Wenn Mädels approachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nette Sachen passieren einem so...

War heute in einem Gasthaus mit freiem WLAN, weil ich dringend etwas zu erledigen hatte. Also Laptop raus, und viel tippen und lesen. Da setzt sich gegenüber eine kleine Gruppe hin. Zwei Typen und eine Frau. Ich hab aus den Augenwinkeln gesehen, dass sie eine Jeans an hatte, und eine richtige Jeansfigur. Ein netter kleiner Arsch, schlanke Beine... Dann hab ich mal raufgeschaut und seh nur in ihren Ausschnitt, den sie über den Tisch hing, um mit den Jungs zu quatschen und Spaß zu haben. Netter Ausschnitt und nette Einblicke. Ich dachte mir nur "hmmm... würd ich gern mal berühren" und tat weiter, was ich zu tun habe.

Dann stand sie mal auf. WOW so eine scharfe Figur. Flacher Bauch, einen kleinen runden Apfelarsch und ein nettes Paar Titten. Ich dachte wieder "HMMM, ja, würd ich gerne vögeln" und tat weiter, was ich zu tun hatte. Ab und zu blickte ich mal auf den Nebentisch.

Es wurde Zeit für meinen Termin. Ich bezahlte und stand auf. Da lächelt sie mich an und blieb mit ihrem Blick in meinen Augen hängen und sagte "Na?"

Ich schaute verwundert und sagte "Kennst du mich?" Sie: "Du kommst mir die ganze Zeit schon so bekannt vor!" (Dazu sei gesagt, ich hab nie bemerkt, dass sie auch nur ein einziges Mal hergeschaut hatte...)

Ich sagte: "Hmmm.. ganz unbekannt bist du mir auch nicht, aber das ist zu dunkel, als dass ich dich jetzt angesprochen hätte"

Wo geht man fort, welche Leute kennt man so, gemeinsame Uni... Nix gemeinsames kam raus. Ich hatte auch wirklich nicht viel Zeit.

Sie meinte "Du findest mich auf Facebook" Und nannte ihren Namen. ;-)

Tatsächlich fand ich sie, addete sie und sie bestätigte innerhalb kürzester Zeit die Anfrage. Spannend fand ich das. Aber dazu sei gesagt, der Opener "Ich kenne dich" kommt immer wieder gut an.

Ihr könnt euch vorstellen, dass die beiden Typen nicht gerade glücklich ausgesehen haben... Dürften vom Aussehen und Verhalten her AFC-Freunde von ihr von der Uni sein. :rolleyes:

Und dazu muss ich sagen, ich hatte heute wirklich keine gute Ausstrahlung, weil grad wieder mal Mist passierte und ich nicht glücklich war.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieser Beitrag ist jetzt echt nur noch pures DHV in Form von DLV. Dafür hättest du keinen eigenen Thread eröffnen müssen, sondern hättest es in dem anderen belassen können.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden