6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich weiß das es dafür ein paar techniken oder TIpps gibt leider habe ich sie bei meiner suche nicht wirklich gefunden. Hat sowas eigentlich einen Namen?

Ich bräuchte ziemlich dringend Ratschläge wie man das Thema umlenken kann wenn eine HB von einem anderen Kerl anfängt.

Egal ob sie dir erzählt das:

-er sie nervt

-er total super ist

-er sonst was ist

Oder sie von irgendeinem Ex erzählt

Ich will einfach gar nichts über andere Typen hören wenn ich nen Mäddel game.

Sry wenn ich eine Frage stelle von der ich schon weiß das es die Antwort im Forum gibt :( aber ich bin an der Suche echt gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will einfach gar nichts über andere Typen hören wenn ich nen Mäddel game.

Es mag Leute hier im Forum geben, die dazu sagen, wenn das so ist, kannst Du es ihr auch einfach so direkt sagen, dass es Dich nicht interessierst oder wie schon erwähnt, einfach das Thema umleitest. Ich z.B. leite um mit Sätzen wie ... Okay, Aha, soso, interessant, mhm, sag blos ... was sagst Du zur politischen Lage in Birma oder Nikaragua ? ... Der Switch darf also ruhig auffällig sein. So wird sie auch nicht auf die Idee kommen wieder zurück zu switchen.

Die bessere Methode ist jedoch die, direkt drauf einzusteigen, herauszufiltern wo es damals Problematisch war, wo sich Hooks bei HB befinden und diese Informationen nach einem umfangreichen Screening gnadenlos für die eigenen Vorteile nutzen. Wie man das genau macht ist eine andere Geschichte, die zum Cold Read und Comfortgame gehört.

Ich glaube, dass Dein Problem nicht wirklich der Switch ist, sondern die Unsicherheit. HB spührt, dass Du Dich bedroht fühlst und verunsichern lässt. Das interpretiert HB als Schwäche und zieht ihre Konsequenzen.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ihnen dann immer , dass sie das mit ihren Freundinnen besprechen kann aber nicht mit mir weil es mich nicht interessiert.(Credits an das Forum danke dafür =D)

Sup_Zero's Plan kann richtig kalibriert viel besser sein doch ich würde damit denke ich mal auf LJBF(LetUsJustBeFriends) hinsteuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage ihnen dann immer , dass sie das mit ihren Freundinnen besprechen kann aber nicht mit mir weil es mich nicht interessiert.(Credits an das Forum danke dafür =D)

Sup_Zero's Plan kann richtig kalibriert viel besser sein doch ich würde damit denke ich mal auf LJBF(LetUsJustBeFriends) hinsteuern

Leider betrachten viele hier die ljbf Zone als etwas sehr böses und mit Sicherheit ist es auch nicht so easy wieder raus zu kommen aber man kommt erst garnicht rein, wenn man einfach nur eskaliert, sobald man Bock hat. Es ist so einfach. Stichwort -> Authentisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

as i said wenn man richtig kalibriert ist , was für mich das gleiche wie authentisch sein ist =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden