Protein Pulver

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 1kg Bottich neigt sich dem ende zu. Jetzt hab ich mal im Internet erkundigt.

Ich habe das "billig" Ding von Real

25_0.jpg

das kost knapp 20€ und enthält pro 100g - 86g Eiweiß (was ja ausschlaggebend ist oder nicht ? )

Jetzt hab ich mir mal die "premium" Produkte von Weider , Premium Pro etc.

Haben da deutlich weniger:

Premium Pro

best-body-premium-pro-plus-erd.jpg

750g Dose - 27€

Das Produkt hat pro 100g - 74,5g Eiweiß

Weider hat dazu leider gar keine Infos auf seiner Page .

Welches Protein könnt ihr wirklich empfehlen ?

Zudem , was ist besser , Whey (also Molkeeiweiß) , Soja oder Egg

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartige Idee, sich ein Steak nach dem Training reinzuhauen. :-) Ich nutze Proteinpulver vor und nach dem Training (je 35 g), die On Dose hält bei mir 8 Wochen. A.Ansonsten brauchst du sie auch nicht, iss lieber mehr Fleisch und Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kost knapp 20€ und enthält pro 100g - 86g Eiweiß (was ja ausschlaggebend ist oder nicht ? )

Es kommt auch auf die Quelle drauf an und die ist bei diesem Real Schmarrn halt teilweise Weizen und Sojaprotein und Cellulose :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Großartige Idee, sich ein Steak nach dem Training reinzuhauen. :-) Ich nutze Proteinpulver vor und nach dem Training (je 35 g), die On Dose hält bei mir 8 Wochen. A.Ansonsten brauchst du sie auch nicht, iss lieber mehr Fleisch und Fisch.

Eben!

Iss genügend Eiweiß aus "richtigen" Lebensmitteln.

Nach dem Training tut es auch ein Milchgetränk --> schnelles Kohlenhydrat für die Glykogenspeicher und auch Eiweiß drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch auf die Quelle drauf an und die ist bei diesem Real Schmarrn halt teilweise Weizen und Sojaprotein und Cellulose :D

Eben.

Daher ja auch meine Frage , welche Produkte den hier was taugen ?

@ flymypretties Shop aus UK ? Bisschen teuer das ganze für eine Dose zu verschiffen

@ everybodys_darling

Würd ich gerne . Nur Zeitlich eben schlecht . Ich bin Koch und arbeite 10-12 Std. am Tag . Wer jetzt meint "direkt an der Quelle " der soll mal dem Chef erklären , das es ja alles einen Sinn hat. Es ist eben nicht machbar sich warmes essen auf der Arbeit zu machen . Ab und an nehm ich mir kaltes Hähnchen mit aber so ein Shake hat da (wenns wirklich Hektik ist und nicht viel Zeit) seine vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao hats schon gesagt. Es kommt auf die Zusammensetzung an. Champ ist ne ziemlich schlimme Marke was das angeht.

Schau mal die Sachen von Fitmart an. Ist ganz brauchbar und halbwegs günstig. Generell aber wie alle anderen auch: Ess mehr richtiges Eiweiß. Du brauchst eigentlich kein Pulver. Nach dem Training tuts auch nen halber Liter Milch und dann was richtiges zu futtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eben nicht machbar sich warmes essen auf der Arbeit zu machen

Ess in der Pause und dann Abends nach der Arbeit? Zwei mal am Tag feste Nahrung sollte reichen um deinen Bedarf an allen wichtigen Makronährstoffen zu decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor/nach dem Training ist aber eben ein GUTES Whexprotein effektiver, zumal es eben auch nicht viel kostet, wenn man nur 3x die Woche trainiert.

Wenn man sich bei 3 Trainingseinheiten pro Woche jeweils 35 g in den Postworkoutshake knallt und das schon relativ teure ON-Protein kauft, dann verbraucht man pro Woche gerade mal 105 g, sprich: Der 50-Euro-Eimer hält dann einfach mal 21 Wochen. Alle 5 Monate 50 Euro auszugeben ist nicht meine Vorstellung von überteuerten Wucherpreisen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor/nach dem Training ist aber eben ein GUTES Whexprotein effektiver,

glaube über die Effektivität davon haben wir uns hier schonmal ganz gut ausgelassen. Um wieviel % jetzt aber ein qualitativ hochwertiges Wheyprotein die einfache Milch nach dem Training schlägt und wieviel KG reine Muskelmasse man p.a. durch die perfekte post-workout-nutrition wirklich mehr aufbaut kann man denke ich nicht so recht greifen bzw. wurde wahrscheinlich noch nicht richtig untersucht wissenschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke .

Hab mir die Fitmart seite mal angeguckt doch jetzt zu meiner alten Frage zurück , auf die ich auch stoße wenn ich Fitmart angucke .

Whey , Soja ,Egg usw.

Welches ist zu empfehlen ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor/nach dem Training ist aber eben ein GUTES Whexprotein effektiver,

glaube über die Effektivität davon haben wir uns hier schonmal ganz gut ausgelassen. Um wieviel % jetzt aber ein qualitativ hochwertiges Wheyprotein die einfache Milch nach dem Training schlägt und wieviel KG reine Muskelmasse man p.a. durch die perfekte post-workout-nutrition wirklich mehr aufbaut kann man denke ich nicht so recht greifen bzw. wurde wahrscheinlich noch nicht richtig untersucht wissenschaftlich.

Jupps. Aber da es im beschriebenen Rahmen nicht allzu teuer ist, hat es zumindest einen placeboartigen Bonuseffekt, jedenfalls fühle ICH mich nach dem Konsum des Shakes immer viel stärker und erholter, wissend, dass mein Körper wieder in den anabolen Zustand gleitet. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke .

Hab mir die Fitmart seite mal angeguckt doch jetzt zu meiner alten Frage zurück , auf die ich auch stoße wenn ich Fitmart angucke .

Whey , Soja ,Egg usw.

LG

kommt darauf an was du willst? Fahrrad / Auto / Bahn? Ist doch ungefähr die gleiche Frage, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke .

Whey , Soja ,Egg usw.

LG

Servus,

das kommt auf deine Ziele an & auf den Zeitpunkt wann du den Shake zu dir nimmst.

Whey wird z.B. besonders schnell vom Körper aufgenommen, also ist es sinnvoll es direkt nach dem Training zu trinken.

Les dir zur Infos das mal durch: http://www.sportnahrung-engel.de/index.php...c1_Eiweiss.html Da wird eigentlich alles erklährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke .

Whey , Soja ,Egg usw.

LG

Whey, Egg, Casein, Soja, Weizen in dieser Reihenfolge vom ebsten zum schlechtesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur Empfehlen: http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...tandbeutel.html

Bisher hatte ich Erdbeer, Himbeer, Schoko, Erdbeer-Zitrus (pfui bah!) und zZ habe ich das "Natural" - auch sehr zu emfpehlen!

Mir war auch so, als hätte mir das Shao vor langer Zeit als gut und günstiges hierzulande empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke .

Whey , Soja ,Egg usw.

LG

Whey, Egg, Casein, Soja, Weizen in dieser Reihenfolge vom ebsten zum schlechtesten.

Danke , das was wollte ich wissen :-D

Kann ich nur Empfehlen: http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...tandbeutel.html

Bisher hatte ich Erdbeer, Himbeer, Schoko, Erdbeer-Zitrus (pfui bah!) und zZ habe ich das "Natural" - auch sehr zu emfpehlen!

Mir war auch so, als hätte mir das Shao vor langer Zeit als gut und günstiges hierzulande empfohlen.

Genau das habe ich auch gefunden und war nur noch am überlegen , welche 2´Sorten ich nehme ;)

Edit// So Banane und Erdbeere bestellt . Wollte auch noch Haselnuss aber erstmal nicht übertreiben . Zudem haben die gerade ne Aktion , wer 2 o. mehr kauft, bezahlt 17€ statt 22€ pro Beutel . TOP :)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch überlegt mal damit anzufangen.

Aber eine Frage hätte Ich noch:

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...tandbeutel.html

Einnamhmeempfehlung des Herstellers

Eine Portion von 30g Pulver in 300 ml Wasser oder fettarme Milch (1,5% Fett) einrühren oder mixen.

Es wird der Verzehr von 1-3 Portionen pro Tag empfohlen.

1 - 3 am Tag?? Da hält ne Packung ja nur 10 Tage.

Und noch ne Frage: Machts n Unterschied wenn man es in fetthaltige Milch packt? 3,5% oder so?:D

Danke schonma im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Motivation dahinter ist nicht dein Körper sondern dein Geldbeutel.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 - 3 am Tag?? Da hält ne Packung ja nur 10 Tage.

Und noch ne Frage: Machts n Unterschied wenn man es in fetthaltige Milch packt? 3,5% oder so?:D

1. Empfehlungen sind abhängig davon wie viel du wiegst (1,5-2x BW Proteine täglich)

2. Ja, macht es. Aber vorallem im Hinblick auf Kalorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inko X-TREME Muscle 95, Dose 750 g

95% Eiweiß + Inhaltsstoffe waren gut (schon wieder vergessen) + Geschmacklich eher neutral und demnach immer passend

Bist mit 27€ dabei.

Inko X-TREME Muscle Gainer, Dose 750 g

85% Eiweiß + Vanille schmeckt mit Milch fast wie die Shakes von McDoof

Bist ebenfalls mit 27€ dabei.

Die ganzen billig Dinger haben mir bisher nicht geschmeckt, waren schlecht löslich und bestehen bestimmt zur Hälfte aus Schrott.

@Transformer

Nimmt ein Mädel bei mir im Studio und meint, das sei i.O.

http://www.amazon.de/Mammut-Eiwei%C3%9F-Fo...e/dp/B000KTM2IY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden