Von HB 9 gegamed---> KC --> NC fail!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs hier bin ich wieder!

Am samstag den 23.10.2010 war ich endlich wieder im Field, um genau zu sein Clubgame.

Jetzt ging es auch schon los, mich kotzen diese typen an die einfach permanent dieses model face ziehen, dieses ultra coole gesicht wo man sich denkt " man musste der typ gerade sein studium schmeißen?", ihr wisst bestimmt was ich meine. Also lachte und grinste ich was das zeug hält, weil es einfach wesentlich einladener wirkt.

Keine 5 Minuten im Club hörte ich wie 2 frauen über mich sprachen, also drehte ich mich um und grinste. Jetzt sprach mich die freundin meines targets an " hey na wie gehts dir blabla woher kommst du etc". Mein target ( HB 9 ) brachte sofort einen spruch den ich für unter die gürtelinie empfand, also drehte ich mich um und sagte " tzzzzz dann sprich mich doch nicht an " und ging. Ich denke das es noch nicht viele bei ihr machten, sie lief mir aufjedenfall nach und zog mich an der hand wieder zu ihr. Wir kamen gut ins gespräch, tanzten anshließend ein paar minuten und sie fragte iwas in der richtung " bist du männlich?", KC!. Sie erzälte das sie neben dem studium modelt und im gym arbeitet, also packte ich ihr am arsch mit der begründung " zeig mal ob du auch richtig trainierst".

Sie war überrascht, und ich war sehr C&F, Anschließend brachte sie eine menge shittest.

Bist du eig schwul---> Klar, glaubst du das war zufall das ich dich küsste?

Kleidet deine Mom dich ein ---- > Jou, aber die hat soviel um die ohren, du wirst sie ablösen!

Jedesmal mit erfolg, sie lachte oder gab mir eins auf die schulter.

Iwann holte sie einen Kumpel der ziemlich groß war, aber nicht muskulös. Dieser war ein AFC und ziemlich eifersüchtig auf mich, er sagte " man was hast du dir denn da für einen geschnappt, der kann dich nichtmal tragen". Okay ich habe "nur" eine sportliche figur, bin 175cm klein, aber das ist definitiv übertrieben gewesen. Als mein target dann auch noch rausbekam das ich nicht zu einer familie gehöre, die hmmm ziemlich beliebt ist und das unbegründet sank die attractin.

Folge die nummer bekam ich nicht.

Wie hättet ihr reagiert, wenn sie einen beleidigten eindruck macht, nur weil man nicht zu einer bekannten familie gehört?

( die nicht wohlhabend ist)

Was denkt ihr, einfach schlecht gegamed? oder wie hätte ich die nummer doch noch bekommen können?

Was macht ihr gegen dumme sprüche von eifersüchtigen typen? ICh bekam ziemlich viele sprüche vorgeworfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. welches Game, du wirfst mit Stichworten und Einzelbildern um dich. Um dazu was sagen zu können sollten zumindest die Dialoge komplett wiedergegeben werden oder Aktion und Reaktion

2. Weil du nicht zu einer bestimmten Familie gehörst? Hä?

3. Auf einen AMOG reagiert man gelassen mit befrienden und Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einfach ignorieren und mit der Frau weitersprechen :) (Senkt seinen Value)? Oder ein "Ich will nicht mit dir sprechen und wegdrehen" reicht meistens auch aus. Alternativ kannst du der Frau auch ins Ohr flüstern mit vorgehaltener Hand o.Ä., das hat zur Folge:

1.) Er fühlt sich ausgeschlossen

2.) Er kann nicht mehr richtig einsteigen, er weiß ja nicht was gesagt wird

3.) Sein Value dropt, er steht ja schließlich nur untätig daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay um es kurz zu machen der dialog war ungefähr so.

Freundin: Hey du siehst symphatisch aus, woher kommst du.

Ich: Aus xy und ihr? was macht ihr hier so?

Freundin: ja cool kennen wir

Target: Aso du kommst aus diesem kaff, deswegen siehste aus wie ein bauer.

ICH: Lachte okay dann kann ich ja auch gehen

Target: Nein

Ich: Brachte ein paar gute negs war C&F ( fragt mich nicht was ich sagte ) und sie lachte.

Wir landeten auf der tanzfläche und machten miteinander rum.

Sie: Kennst du aus deinem Kaff familie xy

Ich: ja, kennst du auch xy?

SIE: NEIn, gehörst du auch zur famile xy

ICH : Vielleicht

Sie : occh man sag mal

Nach langem hin und her ( 15 min ) nervte sie mich so stark das ich ihr ganz klar sagte nein, dass sind nur meine nachbarn. SIe war ziemlich enttäuscht, obwohl sie nur die schwester aus der schule kannte, was 6-7 jahre her ist.

Dann kam noch der spruch von dem typ und ich merkte wie der glanz in ihren augen zurück ging, ich bekam weder nummer oder was anderes =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das find ich schon deutlich aussagekräftiger.

Das da:

Target: Aso du kommst aus diesem kaff, deswegen siehste aus wie ein bauer.

Könnte theoretisch ein überzogener Test sein, da aber auch die restlichen Verläufe eher dafür sprechen, das HB einfach nicht die hellste Birne in der Lampe ist, nehme ich an es war schlicht mangel an Sozialkompetenz/Reife/Hirn. Insofern Reaktion okay.

Irgendwie scheint dann auf der Tanzfläche beim Kino dein Frame komplett flöten gegangen zu sein.

Dieses Rumgespiele mit dieser Familie, von der sie irgendein Mädel kennt war komplett frei von Zielsetzung - wohin hätte das führen sollen? Was genau hast du damit bezweckt, außer aus ner simplen Frage ne größere Sache zu machen?

Je nachdem wie gut sie diese Leute kennt, würde ich spekulieren, sie hat dir gedanklich High Value zugeschrieben weil sie dich mit dieser Familie verknüpft hat, weil die HV darstellen. Die hellste ist sie ja offenbar nicht, also auch gut beeinflussbar. Davon dass du irgendwo DHV betrieben hast lese ich auch nix. Jetzt rückst du nach ewigem Hin und Her damit raus, dass du nicht zu besagter Familie gehörst (Value drop), der Typ stößt zu euch und wertet dich auch noch physisch ab (Value drop No.2) und wenn ich das richtig verstehe, hast du - äh - nichts getan? Dagestanden und dann HB nach ihrer Nummer gefragt?

Basierend auf was? Dein Value war quasi nicht mehr existent und ein Selbstbewusster, draufgängerisch auftretender Typ ohne Value ist was? Ein Schwätzer und Blender.

Wo hätte da noch die Attraction herkommen sollen für nen NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dir ja volkommen zu, dass es ohne ziel war, aber was hätte ich machen sollen? Diese Frau war fanatisch nach dieser familie! Sie löcherte mich die ganze zeit, es nervte schon! Obwohl diese Familie in meinen AUgen zu unrecht so beliebt sind, es sind blender, die was vorspielen.

Aber du hast recht das mit dem typ war schon scheiße, aber dieser punkt mit der familie kickte mich einfach raus, sie war besessen von dieser familie, obwohl sie diese kaum kennt ( nur vom entferntesten hören) als ich " nein" sagte verschwand der glanz aus ihren augen.

Aber was hätte ich machen können? Sie lies kein themenwechsel zu und was besseres als ist doch vollkommen egal wer und was ich bin viel mir um ehrlich zu sein nicht ein. Ich machte da so eine sache raus ( mit dem nicht sagen ) weil ich mir sowas in der richtung schon dachte.

Aber auf der anderen seite sprach sie mich an, ohne zu wissen woher ich komme und war ziemlich attracted, anschließend weiß sie woher ich komme und das ich dann auch xy familie kennen muss! warum spricht sie mich dann überhaupt an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden