Ltr will sehr viel Sex

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheisse, wollen wir tauschen lieber TE? :-D

Was, Du willst Deine ehrliche Dauergeilheit gegen einen limitierten Sex-Drive tauschen?? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry musste erstmal das lachen verkneifen, denn der general haut schon wieder geile sprüche raus :rolleyes:

Zu deinem Problem: Sei froh, dass du so eine Frau hast. Die meisten kennen es nur andersrum und würden gerne tauschen.

Genieße dein Glück und besorge ihr es so oft du kannst, ich wette mit ihr kannst du auch ein 3er ausprobieren. Wenn du sie nicht befriedigst wird sie sich jemand anderen suchen, der diesen Job übernehmen würde. Rede mit ihr über dein Problem, vielleicht geht sie darauf ein.

Viel Erfolg

M69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja also meine ltr will quasi immer Sex. Ich bin im Bett auch ne Granate und...

Genau da hab ich aufgehört zu lesen ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ltr will sehr viel Sex

Armes Schwein.

Also wenns nicht deine LTR wäre, würde ich ihr sagen, sie soll sich anderweitig Genugtuung verschaffen. Das war bei einer ehemaligen FB mal der Fall. Ich wollte nicht ganz allein für ihre sexuelle Auslastung verantwortlich sein. Hab versucht ihr andere Typen schmackhaft zu machen, die mir damit n bisschen unter die Arme greifen sollten. Wollte sie aber nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer du bist ne tragische Persönlichkeit. Lobst dich in jedem deiner Threads bis zum Himmel.

Anscheinend musst du es nötig haben. Sei froh das sich eine Frau mit so nem selbstverliebten und narzisstischen Menschen abgibt

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh du Bettgranate,

", dass Sex ganz normalmist" ist das hier vielleicht ein Freudcher Verschreiber oder sowas?

Und überhaupt, wozu eigentlich ne Freundin - chillen kannst de ohne besser. Die zwei Mal pro Woche kannst de auch selbst Hand anlegen, oder Puff - je nach Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst alle ganz schön notgeil sein, wenn ihr euch so aufregt, nur weil mal ein Mann weniger Sex will als seine ltr ;) arme Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr müsst alle ganz schön notgeil sein, wenn ihr euch so aufregt, nur weil mal ein Mann weniger Sex will als seine ltr ;) arme Frauen

Wieso arme Frauen? Deine kriegts doch nicht ausreichend besorgt... :pardon:

Ich persönlich will auch recht häufig Sex. Das bedeutet im Schnitt 1x täglich, vielleicht 2x.

Klar kanns auch mal sein, dass man zu k.o. ist, dann ist das eben so.

Mein Ex hat da zwar mitgespielt, es macht aber einen Unterschied aus, ob jemand wirklich geil ist oder eigentlich eher kuscheln und rumliegen will und sich dann aber doch verführen lässt.

Und sein Sexdrive war schon entsprechend höher, 2mal die Woche fänd ich etwas dürftig, egal wie lang die LTR schon läuft...

Wenn ich fast immer die Initiative ergreifen muss, ist das auf Dauer eher frustrierend und abturnend, schließlich möchte ich von meinem Partner auch heiß verführt werden.

Dazu ist aber auch noch zu sagen, dass es wohl auch stark von der 'Qualität' abhängt.

Der Sexdrive meiner LTR entspricht wohl meinem und da bin ich dann nach einem Mal so k.o., dass an weiteren Sex gar nicht zu denken ist. :ph34r:

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst alle ganz schön notgeil sein

Das heisst dauergeil :ph34r: und das ist übrigens ganz normal.

Der Subtext ist ganz einfach, daß es meist Gründe gibt, wenn die Sexualität nicht vollständig ausgeprägt ist.

Das sind im umgekehrten Fall auch diejenigen Frauen, die man(n) gerne meidet..

F.

@Cat: Dein Post macht mich an :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das für seltsame Gründe haben? Ich bin einfach gerne faul und beweg mich nicht viel, ich hab ja auch sehr oft Sex mit ihr und verführe sie usw, wie gesagt dass ist kein Witz dass ich wirklich gut im Bett bin, auch wenn es manche nicht glauben wollen :) wir haben ja trotzdem 4 mal am Tag oder öfter Sex, das ist doch nicht komisch dass man das als etwas viel empfindet, ka ob ihr noch pubertiert oder so, aber ich bin ein ausgewachsener Mann und muss nicht dauernd meinen schniedel wo reinstecken um mir toll vorzukommen... Ich bin eben ein geruhsamer Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben ja trotzdem 4 mal am Tag oder öfter Sex, das ist doch nicht komisch dass man das als etwas viel empfindet, ka ob ihr noch pubertiert oder so, aber ich bin ein ausgewachsener Mann und muss nicht dauernd meinen schniedel wo reinstecken um mir toll vorzukommen... Ich bin eben ein geruhsamer Mensch...

Wenn du ein AUSgewachsener Mann bist, ist das schön. Unterscheidet sich aber von einem ERwachsenem.

Der ist nämlich in der Lage, seine Bedürfnisse (bzw. Nicht-Bedürfnisse) zu kommunizieren und danach zu handeln. Kannst du scheinbar nicht. Deshalb dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht handhaben kannst, solltest du sie abgeben. Es gibt genug Männer, die eine solche Frau suchen/brauchen.

Mein Sexdrive ist mit dem von CatMurr vergleichbar. Aus dem Grund führe ich seit Jahren eine offene Beziehung. Wenn er keine Lust hat, hole ich mir den Sex eben woanders. Gerade deswegen sind wir beide seit Monaten glücklich.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier jetzt auch noch meinen Senf dazu:

Ich habe selber eine LTR mit einem sehr hohen SexDrive, ich arbeite auch, und bin meistens nach der Arbeit Müde und erschöpft.

Und trotzdem habe ich mit meiner LTR 10-12 mal pro Woche Sex.

@TE: Wenn es dich stört das deine LTR "soooo vieeel" Sex will, dann mach schluss und such dir eine LD Frau.

Gruss, K

EDIT // Viel Sex, heisst für mich so 50-100 mal pro Woche ;-)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

375px-Love-triangle.jpg

Choose 2

(Sternberg's triangular model of love)

Man kann halt nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt labert ihn doch nicht alle voll und beleidigt ihn. Sind halt nicht alles so Duracell-Fick-Götter wie ihr alle...JEDEN Tag fünfmal ficken, weiss ich auch nicht, ob das auf Dauer das Wahre ist. Mal abgesehen davon, dass ich die Zeit garnicht hätte...

Irgendjemand konstruktive Vorschläge außer zu erzählen, dass Ihr die größten Stecher aller Zeiten seit??

Ich würde es auch mal über anständige Kommunikation probieren. Sie dauernd abzuweisen macht sie ja nur noch geiler.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwo, 5mal pro Tag, vielleicht in den ersten paar Wochen. Danach würd ich vor Erschöpfung ja nichts mehr auf die Reihe kriegen. Halte ich vielleicht auch für etwas übertrieben.

Möglichkeiten wären:

- Vielleicht der Freundin entgegen kommen und am eigenen Sexdrive 'arbeiten'. Vielleicht hilft es, nicht mehr selber Hand anzulegen, falls du es denn machst.

- Was macht ihr denn so, dass sie so viel überschüssige Energie hat? Also manchmal wenn wir unterwegs waren, bin ich einfach erledigt. Häng also nicht immer auf der Couch mit ihr rum, macht was spannendes

- Lass sie nach oben gehen, dann kannst du auch faul rumliegen

Das wäre erst einmal alles, was mir zu dem Thema einfällt. ;-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendjemand konstruktive Vorschläge außer zu erzählen, dass Ihr die größten Stecher aller Zeiten seit??

Wurden schon genannt. Sie weiß, dass er nicht so oft will. Er weiß, dass sie öfter will. Die Fronten sind geklärt. Da das Problem schon immer bestand ist ein plötzlich aufgetretenes medizinisches Problem auch ausgeschlossen. Wenn sich mittelfristig in den Drives nichts tut, wird einer von Beiden unglücklich werden und sich nach Alternativen umsehen.

Stellungen, in denen sie sich auspowert.

Pillen, die den Drive Erhöhen.

Ändert aber nichts am Grundproblem. Keine Ahnung ob und wie man daran rumwerkeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Physisch gesehen, wird körperliche Ertüchtigung, gesündere Ernährung (schau mal hier: www.agenki.de) Dir eventuell weiterhelfen.

Ich persönlich bin der Überzeugung, daß "mens sana in corpore sano" auch als Rückschluß genauso viel Aussagekraft besitzt.

Man kann es keinem aufzwingen.

Daraus resultiert wiederum ein höheres Selbstbewusstsein, ein gesundes "Sichmitsichselbstbeschäftigen", Wertschätzen und Kennenlernen des eigenen Körpers.

Wenn Du rauchst, trinkst...hör auf damit.

Physisch gesehen kann es vielerlei Ursachen haben.

(Unterdrückte Sexualität durch falsche Konditionierung, vieleicht aus der Kindheit. Wer weiß es.)

wir haben ja trotzdem 4 mal am Tag oder öfter Sex

mir reicht so 2 mal die Woche

Das liest sich für mich, als "könntest Du öfter als Du willst".

Wenn das so ist, könnte der Sex Dir zu wenig abwechslungsreich sein?

..Dir aus welchen Gründen auch immer nicht gut genug gefallen, sodaß der Geist Deinem Körper folgt...

..oder Du könntest Dich durch ihren Trieb eingeschüchtert fühlen und nicht gut genug loslassen?

Nur Denkanstösse.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihr ja anbieten mit anbieten mit anderen Jungs zu schlafen, damit du nicht musst.

Ansonsten arbeitest du an deinem Sex-Drive und lernst ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühlen ab und zu nein zu sagen. Falls der Unterschied zu gross ist, wird sie mal einen passenderen Mann finden und sonst wird sich das schon einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir vor kurzer Zeit genau so. Das "Problem" war das wir uns jeden Tag gesehen haben, sie enorm geklammert und fast schon genervt hat mit ihren Turteleien. Meine Lust auf sie wurde dadurch natürlich getrübt,- war einfach zu viel des Guten.

Bisschen mehr Unabhängigkeit, bisschen mehr andere Sachen unternehmen...dann kommt auch die Lust auf sie und den Sex wieder.

Und in der Zwischenzeit geb ich ihr das Gefühl mich und den Sex mit mir zu vermissen. Woanders holen wird sie sich in einer monogamen, gut laufenden Beziehung schon nicht, wenn sie öfter als 1 oder 2 mal im Monat kommt. Schon garnicht wenn man sich mit Pickup auskennt.

Mag bei dir aber vielleicht andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.