Getting a BEAST!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Werde hier regelmäßig meine Entwicklung zum BEAST festhalten :D

Mein "Game" ist natural, d.h. ich verwende keinerlei Routinen oder vorgefertigte Opener, sondern hau einfach raus was mir in den Kopf kommt und achte darauf von Anfang an extrem physical zu werden! (kein 2-Meter-Game)

26.10.10

Die Party beginnt

In der 089bar wars anscheinend brechend voll, so dass sich die Schlange nur millimeterweise verkürzte. Nach 30 minütgem Frieren, wurds uns zu blöd und wir sind in die Milchbar gegangen. 90% Männer in dem Schuppen. Naja wayne, 5 Sets waren schon da. Bin gleich zu zwei tanzenden Blondinen. Tipp die eine an der Schulter an, ich reich ihr die Hand, mit der Absicht sie anschließend zu drehen. Sie will nicht. Ich bin persistent. Versuch das Ganze playful hinzubiegen. Klappt nicht. Ich geh zu ihrer Freundin, doch auch sie blockt. Alright. Next One please! Ich presche sofort in die nächste Mädels Gruppe. Ich werde sofort physical, in dem ich sie von der Seite an der Schulter packe. In dem Moment merke ich, dass sie - ich nenn das jetzt mal n "Comfort Fatty" ist (ja jungs, es war halt dunkel :P) Also verwandle ich meinen direkten LEVEL 70 Opener in eine seichte Mysery-INDIRECT-Eröffnung. "Hey, wann wirds hier eigentlich voll?" Sie erwidert sofort mein Kino. Dreht sich frontal zu mir. Omg, die alte will mich küssen. Ich riech das und ejecte sofort. Nachdem Set hab ich leider erstmal bisschen rumgeeiert. Zu viel gezögert, obwohl ich ne süße 3er Gruppe gesehen hab. Hab die dann trotzdem gemacht. Pussy-Time is over! Approache eine von denen wieder sofort physical! "Hey!...Ich find dich wahnsinnig süß!" Sie reagiert nicht so wie ich mir das vorgestellt hab ^^ "Soll das jetzt ne Anmache sein?" Ich halt mir mein Ohr zu und tu so als würd ich in ein Mikro reden. "Hey Jungs, ich bin aufgeflogen! Holt mich hier raus!...Wie ich bin auf mich alleine gestellt?" Sie lacht sich den Arsch ab. Das Set ist mehr als gehookt. Es kommt natürlich wie es kommen muss. Die Freundin zieht sie weg. Sie meint, ich solle kurz warten. Ich entschließe mich die dritte im Bunde anzusprechen, während die anderen beiden sich unterhalten, damit ich nicht da stehe wie so'n lechzender Hund. Blondie Nummer3 reagiert sehr gut. "Du siehst aus wie ne schlaue Studentin...Lass mich raten...Psychologie!" Ihr lasziver Blick spricht Bände "Journalismus!" "Ah, dass heisst du kannst gut mit deiner Zunge umgehen ;)" Den Satz versteht sie akustisch nicht. Ich rede zu leise in dem Moment und BOOM sie wird von Nummer1, die ich ursprünglich approached hab, zum Tanzen weggezogen. Nummer1 war wahrscheinlich bisschen eifersüchtig. Fragt mich nicht, warum ich da nicht ein persitant Bastard geblieben bin ^^

Auf dem Dancefloor forder ich HB brünett zum Tanzen auf. Ich wollte ihr Hand packen, aber das war viel zu creepy. Zu langsam, mit zu wenig Energie. Deshalb is auch erstmal zurückgeschreckt. Ich bin nen kleinen Schritt zurück, hab gelächelt und ihr die Hand hingehalten. Sie greift zu und ich drehe sie. Konnte an dem heutigen Abend aber fast kein Set halten, weil ich viel zu müde war. Genau wie sie. Ich sag zu meinem Kumpel: "Komm lass und gehen!" und stürme aus dem Club. Ich entdecke HBschwarzhaarig. Geh ohne zu Zögern hin, pack ihre Hand und dreh sie. Sie liegt in meinen Armen, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen "Weisst du was...ich find dich end süß...aber leider muss ich jetzt gehen! Du kriegst von mir noch nen Abschiedskuss!" Gesagt getan. Wir küssen uns und ich verpisse mich.

Was war gut?

+ Bin weggegangen, obwohl ich müde war

+ Tonalität hat (fast) immer gepasst. Hab immer sehr laut gesprochen

+ Hab alle Sets ohne Push gemacht

Was war nicht so gut?

+ Hab alle Approaches mit zu wenig Energie gemacht (bis auf den letzten), deswegen gabs auch fast nur Blowouts. Lag einfach an der Müdigkeit.

+ Bei einem Set hab ich zu lange gezögert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.10.10

Wir treffen uns nach ner durchzechten Partynacht um 23:30Uhr am Fischbrunnen. Nachdem ich mein erstes Set am Marienplatz sofort in den Satz setze, weil ich überhaupt noch nicht gesprächig war, fliege ich ziemlich schnell nach meinem indirekten Opener „Hey, welche Clubs kannst du hier empfehlen?“ wieder raus. Danach machen wir uns auf den Weg zum Crowns Club, wo es unverzüglich nen Blowout an der Tür gibt. Beim „baby!“ genau das selbe. Wir sind dann im „Neuraum“ gelandet, der mich frauentechnisch an dem Abend nicht beeindruckt hat. Erstes Set in der HipHop Area: Keine Ahnung was ich gesagt habe, auf alle Fälle gibt es ein DEUTLICHES „Nein“ ihrerseits. Wir gehen die Treppe runter in die Mainhall, wo ein hübsches blondes Mädel mit zwei Typen in der Gruppe tanzt. Ich tipp ihr auf die Schulter, lächle, halte meine Hand hin. Sie gibt THE LOOK! Ich komm näher, pack sie an der Schulter: „Oh…ich liebe diesen Blick! Wie lange hast du gebraucht, um den so hinzugebekommen?“ Sie grinst. „Wie heisst du?“ HB blonde: „[insert random name]“ gutshot:“HB blonde, ich find dich end süß!“ Sie lächelt und bedankt sich dafür, zeigt aber gleichzeitig auf ihren Freund, der mich wegschubst. Ich ignoriere, das Schubsen und rede weiter mir ihr, doch ihr ist die Situation sichtlich unangenehm, deshalb meine ich später nochmal vorbeizuschauen. Paar Meter weiter tanzt eine Blondine in einer 3er-Gruppe von Mädels. Ich schreite zügig aus sie zu, schnippse in der Mitte der Gruppe mit meinem Finger, strecke meine Hand hoch: „HIGH FIVE!“ Wir beginnen zwei Minuten zu tanzen, nachdem sie eingschlagen hat und ich sie drehe. Ich muss sagen, dass mein „Verbal Game“ extrem suckt, deswegen frag ich mich im nachhinein, wieso ich mit dem Mädel das Reden anfange, wenn wir am tanzen sind und es ihr Spaß macht. Denn als das passiert, verlier ich das Set, weil ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und dastehe wie so ein Weirdo…

Beim letzten Mädel des Abends liefs am besten. „HEY… du hast da was aufm Rücken!“ Ich zeige auf ihre schwarzen Engelsflügel, die sehr gut zu ihrer enganliegenden Lederleggings und dem Korsett passen .Wir reden zwei, drei Minuten über dies und das…Ich halte das Gespräch playful. Sie erzählt mir, dass sie boxt, streetfightet und gern Motorrad fährt. Zugegeben, dass hat mich beeindruckt. So ne kleine süße Maus mit Männerhobbies. „Lass tanzen!“ mein ich. Ich pack ihr Hand, geh nen Schritt zurück, um ihren Körper zu mustern und drehe sie dann. Sie meint: „Aber nur tanzen!“ gutshot: „Hey…ich geh heute Abend nicht mit dir nach Hause…ich will nur nen netten Abend mit meinen Jungs da drüben verbringen!“ Oh mein Gott…tanzen kann sie auch noch :D

Jetzt kommt eine Sache die ich hiermit ein für alle Mal gelernt hab. Es gibt Frauen, bei denen kannst du schnell eskalieren und welche die einfach bisschen Zeit brauchen. Sie gehörte zu der letzteren. Ich slame sie gegen die Wand. Pack also ihre beiden Hände, drück sie gegen die Mauer und versuch sie zu küssen. Sie blockt nicht nur, sondern leistet extrem Widerstand, indem sie meine Handgelenke extrem abknicken will. Die Frau war zwar klein und zierlich, hatte aber Power wie so’n Pittbull. Nach dem Wallslam ist sie sofort abgehauen. Ich hätte ihr eigentlich nur noch bisschen Zeit geben müssen. Sie einfach durch den Club bouncen! Zum Rauchen, an die Bar, Dancefloor. Dann eskalieren und pullen.

Was war gut?

+ Sets ohne Push gemacht und obwohl ich nicht im State war

+ Bin weggegangen, obwohl ich ziemlich fertig war.

Was war nicht so gut?

+ Verbal Game. Wusste oft nicht was ich sagen soll. Will das endlich in Griff bekommen.

+ Bin zu sehr wie ne Maschine rumgelaufen und hab nach Sets Ausschau gehalten. Hatte gestern nicht so viel Spaß

+ Eskalation beim letzten Set war zu dem Zeitpunkt nicht sehr klug.

bearbeitet von gutshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starkes approachen im Club auf dem dancefloor non-verbal. Viele trauen sich das nicht und verpassen so viele Frauen...

Nur rate ich dir, möglichst wenig auf der Tanzfläche zu reden. Sie ist zum Tanzen da und oft versteht man sich nur schlecht...Von daher isolieren (Bar, nach draussen gehen etc.), reden und weitermachen. Arbeit an deinem verbalen game, spätestens beim zweiten date in der Stadt musst du mehr Fähigkeiten zeigen als nur zu tanzen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.11.2011

UrinDanger war nach 10-stündiger Autofahrt von Budapest zu geplättet, um heute noch wegzugehen. Also bin ich alleine los. In der 089bar angekommen, mach ich gleich das erste Aufwärmset. Ich schenke diesem nicht zu viel Beachtung, das Ergebnis ist irrelevant, wie das des gesamten Abends auch. Rausgehen, Spaß haben. Mein Ziel für den Abend waren 10 Approaches und 3 KCs zu VERSUCHEN. Ich setze mir nur Ziele die auch in meinem Machtbereich liegen. Egal ob, Approach/KC/Pull. Solange ich meine 50% des Deals erfüllt hab, ist mein Ziel erreicht.

Ich öffne eine alleinstehende Blondinne indirekt, ob sie denn wisse, wo man dienstags noch so weggehen kann. Kommt aus NRW, ist erst seit kurzem hier, entschuldigt sich dafür, dass sie keinen Plan hat. "Du studierst bestimmt Medizin!" Sie lacht, verneint jedoch. "Ok, dann bist du Krankenschwester!" Sie lacht wieder. "Wie kommst du darauf?" "Is nur so ne Fantasie von mir...alle Krankenschwester laufen doch den ganzen Tag mit dieser knappen Uniform rum!?" Sie antwortet, was ich akkustisch nicht verstehe. Ich merke, dass ich noch nicht im "Laber-Modus" bin und ejecte.

Öffne unmittelbar danach eine 5er Gruppe spanischer Mädels. Als ich in ihrer Nähe bin, höre ich unkoordiniertes Schnattern. "You look Italian!" "Haha ne, ich komm aus Spanien!" Sie kriegt ne Umarmung dafür (ist natürlich bullshit. ich will nur gleich physical werden :wink: ) "Ich hab gehört, italienische Mädels sind sehr leidenschaftlich!" "Ja genau, sie ficken besser, als die deutschen Mädels!" Oooooookaaaaaayyyy....ganz ehrlich. Auf soviel Direktheit, war ich nicht vorbereitet. Da das gesamte Gespräch auf Englisch war, brauchte ich n bisschen länger, um zu antworten. War noch nicht präsent. Hätte in dem Moment andeuten sollen, dass sie auch sehr gute Küsser seien und dann einfach eskalieren. Hab genau diesen Moment verpasst und zu spät damit angefangen. Sie meint, dass der Typ der da steht ihr Freund ist. Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie ihre Freundinnen und nervös beobachten, deshalb befriende ich sie sofort in dem Moment, um keinen Cockblock zu kassieren. Bin nach ner Minute wieder zurück zu HB Italien. Das Gespräch ist irgendwie im Sande verlaufen. Mein Fehler war hier, sie nicht zu isolieren/eskalieren. Ich ejecte.

Nächstes Set. Wieder ne italienische 4er Gruppe, diesmal gemischt und aufm Dancefloor. Tippe HBblackhaired an der Schulter an, sie wird sofort von ihrer Freundin HBshorty (sie war 1,50m, wenns hoch kommt) schützend umarmt. Ich befriende kurz die dritte Freundin, danach deren festen Freund, der sichtlich einen über den Durst getrunken hat. Ich sehe im Augenwinkel wie Shorty und Blackhaired mich ansehen. Sie sind sichtlich attracted...Ich ziehe HBshorty zu mir und heb sie auf ne Treppe, damit wir wenigstens annähernd auf Augenhöhe kommunizieren. Ich kotze mich verbal aus, halte das Gespräch playful. "Ich finde deinen Akzent richtig sexy. Ich versteh zwar kein Wort...aber irgendwie ist das cool...dann kannst du mir nicht aufn Sack gehen :wink: Sie lacht. "Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?" Ich steck ihr meinen Ring auf den Finger, heb sich hoch und drehe sie. Sie freut sich wie ein Schnitzel. Nachdem ich sie wieder abgestellt hab. Nehm ich ihren Kopf in meine Hände, schau ihr tief und die Augen. Ich hab viel zu lange gezögert mit dem KC in dem Moment. Habs trotzdem versucht, doch sie blockt. Mehr Hartnäckigkeit hätte früher oder später zum Kuss geführt, doch ich ejecte. Ich sollte mir mal abgewöhnen so früh ausm Set zu gehen. Hab zwar den KC versucht, aber 100% geburnt, war das Set nicht. Sofort nachdem ich mich umdrehe, sehe ich HBblonde abdancen. Ich geb ihr meine Hand und drehe sie. Wir tanzen kurz miteinander, als von nem Typen gecockblockt werde. Er will mich amoggen, meint dass ich mich verpissen soll. Ich ignorier ihn einfach, heb Blondie hoch und trag sie einfach weg. Sie ist sichtlich amüsiert, was ich eigentlich für ein dreister Bastard bin. Ich will sie sofort küssen. Aber schon wieder. Ich war viel zu zögerlich. Das is halt einfach inkongruent, wenn du so dominant approached, sie wegträgst und sie dann wie ne Pussy küssen willst. So läuft das nicht. Next one!

Danach kamen erstmal zwei Sets von denen ich nen Blowout kassiert hab. Lag einfach daran, weil ich am Dancefloor nicht richtig ihre Hand gepackt hab, so dass es dann bisschen creepy rüberkam.

Ich sehe eine Blondine. Approache diese sehr physical. Hab sofort meine Hände an ihren Hüften. Kann euch nicht genau sagen, über was wir geredet haben. War sehr präsent. Dreh sie sofort von der Gruppe weg, so dass sie schon isoliert ist. Aber ihre Freunde sehen sie noch, also beschließe ich, sie nach draußen zu bringen. "Hey lass rauchen gehen!" Ich frag sie ob sie Kippen hat. "Ich rauche nicht!" "Ich auch nicht" antworte ich. "Ja, was machen wir dann hier draußen." Daraufhin drück ich sie gegen die Wand und versuch sie zu küssen. Sie blockt. Ich war wieder zu inkongruent. An dem Closing-Part muss ich wirklich arbeiten. "Hey hey, so schnell geht das nicht." Wir gehen rein, ich ejecte. OMG!!!

Der Abend endet also mit 3 KC versuchen, deren Scheitern auf mein inkongruentes Verhalten, beim Closing-Part waren.

Was war gut?

+ bin alleine weggegangen

+ hab nur Sets gemacht die mir auch gefallen haben

+ Approaching und Vomitting waren heute Abend erste Sahne

+ Ziel erreicht: 3 KCs versucht

Was war nicht so gut?

+ Ingkongruenz beim KC

bearbeitet von gutshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag 04.11.2010

Heute war CrownsClub angesagt. Musste diesmal wieder alleine los, da zwei Kumpels von mir in anderen Städten unterwegs waren. War so um 0 Uhr dort und hab während der halbstündigen Wartezeit vergebens versucht, in Redestimmung zu kommen. Drinnen hab ich gleich das erste bangbare Mädel angesprochen, wovon es im CrownsClub wirklich ne Menge gibt.

„Hey feiert ihr hier Geburtstag?“

„Ne, wieso?“

„Na, weil ihr unter der Woche ne Wodkaflasche zu zweit köpft!?“

„Haha, ne“ Sie täschelt abwartend auf die Schulter. Sie zeigt leichten Widerstand. Wollte in dem Moment einfach unreaktiv weiterreden, da schlägt mir ihre Freundin gegen die Schulter.

„Ist das dein Bodyguard?“

„Ja“

Ich wende mich zu HBbodyguard

„Hab gehört du bist Personenschützer. Kann man dich buchen?“

Sie bricht in Gelächter aus. Also so gut war der jetzt auch nicht. Eine Sekunde später, spielt sie wieder den bösen Cop.

„Erst hasst du mich, dann liebst du mich….entscheid dich mal!“

Sie labert noch irgendeinen Bullshit an den ich mich nicht mehr erinnere. Auf alle Fälle ejecte ich und sofort ins nächste Set zu gehen. Aufm Dancefloor direkt neben der Bar, approache ich eine braunhaarige Schönheit mit Spin&In. Das Set hookt sofort. Ich arbeite mit Push&Pull, zieh sie zu mir, drück sie weg. Sie reibt ihren Arsch an meinem Schwanz….Es läuft alles gut bis ich Vogel wieder anfange zu labern auf der Tanzfläche. Das mach ich jetzt wirklich niemals wieder. Vllt. n paar Worte wechseln, ansonsten Schnauze halten. Hab mich dann klassisch rausgechodet (Interviewmodus ON)!

Bei der nächsten hab ich nicht dominant genug geöffnet. Tonalität und Körpersprache haben überhaupt nicht gepasst. Ich geh Richtung Bar als mir HBbrown-haired an mir vorbei geht. Nach kurzem Augenkontakt, den ich nicht als Approacheinladung interpretiere, da ich grundlegend auf IOIs scheisse, sprech ich sie mit meinem RANDOM-BULLSHIT-OPENER an.

„Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?“ Sie lacht und nickt!

„Ok Schatz! Wo willst du die Flitterwochen verbringen?“

„Cuba“

„Ne ne…wir fliegen nach Hawaii. Auf alle Fälle wo’s n weißen Sandstrand und türkises Wasser gibt?“

„Einverstanden!“

„Und du holst fecherst mir zu während ich unter ner Palme chille!“

„Ok, dafür musst du mir ne Kokosnuss runterholen!“

„Das isn Deal!“

Ich heb sich hoch, drehe sie und stell sie wieder ab. Sie liebt es, wenn ich mit ihr mache was ich will.

„Schatz, hab ich dir schon deinen Ring gegeben?“

„Nein?!“

Ich nehm meinen Ring vom Finger.

„Und du gibst mir deinen!“

Wir streifen uns gleichzeitig die Ringer über die Finger…oh mein Gott, dass war so fucking Hollywood-like. Ich nehm ihren Kopf in meine Hände, will sie küssen, aber sie blockt. Das war eigentlich nicht das Problem, weil ich sie früher oder später geknackt hätte. Der Punkt war, dass ich in diesem Moment nicht kongruent geblieben bin. Hat mich verunsichert und deshalb, hat sie sich dann per Excuse bei mir verabschiedet.

Dann gabs noch 3 Blowouts aufm Dancefloor, wegen zu wenig Energy. Hab heute 2 mal excused, aber das wird immer weniger, wenn ich alleine weggehe!

Was war gut?

+ alleine weggegangen

+ Vomitting beim letzten Set

+ Tonalität hat meistens gepasst

Was war nicht so gut?

+ zuviel geredet beim Dancefloor-Set

+ Inkongruent geworden nach erstem KC-Block

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame 12.03.2011

Ich approache direkt von vorne ne Blondine. Das Set hookt ich bin aber so krass müde, überhaupt nicht im moment und kann keinen positiven vibe im set schaffen so dass meinte, dass sie nen freund hätte als ich nach der nummer gefragt hab.

die zweite haut mich raus, während sie telefonierte...ich meinte so "hey du hast jetzt mal ne minute zeit für mich! es ist wichtig!"

war schon n guter fail ^^

Mixed Set auf der Straße: "Hey...ich weiss das klingt jetzt ungewöhnlich, aber ich find dich einfach süß" während ich den typen ignoriere. Sie lächelt, ich merke sie will mit mir reden, aber ihr freund zieht sie weg. (wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass sie zusammen waren)

Fazit: Nur Blowouts heute!

Werd wieder regelmäßig hier posten. Hab das die letzten Wochen schleifen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
31.10.10

Ich muss sagen, dass mein „Verbal Game“ extrem suckt, deswegen frag ich mich im nachhinein, wieso ich mit dem Mädel das Reden anfange, wenn wir am tanzen sind und es ihr Spaß macht. Denn als das passiert, verlier ich das Set, weil ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und dastehe wie so ein Weirdo…

no prob, bro!

auf der tanzfläche --> shut the fuck up and dance. kein gespräch erzwingen. meistens versteht man sowieso kein wort bei den 130 dB :)

wenn du mit ihr quatschen willst --> bar, bzw was ich besser finde -->couch (falls vorhanden).

fang mit ihrgend nem small talk scheiß an (IRGENDWAS!! afc oder nicht, sie is sowieso von dir angetan, sonst wär sie nicht mitgegangen!). im normalfall kriegst du dann innerhalb von 20 sec genug material, dass du dich 24h mit ihr unterhalten kannst. falls das auch nicht wirkt, kann ich dir zu ner routine raten (die einzige, die ich verwende):

an welchem finger sie den ring trägt und dann eben die erklärung mit den griechischen gottheiten. kannst nach belieben variieren und hab bist jetzt noch KEINE erlebt, die das nicht beeindruckt hat... im gegenteil, so konnte ich oft 'n fix tot geglaubtes set "re-openen" und dann gings schlag auf schlag ;)

was mir an dir gefällt, is deine einstellung. machs fast 1:1 so wie du. nicht überlegen, hin da. wenn du n korb bekommst, drauf geschissen... ihr pech, dass sie DICH versäumt. trotzdem würd ich dir raten zeitweise ein bisschen "überlegter" an die sache ranzugehn. szene mit dem "wall slam"-bla z.b. . also wenn ich mitbekomm, dass n typ ne freundin von mir so angeht, dann hat er n ordentliches problem! hat auch nix mit pu oder so zu tun, sondern is meiner meinung nach einfach repsektlos.

abgesehn davon thumbs up. fuck off-einstellung is meiner meinung nach sowieso die beste, die du haben kannst und du wirkst dadurch 10 mal natürlicher, als mit jedem vorm spiegel einstudierten satz.

keep goin', pal!

edit:

scheiße man.. der post is ja schon uralt...

naja trotzdem, just my two cents ;)

bearbeitet von Shadoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

scheiße man.. der post is ja schon uralt...

naja trotzdem, just my two cents ;)

kein ding schreib jetzt hier eh wieder regelmäßiger :) und freut mich dass jemand sein erfahrungen teilt. danke dafür.

Daygame 14.03.2011

Bin mit meinem Kumpel in der Innenstadt unterwegs, um primitv ein paar Frauen anzubaggern...ich meine....um mein "PU-SKILLSET" zu verbessern.

Ne kleine Brünette kommt mir entgegen. Dachte anfangs, dass das sehr unnatürlich ist sie gleich von vorne zu öffnen, aber das is alles nur Hirnfick.

Kurz zur Technik: Ich laufe direkt in ihrem Laufweg, stoppe 2 Meter mit gestrecktem Arm, lächle: "Hey stopp mal ganz kurz...ich weiss, das klingt jetzt total verrückt...aber ich hab dich grad gesehen und fand dich richtig süß..." Das junge Mädel ist erst 17 und kann überhaupt nicht damit umgehen. Ich bleib einfach gechillt...bring ein Random-Statement.

gutshot: "Du bist bestimmt grad beim Shoppen."

hb17: "ja ich such grad ein bday-geschenk für meine freundin"

ich merke wie unwohl sie sich fühlt...

gutshot: "ich weiss, dass is jetzt ne ungewöhnliche situation...pass auf ich will nur schauen ob wir auf einer wellenlänge sind..und wenn ja, ist das cool. wenn nicht, hab ICH auch nichts verloren."

sie stammelt noch irgendeinen scheiss, ich versuch sie zu closen, was ein 99% flake gewesen wäre, aber ich krieg nichmal die nummer.

Next Set:

Das nächste Mädel ist schon wieder 17...die sehen alle so verdammt alt aus. Ich war eifnach noch nicth gesprächig genug, wir hatten keinen positiven Vibe. Sie hat mir zwar die Nummer gegeben, aber keine ahnung was daraus wird. einfach mal anrufen.

Das dritte Mädel öffne ich wieder direkt von vorne:

Ich stoppe sie, sag ihr dass ich sie süß finde. Sie reagiert GUT und ich mache einen FUNDAMENTALEN Fehler über den ich mich jetzt noch ärgere. Die Attraction-Phase ist nach dem Direct-Opener beendet, es ist kein dummer cooler, lustiger Spruch mehr von nöten. (credits to sharkk)

Anstatt also sofort in Qualification und Comfort überzugehen, bin ich noch nen dummen inkongruenten Spruch, der das set einfach übelst zerberstet. danach war sie weg. hätte jemand mitgefilmt, könnte man genau sehen wie sie nach diesem spruch keinerlei bock mehr hatte....

ok scheiss drauf wieder was gelernt.

Ok nach den 3 sets die ich abgefuckt hab, seh ich ne schwarzhaarige Russin mit sehr hübschem Gesicht und tightem body. Ich lauf ihr hinterher, überhol sie und stopp sie von schräg vorne.

Ich bring meinen Opener. Sie bleibt erst gar nicht richtig stehen, eiert so bisschen um mich rum. Nicht verunsichern lassen, einfach lauter reden und NICHT VON DER STELLE bewegen. Wie sich nämlich nachher rausgestellt hat, konnt sie einfach nicht so gut deutsch und wusste im ersten Moment nicht was ich wollte.

gutshot "Hey du bist bestimmt grad beim Shoppen."

hb russland "ja..ich find aber keine schuhe ^^"

gutshot "oha...das is ja n weltuntergang...ich dachte mir schon dass du son kleines girly bist..."

hb russland "nein eigentlich gar nicht"

Qualification:

gutshot "weisst du was mich interessieren würde...wie so dein typisches wochenende aussieht...ich finde daran kann man erkennen, was der andere für ein mensch ist"

hb russland erzählt davon dass sie kunstinteressiert ist, gerne spazieren geht und gar nicht so oft in clubs geht.

Wir reden über unterschiede zwischen deutschen und russischen Männern was sie so in ihrem Leben macht etc. pp. Die Unterhaltung ist geht ca. 10-15 Minuten. Sie muss gleich weiter. "Ich mag deine positive Art....ich will dich wiedersehen...gib mir deine Nummer"

Sie holt ihr Handy raus und zeigt mir ihre Nummer...ich stell mich neben sie...versuch sexuelle spannung aufzubauen..."hey du riechst richtig gut...was ist das für ein duft?" Sie war nicht wirklich empfänglich dafür.

Will mich mit Küsschen links/recht verabschieden, aber sie blockt.

"nein, noch nicht"

"wie noch nicht? was hast du denn noch mit mir vor?"

Sie grinst mehr als dreckig und geht.

Mir fällt grad auf dass ich den Rapport viel breiter machen sollte und zwischen den Themen hin und her springe, wenn ein Thema ausgelutscht ist.

Danach öffne ich eine Blondine, die grad ausm H&M kommt. Ich stoppe sie...wir reden über Gott und die Welt...ich will sie sofort qualifizieren.

"Wie ihr typische WE so aussieht?"

Sie meint sie fährt nach Düsseldorf am Samstag in einem etwas schnippischem Ton. Sie springt nicht wirklich durch. Ich geb ihr einen nonverbalen IOD und komm mit ner DHV-Story, dass ich mit ner Freundin, die Barkeeperin ist, nach Salzburg fahr. Das war mehr als gelogen, aber siehe da sie fragt sofort nach was ich studiere...

Sie meinte, dass ich in meinem Studiengang doch genügend Mädels haben kann.

"Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis....aber ich steh einfach auf Abwechslung."

Wir labern über Gott und die Welt. Ich bring meine 2te Qualification: "Erzähl mir 2 Dinge über die ich über dich wissen muss"

In dem Moment kommt ne Bettlerin und zerfickt mir fast mein Set. Einfach ignorieren und weiterreden. "Also 2 Dinge die ich über dich wissen muss...schnarchst du zum Beispiel?"

Okay...der Satz war in diesem Fall nicht lustig, weil sie nicht so gut deutsch kannte und ihn nicht verstanden hat.

Auf alle Fälle redet sie irgendeinen Random-Bullshit. Sie springt ganz offensichtlich nicht durch.

Ich denke, man gibt hier wieder ein nonverbalden IOD und fährt Attraction mittels Humor oder DHV-Story hoch. Muss ich mal ausprobieren.

Ich will sie closen. Jetzt kommt sie noch mit ihrem Freund an. Boyfriend-Destroyer wär hier wohl angebracht gewesen. Oder was meint ihr...auf alle fälle war das ne harte nuss...wir hatten nen guten vibe und ich bin ziemlich lang dringeblieben.

Positiv:

+ Bewusste Qualification bei den letzten beiden Sets

+ Körpersprache, Augenkontakt, Tonalität hat bei den letzten 3 Sets gepasst

+ Game wird immer strukturierter

Negativ:

+ Beim einen Set nicht sofort in Comfort/Qualification übergegangen

bearbeitet von gutshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.03. Streetgame

Bin zufrieden mit mir heute. Hab heute sofort Action gemacht. War alleine unterwegs.

Hab zwar nur Blowouts bekommen, trotzdem was gelernt.

4 Instant-Blowouts, weil die Direct-Opener ohne Lächeln vorgetragen wurden. Ich sage bewusst "vorgetragen", weil ich ihn ziemlich inkongruent gebracht habe.

Das 5. Set öffnet. Sie ist abwartend. Checkt ab, ob ich das ernst meine. Ich bringe schon beim Opener, ein Pacing-Statement..."Hey, war mal ganz kurz. Ich weiss das klingt jetzt verrückt, aber ich find dich richtig süß...ich musste dich jetzt eifnach ansprechen"

Sie reagiert etwas irritiert. Ich sag ihr: "ich bin auch immer erst etwas abwartend wenn mich jemand auf der straße anspricht."

das beruhigt sie..sie bleibt stehen. man merkt, sie wird offener.

"Du studierst bestimmt...lass mich raten...Mathematik"

"Haha nein...ich arbeite..."

ich hab am anfang relativ lange attraction gefahren, merke aber sofort, dass das nicht mehr nötig ist und fahre sofort comfort/qualification.

"bist du spontan?"

"ja schon"

"ich brauch nämlich ne frau die abenteuerlustig ist...damit wir wie bonnie und clyde durch die stadt ziehen könne."

sie lacht.

"ich find man weiss am besten was der andere für ein mensch ist , wenn du weisst was er am WE macht...wie sieht denn so dein typisches WE aus? bist du jemand der gern feiern geht?"

"ja ich geh eher so feiern..."

der ganze vibe des gesprächs war einfach nich so der hit.

wir labern noch ca. 3min...

sie erzählt kurz von ihrem job...

"wenn du jetzt die möglichkeit von heute auf morgen was anderes machen könntest...was wäre das?"

"gar nichts..ich lebe meinen traum"

ich versuch weiter nachzuhaken....sie öffnet sich noch nicht...

ich weiß echt nicht genau wo ich sie verloren hab...

ich versuch sie zu closen, aber es wird nix.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden