Boot Camp für natural verhalten

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich auf das Wesentliche komme, ein bisschen Hintergrund zu mir: Bin in sozialdemokratischen Umfeld gross geworden, bis vor 2 Jahren AFC, dann war ich mal in Brasilien, habe meinen "Traum" kennengelernt: HB10, geile Titten, verrückt, offen, dunkel, fröhlich usw. . Die typische exotische Brasilianerin. Sie hat mich gut wieder auf die normale Welt zurückgebracht, als klar wurde, dass sie alles tut um zu überleben (sie hat keine Bildung, ist arm, suchte sich einen Europäer um da rauszukommen, wir würden nie zusammen passen, da ich zu gebildet für sie bin usw.). Zum glück hat jemand anderes sie nach Europa eingeladen und heute ist sie verheiratet und lebt in Deutschland, welch ein Glück, dass ich nicht ihr Mann bin.

Letztes Jahr habe ich in 5 Ländern gewohnt, gleichzeitig Praktikas rund um die Welt gemacht. Schweiz und Australien war ich noch ganz nett. In Ghana hatte ich nur ein Ziel: so viele Frauen wie möglich in den 3 Monaten, dann war ich wieder in Brasilien und nahm was kam, wenn nicht auch egal (also im Grunde genommen PU ohne von PU zu wissen). In Indien war ich wieder ganz ruhig, weil mir mein Examen und damit der Abschluss des Studiums wichtiger war. Nun komme ich zurück, rede mit einem Kumpel vom Sport und er erzählt, mir, dass meine Meinung über Frauen so ca. 100% mit der Meinung und Vorgehensweise mit seiner Bibel übereinstimmt, das Buch nennt sich Lob des Sexismus. vom Pickup weiss ich erst seit paar Wochen.

Was ist geschehen, was kann ich jeden Anfänger raten?

Ich finde um PUA und damit die irrationale Seiten des Menschens zu verstehen, sollte man sich erstmal von seinen Idealen lösen, den unsere erste Welt (v.a. die romantischen Filme, Mütter, "gleichberechtigte" Frauen mit ihren Schmarrn über Liebe usw.) uns Männer bietet. Bei mir war es meine exotische Brasilianerin: so eine wollte ich immer haben und sie hat mich von allen Frauen am meisten enttäuscht.

Zweitens bietet ein längerer aufenthalt im Ausland so viele vorteile: man sollte ein Land wählen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht, nicht die erste Welt, da sind Geld + Bildung wichtig. Brasilien kann ich mittlerweile nur bedingt empfehlen, Afrika ist perfekt, aber manche mögen schwarze Frauen nicht, na dann vielleicht Latinas? Muss man aber spanisch kennen. Asien ist eher prüde, nciht empfehlenswert. top Infos gibt es beim auswärtigen Amt über die Zustände des Landes, Wiki hilft mit vielen Statistiken. Ich habe mir ghana damals ausgesucht, weil es als das freundlichste Land Afrikas gilt und es sehr gewaltfrei zu geht usw. Und es war eine top Wahl. Für Dezember fliege ich nach Namibia und Botsuana. aus den Statistiken in Wikipedia wird klar, welches Land interessant wird, die Berichte im Auswärtigen Amt zeigen, ob eine Reise dahin überhaupt vorstellbar ist. Was sind nun die vorteile: man kommt aus seiner festen Umgebung heraus, muss sich an stark untersch. Lebensweise anpassen und ändert schon von Natur aus sein Verhalten. Jeder kann sicherlich englisch, aber nicht perfekt, also wird er die Frau nicht mit komplexen Gedankengängen zumüllen (mein Problem manchmal ;-) ), sondern statt reden viel mehr Gefühle über die Mimik vermitteln. Frauen in der ersten Welt sind scheisse, in Deutschland ein Grauen, nur australien und england bieten schlechteres Material. Mit einer weiblichen frau, die es deutlich häufiger in der 2. und 3. Welt gibt, ist das Flirten und Verführen gleich viel angenehmer. Im Ausland ist der Gedanke an eine LTR weniger wichtig, das können die Frauen da anders denken, deren Ding. Aber so ist der Mann entspannter und die Person egal. Das ist ganz wichtig um sich von seinem AFClike Verhalten zu verabschieden. In der 2. und 3. Welt hat der Mann ein anderes Ansehen, wird respektiert, als Europäer auch. In dieser Umgebung wird jeder schüchterne, verunsicherte AFC von alleine aus ein Mann. Wenn man nun einige wochen in diesem Land lebt, kann sich die Persönlichkeit so ändern, dass man diese Ausstrahlung auch nach Europa mitnimmt. Und das ist der entscheidende Vorteil. wenn man für 2 oder 3 Monate im Ausland lebt, nur um zu verführen, verändert + entwickelt seine Persönlichkeit. In Deutschland muss man nebenbei arbeiten, studieren usw. Da kann man nicht jeden Tag sargen gehen.

was wird da passieren, was sollte man da machen? ich habe nach max. 3 Treffs ohne ficken die Frau genextet. Keine Zeit verlieren und ausserdem wird die frau mit solch einem hintergedanken einem egal. Desweiteren hatte ich immer 2 oder 3 Frauen gleichzeitig, also frau a am Tag 1, frau b am Tag 2, manchmal auch mehrere Treffs an einem Tag, Rekord war 6 Frauen an 3 Dates an einem Tag, ist aber viel zu viel, am nächsten Tag hatte ich 0 Lust. Wichtig ist auch nicht die dollsten HBs zu nehmen, besser sind eigentlich die HB6 oder 7: sie sind lustiger, einfacher und v.a. man selber kann sich viel besser kontrollieren, kann sich weniger verlieben und so jede mögliche Methode mal ausprobieren und auch mal mutiger zu werden, denn.. die Frau ist einem so egal. Desweiteren bauen die normalen frauen einem stark auf, während die HB10s das nicht können, weil sie es nicht brauchen, die Männer kommen eh zu einen an. In Ghana bin ich so gut wie nie in ein Club weggegangen, die normalen frauen findet man auf der Strasse, beim einkaufen, usw.

zurzeit bin ich in einem deutlich anderen Zustand als vor 2 Jahren: frauen ficken... na ja, wenn es easy geht. LTR halten... ah nö, ich habe auch alleine meinen Spass. Ein Kumpel sagt hü, die HB sagt ho, ich stimme hü zu...Anyway ich finde LTRs entspannter, da ist alles klar und man kann all seine Erlebnisse teilen, zusammen geniessen und später in der Vergangenheit schwelgen. Aber ich finde man muss einige Mädels gepoppt haben um in der LTR zu leben = auszustrahlen, dass ihr Gezicke einem nix antun kann, weil man so unabhängig von Frauen ist: man kann jederzeit sich eine andere holen und noch mehr bumsen wäre nicht wichtig, weil man in der Vergangenheit schon eh so oft gepoppt hat.

was mir das ganze noch gebracht hat: ich verstehe auch die irrationalen Seiten des Lebens. Durch irrationale Methoden lässt sich auch einiges erreichen. In Deutschland wird einem in der Schule und Uni und Ausbildung leider nur die rationale Seite gezeigt (um seine Bürger besser zu kontrollieren und steuern?), der Mensch ist aber nicht rational. Desweiteren bin ich offener für Religion und habe mehr Respekt für Konservatismus, da beide auf Erfahrungen im Leben statt auf Vernunft basieren (PU= Persönlichkeitsentwicklung). Mit Religion meine ich weniger den Glauben an einen gott, sondern was die Religionen empfehlen. Zum Beispiel sind alle Religionen Sex gegenüber stark negativ eingestellt. Nach meiner Pimperei stimme ich dem zu: ein zu starkes Sexverlangen bremst oft die eigene Persönlichkeit, führt zu unschönem Verhalten Freunden gegenüber. Nur sollte man lieber genug gepoppt haben um das zu verstehen anstatt irgendwas zu verbieten oder Schuldgefühle zu verbreiten. Wegen Konservatismus vs. Sozialdemokratie: Hier in Hamburg ist es easy sich über die konservativen lustig zu machen, es wird so stark auf die Vernunft eingegangen, Frauen sind hier mehr als nur gleichberechtigt usw. Mich wundert es nicht, warum man hier so easy zum AFC wird.

So reicht erstmal mit meinem Monolog, bin auf Resonanz gespannt.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich kenne mich durch meinen Beruf einigermaßen gut aus in W-Afrika. Da brauchst du kein Game. Da genügt es, dass du weiß bist. Somit hast du Recht, selbst ein AFC kann sich dort austoben. Mit „Mann sein bzw. werden“ hat das aber meiner Ansicht nach wenig zu tun, da dein Value dort halt nur über die Hautfarbe und was damit assoziiert wird (Reichtum) entsteht. Für mich wär das nix, zumal ich einerseits nicht auf Masse setze und andererseits Herausforderungen liebe. Und auch aufgrund der HIV-Prävalenz in der Bevölkerung kann ich nur den Ratschlag geben, bei sowas seeehr vorsichtig zu sein.

Beste Grüße,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mich wundert es nicht, warum man hier so easy zum AFC wird.

Sehr interessanter Punkt. Wir werden von Kind auf nahezu darauf getrimmt, ein AFC zu sein, zumindest in der modernen Gesellschaft. Bin oft in Osteuropa (dort auch geboren) und treffe da viele Naturals, die mit mehr Feingefühl auf jeden Fall erfolgreicher bei den Frauen wären. Daher kenne ich so etwas wie AA nicht. Ich würde ein großes Schmunzeln zu sehen kriegen, wenn ich jemandem drüben erzähle ich hätte Angst eine Frau anzusprechen.

“Wir sind 'ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. [..]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich kenne mich durch meinen Beruf einigermaßen gut aus in W-Afrika. Da brauchst du kein Game. Da genügt es, dass du weiß bist. Somit hast du Recht, selbst ein AFC kann sich dort austoben. Mit „Mann sein bzw. werden“ hat das aber meiner Ansicht nach wenig zu tun, da dein Value dort halt nur über die Hautfarbe und was damit assoziiert wird (Reichtum) entsteht. Für mich wär das nix, zumal ich einerseits nicht auf Masse setze und andererseits Herausforderungen liebe. Und auch aufgrund der HIV-Prävalenz in der Bevölkerung kann ich nur den Ratschlag geben, bei sowas seeehr vorsichtig zu sein.

Beste Grüße,

Tsukune

Ghana hat eine HIV Quote von 2%, Botsuana irgendwo bei 30%...also unter hohe HIV quote stelle ich mir was anderes vor als bloss 2%. nun kann man noch filtern: wenn du z.b. junge Krankenschwestern nimmst, dann ist die Quote fast 0%, weil sie getestet werden.

Das stimmt so auf den ersten blick: der value kommt durch die Hautfarbe und wenn du so lange (wie gesagt mind. 2 Monate) so einen Value hast, dann können die Zickereien von den Frauen hier gar nix mehr. Desweiteren hat es den vorteil, dass man hier in Deutschland sich immer sagen kann "du Frau bist mir so egal, ich kann mir jederzeit einen Flug nach Land x kaufen und habe gleich zig Heiratsanträge bzw. fuck closes von HB9+... also pass du dich mir an".

Mich wundert es nicht, warum man hier so easy zum AFC wird.

Sehr interessanter Punkt. Wir werden von Kind auf nahezu darauf getrimmt, ein AFC zu sein, zumindest in der modernen Gesellschaft. Bin oft in Osteuropa (dort auch geboren) und treffe da viele Naturals, die mit mehr Feingefühl auf jeden Fall erfolgreicher bei den Frauen wären. Daher kenne ich so etwas wie AA nicht. Ich würde ein großes Schmunzeln zu sehen kriegen, wenn ich jemandem drüben erzähle ich hätte Angst eine Frau anzusprechen.

“Wir sind 'ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. [..]"

Bin Polski :D Ja, sind viekle naturals da, es ändert sich da aber schon, die erste AFC Welle rollt an. in Brasilien ist es super: alles naturals, alles Machos. Selbst die schlanken mit Brille sind so cool, die werden hier in deutschland bis zum kotzen verunsichert, auch von anderen AFCs. Von denen kann man so super lernen, wie man mit Frauen umgeht.

Jupp alleinerziehende Frauen, die uns dann beibringen, wie man mit frauen umgeht. So was wie "aber dann wirst du für den Rest des Lebens alleine bleiben" oder "auch du wirst deine Liebe schon finden". ist das lächerlich...für uns Männer zumindest, für Frauen gilt was anderes. Frage.... warum sind so viele alleinerziehende? Da können wir uns ja bei den Emanzen und AFCs in der Politik bedanken, die so viel in die Hintern der Mütter hinterherschieben. Aber das ist ein anderes Thema, das thema hier ist sich selbst ein bootcamp zu schaffen um in 2-3 Monaten vom AFC zum natural wird, oder fast dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich kenne mich durch meinen Beruf einigermaßen gut aus in W-Afrika. Da brauchst du kein Game. Da genügt es, dass du weiß bist. Somit hast du Recht, selbst ein AFC kann sich dort austoben.

Yo, auch meine Erfahrung, da haste fast Narrenfreiheit. wobei ich welche kannte, die es nciht überlebt haben. AFCs, die hatten sich in Afrika auf eine LTR eingelassen und wurden bald vom Weibchen dominiert, die mit der zeit auch noch ihren clan in die Beziehung einbrachten. als der Weiße dann nicht mehr so wollte wie das mädel... Der eine wurde vergiftet, der andere totgeschlagen, als er sich von ihr und der Familie trennen wollte.

konkret gings ums Geld, was sonst. Für die Leute geht's ums überleben und hocharbeiten auf der sozialen leiter. LTR ist idR dann problematisch, wenn sie aus dem Gewerbe, Bars oder Diskos kommt, wie in anderen Weltgegenden auch. Daran hatten die Jungs wohl nichtgedacht. Für einen längeren Urlaub aber kein prob, vor allem dann, wenn man viel rumreist. Und die mädels, die man nebenbei kennelernt, fallen meist nicht in die Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich find net das du durch des zum Naturel wirst, ich versteh zwar wie du es meinst wegen Austrahlung usw.

Aber wie schon meine Vorredner sagten du hast dort nur denn Status weil du weiß bist und dann ist es echt keine Kunst ein paar hb6er abzuschleppen,

auserdem geht es bei PickUp um das Game an sich und dadurch zum erfolg zu kommen bzw der Weg ist das Ziel, das bringt doch dann auch erst denn spaß

wenn du weist du hast dir die Frau hart erkämpft und nicht blos weil du irgend ein besonderen Status hast.

Naja trozdem jedem das seine, finds aber cool das du so um die Welt kommst.

lg

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja also ich find net das du durch des zum Naturel wirst, ich versteh zwar wie du es meinst wegen Austrahlung usw.

Aber wie schon meine Vorredner sagten du hast dort nur denn Status weil du weiß bist und dann ist es echt keine Kunst ein paar hb6er abzuschleppen,

auserdem geht es bei PickUp um das Game an sich und dadurch zum erfolg zu kommen bzw der Weg ist das Ziel, das bringt doch dann auch erst denn spaß

wenn du weist du hast dir die Frau hart erkämpft und nicht blos weil du irgend ein besonderen Status hast.

Naja trozdem jedem das seine, finds aber cool das du so um die Welt kommst.

lg

Ben

du hast es nicht so ganz verstanden: erstens ist es für AFCs gedacht. Die brauchen zuerst viel Selbstbewusstsein und das wirst du in solchen Ländern, auch Südamerika, Mittelamerika und Asien bekommen, je nach Geschmack. Es geht für AFCs auch darum zunächst viel rumzupoppen, erst danach könnte man auf fortgeschrittene Ideen kommen und den Weg zum poppen zu geniessen statt das Poppen selbst, wie du es beschreibst. Für Fortgeschrittene ist das Ganze deswegen nicht empfehlenswert, da könnten andere Dinge eine gute Rolle spielen. Ich mag z.b. nicht mal hier im Norden ausgehen, weil mich die Frauen hier total anöden und nerven. Ich sehe hier nirgends gutes Material, für was auch immer. Das ist in 2. und 3. Welt anders, weil die Frauen so ultraweiblich sind, so macht es mir Spass einfach rauszugehen und zu quatschen usw. also was ich da als nicht mehr AFC geniesse ist nicht nur den Weg, sondern das Leben selbst. Und für LTR usw. habe ich mit solchen Frauen viel mehr Spass als das, was hier rumläuft. Emanzipation sei dank, na dann bitte schön, bleibt alleine, dann habt ihr Ultraemanzipation.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag z.b. nicht mal hier im Norden ausgehen, weil mich die Frauen hier total anöden und nerven. Ich sehe hier nirgends gutes Material, für was auch immer. Das ist in 2. und 3. Welt anders, weil die Frauen so ultraweiblich sind, so macht es mir Spass einfach rauszugehen und zu quatschen usw. also was ich da als nicht mehr AFC geniesse ist nicht nur den Weg, sondern das Leben selbst. Und für LTR usw. habe ich mit solchen Frauen viel mehr Spass als das, was hier rumläuft. Emanzipation sei dank, na dann bitte schön, bleibt alleine, dann habt ihr Ultraemanzipation.

Auf deutsch. Du bist als AFC ficken geflogen und ein AFC geblieben. Reframest dir jetzt nur irgendnen Schrott zusammen.

Bumsbomber 4 Inner Game? FAIL!

Man wächst nur an ner Challenge. Deine mentale Diarrhö hier ist schlicht Vermeidungsverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Desweiteren hat es den vorteil, dass man hier in Deutschland sich immer sagen kann "du Frau bist mir so egal, ich kann mir jederzeit einen Flug nach Land x kaufen und habe gleich zig Heiratsanträge bzw. fuck closes von HB9+... also pass du dich mir an".

Ich hoffe inständig, dass Du das nicht ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy sorry, aber ich glaub du verstehst net ganz worum es bei PickUp geht, du bekommst doch kein selbstvertrauen

wenn du Frauen vögelst die dich nicht ran lassen weil du es geschaft hast sie erfolgreich zu verführn sondern hauptsächlich

weil sie sich von dir Wohlstand erhoffen.

Selbst als AFC kann sowas doch net dein Ego pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag z.b. nicht mal hier im Norden ausgehen, weil mich die Frauen hier total anöden und nerven. Ich sehe hier nirgends gutes Material, für was auch immer. Das ist in 2. und 3. Welt anders, weil die Frauen so ultraweiblich sind, so macht es mir Spass einfach rauszugehen und zu quatschen usw. also was ich da als nicht mehr AFC geniesse ist nicht nur den Weg, sondern das Leben selbst. Und für LTR usw. habe ich mit solchen Frauen viel mehr Spass als das, was hier rumläuft. Emanzipation sei dank, na dann bitte schön, bleibt alleine, dann habt ihr Ultraemanzipation.

Auf deutsch. Du bist als AFC ficken geflogen und ein AFC geblieben. Reframest dir jetzt nur irgendnen Schrott zusammen.

Bumsbomber 4 Inner Game? FAIL!

Man wächst nur an ner Challenge. Deine mentale Diarrhö hier ist schlicht Vermeidungsverhalten.

das ist die eine sicht. ich weiss, was du meinst. nur wenn ich mich zwischen Gammelfleisch und Gourmetessen entscheiden sollte. Was nimmst du dann? Wenn du dauernd Gourmetessen bekommst, kannst du dich dann an das Gammelfleisch anpassen? Ganz schwierig. Du kannst es als Vermeidungsverhalten auslegen, das ist Interpretationssache. Ich lege es anders da: Ich kenne Alternativen. Ich kenne Osteuropa, Südamerika, Afrika, Australien. Bis auf Australien macht es mir und auch den Einheimischen viel mehr Spass mit Frauen zu flirten und auf Frauenjagd zu gehen, weil die Frauen viel angenehmer sind und die Männer männlicher und kumpelhafter sind. Darunter meine ich auch einheimische, es liegt also nicht daran, dass sich die Frauen an meinen Reichtum anschleimen, deren Mentalität hat sich anders entwickelt.

Du kennst doch sicherlich paar ältere Männer oder Freunde, die dir was von den geilen Ukrainerinnen, Brasilianerinnen, Polinnen und was auch immer gesagt haben... Sie haben Recht ;) Klar gibt es paar weibliche deutsche frauen, aber die sind wahrscheinlich eher in Süddeutschland und davon gibt es anteilsmässig nicht so viele, wie in den aufgezählten Regionen. Jetzt kannst du sagen, ja das ist ja die Herausforderung. Stimmt, doch stell dir vor solche kühlen und distanzierte Frauen machen mich sexuell so an, wie ein Schwuler einen Hetero, sie stossen mich eher ab ;) Also Deutschland hat etwas anderes zu bieten als die aufgezählten Länder: Geld, Bildung, Sport, Kulturmöglichkeiten. Darauf konzentriere ich mich eher. Wenn ich in die Schweiz ziehe, wird es wahrscheinlich ein bisschen anders aussehen, da werde ich auch was mit den Schweizerinnen machen. Ich war mal da und ich fand sie jetzt nicht so abstossend wie die Frauen hier in Norddeutschland. Andere Fragen: Lebst du in Norddeutschland? Stehst du auf kühle blonde? Zur letzten Frage: ich stehe nicht so drauf ;)

Desweiteren hat es den vorteil, dass man hier in Deutschland sich immer sagen kann "du Frau bist mir so egal, ich kann mir jederzeit einen Flug nach Land x kaufen und habe gleich zig Heiratsanträge bzw. fuck closes von HB9+... also pass du dich mir an".

Ich hoffe inständig, dass Du das nicht ernst meinst.

Ganz und gar nicht. Solche Gedankenweisen machen mich total unabhängig von dem eher schlechten Angebot hier. Das war vor 2 Jahren noch total anders.

Hy sorry, aber ich glaub du verstehst net ganz worum es bei PickUp geht, du bekommst doch kein selbstvertrauen

wenn du Frauen vögelst die dich nicht ran lassen weil du es geschaft hast sie erfolgreich zu verführn sondern hauptsächlich

weil sie sich von dir Wohlstand erhoffen.

Selbst als AFC kann sowas doch net dein Ego pushen.

Ja, und die Frauen hier erhoffen sich keinen Wohlstand ? Doch, ich habe es sicherlich sehr gut verstanden, was Pickup ist. Ich bin ja selbst auf die meisten Gedankengänge gekommen ohne jemals was von Pickup gehört zu haben. Solche Reisen pushen dein Ego gehörig auf. einfach mal ausprobieren, und wenn du nicht willst, dann eben nicht, deine Entscheidung.

was mir noch einfällt: das schöne an reisen ist, dass in anderen Mentalitäten die Fassaden anders aufgebaut sind, der Kern aber immer gleich ist. Das macht es so einfach genau zu sehen, was alle Frauen wollen ;-) Wird zwar schön hier im Pickup erklärt, aber ich finde eigene Erfahrung beeinflusst einen mehr.

Ausserdem ist mir noch was zu den Kosten eingefallen: Flüge sollten max. 800€ kosten, hin und zurück. Hotel/ Hostel finde ich nicht so empfehlenswert. Es gibt im Netz Communities, wo man übernachten kann. Das hat viele Vorteile: man hat gleich einheimische Freunde, so dass noch merh von der Kultur kennenlernt, man zahlt nix fürs übernachten. ich bin bei couchsurfing.org und habe bis heute Kontakt mit vielen, wo ich übernachtet habe. Was man dabei nicht machen sollte: bei frauen übernachten (Eifersucht), beim Gastgeber irgendwas rumpoppen (schwester, Freundinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier gefällt mir. Besonders weil er sich mit einem Thema auseinandersetzt, welches mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.

In Deutschland (besonders Norddeutschland) sind zu viele AFC's. Dies wirkt sich auf die Mädchen aus und die lassen sich nur noch vereinzelt ficken.

Die Gesellschaft wird immer aggressiver habe ich das Gefühl.

Ich war letztens auf Sylt und dort haben sich an einem Abend in einer Disko so viele geschlagen wie ich sonst im letzten halben Jahr gesehen habe.

Die Jungs haben mit den Mädchen ARM IN ARM getanzt !!

Die mädchen meinten es ist schlampig arsch an schwanz zu tanzen. naja..

Wir haben unser Alpha status dort mal klargestellt und den club versucht zu rocken so gut es ging.

Eine wollte sofort meinen namen und mich bei facebook adden, weil ich sie ausgelacht habe, dass ich nicht arm in arm mit ihr tanzen will.

Ich bin im Mai aus Amerika gekommen. War dort ein halbes Jahr und habe dort auch die Erfahrung gemacht, dass die Mädchen dort viel weiblicher sind

als hier im kalten Norddeutschland (das was hier abgeht, ist doch krank..).

Bin da auf pick up gestoßen und habe auch gleich viel angewendet und ausprobiert .. und es klappte.

Jetzt wo ich wieder in Deutschland bin, wünsche ich mich zurück nach Amerika.

Ich bin auch seit einiger Zeit bei couchsurfing angemeldet und möchte dies unbedingt mal ausprobieren.

Vielleicht nach Brasilien.

Auf deutsch. Du bist als AFC ficken geflogen und ein AFC geblieben. Reframest dir jetzt nur irgendnen Schrott zusammen.

Bumsbomber 4 Inner Game? FAIL!

Man wächst nur an ner Challenge. Deine mentale Diarrhö hier ist schlicht Vermeidungsverhalten.

Wie ich schon geschildert habe, man lernt doch einiges dazu bei solchen Auslandserfahrungen. Man verändert sich.

Mein Umgang mit Frauen hat sich auch verändert über die Zeit, wo ich in den USA war.

Wenn man zurückkommt fällt man nicht sofort in seine alten Verhaltensschemen zurück, aber es kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganu alle in Deutschland sind AFC, deswegen sind die ganzen Entwicklungsländer mit ihren gesellschaftlichen Strukturen auch uns als größte Wirtschaftsmacht Europas und zweitgrößte Exportnation der Welt weit voraus. :rolleyes:

Dass man immer wieder den gleichen Scheiß lesen muß. Ganz einfach: In Deutschland muß man eben mehr in die Wagschale werfen, als ein paar Machosprüche und den Vorteil ein reicher Westler zu sein.

Ist schon aufallend, je primitiver und rückstädiger ein Land, desto mehr "Alphahaft" ist es nach den Kriterien mancher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganu alle in Deutschland sind AFC, deswegen sind die ganzen Entwicklungsländer mit ihren gesellschaftlichen Strukturen auch uns als größte Wirtschaftsmacht Europas und zweitgrößte Exportnation der Welt weit voraus. ;-)

Dass man immer wieder den gleichen Scheiß lesen muß. Ganz einfach: In Deutschland muß man eben mehr in die Wagschale werfen, als ein paar Machosprüche und den Vorteil ein reicher Westler zu sein.

Ist schon aufallend, je primitiver und rückstädiger ein Land, desto mehr "Alphahaft" ist es nach den Kriterien mancher hier.

lol.. ja genau, wir haben also geschrieben, dass hier ALLE AFCs sind, lesen ist deine Stärke...

Ein Land ist wirtschaftlich stark, also sind die Menschen auch geistig überlegen und in allen anderen Bereichen. Tolle Logik :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganu alle in Deutschland sind AFC, deswegen sind die ganzen Entwicklungsländer mit ihren gesellschaftlichen Strukturen auch uns als größte Wirtschaftsmacht Europas und zweitgrößte Exportnation der Welt weit voraus. rolleyes.gif

Dass man immer wieder den gleichen Scheiß lesen muß. Ganz einfach: In Deutschland muß man eben mehr in die Wagschale werfen, als ein paar Machosprüche und den Vorteil ein reicher Westler zu sein.

Ist schon aufallend, je primitiver und rückstädiger ein Land, desto mehr "Alphahaft" ist es nach den Kriterien mancher hier.

Du verdrehst hier ein paar Aussagen.

In Amerika geht es ganz gut zur Sache, sexuell. Da sind mir nicht so viele AFC's aufgefallen wie hier.

Und die mädels haben dort nicht so ein ausgeprägtes bitch shield wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Amerika geht es ganz gut zur Sache, sexuell. Da sind mir nicht so viele AFC's aufgefallen wie hier.

Und die mädels haben dort nicht so ein ausgeprägtes bitch shield wie hier.

Kulturelle Unterschiede gibt es immerhin überall, und letztendlich widerspiegelt sich die Kultur sich auch in der Art der Verführung wider. In Amerika sind vielleicht Leute generell offener. Genauso in Länder, wo die Familie eine viel größere Rolle spielt wie hier, z.B. in Latein Amerika. Trotzdem sollte man nicht allzuviel generalisieren: von New York habe ich durchaus schlechte Sachen gehört, grobe Leute, unfreundlich, und kalt. Auch in Deutschland gibt es wesentliche Unterschiede, Berlin ist da wieder sehr anders als Frankfurt oder München. Jede Stadt tickt anders, die Dynamik ist anders, und die Erwartung der Leute ist eine andere.

Couchsurfing ist übrigens eine gute Idee: die haben auch treffen wohlmöglich in Deine Stadt, also brauchst du nicht mal zu reisen um Leute kennenzulernen. Oder du kannst auch hosten. Auf diese Weise kommt man schnell mit Leuten aus aller Welt in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere Fragen: Lebst du in Norddeutschland? Stehst du auf kühle blonde? Zur letzten Frage: ich stehe nicht so drauf ;)

berlin

Auch. Am liebsten Beck´s. Aber ja. Ich liebe Wikingerköniginnen.

Worauf stehst du denn?

Wir haben unser Alpha status dort mal klargestellt und den club versucht zu rocken so gut es ging.

Eine wollte sofort meinen namen und mich bei facebook adden, weil ich sie ausgelacht habe, dass ich nicht arm in arm mit ihr tanzen will.

zum 1. Satz. mein Beileid.

zum 2. ui. wow. Ein Neg zur rechten Zeit hat gehookt. Oh Wunder.

Was is daran jetzt gleich kompliziertes Game?

In Amerika geht es ganz gut zur Sache, sexuell. Da sind mir nicht so viele AFC's aufgefallen wie hier.

Und die mädels haben dort nicht so ein ausgeprägtes bitch shield wie hier.

Die Amifrauen ganz anders drauf. Wer da drüben PU erlernen muss, kann nur der letzte Horst sein. *hust" Der Markt boomt, oder wie erklärst du dir die ganzen TV Shows etc?

Kommst du dank deiner Erfahrung im Ausland nu besser durch diese Bitch Shields?

Das erinnert mich grad bissl an Sport. Mit 16 erste Ligaspiele bei den Herren. Da guckst dich erstma gut um ob des Niveaus. Neue Kniffe, Tricks, Hinterhältigkeiten, mehr Skill beim Gegner, bessere Taktik, mehr Tempo.

Daran wächst man! Nicht an Trainingsspielen gegen die D-Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kulturelle Unterschiede gibt es immerhin überall, und letztendlich widerspiegelt sich die Kultur sich auch in der Art der Verführung wider. In Amerika sind vielleicht Leute generell offener. Genauso in Länder, wo die Familie eine viel größere Rolle spielt wie hier, z.B. in Latein Amerika. Trotzdem sollte man nicht allzuviel generalisieren: von New York habe ich durchaus schlechte Sachen gehört, grobe Leute, unfreundlich, und kalt. Auch in Deutschland gibt es wesentliche Unterschiede, Berlin ist da wieder sehr anders als Frankfurt oder München. Jede Stadt tickt anders, die Dynamik ist anders, und die Erwartung der Leute ist eine andere.

In Berlin laufen die unfreundlichsten Leute, die ich je gesehen habe und das wird dann positiv verkauft als Berliner Schnauze lol. Ellenbogenmentalität ohne Ende

Couchsurfing ist übrigens eine gute Idee: die haben auch treffen wohlmöglich in Deine Stadt, also brauchst du nicht mal zu reisen um Leute kennenzulernen. Oder du kannst auch hosten. Auf diese Weise kommt man schnell mit Leuten aus aller Welt in Kontakt.

das ist nur zum Teil richtig. Ist fast genauso falsch wie man meinen würde, man kennt die x Mentalität, weil man ja so viele Freunde aus x hat. Hinfahren, gucken, stauen, wie die Menschen doch total anders sind als die Ausländer hier ;)

CS ist da etwas besser: die Leute kommen hierher und nehmen ihre Mentalität mit. aber was du nicht bekommst ist die ganze Atmosphöre auf der Strasse, in den Läden, mit Nachbarn, mit Freunden des Gastgebers. Also was ich sagen möchte: der Spruch, da brauchst du nicht mal zu reisen ist total übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Berlin laufen die unfreundlichsten Leute, die ich je gesehen habe und das wird dann positiv verkauft als Berliner Schnauze lol. Ellenbogenmentalität ohne Ende

Bezug zum Thema?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist schon aufallend, je primitiver und rückstädiger ein Land, desto mehr "Alphahaft" ist es nach den Kriterien mancher hier.

Findest du nicht, dass "primitiv" etwas hart ist? Und spielt es für dich eine so große Rolle, welchen Stellenwert ein Land in der Wirtschaft hat?

Wir teilen hier nur unsere Erfahrungen und das ist doch das Wichtigste, sich selbst ein Bild machen. Ich als Einheimischer bin oft in ganz Russland, Sibirien und Kasachstan unterwegs, daher kann ich bei manchen Sachen zustimmen. Wie dieses andere Verhalten zu Frauen zustande kommt, wird schwer zu erklären sein, man kann nur mutmaßen. Dennoch sind definitiv Unterschiede zu erkennen; ob negativ oder positiv ist Ansichtssache.

Meiner Meinung nach ist es immer nur von Vorteil, die Welt zu bereisen und ja, ich sehe es fast als eine Art Bootcamp. Man lernt unglaublich viel über andere Kulturen, Persönlichkeiten und Menschen. Daher nutzt die Initiative! Nicht für die Frauen, für euch selbst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.