Request: SEX-Guide

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meines Erachtens soll das hier ein Katalog aus verschiedenen Erfahrungsberichten werden.. oder hälst du immer pottlangweilige Vorträge wie verschieden jeder Mensch bla bla fucking bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meines Erachtens soll das hier ein Katalog aus verschiedenen Erfahrungsberichten werden..

Und? Was kommt am Ende dabei raus wenn man viele Berichte sammelt? -> Dass Frauen verschieden sind und es deshalb auf Empathie und Erfahrung ankommt.

Da kannst du so viele Guides lesen wie du willst und Erfahrungsberichte sammeln wie du willst, mehr Erkenntnis bekommst du nicht.

oder hälst du immer pottlangweilige Vorträge wie verschieden jeder Mensch bla bla fucking bla

Ein bisschen weniger gefaktes Alpha-Gehabe würde dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dich nicht, aber irgendwie scheinst du nervig zu sein. (Mal angenommen)

Die Wertigkeit von "Literaturen" in dieser Community kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich zu wenig Stoff.

Aber es ist duchaus interessant mal Sachen von diversen Threads zu lesen, weil es unter anderem unterhaltsam sein kann. Manche Beiträge sind aber sowas von lästig und nichtsbringend.. da denkt sich doch jeder Leser was diese lückenfüllende Scheiße eigentlich soll. Immer das gleiche - Kopfschmerz.

Und dass jede Frau anders ist und es um Empathie und andere Furzweisheiten geht, kann mir sogar ein impotenter Neandertaler an die Wand pinseln.

Aber das reicht jetzt wirklich seitens von mir... du kannst mein Kram jetzt auseinander nehmen und darüber labern.

Achso.. ich mach nicht auf Alpha, ich BIN Ultra-Alpha.. besonders hier im Forum. In Wahrheit bin ich aber ein echt fetter Perverser mit Eunuch-Tendenzen, der sich nur ein bisschen auf dicke Star-Trek Schlampen aus sicherer Distanz aufgeilt.

Ok dann noch viel Spaß

Mir ist schlecht, ich geh erstmal kotzen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich die Scheidenflüssigkeit danach ein ganz kleines bisschen krümelig anfühlt.

Ansonsten: ficken, nicht denken! Fallenlassen und auf Autopilot schalten können ist wichtiger als jede Technik.

Würdest Du ne Frau wollen, die ständig darüber nachdenkt, ob sie es richtig macht? Nein, sie soll einfach abgehen, austicken, Hirn abschalten. Und dann hörst Du auch auf, zu denken, egal was passiert oder was ihr konkret macht.

Wenn du Dich danach an Einzelheiten erinnerst war es schon nicht wirklich gut. Dann war es nur Technik.

Meine letzte LTR hab ich erst nach Monaten mal nebenbei nach Orgasmen gefragt, sie sagte: nicht immer, aber trotzdem sei der Sex besser als jeder davor. Es käme da gar nicht drauf an. Erst war ich enttäuscht. Aber sie sagte das so glücklich, dass mir der Gedanke kam: hey, sie lügt Dir nichts vor. Und mein Orgasmus ist ihr wichtiger als ihrer. Sie denkt gar nicht drüber nach, weil sie glücklich ist.

Ich bin beim Sex immer ziemlich laut, ohne es überhaupt zu merken. Und eine Freundin sagte mir: das ist der einzige Moment, wo ich ganz ihr gehöre.

Merke: der Orgasmus ist nicht der Jackpot, den es zu knacken gilt.

Kapito?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
... weil ichs am Kuss gemerkt hab. Da steckt nach einem O. dann nämlich sehr viel Dankbarkeit drin...

Schön das von einer Frau zu hören, ich dachte immer ich bilde mir das nur ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wild Things, Sextips for Boys and Girls. Von Paul Joannides.

Bestes Buch das ich bis jetzt jemals zum Thema Sex gelesen habe. Ist komplett auf deutsch, und kostet 13 Euro.

http://www.amazon.de/Wild-Thing-Sextips-Bo...8015&sr=8-4

Hier stehn nicht irgendwelche Technikebn drinnen, sondern wirklich gute Ratschläge. Gemeinsam mit der LTR gelesen, kann der Sex 1000 mal besser werden.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja der Baron wieder :wub:

Also bei meiner ltr (weswegen ich jetzt bei uns im forum und auch so im mom nicht so aktiv bin)

ist es so wenn sie kommt, dann merk ich das meistens an der Atmung, dem Entspannen danach,

und letztlich nicht auch an dem Satz "So bin fertig, können aufhören", wobei sie immer ein fettes Grinsen im Gesicht hat. :wub:

Ich hatte die Situation noch nicht so häufig, brauchte aber kein direktes, verbales Feedback, weil ichs am Kuss gemerkt hab. Da steckt nach einem O. dann nämlich sehr viel Dankbarkeit drin...

kann beides von meiner ex ltr bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meines Erachtens soll das hier ein Katalog aus verschiedenen Erfahrungsberichten werden.. oder hälst du immer pottlangweilige Vorträge wie verschieden jeder Mensch bla bla fucking bla

Vega-Vodka hats verstanden. The Bloke nicht... wieso machst du dir die mühe so einen langen text zu schreiben um nen thread kaputt zu machen. hast du nix besseres zu tun?! ... geh spielen, hier werden erfahrungsberichte gesammt und kein rumgemaule

allen anderen schonmal ein dickes danke, dass der thread so durch eure erfahrung value bekommt

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich die Scheidenflüssigkeit danach ein ganz kleines bisschen krümelig anfühlt.

Ansonsten: ficken, nicht denken! Fallenlassen und auf Autopilot schalten können ist wichtiger als jede Technik.

Würdest Du ne Frau wollen, die ständig darüber nachdenkt, ob sie es richtig macht? Nein, sie soll einfach abgehen, austicken, Hirn abschalten. Und dann hörst Du auch auf, zu denken, egal was passiert oder was ihr konkret macht.

Wenn du Dich danach an Einzelheiten erinnerst war es schon nicht wirklich gut. Dann war es nur Technik.

Meine letzte LTR hab ich erst nach Monaten mal nebenbei nach Orgasmen gefragt, sie sagte: nicht immer, aber trotzdem sei der Sex besser als jeder davor. Es käme da gar nicht drauf an. Erst war ich enttäuscht. Aber sie sagte das so glücklich, dass mir der Gedanke kam: hey, sie lügt Dir nichts vor. Und mein Orgasmus ist ihr wichtiger als ihrer. Sie denkt gar nicht drüber nach, weil sie glücklich ist.

Ich bin beim Sex immer ziemlich laut, ohne es überhaupt zu merken. Und eine Freundin sagte mir: das ist der einzige Moment, wo ich ganz ihr gehöre.

Merke: der Orgasmus ist nicht der Jackpot, den es zu knacken gilt.

Kapito?

Cooler Beitrag, so sehe ich das auch in etwa.

Es heißt ja: Dumm fickt gut. So true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also klar ist jede anders, aber wenn jeder die Zeichen aufschreibt, die bei ihm auftreten, kann er ja danach fahnden und hat zumindest schon mal Anhaltspunkte dafür, das er es zumindest nicht ganz falsch macht.

Für jede Frau, die sich über sowas informieren würde, wäre ich höchst dankbar! (Wir machen es ihnen viel zu leicht :P)

Bei mir ist es beim Lecken oder generell bei Klitoralen Orgasmen danach immer trockener in der Lustgrotte xD geworden...

Davor waren Muskelverkrampfungen zu merken. Wenn ich zusätzlich noch mit Fingern in ihr war, dann hab ich auch gemerkt, wie die Scheidenwände, also eigentlich die Muskeln darunter, sich immer stärker pulsierend angespannt haben. Normal ist die Scheidenwand ja relativ kuschelig weich, für unseren Kleinen, damit er sich beim austoben nicht weh tut, aber beim Orgasmus-anbahnen der Frau, wird es da unten meist härter, was witziger weise auch die Chance für gleichzeitiges Kommen erhöht. (Was ja für's Kinder kriegen förderlich ist, aber das führt gerade sehr weit weg...)

Außerdem ist bei mir meist eine Überreizung festzustellen, also sie kann beim Klitoralen nicht so einfach wieder zum nächsten. Obwohl mir ach hier langsam eine Technik gelingt, mit der das geht. Bin tot müde darauf gestoßen xD

Demnach würde sie es nicht unbedingt wollen, das du weiter machst und dich dazu kriegen wollen, das du aufhörst, weil das kein sehr angenehmes Gefühl ist. Tut auch nicht großartig weh, aber macht halt wenig Laune...

Weiterhin ist mir aufgefallen, das die Klitoris anschwillt, bis sie kommt, um mehr Reize aufzunehmen, danach aber wieder abschwillt. Das ganze ist doch recht merkbar.

Tja, das war das Auffälligste auf meiner Liste, das typische jede ist anders Blabla könnt ihr ja variabel dazu denken...

Da meine LTR zur Zeit ne schöne Bauchmuskulatur hat, lege ich beim reinen lecken meiste ne Hand auf ihren Bach, der tanzt mir dann bein Orgasmus was vor, aber das kriege ich auch nicht immer mit. Meist bin ich mir dann auch nicht recht sicher und mache noch ne Weile konstant weiter, könnte ja sein, das es nur das Vorbeben war. Eigentlich kann man sich hier als Mann nicht sehr dumm anstellen... Entweder sie zeigt es dir, so das du es wirklich merken kannst, oder du hörst bevor sie wirklich kam einfach auf, weil du gedacht hast, sie hat es hinter sich, was aber kacke für sie ist. Deswegen erwarte ich von meinen LTRs, das sie mir nen Zeichen geben, meistens greifen sie mit der Hand nach einem und versuchen einen hoch zu ziehen... DAS SOLLTE JEDE FRAU TUN! Also das Zeichen geben, damit du einfach weiter machst und dich entspannen kannst...

Immerhin weiß ich nicht, was sie da gerade fühlt und brauche deswegen ihre Führung, welche Olle das nicht einsieht, ist deiner nicht Wert, der ja Interesse an ihrem Spaß hat. Deswegen macht es den meisten nichts aus, dass du einfach weiter machst und sie dir nach ner gewissen Abkühlungsphase zeigen, dass du jetzt wieder mit Spaß haben dran bist ;D

NNNNNOOOOOCCCCCHHHH dazu, haben Frauen ja nen längeren Orgasmus als wir, also solltest du schon deswegen ne Weile nachspielen, selbst wenn du dir sicher bist, das sie gerade gekommen ist. Die Stimulation während des Orgasmus aufrecht zu erhalten gefällt den meisten wohl ziemlich.

Resümee: "Lass dir zeigen, wann du wieder dran bist. Lieber zu spät aufhören, als zu früh. ;)"

bearbeitet von Me-DerSuperBoy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden