antworten bisher.

3 meinungen und ihr alle meint da geht noch was.

ok. ihr habt recht mit anrufen dann nochmal treffen und kein wort über das letzte treffen verlieren.

aber wie soll ich vorgehen, wenn ich sie nochmal küssen will.

vorausgesetzt die stimmung ist gut, etc.

ist dann nicht ein weiterer kussversuch total needy (nach dem letzten)? sollte ich nicht sie irgendwie dazu bringen, dass sie mich küssen will? ;) und dann auch erstmal blocken und dann wieder kommen. ;)

ich will halt nicht in ljbf landen. deswegen attraction hochfahren (soweit es noch geht) und es nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir eine PN geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Deinen Schlussfolgerungen aus dem letzten Post ist nichts hinzuzufügen. Du hast den Fehler gemacht zu erwarten, dass die Stimmung wieder automatisch gut ist. Als Verführer weiss man jedoch, dass man die Frau immer wieder in gute Stimmung bringen muss, sozusagen von "0" anfangend. Zusammen mit Deiner Unsicherheit war das halt nicht förderlich.

Ruf sie an und übernimm wieder die Führung. Fahr die Anziehung hoch. Eskaliere. Küss sie. Sollte sie dann blocken, freezt Du. Steht alles hier im Forum. Du bist nicht der erste, der einen geblockten Kuss fürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

also update:

weiteres treffen gehabt.

alle shittests "bestanden". war wesentlich sicherer, weil ich noch andere frauen getroffen habe.

sind arm in arm durch die stadt gelaufen.

kino: arm in arm, nacken kraulen, durch die haare streichen, an der nase ziehen (ich an ihrer :) )

ABER:

wieder ähnliche situation wie letztes mal. wir gehen zur ubahn. meine bahn kommt aus einer anderen richtung.

sie will dass ich mit zu ihr runtergehe (war dabei zu gehen).

ich gehe runter. wir halten uns in den armen. schauen uns in die augen. ich streichele ihr ohr und ihre haare und bin vielleicht 2cm von ihrem mund entfernt. ihr gefällt es.

ich setze wieder (diesmal wirklich natürlich) zum kuß an, sie meint lächelnd: "du lässt nicht locker" und grinst. ich auch. ihre bahn fährt in diesem moment ein. sie gibt mir einen kuss auf die backe und fragt mich: ob ich mich melde? ich frage zurück lächelnd: meldest du dich?

seitdem (war vorgestern) erstmal kein kontakt.

meine einschätzung:

der abend ist gut verlaufen, bis auf den kuss. hatten ne menge spaß und viel kino.

ich vermute, dass teilweise etwas rapport fehlt (eventuell war ich zu c&f bzw. habe angedeutet bei nachfrage was ich am we -ohne sie- gemacht habe, dass ich ein anderes mädchen getroffen habe); daraufhin diese frage: "bist du ein player?" "ich kann dich noch nicht einschätzen.."

anders kann ich mir nicht erklären warum wir uns noch nicht geküsst haben. an mir lags definitiv nicht, denn ich habe eskaliert.

aber jungs ganz ehrlich: es war sogar ohne kuss geil (der kuss wäre das i-tüpfelchen gewesen, da wir den ganzen abend schon stark kino hatten).

trotzdem will ich sie nächstes mal endlich küssen. wie kann ich es schaffen, dass sie MICH küssen will und ich eventuell (spaßhalber) blocke????

mein weiteres vorgehen:

anrufen und weitermachen.

attraction ist da. eventuell rapport ausbauen. (auf pos. reaktion ihrerseitss auf mein c&f).

aber irgendwie seltsam, dass sie beim kuss so passiv ist.?

was meint ihr?

ps: übrigens hat sie mich angerufen, nachdem sie sich per sms gemeldet hatte

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden