Request: SEX-Guide

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich feststellen, dass die meisten Sex-Bücher ziemlich einheitlich sind und imo Bullshit. Der Kern sind meist die Kapitel: Vorspiel, emotionale Stimulation, zig abgespacte Techniken. Bestes Bsp. Sexgod Method wo der Orgasmus psychisch und physisch stimuliert wird.

Alles schön und gut, dabei wird aber völlig vergessen, dass auch Frauen psychisch keine Maschinen sind und nicht immer auf DIE eine Art von z.B. Dirty Talk reagieren. Viele Kerle machen sich Gedanken um den Orgasmus, dabei wird er von vielen Frauen unterschiedlich ausgedrückt. (deshalb würde ich mich freuen, wenn auch viele Cats sich melden).

Ich hab vor aus diesem Thread eine Art Sammelthread zu machen, wo alle ihre Erfahrung zusammen tragen, a) was sie gemacht haben und b) (viel wichtiger) wie die Frau darauf reagiert hat. Sowohl wie sich Abweisung als auch Gefallen zeigte.

Der Thread soll darauf abzielen, die Frau bei Sex "zu lesen" und dadurch individuell zu erkennen, was ihr gefällt.

Ein Bsp.:

- du leckst sie, ihr Kitzler schwillt an, ihr Oberschenkel fängt mit zucken an

- nun zieht sie dich am Kinn nach oben und küsst dich. Hatte sie nen Orgasmus? War sie kurz davor und hat aus Angst vor Kontrollverlust dich hochgezogen? Hätte man ihre Hand wegdrücken sollen und weiter machen sollen? Hatte sie schmerzen? Hatt es ihr gefallen?

- und nun erklärt man, was man glaubt was es war und an welchen Signalen man es erkannt hat (direktes Feedback von der Frau is natürlich am Besten).

Ring frei!

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich spucke ihr ins Gesicht, sie stöhnt.

- nun hält sie sich die Bettdecke vor ihren Oberkörper und brüllt "RAUS!" Hatte sie einen Orgasmus? Will sie das ich ihren Willen breche? Hat es ihr gefallen? Hätte ich es einfach nochmal machen sollen?

- Ja also ich denke es war B, denn ich habe gelesen Frauen fangen bei dem Orgasmus stark an zu zucken! Genau das Zucken konnte ich an ihrem linken Auge feststellen als sie mich rausdirigierte. Wahrscheinlich war sie also aufgrund des Orgasmus einfach zu überreizt!

Achja: Frauen sind auch Individuen, da reagiert jede anders :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bsp.:

- nun zieht sie dich am Kinn nach oben und küsst dich. Hatte sie nen Orgasmus?

Ich hatte die Situation noch nicht so häufig, brauchte aber kein direktes, verbales Feedback, weil ichs am Kuss gemerkt hab. Da steckt nach einem O. dann nämlich sehr viel Dankbarkeit drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von den Orgasmen, die ich an Frauen erlebt habe waren eigentlich alle eindeutig ersichtlich. Wenn schon nicht hörbar, meist deutlich an der Atmung erkennbar, an der plötzlichen Entspannung des Körpers,.. - ich denke das spürt man einfach.

Da fällt es den Frauen bei manchen Männern bestimmt schwerer..

bearbeitet von Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja der Baron wieder :-D

Also bei meiner ltr (weswegen ich jetzt bei uns im forum und auch so im mom nicht so aktiv bin)

ist es so wenn sie kommt, dann merk ich das meistens an der Atmung, dem Entspannen danach,

und letztlich nicht auch an dem Satz "So bin fertig, können aufhören", wobei sie immer ein fettes Grinsen im Gesicht hat. ;-)

Liebe Grüße

SV (oder für den Baron auch als Piki bekannt ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und letztlich nicht auch an dem Satz "So bin fertig, können aufhören", wobei sie immer ein fettes Grinsen im Gesicht hat. :-D

Warum aufhören?

bearbeitet von Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon des öfteren erlebt das, die Frau will das beide beim Geschlechtsverkehr zur selben Zeit kommen.

Dies drücken sie auch öfters verbal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, gestern gings noch mehr ab als sonst, da war ich mir schon ziemlich sicher (weil sie während dem Sex ziemlich ruhig ist und ich es nur an ihrem Gesicht ablesen kann wie etwas ihr gefällt.)

Find ich interessant, wie ihr den O erkennt (wenn man nicht gerade den Finger drin hat und es spürt). Ich versuch zu erkennen, ob sich die spannung weiter ausbaut, während ihr es als Zeichen seht, dass sie aufeinmal runterkommt (Atmung). Ich find eben, dass es wirklich zu nem guten Verführer gehört ohne sie zu fragen zu wissen, was ihr gefällt, wann sie gekommen ist usw. und nicht "schatz, bist du gekommen". klingt sonst nach "ich hab von nix ne ahnung und erst recht nicht, was ich gerade getan hab"

PIKI :D lass dich mal wieder blicken kollegah

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne den Orgasmus meiner Freundin daran, dass sie danach aufsteht und mir ein Bier holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
(...) Alles schön und gut, dabei wird aber völlig vergessen, dass auch Frauen psychisch keine Maschinen sind und nicht immer auf DIE eine Art von z.B. Dirty Talk reagieren. Viele Kerle machen sich Gedanken um den Orgasmus, dabei wird er von vielen Frauen unterschiedlich ausgedrückt. (...)

Ich hab vor aus diesem Thread eine Art Sammelthread zu machen, wo alle ihre Erfahrung zusammen tragen (...)

Der Thread soll darauf abzielen, die Frau bei Sex "zu lesen" und dadurch individuell zu erkennen, was ihr gefällt. (...)

Du hast also erkannt, dass Frauen nicht per Knopfdruck kommen und jede unterschiedlich ist. Und deshalb willst du aus den individuellen Erfahrungen einzelner Nutzer mit einzelnen Frauen auf alle schließen? Ich sehe da eine gewisse logische Inkonsistenz.

Gut beim Vögeln wird man durchs Vögeln. Field-tested.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder qualitativ hochwertige beiträge hier im forum. manchmal frag ich mich ernsthaft, warum ich versuche dem forum value zu geben...

Und deshalb willst du aus den individuellen Erfahrungen einzelner Nutzer mit einzelnen Frauen auf alle schließen?

Nein

nochmal an Pastafarian: du sollst einen Sinn für das LESEN einer Frau bekommen und NICHT einen Sinn für das ABLESEN. Das is mal wieder typisch Forum, erstmal meckern, statt sich selbst gedanken zu machen, was man beitragen kann. Da wird erstmal wieder 2 Seiten diskussion gemacht, ob der thread sinnvoll ist, statt was sinnvolles evtl. dazuzuschreiben...

Gut beim Vögeln wird man durchs Vögeln.

klar, einfach mal wild drauf los bohren und in ihr rumstochern, nach 50 frauen wirds besser. das "FIELDTESTED" halte ich für humbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, einfach mal wild drauf los bohren und in ihr rumstochern, nach 50 frauen wirds besser. das "FIELDTESTED" halte ich für humbug

Er hat aber Recht. Die Erfahrung machts. Und wenn du Erfahrung hättest, wüsstest du auch, daß einzelne technische Anleitungen, wie die unten zitierte überhaupt nichts bringen, weil es beim Sex vor allem um die emotionale Komponente geht, bzw. wie die Emotionen vermittelt werden.

Ein Bsp.:

guter Sex hat recht wenig mit bestimmten Techniken zu tun, wird dir jede erfahrene Frau bestätigen. ;-) Es ist immer die emotionale Komponente und die Empathie des Mannes auf die es ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon29 hat Recht.

Aber damit Du glücklich wirst:

Bisher haben alle beim Orgasmus die Füße angezogen/verkrampft (hoffe Du weißt was ich sagen will). Aber was nützen Dir Indizien wenn das Stück das Vorspielen jahrelang bei ihren schlechten Liebhaber geübt hat?

Wenn Du zu viel Gedanken an ihren Orgasmus verschwendist bist Du nicht bei der Sache, sie merkt es und es wird noch "schwieriger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusste ichs doch, hier im forum sind alle viel zu sehr natural drauf um noch was zu lernen... wenns nach numbersgame geht (egal bei welchen pu-bereich), dann können wir uns ja dieses schöne forum sparen und sagen "mach einfach, wird schon..." zumindest von jon29 hätte ich eine realitätsnähere antwort erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du im Schlafzimmer ne Checkliste oder warum willst etwas nicht allgemeingültiges dokumentieren?

Wenn ich Dir nun sage, das ne Ex extrem gut auf Analsex reagierte, nützt Dir das NICHTS. Die nächste Frau fand das nicht gut...

Mit den Sexberatern und ich muss alles genau wissen Fragen scheint es Dir an Realitätsnähe zu fehlen. Ich meine, was ist nun eigentlich Deine genaue Frage? Willst Du wissen wie man jede Frau zum Orgasmus bringt? Willst Du gespielte Orgasmen durschauen? Willst Du in nem Amateurfilm mit Perrücke auftreten und den weiblichen Orgasmus interpretieren?

Wie bei fast allen Sachen gilt einfach Übung macht den Meister, und wenn Du ein bisschen Empathie und Spaß in die Sache bringst, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Sex für sie ne Qual ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib zu TE, du willst nur mitbekommen, wann dir eine Frau einen vortäuscht. Und willst dich davor schützen. Weil Sex für dich nur dazu dient, die Frau zu befriedigen, damit sie bei dir bleibt. Aber mit diesem Mindset, macht Sex keinen Spaß.

Gruß, ein Realitätsnaher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
guter Sex hat recht wenig mit bestimmten Techniken zu tun, wird dir jede erfahrene Frau bestätigen. :-) Es ist immer die emotionale Komponente und die Empathie des Mannes auf die es ankommt.
wusste ichs doch, hier im forum sind alle viel zu sehr natural drauf um noch was zu lernen... wenns nach numbersgame geht (egal bei welchen pu-bereich), dann können wir uns ja dieses schöne forum sparen und sagen "mach einfach, wird schon..." zumindest von jon29 hätte ich eine realitätsnähere antwort erwartet

jon29 hat dir eine mMn hilfreiche und in der Tat realitätsnahe Antwort gegeben. Kein Grund zum Meckern.

Auch wenn es nicht das ist, was du hören willst, es ist nun mal so. Frauen kannst du nicht einfach "lesen". Die meisten Anzeichen für einen weiblichen Orgasmus, die hier aufgezählt werden könnten, können auch "nur" bei starker Erregung auftreten, auch ohne dass es zum Höhepunkt kommt.

Mein erster Post war ein wenig polemisch. Aber das

ist wirklich der Knackpunkt. Wenn du beim Sex nicht mehr nachdenkst, was ihr wohl gefällt, ob man nicht mal als nächstes dies oder jenes probieren sollte, du dich also fallen lässt und einfach intuitiv handelst, erst dann wirst du auch wirklich (ansatzweise) spüren, was in ihr vorgeht. Dieses Einfühlungsvermögen entwickelt man eben nur durch Erfahrung. Damit einher geht ein intensiveres Erlebnis für beide.

Ansonsten empfehle ich dir die Lektüre und praktische Anwendung der Sex God Method.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Rose - Sex God Method lesen.

Die reinen Techniken sind weniger wichtig, die kann man auch per Trial and Error recht gut rausfinden.

Fick ihr Hirn - dann "kommt" der Rest von allein - und sei es nur die SMS vorher was du nachher mit ihr anstellen willst (und hoffentlich dann auch umsetzt)...FICK IHR HIRN! Gib ihr Emotionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blue Snake, der Autor von SGM heißt immernoch Daniel Rose :spiteful:

Und alleine durchs "Hirnficken" kommt sie auch nicht, das sagt daniel auch ganz offensichtlich.

Es muss ein gewisses Gleichgewicht zwischen psychischer und physischer Stimulation herrschen,

ich wette mit dir das du nicht einer derjenigen "Zauberer" bist die bei einer Frau ohne physische

Stimulation einen Orgasmus hervorrufen können. Hab das schonmal gesehen bei so einem

Showmagier, könnte aber auch gefaked sein aber naja. Im Prinzip ist beides notwendig und voneinander

abhängig.

@ Baron: SGM bietet dir doch schon ne ganz gute Anleitung oder nicht? Und ich werd mir demnächst auch mal

wieder Zeit zum sargen nehmen müssen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier immer noch darum, was Anzeichen für einen Orgasmus sind, oder nicht?

Ich denke nicht, dass der TE Angst vor nem gefakten Orgasmus hat. Orgasmus und Kommen sind mMn auch versch. Sachen. Es geht doch beides, wa?

Es geht dem TE viel mehr um Validation. Er will Bestätigung erhalten, dass er seine LTR gut ficken kann, dass sie kommt.

Naja, solange es ihm daran mangelt, wird es wohl kaum gut hinkriegen. Ein Teufelskreis. Ausser er lässt sich fallen.

Aber das ist so verdammt hart. Alle Versagensängste weg, vollkommene Hingabe und nicht nachdenken.

Mit der Zeit kommt Rat, es liegt nicht immer nur an dir! Imo können Frauen ohne genügend Rapport(Zumindest in meinem Alter meist) eh keinen Orgasmus kriegen. Es fehlt an Erfahrung und Sicherheit sich auf einen frischen Partner einzulassen. Da wird erst mit der Zeit richtig losgelassen.

Und erst dann sind sie dafür empfänglich.

Nimm dir deine Zeit, die du brauchst. Scheiss auf das Prollgelaber anderer Freunde (meist richtig lächerlich) und konzentrier dich einfach auf den Fick!

Die Typen, die wirklich gut sind, sind echt die Stillen. Das merke ich, wenn ich die Frauen befrage. Es gibt die Kerle, die labern wie ewig sie ficken und wie hart und wie oft die Alte kommt. Und die, die einfach nicht das Verlangen haben drüber zu reden. Die 2teren haben es drauf und sie verehren nicht nur sich, sondern auch die Frau dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blue Snake, der Autor von SGM heißt immernoch Daniel Rose B-)

Und alleine durchs "Hirnficken" kommt sie auch nicht, das sagt daniel auch ganz offensichtlich.

Es muss ein gewisses Gleichgewicht zwischen psychischer und physischer Stimulation herrschen,

ich wette mit dir das du nicht einer derjenigen "Zauberer" bist die bei einer Frau ohne physische

Stimulation einen Orgasmus hervorrufen können. Hab das schonmal gesehen bei so einem

Showmagier, könnte aber auch gefaked sein aber naja. Im Prinzip ist beides notwendig und voneinander

abhängig.

@ Baron: SGM bietet dir doch schon ne ganz gute Anleitung oder nicht? Und ich werd mir demnächst auch mal

wieder Zeit zum sargen nehmen müssen. B-)

Mein ich doch. Ich denke, dass im Schnitt die Probleme eher psychischer als physischer Natur sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuah.. voll viel sinnloses Geschwafel und immer das gleiche.. bis auf einige wenige Ausnahmen.

Also vor dem Sex kommt das Lecken ziemlich gut.. manchmal auch mit Toys, den zweiten Finger in Arsch und sowas..

Ja die Frau fängt im Endstadion an mit dem Becken auf und ab zu zucken, der Kitzler ist angeschwollen und man schmeckt an ihm etwas Eisenartiges oder sowas (keine Ahnung, bin echt kein Professor, aber für mich ist das ein gutes Zeichen) und beim Höhepunkt drückt sie meinen Kopf weg.. das waren die wesentlichen Merkmale.. 5-10 Sekunden Pause, dann harter dominanter Sex.

Der Sex ist danach zum Ausrasten und das dominante Verhalten kommt bei Frauen gut an.. meine Erfahrung!

Ach egal.. ihr seid dran.

PS: Ergänzungen oder weitere Tipps oder sonstigen Kram nehme ich immer gerne an! Pop over the Top.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vega-Vodka: thx, die einzig gescheite antwort. so solltes es laufen (ich meine den post schreiben). das was du beschrieben hast ist mir auch aufgefallen. besonders dieser geschmack nach eisen beim O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vega-Vodka

Schön für dich, dass die wenigen Frauen mit denen du im Bett warst alle gleich waren.

Aber en Detail:

Also vor dem Sex kommt das Lecken ziemlich gut.. manchmal auch mit Toys, den zweiten Finger in Arsch und sowas..

Bei meiner derzeitigen LTR genauso. Hatte aber auch schon eine, die einfach nur hart gefickt werden wollte und es gehasst hat, geleckt zu werden. Kein Vorspiel, sondern einfach nur hart den Schwanz rein gerammt bekommen. Und es gibt Mädels die auf Finger am / im Arsch stehen und welche die es hassen.

Daher: Antwort unbrauchbar, da je nach Frau vollkommen verschieden.

Ja die Frau fängt im Endstadion an mit dem Becken auf und ab zu zucken, der Kitzler ist angeschwollen und man schmeckt an ihm etwas Eisenartiges oder sowas

Es gibt Frauen, die beim Lecken garnicht kommen. Und es gibt Frauen, bei denen all diese Anzeichen schon lange vor dem Orgasmus eintreten und welche bei denen sie garnicht eintreten.

beim Höhepunkt drückt sie meinen Kopf weg

Es gab Frauen, die meinen Kof während einem Orgasmus (durch Lecken) festgehalten und an ihre Muschi gepresst haben, andere haben mich regelrecht weggestoßen.

5-10 Sekunden Pause, dann harter dominanter Sex.

Es gibt Frauen, die brauchen nach einem Orgasmus erst mal 5 Minuten Ruhe und sind nicht mal in der Lage richtig zu reden, sondern liegen nur atemlos in deinen Armen. Und es gibt Frauen, die schreien dich nach einem Orgasmus (auch nach einem O durch Lecken) an "bitte bitte machs mir nochmal, nimm mich jetzt hart!" und die musst du dann auch hart ficken.

Der Sex ist danach zum Ausrasten und das dominante Verhalten kommt bei Frauen gut an.. meine Erfahrung!

Es gibt Frauen, die nach einem O. erst richtig devot werden und auf dominantes Verhalten stehen. Und es gibt Frauen, die nach einem O. selber die Zügel in die Hand nehmen und dem Mann alles "zurückgeben";)

Zusammenfassung: Brauch ich hier noch was schreiben? Merkstde selber, ne?

@ bierbaron123

Sehe es ein. Wenn dir jemand erzählt "Frauen machen beim Orgasmus XY" dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

- Derjenige war noch nicht mit genug Frauen im Bett, um eine getroffen zu haben die nicht XY macht

- Derjenige bekommt von Frauen nur Orgasmen vorgespielt, und weil er eben glaubt, XY deutet auf einen Orgasmus hin, spielen die Frauen ihm das auch vor.

Von daher: Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Süße einen Orgasmus hatte, dann hatte sie normalerweise auch keinen. Einen Orgasmus erkennst du daran, dass du weißt dass es einer ist. Sorry aber eine sinvollere (bzw technischere) Antwort kann dir wohl niemand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden