Warum man im Online Game nicht neggen sollte

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: ahja wie ich gelacht habe, du hast was verpasst. :D aber bestimmt hast du nur so getan als ob du schläfst weil du nicht zugeben wolltest das du angst hattest einzuschlafen. xD

sie: :DDDDDD ich hab geschlafen wie ein bär:D sonst hätte ich dich ja lachen hören :D bestimmt habt ihr noch mehr ungruslige geschichten über mich erzählt:D

ich: hmmm da gibts viel was an dir gruselig ist. :D

sie: oho ! :D knallhard:D was deen?

ich: nein ich kann dann nicht mehr einschlafen wenn ich das aufzähle. :D

sie: arsch du ,merk ich mir-.-

brauchst garnicht zu denken ich spendier dir noch ein kaba ..

ich: loch ;)

sie: brauchst garnicht mehr zu kommen ..

und fertig mit der geschichte.

wie sollte ich mich jetzt verhalten? das alles passierte gestern nacht.

eigentlich hätten wir ein date am dienstag aber ichd enke das ist wohl gelaufen.

ahja, und sie schrieb mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit test. Ruf sie mal an und überprüf einfach mal ob sie wirklich so sauer auf dich ist, aber aufgarkeinenfall entschuldigen, es war schließlich nur ein Scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war auch kein neg, ein neg ist eine originelle provokation. du hast sie einfach nur beleidigt.

edit: omg! sie ist 14 und du 16?! ich kann nicht glauben, dass ich ich dazu einen ernsthaften kommentar gemacht habe. das ist einfach nur kinderkacke, teenagergedröhne. es gibt wichtigeres als diesen scheiss. ich weiß, du bist in der pubertät, die hormone spielen verrückt, die persönlichkeit ist in ihrer entwicklung blabla...triff dich mit ihr und mach mit ihr rum nur nerv mich nicht mit diesem rumgechatte. widerlich!

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war auch kein neg, ein neg ist eine originelle provokation. du hast sie einfach nur beleidigt.

....mit einem Smilie. Und eine harte "Beleidigung" war das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die umliegende Kommunikation an. Negs sollten gut dosiert sein und nach meiner bisherigen Sicht entweder beim opener verwendet werden oder wenn man eine gewisse Attraction / Comfort hat (dann im Zusammenhang push & pull).

In dieser "zwischenphase" müssen die (nach meiner persönlichen Erfahrung bisher) recht subtil sein. Im echten game merkste schnell ob sie vernünftig attracted ist, in der Texkommunikation nicht. (Mädels verwenden da häufig irgendwelche Floskeln die man als IOI auslegen könnte aber nix sagen.

Daher so schnell wie möglich NC, Date und raus dem OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal wer auf die Idee gekommen, dass Madame dich einfach falsch verstanden hat, die Brücke zwischen "Arsch" und "Loch" nicht gesehn hat und deshalb

ich: loch ;)

komplett in den falschen Hals bekommen hat?

Bis zum vorhergehenden Satz war nämlich noch alles in Butter und sie war flirty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussionen, ob online oder SMS, ist was für Teenager oder Leute die ansonsten irgendwelche Kommunikationsdefizite haben.

Du oder dein Gesprächspartner wissen doch nie mit welcher Intonation ein geschriebenen Satz gemeint ist und so werden immer wieder Missverständnisse wie in deinem Beispiel aufkommen. Bei manchen Menschen hilft es auch nicht, mehr Smylies als Wörter pro Satz zu setzen, um die Ironie verständlich zu machen. Leute verstehen einen gelesenen Satz oft so, wie sie ihn verstehen wollen und nicht wie er gemeint ist.

Ich kann nur jedem den Tipp geben, so wenig wie möglich zu texten. Ich weiß, Frauen scheinen darüber ganze Beziehungsprobleme mit einem diskutieren zu wollen, aber darauf erst gar nicht eingehen und sofort zum Höhrer greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 14....

Und sie hat mich auf das Date eingeladen obwohl wir uns schon ein paar Monate lang nicht Körperlich gesehen haben ausser ein paar mal Webcam und chatten aber die Abstände waren sehr groß. Plötzlich schreibt sie mir am Sonntag warum ich nicht ans Telefon gegangen bin dann hab ich gesagt: "ja ich hab mich zur Disco fertiggemacht, was wolltest?" Sie: "mit dir was trinken gehen."

Soll ich sie freezen und schauen ob sie sich noch meldet? Das ist nicht das erste mal denn als wir im Urlaub waren, hab ich sie auch ein bisschen zuviel "geneggt" und war 1 mal 2 tage lang beleidigt auf mich aber dann kam sie zu mir mit einem lächeln an und hat sich neben mich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16

push

brauche echt rat um diese situation.

am sonntag seh ich sie 100% weil wir mit meinem cousin und meiner cousine zusamen weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Chap, aber es gibt Grenzen und Prinzipien.

Ich werd niemandem helfen eine 14jährige zu layen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh ball spielen oder denk dir selber was aus. wo willst du hin kommen wenn du hier wegen sonem kleinscheiß ankommst. wenn du sowas nicht lösen kannst hast du auch keinen lay verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich erledigt, sie ist wieder gekommen. :D

für ne 14 jährige sieht sie echt heiss aus

ich mach mich nicht strafbar wenn ich eine 14 jährige laye da ich ja selbst noch 16 bin.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetz das mal:

Weil du selbst noch ein halbes Kind bist, ist es nicht strafbar, wenn du mit einem Kind Sex hast.

Der Geier weiß ob das Mädel in ihrer inneren Entwicklung überhaupt schon bereit ist für Sex. Und genau deshalb hat PU eigentlich in den Händen von <20jährigen nichts verloren, weil PU bei minderjährigen Mädchen nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetz das mal:

Weil du selbst noch ein halbes Kind bist, ist es nicht strafbar, wenn du mit einem Kind Sex hast.

Der Geier weiß ob das Mädel in ihrer inneren Entwicklung überhaupt schon bereit ist für Sex. Und genau deshalb hat PU eigentlich in den Händen von <20jährigen nichts verloren, weil PU bei minderjährigen Mädchen nichts verloren hat.

sie ist keine jungfrau mehr und ihr ex-freund ist/war 17

ich will sie ja nicht dringend layen sondern nur ein bisschen erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetz das mal:

Meine Güte ^_^ also kein Sex vor 16 - weder für Jungs noch für Mädchen.

Ich seh nix verwerfliches dran, wenn ein 16jähriger mit einer 14jährigen geschützten Sex hat. Lass dir da nichts einreden, das ist realitätsferner Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetz das mal:

Meine Güte :rolleyes: also kein Sex vor 16 - weder für Jungs noch für Mädchen.

Ich seh nix verwerfliches dran, wenn ein 16jähriger mit einer 14jährigen geschützten Sex hat. Lass dir da nichts einreden, das ist realitätsferner Bullshit.

Ja. Ganz genau.

Wenn ein 16jähriger mit einer 14jährigen im beiderseitigen Einvernehmen geschützten Sex hat, hab ich damit auch kein Problem.

Wenn allerdings ein 16jähriger eine Reihe älterer Jungen und Männer konsultiert, um sich dabei beraten zu lassen, wie er besagte 14jährige dazu bringt, mit ihm in die Kiste zu steigen, dann habe ich da ein massives Problem mit.

PU hat in der Anwendung an minderjährigen Mädchen nichts verloren.

Diese Prinzipien wurden für Frauen entwickelt, erwachsene Frauen.

Das inzwischen eine besorgniserregend wachsende Reihe Minderjähriger Halbstarker mit Hilfe von PU kleine Mädchen flachlegen, ist die pure Pervertierung des Systems.

Generationen von pubertierenden Jungs sind heil ins Erwachsenenalter gekommen vor PU, ohne am Samenstau zu sterben, weil die chronische Needyness in diesem Alter sie umgebracht hätte. Im Gegenteil. Man hat gelernt, sich zusammen zu reißen, hat gelernt, zwischen Gefühlen und Druck zu unterscheiden und diverses mehr.

Jetzt verändert sich das. Jetzt fäng man eben mit PU an und stellt fest, dass es kein Kuststück ist, eine emotional komplett instabile pubertierende 16jährige mit Hilfe halb auswendig gelernter PU-Techniken (Freezen funktioniert da klasse möcht ich wetten) soweit zu kriegen, dass sie doch für einen schnellen Fick zu haben ist.

Dass die 16jährige nicht aus denselben Gründen blockt wie die 24jährige ist dabei nebensächlich. Es funktionieren zwar diverse Techniken irgendwie nicht, aber freezen und Comfort funktionieren.. also alles, was auf die emotionale Instabilität zielt.

Aber in vier oder fünf Jahren ist dann das Geschrei groß wegen den bösen gestörten LSE-HBs mit komischem Verhältnis zur eigenen Sexualität und Co.

Wo die bloß immer herkommen - sehr rätselhaft. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden