für die Situation die beste Antwort

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in meinen Augen eine sehr hübsche HB, "kennen" uns schon etwas länger durch Freunde...

schrieben nun zufällig über Facebook ein paar Worte, ihre Internetverbindung unterbricht aber alle 5 Minuten und dass seit 2 Tage, also kein richtiger Chat möglich, nun haben wir so übers Facebook ein paar Nachrichten geschrieben und nun muss auch die Handynummer fällig sein:

Sie: ich geh mal zu meinem bruder nach hause und probier es dort, nicht gehen....bitte!

(hat dann schon eine weile gedauert und ich schrieb ihr eine Nachricht)

Ich: ich bin mal mit freunden was essen, bis später vll

Sie: soso, schön nun lässt du mich für das essen sitzen :) ...

Ich: tja, du lässt mich alle 5minuten sitzen, dann mach ich halt was anderes :)

Sie: He ich kann da wirklich gar nix dafür, so ein blödes Internet :( ich lass dich doch nicht sitzen ...... :) liebe grüße hb

nun möchte ich eine Antwort liefern womit ich ihre handynummer bekomme, hatte eiskalt an sowas gedacht:

Ich: gib mir doch einfach deine handynummer, dann gib ich dir vll nochmal eine chance ;)

was haltet ihr davon?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier das einfach nicht. Was zum Teufel ist dein Problem?? Die Tasache, dass du nicht mal nach einer Telefonnummer fragen kannst zeugt von massiven Unsicherheiten in dir. Alter, frag nach Nummer, fertig!!!!! Vor allem, ihr chattet schon!!! :rolleyes:

bearbeitet von Shermi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Shermi zu. Frag einfach und fertig, eine perfekte antwort gibt es sowieso nie!

ich lass dich doch nicht sitzen ......
IOI. Hohl sie dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kapier das einfach nicht. Was zum Teufel ist dein Problem?? Die Tasache, dass du nicht mal nach einer Telefonnummer fragen kannst zeugt von massiven Unsicherheiten in dir. Alter, frag nach Nummer, fertig!!!!! Vor allem, ihr chattet schon!!! :-D

das liegt daran, dass ich mich schonmal an sie ran gemacht habe und es total schief ging (ca. 2 Monate her), plötzlich schmeißt sie sich ran seit 2 tagen, plötzlich aus dem nichts... nein, das oben sind nachrichtenverläufe, so eine art e-mail hin und her schickerei, das war kein livechat....

sorry wenn ich mich undeutlich ausdrückte

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, entschuldige. Dennoch: Dir bleibt letztens Endes nichts anderes übrig als einfach zu fragen. Der Spruch, mit dem du das tust hat 0,0 % Auswirkung auf die weitere Entwicklung eures Verhältnisses. Also frag einfach. Ich halte es für ein grundsätzliches Problem, dass man annimmt man müsse immer C&F sein, oder irgendeinen neg bringen oder so...Am Ende blockiert das nur. Ich bin der völligem Überzeugung dass jeder Gedanke an die Art und Weise des Fragens in deiner Situation Hirnwichserei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden