EvilDevil 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 erstellt Hoffe der Text ist verständlich ;P bin ein wenig konfus heute ^^1. Mein Alter222. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Zwischen leichten/ unabsichtlichen Berührungen und absichtlichen Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe Sie bei FB angeschrieben, sie war von Anfang an interessiert, haben uns nett unterhalten, kurz telefoniert und ein Treffen ausgemacht. Sie schrieb mir süße SMS obwohl wir uns vorher noch nicht gesehen hatten. Das Treffen als solches lief wunderbar, waren 3 Stunden in einer Bar, habe sie genegt, geknufft und ein paar Spielchen u.a The Cube mit ihr gespielt (erster Körperkontakt), allerdings mit offenen Karten, da ich ihr erzählte das ich mich für Psychologie interessiere. Sie war attracted, knuffte zurück, gab mir kosenamen, wenn ich c&f war ;P alles im allen sehr positiv. Wir gingen kurz spazieren, machten einen Zwischenstop bei mir, da meine Wohnung auf dem Weg zum Kino liegt. Im Kino habe ich dann meinen Arm um sie gelegt, sie kuschelte sich an mich und ergriff später sogar meine Hand (Kino war ihre Idee)! Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und waren beide der Meinung es war ein wundervoller Abend und wir müssten dies wiederholen. Sie bat mich sie anzurufen sofern ich zu Hause bin. Zuhause angekommen, kurz gewartet, sie angerufen und sie fragte nach einem nächsten Treffen, haben dann noch ca. 1 Std geredet und ich habe das Gespräch beendet. Den Tag darauf war ich mit Freunden unterwegs, sie sagte jedoch ich könnte sie spät abends noch anrufen, sie würde auf mich warten und ich solle vorsichtig sein, nicht zu viel trinken etc. ;P wir telefonierten ca. 4 Std. haben über Gott und die Welt gesprochen, Beziehungen, Sex, Ziele etc. und sie sagte immer wieder wie sehr sie sich auf morgen freuen würde und das sie eine Überraschung hätte. Zwischendurch aussagen wie das treibe ich dir aus, sie versuchte bereits mich umzuerziehen xDNeuer Tag, sie holte mich ab, Freude strahlend, alles wie zu vor, wir schauten uns ein Fußballspiel ihrer Mannschaft an, sie stellte mich einigen ihrer Freunde vor, den Versuch Körperkontakt während der ersten Halbzeit aufzubauen blockte sie. In der Pause verlies sie mich kurz um ein paar Dinge zu klären, mied mich aber nachdem sie wiederkam. So ignorierten wir uns ca. 30min (Freeze out) es bot sich keine Möglichkeit wieder an sie ran zu kommen. Schließlich sprach sie mich kurz vor Ende der 2ten Halbzeit an, ihr sei kalt, sie wolle los. Sie brach das Date vorläufig ab, ihr gehe es net gut (Erdbeerwoche, müde etc), fragte mich ob ich ihr böse sei etc. ich sagte ihr sie könnte nachher noch anrufen. Was sie allerdings nicht tat.Ich schrieb ihr abends noch eine SMS bzw. versuchte anzurufen, keine Reaktion, den Tag darauf ebenfalls eine SMS keine Reaktion (ich weiß selbst, hätte einfach warten sollen)Ich hielt 2 Tage Funkstille, versuchte es erneut, aber sie ging nicht ran, schließlich schrieb sie bei ICQ an worauf sie mir sagte "es täte ihr leid, dass sie sich nicht gemeldet hat, es sei ihr alles zu viel gewesen" Da sie im Kino aber ebenfalls von sich aus Körperkontakt aufgebaut hat und immer wieder sagte wie sehr sie sich freue und toll alles sei, war ich ein wenig verwundert. Ich fragte sie was wir jetzt tun sollen, worauf sie keine Antwort wusste, auf die Aussage es langsamer angehen zu lassen und ob sie zu einem Freund zum Kochen mit möchte, antwortete sie mit sie habe an dem tag keine zeit und sei darauf die woche im Urlaub. Da ich aber ein Mensch bin der klare Ansagen liebt, fragte ich, ob sie generell noch Lust habe sich zu treffen woraufhin Sie mit "ja doch klar" antwortete... ab da verlief das Gespräch noch schleppender und auf die Aufforderung sie möge dann wenn sie wieder da ist einen Termin vorschlagen, wich Sie aus mit "sie müsse mal gucken", mir war das zu blöd, ich sagte ich müsste offline und sie kann sich dann ja melden, was sie mit einem "jop... gute nacht" kommentierte und das Gespräch verließ.Sie besitzt noch einen USB Stick von mir, sollte Sie sich nicht melden, bliebe mir immer noch ein Aufhänger für ein kurzes Treffen.Ich hab mir vorgenommen solange Funkstille zu halten bis sie wieder da ist bzw. mich erst 1 Woche nachdem Sie wieder ausm Urlaub zurück ist zu melden, das wäre in 3 Wochen.Die Kleine hats mir ein wenig angetan und ich würde gerne versuchen die Situation zu retten. Mir ist bewusst das sich das alles ein wenig nach "Die eine oder keine Seuche" anhört ;P aber vllt kennt ihr das, es kommt euch ein Mädel entgegen, denkt euch erstmal nichts weiter und dann machts iwie klick, man ist nicht verliebt oder dergleichen, aber man merkt es harmoniert irgendwie, es ist starke Sympathie vorhanden.Starke Sympathie war von Anfang an bei uns beiden vorhanden, das hat man gemerkt, dann kam der plötzliche Gesinnungswandel.6. Frage/nHabe ich den Karren komplett in den Sand gefahren?Kann ich das Ruder noch rumreißen? Wenn ja wie?Was kann ich beim nächsten mal besser machen?Wie analysiert ihr die Situation?Danke und einen schönen Abend noch!so longeD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Na, die attraction ist weitgehend verflogen.Hast zu lange geredet und telefoniert (4 h !!). Mit der Zeit hast Du Dich entzaubert. Beim Telefonieren immer aufhören, wenn es am spannendsten ist. Dann bleibt beim Girl ein sehr positives Gefühl an Dich zurück. Stundenlange Telefonate sollen die Girls untereinander führen...Im Kino hättest Du weiter eskalieren müssen. Und das erste Date mit einem KC beenden. Da warst Du zu "rücksichtsvoll". Ganz ungünstig waren Deine multiplen sms an sie, als es nach dem Fußballspiel schlechter lief... Ein Freeze out wäre hier angesagt gewesen. Ergebnis: Der Schwung ist raus aus dem Game. Deine Idee mit der Funkstille ist gut. Vll geht es wider Erwarten ja doch nochmal los... Dann darfste nicht noch mal so lange fackeln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EvilDevil 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Deine Idee mit der Funkstille ist gut. Vll geht es wider Erwarten ja doch nochmal los... Dann darfste nicht noch mal so lange fackeln..Ich persönlich bezweifel, dass Sie sich noch einmal melden wird, außer Sie erinnert sich daran, dass sie mir noch meinen USB Stick wieder geben muss. Ich habe vor zu warten bis sie aus dem urlaub wieder kommt und sie dann ein paar Tage später, sofern dann immer noch nichts von ihr kam, anzusprechen. Ich befürchte nur sie wird nicht ans Telefon gehen und ich muss wieder mit ihr schreiben.Da stellt sich mir nur die Frage, wie stelle ich es am besten an. Wo treffe ich mich mit ihr und was soll ich mit ihr machen? Schließlich möchte ich bei dem Treffen versuchen die Situation zu retten und nicht nur meinen USB Stick wieder haben ;P Würde gerne die Gefühle vom 1 Date in Erinnerung rufen, dann wäre es wohl sinnvoll mit ihr wieder in die Bar zu gehen... Fassen wir zusammen, wie bekomme ich eventuell mein game wieder bei ihr?Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GooFer 2 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würde in so einer Situation erst einmal 4 Wochen warten.Wenn sie sich nicht meldet würde ich sie anpingen ala Hey "Name", bin heute Abend mit ein paar Freundinnen feiern, willst du mit? Und falls mein USB Stick bei dir nicht eingerahmt als Trophäe an der Wand hängt, bring den bitte mit ;) Oktober 31, 2010 bearbeitet von GooFer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen