Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 Jahre

2. 17 Jahre

3. 2

4. KC

Hey Leute,

ich habe vor ca 2 Wochen mein HB 8 kennengelernt und waren heute zum 3. Date verabredet welches sie platzen ließ.

Kurz noch zu uns:

Wir sehen uns jeden Tag im Krankenhaus, arbeiten dort.

Seit 3 Tagen habe ich min. 1 oder 2 KC's pro Tag hinbekommen.

Gestern abend rief sie mich nach der Arbeit an und wir kamen irgendwie auf das Thema Fernsehen,

wobei ich dann meinte ich schaue nie Fern... Darauf sagte sie "Wenn du bei mir schläfst musst du aber abends mit mir glotzen"

Ich tendiere dass daraus etwas werden könnte :rolleyes: wenn heute nich das passiert wäre... Auf Arbeit waren wir rauchen und im Aufzug sagte ich zu ihr auf französisch "Küss mich" und lief auf sie zu dann hatt sie mich übel weggedrückt und sagte "pgXtream geh weg bitte"... 5 min später fragte sie mich allergings ob wir zusammen in der Kantine essen.

Lief soweit heute noch alles gut aber halt keinen KC hinbekommen.

Als ich daheim war kam sie mir mit "Sorry ich muss heute Abend mit meiner Mum einkaufen gehen"

Frage:

Will sie mich testen oder war sollte das Ganze heute?

Bitte gerne um Tipps was ich nun machen könnte. Danke für's lesen!!

~pgXtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht jeden Tag ein Kuss von ihr holen...Das wirkt auf mich komisch, wenn du immer täglich deinen Kuss abholen willst.

Was lief beim Rauchen genau ab? Anstatt den Fernseher einschalten, was anderes bei ihr.

Beim gleichen Unternehmen eine zu gamen ist immer so seine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nicht so dass ich immer einen KC erziehlen will, nur so abweisend hab ich sie noch nicht erlebt. Und das küssen kam nicht nur von meiner Seite aus ;)

Beim Rauchen, haben uns unterhalten über dies und das, nach dem Mittagessen.

bearbeitet von pgXtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht war es ihr irgendwie unangenehm in der situation. vielleicht hatte sie angst, dass gleich irgendwer in den fahrstuhl einsteigt und sie will nich rumküssend gesehen werden. was auch immer.

ich würde erstmal so tun als ob nichts gewesen wäre und dann in 3-4 tagen auf ein neues treffen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tendierst also daraus könnte was werden.... Lasst doch die Fremdwörter weg wenn ihr nicht wisst was sie bedeuten oder wie man sie richtig einsetzt.

Anfängerfehler in der Öffentlichkeit mit jemand eskalieren ohne das man etwas "festes" hat. Was meinst wieso man eine Frau isoliert bevor man eskaliert? Weil es ihr unangenehm ist, wenn es jemand um euch rum sieht.

Lass ihr etwas Freiraum - evtl. hast du auch unkongurent gewirkt oder einen Tick needy durch das ständige Küssen und das du dich leicht hast küssen lassen. Spiel hier etwas mit ihr, wenn sie dich küssen will, grins sie an und sag "Hols dir, verdien dir den Kuss"

Immer wichtig, wie sagst du es, welche Wirkung hast du dabei. Sicherheit und Souveränität mit dem Anschein, dass es dir grad richtig Spaß mit ihr macht und wenn sie es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antworten.

-Ja ...tendiere... keine weiterer Kommentar, ich schäm mich schon fast >.<

werde ich machen liefner88, danke!

Merci RockinCat hab draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

weiteres Problem mit ihr...

Wir waren heute verabredet zum dvd-schauen bei mir, ich sollte sie abholen.

Sie war davor noch mit ihren mädelz unterwegs und wollte sich 22 uhr melden, was sie nicht tat.

Ich habe sie angerufen um sie zu fragen, ob ihre Eeltern ihr nicht begebracht haben, dass man Termine einhällt.

Sie ging nichtmal ans Handy.

Freeze out? oder wie würdet ihr vorgehen?

bearbeitet von pgXtream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich habe einen freeze eingelegt bis sie sich meldete. ich meinte ok gut ok ... letzte chance für sie

Sie kommt in 1 Stunde zu mir und wir machen caipirinha,

Das Ding ist dass ich ja dann nicht mehr fahren darf ;) und ich ziehmlich ausserhalb wohne, was bedeutet sie müsste 1h laufen bis sie am nächsten Bahnhof ist.

-> heimfahren is nicht^^

Wünscht mir Glück

~ pg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxs gibts bei euch nicht? :D

Hört sich in meinen Ohren ja ned so überragend an, das Mädel scheint Spielchen zu spielen. Aber, viel Glück! Ansonsten: Einen Thread haste hier ja schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden