Shittests unter Männern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit 1 Monat an der Uni. Mir fällt immer das gleiche auf, wenn sich eine Gruppe fremder Männer zusammentut.

1. Meist versuchen 2-3 Männer das Ruder an sich zureißen. Sie wollen der Leader sein und konkurrieren mit den anderen, um ihre Stellung.

2. Oft kommt es vor, dass irgendjemand von den Jungs (nicht nur Alphanwärter ) anfängt, ohne Grund einen anderen Jungen leicht anzupissen (shittestlike). Mit einem Spruch der lustig rübergebracht wird, aber bei

dem man sofort merkt, er ist more or less ernst gemeint.

Hier ein Bsp.: Eine 3er Gruppe unterhält sich. Zwei davon sind meine Kumpels. Ich komm hinzu und sofort sagt der 3. den ich nicht kenne: " Das hier ist eine coole Gruppe, du passt hier nicht rein". Er sagt es halbernst uns wartet auf meine Reaktion. Ich schau ihn komisch an und dreh meinen Rücken zu ihm. Nach kurzer Zeit entschuldigt er sich bei mir uns sagt, dass alles sei Spass gewesen.

Anderes Bsp: Ich geh mit 4 neukennengelernten Jungs duch die Uni. Einer sagt, dass ihn viel hübsche Mädels zuwinken. Daraufhin sagt ein anderer, dass sein nur aus Mitleid.

WICHTIG: Normale Späße unter Jungs gibt es immer. ABER es geht um die Art und Weise WIE sie rübergebracht werden. Ich meine diejenigen Späße bei denene man sofort merkt, dass es nicht nur Spaß ist. Vllt ist es eher ein Kampf um die soziale Stellung?

Bei anderen Jungs erlebe ich so shittest überhaupt nicht.

Meine Fragen: 1.Was steckt hinter solchen Männershtitests

2. Wie kann man gut mit solchen Rangkämpfen umgehen, Gibt es hier im Forum eine Zusammenfassung wie man unter Männer sich durchsetzt (Alphamäßig)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wie kann man gut mit solchen Rangkämpfen umgehen, Gibt es hier im Forum eine Zusammenfassung wie man unter Männer sich durchsetzt (Alphamäßig)?

Setze sie in Konkurrenz zu anderen Männern. Und halte beim Pinkeln am weitesten Abstand vom Becken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni = relativ anzunehmende Intelligenz = Schlagabtausch mit Worten möglich, ohne dass einer austickt und meint, er hätte die Ehre seiner Mutter beschmutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normales Dominanzverhalten. Umgehen? Wie bei den Shit tests von Frauen. Hast Du keinen Spruch? Ignorieren, aber nicht wegdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normles Rudelverhalten um die Gruppenhirarchie zu klären. Grundlagen der Sozialpsychologie. Mit ein wenig C&F einer gesunden Portion Humor und dominantes, selbstverständliches Führungsverhalten wirst Du im Handumdrehen Alpha einer Gruppe. Ich habe aber kein Bock darauf immer die Alpharolle zu übernehmen. Ich lass mich lieber ein wenig führen, lege die Füße hoch und nehme die Alpharolle ein wenn mich was stört :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz normles Rudelverhalten um die Gruppenhirarchie zu klären. Grundlagen der Sozialpsychologie. Mit ein wenig C&F einer gesunden Portion Humor und dominantes, selbstverständliches Führungsverhalten wirst Du im Handumdrehen Alpha einer Gruppe. Ich habe aber kein Bock darauf immer die Alpharolle zu übernehmen. Ich lass mich lieber ein wenig führen, lege die Füße hoch und nehme die Alpharolle ein wenn mich was stört :-D

Ja, mein Held ***Grins*** :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich shitteste gerne wenn ich andere (offensichtliche) "PUs" irgendwo sehe! ^_^

Des macht mir immer herrlich Spaß. Ein bisschen fies, aber ich kanns nicht lassen.

Natürlich nicht agressiv! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin seit 1 Monat an der Uni.

(...)

Eine 3er Gruppe unterhält sich. Zwei davon sind meine Kumpels. Ich komm hinzu und sofort sagt der 3. den ich nicht kenne: "Das hier ist eine coole Gruppe, du passt hier nicht rein".

Du bist dir sicher, dass du nicht Uni und Kindergarten verwechselst?

Um aber doch auf die Fragen einzugehen.

1. Was steckt dahinter? Befürchte, es gibt sie nicht. Sondern das wird auf Hirnwichserei deinerseits zurückgehen.

Und falls es sie doch gibt:

2. Wie reagieren? Genauso wie auf weibliche Shittests. Unbeeindruckt bleiben, evtl. kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden